Er verwandelte 2.000 Reais in 80.000 Verkäufe

Er verwandelte 2.000 Reais in 80.000 Verkäufe

Aktualisiert am 05.09.2022 von Karina Ono

Das geringe Angebot an veganen Produkten auf dem brasilianischen Markt war für die Ernährungswissenschaftlerin Fernanda Albertoni frustrierend …

Bis ihm klar wurde, dass andere Menschen die gleiche Visión hatten und eine innovative Idee hatten, um diesem Bedürfnis gerecht zu werden.

In kurzer Zeit wurde das Produkt zu einer Erfolgsgeschichte im Internet…

aufgeben ein Einkommen von mehr als 80.000 Reais!

Wie ist die Geschäftsidee entstanden?

Veganismus geht heute weit über den Verzicht auf tierische Produkte hinaus. Die Bewegung wird auch mit Kleidung, Kosmetika und sogar Küchenutensilien in Verbindung gebracht.

Es kommt häufig vor, dass Marken für Cremes und Make-up werben, die nicht an Tieren getestet wurden, sowie für vegane Taschen und Schuhe …

Doch als sie ihre Marke auf den Markt brachte, leal es Fernanda schwer, einen bewussten Konsum aufrechtzuerhalten, da sie auf dem brasilianischen Markt keine Auswahl an veganen Produkten finden konnte.

Da sie 20 Jahre lang in verschiedenen Ländern wie den USA, der Schweiz und Frankreich gelebt hat, war sie an einen bewussteren und umweltbewussteren Lebensstil gewöhnt.

Also beschloss er, eigene Produkte zu entwickeln.

Und Junibee wurde geboren.

400 % Rendite

Mit einer Anfangsinvestition von 2.000 R$ begann er mit der Produktion veganer Wachsstoffe, einer Alternative zu Plastikfolien. Die Kreation war komplett handgefertigt und wurde in seinem eigenen Zuhause hergestellt.

Die gesamte Enthüllung erfolgte über Junibees Instagram, wo er sich auch der Veröffentlichung von Rezepten und Möglichkeiten widmete, die Tücher zum Konservieren und Aufbewahren von Lebensmitteln zu verwenden.

Der Stoff eignet sich ideal zum Verpacken von Obst, Gemüse, Käse und Brot. Es besteht nicht nur aus natürlichen Materialien, sondern kann auch 6 bis 12 Monate lang wiederverwendet werden, was den Preis für den Kunden rentabel macht.

Bald Junibee erregte auch die Aufmerksamkeit von Wiederverkäufern, die nun eine entscheidende Rolle dabei spielen, das Produkt in andere Verkaufsstellen zu bringen.

Mit dieran Verbündeten gelang es der Marke, in weniger als 12 Monaten 80.000 R$ zu verdienen und zu einer wahren Erfolgsgeschichte zu werden …

und da war ein 400 % Rendite auf die ursprüngliche Investition.

Die verwendete Strategie

Organischer Traffic aus sozialen Netzwerken war für das Wachstum und die Ergebnisse der Marke von entscheidender Bedeutung.

Auf Instagram investierte Fernanda in hochwertige Inhalte für den Feed, die intensive Nutzung von Stories und einen hochwertigen Service in Chats und Direktnachrichten.

1- hochwertige Inhalte

Seine Content-Marketing-Strategie funktionierte – und ist weiterhin eine Erfolgsgeschichte – vor allem, weil er wusste, mit wem er sprach: Menschen, die sich Sorgen um Nachhaltigkeit, Wohlbefinden, Gesundheit … machten.

Auf diera Weise konzentriert sich die gesamte Kommunikation auf bestimmte Themen, die diera Menschen mögen, und zeigt alles von Rezepten bis hin zur richtigen Verwendung des Stoffes.

Alle Beiträge haben außerdem klare Ziele mit einprägsamen Schlagzeilen, was wichtig ist, um die Aufmerksamkeit des Publikums zu erregen. Einige Bilder dienen der Förderung von Werbeaktionen und Verkäufen, während andere dem Aufbau von Markenautorität und -wert, der Zusammenarbeit mit Influencern und mehr dienen.

zwei- Instagram-Geschichten

Nutzen und missbrauchen Sie zusätzlich zum Feed Instagram Stories.

