Entdecken Sie die 15 beliebtesten Y también-Commerce-Plattformen
Aktualisiert am 26.01.2023 von Maria Alice Medeiros
Wenn Sie auf der Suche nach dem sind beste Y también-Commerce-Plattformen Um Ihren virtuellen Laden zu eröffnen, haben Sie wahrscheinlich bereits erkannt, dass dies eine komplizierte Aufgabe ist. Woher wissen Sie bei so vielen Optionen auf dem Markt, welche für Ihr Unternehmen die richtige ist? In diesem Artikel helfen wir Ihnen, diera Frage zu beantworten …
Die Wahl der richtigen Y también-Commerce-Plattform ist eine der besten Möglichkeiten, Ihr Unternehmen auf den richtigen Weg zu bringen. Denn die Funktionalitäten und Ressourcen der gewählten Plattform können Ihrem Unternehmen zum Wachstum verhelfen oder seine Expansion begrenzen. Alles hängt von Ihrer Wahl ab!
Aus diesem Grund listen wir die auf 15 meistgenutzte Y también-Commerce-Plattformen in Brasilien und wir analysieren jeden von ihnen im Detail.
Auf diera Weise können Sie die Vorteile und Grenzen jedes einzelnen bewerten. Und beginnen Sie von dort aus so schnell wie möglich mit dem Verkauf in Ihrem eigenen Bereich, um im Y también-Commerce weiter zu wachsen.
Gutes Lesen!
Was ist eine Y también-Commerce-Plattform?
Die Y también-Commerce-Plattform ist eine Komplettlösung für Sie Erstellen Sie einen En línea-Shop. Es funktioniert nach dem SaaS-Modell und ist daher relativ einfach, intuitiv und leicht zu bedienen.
Das heißt, der Unternehmer muss weder über eine technische Ausbildung noch über Programmierkenntnisse verfügen. Im Gegenteil, jeder kann ein solches Tool für die Arbeit im Y también-Commerce nutzen.
Mit einer Y también-Commerce-Plattform ist dies also möglich Sehen Sie sich den gesamten Produktkatalog an, registrieren Sie Artikel, durchsuchen Sie Seiten und tätigen Sie Testkäufeunter anderem Aktionen.
Darüber hinaus können Sie das Design an die visuelle Identität des Unternehmens anpassen, Zahlungs- und Versandmethoden konfigurieren usw.
Wann ist der beste Zeitpunkt, um einen eigenen virtuellen Laden zu eröffnen?
Der beste Zeitpunkt für die Eröffnung eines eigenen virtuellen Stores ist, wenn Ihr Unternehmen bereits über ein gutes Umsatzvolumen in anderen digitalen Kanälen verfügt und expandieren muss.
Es ist natürlich möglich, auf diera Weise anzufangen, aber Sie müssen beispielsweise über gute Kenntnisse im Verkehrsmanagement verfügen.
Das, weil, Damit ein virtueller Laden funktioniert, brauchen Sie Traffic, und zwar viel Traffic. Um Ihre Produkte zu kaufen, müssen Menschen Ihr Geschäft besuchen, entweder über die organische Suche oder über Anzeigen.
Es ist die gleiche Logik wie in physischen Geschäften: Wenn die Leute nicht ins Schaufenster schauen und sehen, was das Geschäft anbietet, werden sie Ihre Produkte nicht kaufen.
Es gibt andere kostenlose Plattformen mit etablierten Zielgruppen und Support-Tools, die Ihnen bei der Gründung Ihres Unternehmens zur Seite stehen.
Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, vor der Eröffnung eines En línea-Shops Ihren Y también-Commerce mit dem Weiterverkauf zu starten Märkte Ist soziale Netzwerke. Erst wenn das Unternehmen validiert ist, ist es an der Zeit, eine Y también-Commerce-Plattform zu beauftragen.
Die Vorteile einer Y también-Commerce-Plattform
Unter Berücksichtigung des Vorbehalts, den wir im vorherigen Thema gemacht haben, müssen wir auch darauf hinweisen, dass wir über eine eigene Y también-Commerce-Plattform verfügen, d. h. Ein eigener virtueller Laden ist für reife Unternehmen eine sehr vorteilhafte Ressource.
Einige der Vorteile einer eigenen Website über eine Y también-Commerce-Plattform sind:
1. Geringe Anfangsinvestition
Die meisten Y también-Commerce-Plattformen sind sehr kostengünstig. Einige von ihnen haben sogar kostenlose Pläne, wie wir in diesem Artikel sehen werden …
Die meisten, wenn nicht alle, bieten auch kostenlose Testzeiträume an. Das bedeutet, dass Sie in den ersten 15 oder 30 Betriebstagen mit dem Verkauf beginnen können, ohne etwas zu bezahlen. Interessant, oder?
2. Es ist rund um die Uhr verfügbar
Im Gegensatz zu physischen Geschäften, die sich an die Geschäftszeiten halten müssen, ist ein virtuelles Geschäft jeden Tag rund um die Uhr verfügbar.
Und um en línea zu bleiben, erfordert die Plattform nur sehr wenig Administration. Das heißt, Sie benötigen nicht ständig aktive Verkäufer. Die Kunden selbst äußern ihre Zweifel auf der Website und tätigen ihre Einkäufe. Es bedeutet mehr Freiheit für den Händler und für die Käufer.
3. Größere Reichweite der Verbraucher
Mit einem En línea-Shop sind Sie nicht mehr an einen bestimmten geografischen Umkreis gebunden. Es ist möglich, in ganz Brasilien zu verkaufen, sofern Sie über die erforderlichen logistischen Ressourcen verfügen.
4. Mehr Glaubwürdigkeit
Darüber hinaus verleiht ein virtueller Laden mit Ihrem Namen Ihrer Marke viel mehr Glaubwürdigkeit. Dies kann Käufer dazu ermutigen, das Geschäft schneller abzuschließen …
5. Einfachere Analyse der Ergebnisse
Ein weiterer wichtiger Faktor ist, dass im virtuellen Laden alles aufgezeichnet wird, was Ihr Besucher tut. Welche Produktseiten Sie besucht haben, welche Artikel Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben usw. Alle diera Daten können strategisch genutzt werden, um effektivere Marketingkampagnen zu erstellen.
Die 15 heute am häufigsten genutzten Y también-Commerce-Plattformen
Nachdem Sie nun wissen, wann der richtige Zeitpunkt für die Eröffnung eines virtuellen Ladens ist und was eine Y también-Commerce-Plattform ist, ist es an der Zeit, sich über einige der beliebtesten auf dem Markt zu informieren.
Lassen Sie uns Ihre analysieren Funktionen, Preise, Designanpassung… endlich alles, was Ihnen bei der Auswahl der besten Plattform für Ihren Y también-Commerce helfen kann. Schau jetzt:
1. In der Cloud speichern
Nuvemshop hat mehr als 100.000 aktive Geschäfte und hat dies bereits getan wurde 2017, 2019 und 2020 vom brasilianischen Verband für elektronischen Handel (ABComm) zur besten Y también-Commerce-Plattform gewählt. Im Jahr 2021 wurde das Unternehmen zum viertwertvollsten Startup in Lateinamerika.
Es gibt Pläne, die sowohl kleine und mittlere Unternehmen als auch große Unternehmen bedienen. Mit Nuvemshop können Sie Ihre Produkte über Kataloge verwalten sowie Bestellungen und Lieferungen automatisieren.
Einer der herausragendsten Aspekte der Plattform ist, dass sie mit mehr als 30 Anwendungen kompatibel ist, mit denen der Benutzer seinen virtuellen Shop individuell anpassen kann. Es gibt Funktionen zum Erstellen von Flash-Angeboten, zum Erstellen von Bannern, Produktempfehlungen und vielem mehr.
Lernen wir die Funktionen kennen:
Preis
Die Pläne sind:
- Start (0 BRL/Monat): Option für diejenigen, die mit dem En línea-Verkauf beginnen möchten;
- Essentiell (59 BRL/Monat): geeignet für diejenigen, die verkaufen und ihr Geschäft professionalisieren möchten;
- Impuls (BRL 119/Monat): Wahl für diejenigen, die en línea verkaufen und Umsatz und Management steigern möchten;
- Skala (249 BRL/Monat): Plan für diejenigen, die ihr Geschäft skalieren möchten.
Ressourcen
Die Nuvemshop-Plattform ist sehr stabil und verfügt über eine Anwendung, die die Filialverwaltung über mobile Geräte ermöglicht. Mit wenigen Klicks können Sie Ihr Konto erstellen und mit der Einrichtung Ihres Shops beginnen, um ihn auf die ersten Verkäufe vorzubereiten.
Die Plattform verfügt außerdem über zahlreiche Integrationen für Marketing, soziale Medien und Vertriebskanäle wie Marktplätze. Daher ist dies eine gute Option für diejenigen, die bei Null anfangen.
Darüber hinaus bietet Nuvemshop auch persönlichen Support, Sicherheitsfunktionen und Logistikintegration nativ. Es ist auch möglich, die Entwicklung Ihres Shops anhand von Berichten und Statistiken zu verfolgen.
Zu seinen Hauptmerkmalen gehören
- Integrationsdienste mit mehr als 150 Anwendungen und Tools;
- Werbe- und Konvertierungstools;
- Hohe Anpassungsfähigkeit des Geschäfts;
- Erweiterte Kundensupport- und Chat-Tools;
- Integration mit Vertriebskanälen wie WhatsApp, Fb, Instagram und Marktplätzen.
Für diejenigen, die auf der Suche nach der besten Option unter den am häufigsten genutzten Y también-Commerce-Plattformen sind, findet Nuvemshop ein hervorragendes Verkaufstool!