Laut der Geschäftsfrau war dies der Weg, den sie gefunden hatte, um näher an ihre Kunden heranzukommen. Dort kündigt er die Neuigkeiten der Geschäfte, die Gewinnspiele, die Neuerscheinungen … an.

Der Hauptpunkt ist jedoch, dass die Kommentare offen bleiben, sodass das Publikum Nachrichten senden und direkt Kontakt aufnehmen kann.

Da Ihre Beiträge Interaktion erfordern, hilft Ihnen diera Strategie dabei, die Zielgruppe, die Ihnen folgt, besser kennenzulernen.

3- Service

Zweifellos liegt es in der Verantwortung des Einzelhändlers, dem Verbraucher zu helfen … und Fernanda hat das erkannt. Wenn Sie Interesse und Engagement zeigen, ist es einfacher, Loyalität aufzubauen und Ihrem Publikum das Vertrauen zu geben, bei Ihnen zu kaufen.

Exzellenter Service ist umso wichtiger, wenn Sie keinen virtuellen Laden haben und alle Bestellungen über Instagram aufgegeben werden. Da es sich um ein informelles soziales Netzwerk handelt, fühlen sich Menschen beim Kauf möglicherweise unsicherer.

Daher spricht Junibee mit Kunden und versucht, alle Zweifel und Einwände gegen den Abschluss von Verkäufen auszuräumen.

Diera Art der Kommunikation und Interaktion zahlt sich aus und gewinnt Tausend Verkäufe pro Monat innerhalb der Plattform.

So erhalten Sie diera Ergebnisse

Mit ihren Strategien zur Traffic-Generierung und Konvertierung erfüllte Fernanda einen der größten Wünsche von Unternehmern: einen Markt dominieren und eine Erfolgsgeschichte sein.

Obwohl es bereits mehrere Unternehmen gibt, die mit veganen Produkten arbeiten, ist Junibee in der Nische der gewachsten Stoffe relevanter als jeder andere Wettbewerber.

Und das gelang ihm, indem er sich auf eines konzentrierte: eine echte Transformation herbeizuführen Person.

Sobald sie die Person ihres Unternehmens genau kennt, gelingt es ihr, Veröffentlichungen zu erstellen, die zu denen passen, die ihr folgen, und darüber hinaus einen Service mit dem Gesicht dieser Menschen anzubieten.

Sie können sogar ein neues Produkt für die Menschen kreieren, die Ihnen folgen: eine Einkaufstasche aus Baumwolle.

Es ist, als ob das Unternehmen genau wüsste, was dieses Publikum braucht, und dafür gearbeitet hätte. Auf diera Weise gewann es die Vorliebe der Menschen und wurde zur ersten Wahl für alle.

Selbst wenn heute andere Akteure in diesem Segment auftauchen, steht das Unternehmen bereits an vorderster Front, weil es die Person, mit der es spricht, besser als jeder andere kennt, unabhängig davon, ob es ihr Schmerz oder ihre Angst ist.

Starten Sie Ihren Geschäftserfolg

Nach unserer technischen Erfahrung Wer im Internet erfolgreich ist, ist nicht unbedingt innovativ oder disruptiv. Das heißt: Sie haben keinen neuen Markt geschaffen.

Sie erobern ihren eigenen Raum, finden Schmerzen im Leben der Menschen und lösen diera Schmerzen mit Produkten.

Darum geht es beim Aufbau Ihres Internet-Marktplatzes.

Und es gibt getestete und validierte Schritte, mit denen Sie dies auf sichere und äußerst profitable Weise tun können.

Schritte, die bereits von mehr als 14.000 Menschen befolgt wurden, um Unternehmen aufzubauen, die jeden Monat 10.000 Reais verkaufen … oder sogar mehr!

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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Er verwandelte 2.000 Reais in 80.000 Verkäufe

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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