Nachfolgend
ENTWEDER Nachfolgend Es ist eine geeignete Plattform für expandierende Unternehmen. Mit anderen Worten: Sie sind bereit, den nächsten Schritt in Richtung Marktwachstum zu gehen. Die Lösung bietet mehrere Vorteile, wie zum Beispiel:
- Account Manager für Ihre MarkeA: Der Fachmann bietet Empfehlungen, Tools und Hilfe bei Best Practices, um Ihren Umsatz zu steigern. Alles mit personalisierter und wiederkehrender Nachbetreuung;
- Migration Unterstützt: Dies geschieht durch die Betreuung eines Teams, das die Bedürfnisse des Händlers erfasst und die Migration seiner Plattform in beratender Weise zum Y también-Commerce oder zum ersten Start überwacht.
- Bevorzugter Support: Dies geschieht täglich per Telefon, Y también-Correo und WhatsApp mit dem Ziel, Zweifel auszuräumen oder Probleme zu lösen.
- Konditionen und exklusive Lösungen: von Hunderten von Anwendungen, die Teil des Ökosystems des Unternehmens sind;
- Professionelle Dienste: Anpassungen für Einzelhändler, die dabei helfen, das Problem zu definieren, die Lösung zu entwerfen und die besten Technologiepartner für die Implementierung zu finden.
💡 Erfahren Sie mehr über Nuvemshop Next: Was es ist, für wen es geeignet ist und wie man es verwendet.
Exklusiver Vorteil des Y también-Commerce in der Praxisschule
Denken Sie daran: Wenn Sie sich für einen der kostenpflichtigen Pläne von Nuvemshop entscheiden, haben auch diejenigen Anspruch darauf, die Y también-Commerce in der Praxis begleiten 25 % Rabatt bei der ersten Zahlung über diera Seite, unabhängig vom gewählten Plan. Genießen!
2. Tablett
Tray ist eine Y también-Commerce-Plattform mit mehr als 15 Jahre auf dem Markt im Bereich Y también-Commerce und hat bereits von ABComm die Auszeichnung für die beste Y también-Commerce-Plattform in Brasilien erhalten.
Wie Sie sehen, verfügen sie über Erfahrung auf diesem Gebiet, was sich in der Qualität der von ihnen angebotenen Plattform widerspiegelt. Du hast also eine Idee, Über die Plattform wurden bereits mehr als 11.000 Y también-Commerce-Geschäfte gestartet.
Sehen Sie sich unsere Rezension an:
Preis
Trays Pläne sind recht vielfältig. Der günstigste Plan, Chato Sencillos, kostet 69 R$ pro Monat, ermöglicht die Registrierung von bis zu 100 Produkten und ein monatliches Besucherlimit von 10.000 Presenten.
Mittlerweile kostet sein robustester Plan, der Expansion Plan, 749 R$ pro Monat, ermöglicht die Registrierung von bis zu 2.500 Produkten und unterstützt bis zu 60.000 monatliche Besucher.
Ressourcen
Tray bietet eine sehr umfassende Plattform mit Kapazität für mittlere und große Y también-Commerce-Unternehmen. Die Plattform bietet Integration mit Zahlungsmitteln, Management und Service, Preisvergleichen, Marktplätzen und Marketing.
Neben Tray bietet Integrationen, Kundenregistrierung, Theme Store, Aplicación Store. Darüber hinaus ist es auch möglich, Optionen für Großhandelsverkäufer für andere Unternehmen (B2B) zu finden.
Der Shop ist responsiv, anpassbar und professionell gestaltet.
Um die Analyse zu vertiefen, lesen Sie den folgenden Artikel: Nuvemshop oder Tray: Welches ist die beste Y también-Commerce-Plattform?
3. wKaufen
schon die wKaufen ist eine der Inbound-Y también-Commerce-Plattformen das sowohl Händlern als auch angeschlossenen Agenturen eine Vertriebsstruktur bietet. Eine der Stärken der Plattform sind ihre geringen Kosten, was sie zur besten Option für kleine und mittlere Unternehmen macht.
Mit wBuy muss sich der Unternehmer nicht um Wartung, Systemaktualisierungen und Shop-Sicherheit kümmern. Dies ist möglich, weil Der gesamte Infrastrukturteil des virtuellen Ladens wird von der Plattform bereitgestelltDem Unternehmer bleibt die Freiheit, sich auf die Produktregistrierung, Bestandsverwaltung, Verkauf, Verpackung und Lieferung zu konzentrieren.
Preis
Wbuy bietet einen kostenlosen Plan an, der auf 25 registrierte Produkte begrenzt ist. Ihr günstigster Plan ist Starter, der 49 R$/Monat kostet und Ihnen die Registrierung von bis zu 100 Produkten ermöglicht.
Mittlerweile ermöglicht sein robustester Plan, Entreprise, die Registrierung von bis zu 3.000 Produkten und kostet 299 R$/Monat.
Ressourcen
Wbuy hat ein Standardthema, verfügt aber über eine erweiterte Option zur Layouterstellung, benutzerdefinierte Banner, ein Farb- und Größenraster sowie erweiterte Funktionen für das Modesegment.
Darüber hinaus bietet es Ressourcen für Kundenerfahrung, Management, Logistik, Marketing, Zahlung und Vertrieb. Es verfügt außerdem über native Tools wie Blog, Aplicación Store, Theme Store, Groß- und Einzelhandelsgeschäft, Integration mit Mercado Libre und mehr.
Um mehr über das Tool zu erfahren, empfehlen wir Ihnen die Lektüre: Ist WBuy gut? Sehen Sie sich die vollständige Rezension an
4. Integrierter Shop
Der Integrated Store ist einer der beste Y también-Commerce-Plattformen wenn es darum geht En línea-Shop-Plattformen.
Für diejenigen, die nicht viel Ahnung von virtuellen Ladenplattformen haben, ist Loja Dentro eine gute Option. Es ist einfach und intuitiv und macht die Benutzerfreundlichkeit sowohl für den Händler als auch für den Kunden einfacher als bei anderen Plattformen auf dem Markt.
Erfahren Sie mehr über die Details des integrierten Stores:
Preis
Der Integrated Store bietet 5 verschiedene PläneDie Bandbreite reicht von kostenlos (begrenzt auf bis zu 50 registrierte Produkte und 5.000 monatliche Besuche) bis hin zu Pro 4 (es gibt keine Produkt- oder Besuchsbeschränkungen). Letzteres kostet monatlich 399 R$.
Neben dem Limit der registrierten Produkte ist es auch wichtig, auf das Besucherlimit für jeden Plan zu achten. Im kostenlosen Angebot können Sie bis zu 5.000 Presenten empfangen. Diera Grenze steigt im Pro 3-Plan auf 30.000 Besucher. Im teuersten Plan entfällt diera Grenze jedoch.
Ressourcen
Einer der Vorteile der Nutzung dieser Plattform besteht darin, dass Sie unabhängig vom gewählten Tarif Ihre eigene Domain anbieten. Dies ist sehr wichtig, um eine Marke im Internet zu stärken, da es für den Kunden einfacher ist, sich die Adresse zu merken und Ihr Geschäft zu erreichen.
Darüber hinaus verfügt der Integrated Store bereits über ein vorgefertigtes Design, das je nach den Interessen des Shop-Inhabers individuell angepasst werden kann. Und das auf ganz einfache Weise, ohne dass fortgeschrittene Designkenntnisse erforderlich sind.
Ein weiterer Vorteil dieser Plattform besteht darin, dass sie sich in die gängigsten Liefermethoden integrieren lässt, darunter Kuriere, Kuriere, Sedex und sogar die Abholung im Geschäft.
Der Integrated Store bietet mehrere Zahlungsmethoden an, die je nach gewähltem Plan variieren. Während in der kostenlosen Version die einzigen Optionen Transparent Checkout und Mercado Pago sind, stehen in den anderen mehr Optionen zur Verfügung.
Sie können auch das Menü, die Schriftart, die Farben und das Erscheinungsbild des Hintergrunds anpassen. Der Shop ist responsiv und funktioniert gut auf Mobilgeräten. Wenn Sie nach der besten Option unter den am häufigsten genutzten Y también-Commerce-Plattformen suchen, sollten Sie wissen, dass Loja Dentro zweifellos ein Kandidat ist.
5.wix
Wix ist dafür bekannt Ein sehr einfacher Website-Builder mit Drag-and-Drop-Oberfläche, der ein Traum für Anfänger ist. Aus diesem Grund hat sich der Wix En línea Store auch mit wettbewerbsfähigen Preisen am Markt positioniert.
Wix ist eine der Y también-Commerce-Plattformen, die es Ihnen ermöglicht, nahezu alles zu verkaufen, von Kleidung bis hin zu Spezialkuchen. Sehen Sie sich unseren Testbericht zur Plattform an:
Preis
Wix bietet Geschäftspläne an, die zwischen 29 $/Monat und 69 $/Monat kosten. Die Produktregistrierung oder die Anzahl der Besuche ist in keinem der Pläne begrenzt.
Ressourcen
Die Speisekarten der Geschäfte sind leicht verständlich. Standardtexte verfügbar. Darüber hinaus bietet die Plattform eine Integration mit Marketing-, Vertriebs-, Medien- und Content-, Design- und Kommunikationstools.
Es ist auch möglich, Shop, Warenkorb und Kasse nativ zu verwalten. Sie können auch Zahlungsmethoden, Gutscheine und Rabatte verwalten.
Der Shop innerhalb von Wix ist ebenfalls einfach zu erstellen, die Layouts sind schön und sehen professionell aus, auch wenn sie nicht viele Anpassungsmöglichkeiten bieten.
Eine detailliertere Analyse finden Sie in diesem Artikel: Funktioniert Wix für En línea-Shops? [Nossa Opinião]
6.Woocommerce
Woocommerce, nichts anderes ist ein Open-Source-Y también-Commerce-Complemento für WordPress. Damit gelingt es, alles zu bieten, was gute Y también-Commerce-Plattformen haben sollten.
Die Funktionen reichen von der Integration mit den wichtigsten Zahlungsmitteln bis hin zur Verwaltung des gesamten virtuellen Stores. Natürlich erfordert diera von allen Plattformen die meisten Programmierkenntnisse, bietet aber auch sehr umfassende Verkaufs- und Conversion-Berichte für die Echtzeitverfolgung.
Entdecken Sie die Funktionen:
Preis
Da das Tool kostenlos ist, zahlen Sie nur für WordPress, dessen Preise zwischen 26 und 149 R$ liegen. Wir empfehlen Ihnen, die Business-Version oder die Version mit Schwerpunkt auf virtuellen Stores zu verwenden. Danach einfach Installieren Sie das Complemento, das kostenlos ist.
Das ist eines der attraktivsten Dinge an dieser Plattform keine ProduktbeschränkungDas erfüllt die Augen derjenigen, die beginnen, einen virtuellen Laden einzurichten.
Ressourcen
WooCommerce lässt sich schnell und an Ihre Interessen anpassen. Es gibt mehrere Plugins, kostenpflichtige und kostenlose. – um Ihrem Shop weitere Funktionen hinzuzufügen.
Wenn Sie Ihrem Y también-Commerce ein professionelles Gesicht verleihen möchten, finden Sie auf dieser Plattform sicherlich Plugins, die das bieten, was Sie suchen. Es gibt Erweiterungen für alle wichtigen Aspekte eines En línea-Shops: Zahlung, Lieferung, Sicherheit …
WooCommerce ist im Vergleich zu anderen eine günstigere Option, da WordPress bereits funktioniert, um den Store zu öffnen. Es wird Presenten empfohlen, die bereits einen Blog haben und mit dem En línea-Verkauf beginnen möchten.
Woocommerce bietet Integration mit Service-Tools, Correios, Popular Login, Checkout, NFe, Zahlungsmitteln und Y también-Correo-Marketing.
Der Shop ist responsiv und anpassbar. Da es sich um Open Source handelt, müssen Sie Programmierkenntnisse haben, um die hier genannten Funktionen verwalten zu können. Daher kann die Plattform für diejenigen schwierig sein, die nicht viel Erfahrung mit Codes haben.
Um mehr über die Y también-Commerce-Plattform zu erfahren, lesen Sie bitte: Was ist WooCommerce? vollständige Rezension
7.Shopify
Shopify ist ein Kanadische Y también-Commerce-Plattform das sehr umfassende Dienstleistungen anbietet, die vom Design und Layout des virtuellen Ladens über die Bestands- und Verkaufsverwaltung bis hin zur Integration mit verschiedenen Zahlungsmitteln reichen.
Heute hat Shopify über eine Million Nutzer und hat auf der Plattform einen Umsatz von über 100 Milliarden US-Dollar erzielt.
Entdecken Sie die Stärken und Schwächen der Plattform!
Preis
Die Preise auf Shopify sind in US-Dollar angegeben. Die Tarife reichen von 29 $ (agregado 2,9 % + 0,30 $ pro Verkauf) bis 299 $ agregado Gebühren.
Ressourcen
Shopify ist sehr einfach und intuitiv zu bedienen und verfügt über eine Aplicación, mit der Sie den Shop überall verwalten können. Die Plattform bietet auch die Integration mit sozialen Netzwerken, Dropshipping-Anbietern und mehr.
Shopify bietet außerdem Funktionen zum Anpassen Ihrer Shop-Design-, Marketing-, Logistik-, Fulfillment- und Verwaltungstools.
Zu den nativen Tools gehören:
- Logotipo-Generator;
- Namensgenerator;
- QR-Code-Generator;
- Barcode-Generator;
- Service;
- Verkaufskanäle;
- Rabattcodes;
- Verdienstrechner;
- SSL-Zertifikat;
- Autowiederherstellung.
Die Plattform bietet außerdem mehrere kostenlose und kostenpflichtige Vorlagenoptionen zur individuellen Gestaltung Ihres Shops. Beachten Sie jedoch, dass der Händlersupport nur auf Englisch verfügbar ist.
Eine detailliertere Analyse dieser Plattform finden Sie auch im folgenden Artikel: Nuvemshop vs. Shopify: Vollständiger Plattformvergleich.
8.Magento
Magento ist eine der leistungsstärksten Plattformen im Y también-Commerce-Markt. Nichts weniger ist konzentriert 15 % der virtuellen Geschäfte in Brasilien.
Über diera Plattform haben wir hier im Blog bereits gesprochen. Verifizieren.
Die Schwierigkeit bei Magento besteht darin, dass man Programmierkenntnisse benötigt, um das Beste daraus zu machen. Für diejenigen, die gerade erst anfangen, ist dies möglicherweise nicht die beste Option.
Preis
Magento bietet drei Optionen: Magento Community, Magento 2.0 und Magento Enterprises. Während die ersten beiden kostenlos sind, hat der dritte einen Jahrespreis von 22.000 US-Dollar, da er sich an große Unternehmen richtet.
Ressourcen
Diera Plattform wurde mit dem Schwerpunkt auf Techniken für entwickelt WENN ERDas hilft Ihrem Shop, bei Google plus positioniert zu werden. Außerdem ist es äußerst sicher und lässt sich mit anderen Plugins integrieren.
Allerdings handelt es sich, wie bereits erwähnt, um eine Plattform, die Programmierkenntnisse erfordert. Daher ist es sehr komplex und Open Source, was bedeutet, dass es von Leuten, die sich mit der Materie auskennen, komplett verändert werden kann.
Wer nicht über diera Fähigkeiten verfügt, kann den Service auslagern. Sie müssen jedoch investieren.
Die meisten En línea-Shops, die Magento verwenden, verwenden die Magento Community-Version mit Modulen von Drittanbietern, die ihre Funktionalität ergänzen.
Kurz gesagt, Magento ist eine der professionellsten Plattformen, die Sie auf dem Markt finden können. Da hierfür jedoch Programmierkenntnisse erforderlich sind, kann die Bedienung schwierig sein, insbesondere für diejenigen, die gerade erst in den Markt einsteigen.
9. Illusion
ENTWEDER Fata Morgana ist eine Y también-Commerce-Plattform, die speziell für die Bedürfnisse kleiner und mittlerer Unternehmer entwickelt wurde. Um ein Unternehmen auf der Plattform zu gründen, sind keine Vorkenntnisse erforderlich.
Iluria arbeitet seit 2012 und seitdem gibt es dort Ladenbesitzer in verschiedenen Segmenten, insbesondere Mode, Kunst, Kochen und Lifestyle.
Preis
Bei der Auswahl der Plattform stehen dem Händler 8 verschiedene Pläne zur Auswahl. Die Optionen reichen vom Verkostungsplan, der 15 Tage lang kostenlos ist und auf bis zu 25 registrierte Produkte begrenzt ist, bis zum 20.000-Plan, der die Registrierung von bis zu 20.000 Produkten ermöglicht und 1.199,99 R$ kostet.
Denken Sie auch daran, dass Iluria nur für Transaktionen mit Kreditkarte eine Verkaufsgebühr erhebt. Diera Gebühr beträgt etwa 4,79 % + 0,40 R$ pro Transaktion.
Ihr gewählter Plan kann auch jederzeit geändert werden, entweder in einen robusteren Plan oder einen, der weniger Produkte unterstützt.
Ressourcen
Zu den Hauptfunktionen von Iluria gehören die Möglichkeit des festen, variablen oder manuellen Versands, die Anpassung von Transaktions-Y también-E-mails, die Möglichkeit, maleable Rabatte zu erstellen, transparente Zahlungen und mehr.
Darüber hinaus ist die Plattform für mobile Geräte optimiert, ein wichtiges Merkmal, da immer mehr Menschen auf mobilen Geräten einkaufen. Wir sprechen darüber in diesem Artikel: Die M-Commerce-Ära: 11 Gründe, stark in diera Strategie zu investieren.
Wir haben einen Vergleich zwischen Iluria und einer anderen sehr guten Y también-Commerce-Plattform angestellt, schauen Sie sich ihn hier an: Nuvemshop oder Iluria? Schauen Sie sich den Vergleich zwischen den Plattformen an, um eine Entscheidung zu treffen.
10. Dooca-Handel
Dooca Commerce ist auch eine Y también-Commerce-Plattform, die sich an Unternehmer richtet, die gerade erst anfangen. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung auf dem Markt hat das Unternehmen Tausende von Ladenbesitzern, die seinen Service nutzen.
Preis
Dooca Commerce hat drei verschiedene Pläne:
- Entdeckungsplan: ermöglicht die Registrierung von bis zu 250 Produkten, ermöglicht Besuchern den Besuch von bis zu 20.000 Seiten pro Monat und kann von bis zu 3 Administratoren verwendet werden. Es kostet BRL 99/Monat.
- Wissensplan: ermöglicht die Registrierung von bis zu 1.000 Produkten, ermöglicht Besuchern den Besuch von bis zu 100.000 Seiten pro Monat und kann von bis zu 5 Administratoren genutzt werden. Es kostet BRL 199/Monat.
- Eroberungsplan: ermöglicht die Registrierung von bis zu 5000 Produkten, ermöglicht bis zu 300.000
Seiten werden pro Monat besucht und können von bis zu 10 Administratoren genutzt werden. Es kostet BRL 499/Monat.
Ressourcen
Dooca Commerce bietet eine schnelle Registrierung von Produkten und Kits, vorkonfigurierten Versand über Correios, Optionen für Spediteure und Abholung im Geschäft, Zugang zu verschiedenen Zahlungsvermittlern, transparente Kaufabwicklung, Werbeoptionen, Integration mit Verwaltungssystemen und mehr.
Darüber hinaus ist es auch möglich, den Store individuell anzupassen und ihm mehrere Anwendungen zuzuordnen.
11.VTEX
VTEX ist einer der größten Y también-Commerce-Player in Brasilien. Sie wurde 1999 gegründet und ist eine der bekanntesten Plattformen in der En línea-Shop-Szene.
Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Walmart, Petrobras, Sacks und Nokia verwenden VTEX.
Der größte Vorteil dieser Plattform ist die Möglichkeit, den gesamten Verwaltungsprozess an einem Ort zusammenzuführen. Diera Suche nach einer Vereinigung macht es ganz vollkommen.
Preis
Für diera Plattform fallen weder Installationskosten noch Lizenz an. Die Kosten für diera Plattform variieren je nach Einkommen und beginnen bei 18.000 Reais pro Jahr.
Aus diesem Grund empfehlen wir VTEX bereits für Y también-Commerce-Unternehmen Sie haben eine hohe Fluktuation. Andernfalls könnten die Kosten untragbar sein.
Das heißt, wenn Sie anfangen, empfiehlt es sich, nach günstigeren Optionen zu suchen. Wenn Sie eine große Rechnung erreichen, können Sie auf diera Plattform migrieren.
Ressourcen
VTEX verfügt über ein vollständig integriertes Vertriebskanalsystem, das es ermöglicht, alle Bestellungen an einem Ort zu verwalten. Das heißt, Sie müssen nicht von Seite zu Seite gehen, um Sendungen, Zahlungen, Aktionen usw. zu konfigurieren.
VTEX bietet außerdem mehrere Kataloge und Lagerbestände, Währungen, eine Website in mehreren Sprachen und die gleichzeitige Erstellung von Werbeaktionen in mehreren Kanälen … Darüber hinaus bieten wir verschiedene Lieferformen an.
Wie bereits erwähnt, besteht der große Unterschied dieser Plattform in der Möglichkeit, den gesamten Vorgang an einem Ort zu organisieren. Da es sich jedoch um eines der teuersten auf dem Markt handelt, muss bereits ein großer Umsatz erzielt werden, um die Kosten aufrecht zu erhalten.
12. sackartig
Bagy ist eine brasilianische Y también-Commerce-Plattform, deren Ziel es ist, Unternehmern zu helfen, die auf einfache, praktische und professionelle Weise verkaufen möchten.
Viele halten es für eine gute Möglichkeit, ein Unternehmen zu gründen, da es sehr einfach zu bedienen ist. Allerdings haben Sie weniger Möglichkeiten, die Site anzupassen.
Preis
Neben einer 30-tägigen kostenlosen Testversion bietet Bagy zwei Abonnements an:
- Jahresplan für BRL 49,00: garantiert 30 Tage bedingungslose Garantie, Website mit sozialen Netzwerken integriert, Integration mit Mercado Libre, unbegrenzter Zugang und unbegrenzte Produkte, menschlicher Support, Integration mit Fb, Integration mit Instagram Shopping, Zahlungsplattformen: Moip, Pagseguro und Mercado Pago;
- Jahresplan (Bagy + Bagyclass) für BRL 59,00: bietet mehr als 70 Kurse mit Spezialisten, 30-tägige bedingungslose Garantie, in soziale Netzwerke integrierte Website, Integration mit Mercado Libre, unbegrenzter Zugang und unbegrenzte Produkte, menschliche Unterstützung, Integration mit Fb, Integration mit Instagram Shopping, Zahlungsplattformen: Moip, Pagseguro und Mercado Pago.
Ressourcen
Bagy bietet Praktikabilität für diejenigen, die ein En línea-Geschäft starten möchten. Für diejenigen, die über soziale Netzwerke verkaufen, bietet die Plattform beispielsweise Unterstützung bei der Umsetzung der Instagram-Börse.
Trotz ihrer Benutzerfreundlichkeit weist die Plattform einige Einschränkungen gegenüber Zahlungsplattformen auf.
13. En línea-Shop
Zu guter Letzt gibt es noch den Virtual Store. Es handelt sich um eine weitere gute SaaS-Plattformoption, die Händlern zahlreiche Funktionen bietet. Unter anderem die Domain „.com.br“, Support, verschiedene Integrationen.
Preis
Zusätzlich zur 15-tägigen kostenlosen Testphase bietet der Virtual Store folgende Pläne:
- Erster Store (BRL 39,90/Monat): Registrieren Sie bis zu 50 Produkte. Geeignet für diejenigen, die nicht vom En línea-Verkauf ausgeschlossen werden möchten;
- Loja More (69,90 BRL/Monat): Registrieren Sie bis zu 200 Produkte. Geeignet für diejenigen, die ihr Geschäft im Internet erweitern möchten;
- Kompletter Shop (BRL 109,90 /Monat): Registrieren Sie bis zu 1000 Produkte. Geeignet für die meisten virtuellen Geschäfte;
- Unbegrenzter Shop (179,90 BRL/Monat): unbegrenzte Registrierung von Produkten. Geeignet für diejenigen, die einen virtuellen Laden ohne Grenzen haben möchten.
Ressourcen
Der Virtual Store verfügt über kostenlose Themen, die der Unternehmer analysieren und in seinem Unternehmen verwenden kann. Darüber hinaus ist es auch für Mobilgeräte geeignet und bietet die Möglichkeit, den Shop vollständig anzupassen.
Einer der nicht so positiven Punkte ist, dass die Werte der Pläne je nach Anzahl der Produkte variieren. Daher wird es mit dem Wachstum des Unternehmens notwendig sein, den Plan zu ändern, um nicht mit begrenzten Ressourcen dazustehen.
14. Irroba
Irroba hat seinen Hauptsitz in Franca (SP) und verfügt über Niederlassungen in São Paulo, Rio de Janeiro und Belo Horizonte. Es wurde 1998 gegründet und entwickelt seitdem Managementtools für En línea-Unternehmen, egal ob Einzel- oder Großhandel.
Preis
Irroba hat sehr unterschiedliche Pläne mit Werten, die in die Tasche der Eigentümer kleiner, mittlerer und großer Unternehmen passen. Sind sie:
- Bronze (120 BRL pro Monat);
- Silber (170 BRL pro Monat);
- Gold (230 BRL pro Monat);
- Smaragd (330 BRL pro Monat);
- Rubin (BRL 530 pro Monat);
- gelber Diamant (BRL 730 pro Monat).
Jeder Plan hat sein Limit an Produkten, Y también-Correo-Konten, Support, Seitenaufrufen und anderen Faktoren.
Ressourcen
Irroba unterstützt Händler, die über soziale Netzwerke wie Instagram und Fb verkaufen möchten, sowie Marktplätze wie Mercado Livre, Groß- und Einzelhändler.
Darüber hinaus bietet es dem Verkäufer ein komplettes Ökosystem mit kostenlosen Themes, Integrationen mit verschiedenen relevanten Aplicaciones, einem intuitiven Dashboard und mehr.
15. Großer Handel
BigCommerce ist eine ausländische Plattform, die auch Unternehmern bekannt ist. Der Vorschlag des Unternehmens besteht darin, Unternehmern den Aufbau eines virtuellen Ladens in kürzerer Zeit zu ermöglichen.
Preis
Zusätzlich zum 15-tägigen kostenlosen Zeitraum bietet die Plattform drei Pläne an:
- Estándar (29,95 $);
- Weiter (79,95 $);
- Profi (299,95 $);
- Unternehmen (Gewohnheit).
RessourcenDie Plattform verfügt über mehrere Integrationen und Tools zum Aufbau des Shops. Auf der Website sind außerdem gebrauchsfertige Vorlagen sowie ein komplettes System zum Einlegen des Warenkorbs und zum Bezahlen auf der Website des Shops vorhanden.
Was ist heute die beste Y también-Commerce-Plattform?
Bei der Auswahl der besten Y también-Commerce-Plattform muss ein wichtiger Faktor berücksichtigt werden: Nur Sie können diera Entscheidung für Ihr Unternehmen treffen. Dieser Vorgang ist jedoch nicht immer einfach… Es gibt mehrere Optionen auf dem Markt und die Auswahl der vorteilhaftesten kann kompliziert sein.
Um Ihnen zu helfen, haben wir die in diesem Artikel genannten Y también-Commerce-Plattformen aufgelistet und eine Vergleichstabelle erstellt.
Unser Ziel ist es, einige der wichtigsten Funktionen aufzulisten, auf die Sie bei einer Y también-Commerce-Plattform achten sollten, und zu verstehen, welche Unternehmen für Sie am vorteilhaftesten sein könnten.
Wir hoffen, dass diera Ressource bei der Auswahl hilfreich ist! Siehe unten:
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Häufige Fragen
Was ist eine Y también-Commerce-Plattform?
Die Y también-Commerce-Plattform ist eine Komplettlösung zum Erstellen eines virtuellen Shops.
Welche Vorteile bietet eine Y también-Commerce-Plattform?
Zu den Hauptvorteilen der Y también-Commerce-Plattform gehören: geringe Anfangsinvestition, Verfügbarkeit 24 Stunden am Tag (jeden Tag), größere Reichweite der Verbraucher, mehr Glaubwürdigkeit und einfachere Analyse der Ergebnisse.
Welche sind die am häufigsten genutzten Y también-Commerce-Plattformen?
Die am häufigsten verwendeten Y también-Commerce-Plattformen sind unter anderem: Nuvemshop, Tray, wBuy, Loja Dentro. Um die vollständige Liste zu sehen, lesen Sie unseren Artikel!
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Entdecken Sie die 15 beliebtesten Y también-Commerce-Plattformen
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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