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Entdecken Sie die 12 größten Y también-Commerce-Marktplätze

Entdecken Sie die 12 größten Y también-Commerce-Marktplätze

Aktualisiert am 14.02.2023 von Maria Alice Medeiros

Sie möchten en línea verkaufen, haben sich aber noch nicht entschieden, in welchem ​​Segment Sie agieren möchten? Treffen Sie die 12 größten Y también-Commerce-Marktplätze in Brasilien und sehen Sie hervorragende Möglichkeiten für Ihr Unternehmen.

Wenn Sie darüber nachdenken, ein virtuelles Geschäft zu eröffnen, haben Sie sicherlich gehört, dass das Finden und Validieren einer Marktnische für den Erfolg Ihres Y también-Commerce von entscheidender Bedeutung ist.

Die Aussage ist richtig: Einen tragfähigen und „lückenhaften“ Nischenmarkt zu finden, ist ein großer Pluspunkt. Damit Ihr Unternehmen jedoch florieren kann, muss es eine geben Das Publikum muss groß genug sein, um das Geschäft aufrechtzuerhalten und ein gutes Umsatzvolumen zu generieren.

Deshalb habe ich beschlossen, darüber zu schreiben. Die 12 größten Y también-Commerce-Marktplätze in Brasilien. Ich schlage vor, dass Sie darauf aufbauen und Ihre Nische in einem dieser großen Segmente finden. Die Daten stammen von 46. Webshoppers, der größten Studie dieser Kategorie im Land:

Die 12 größten Märkte des brasilianischen Y también-Commerce

Lassen Sie uns nun jeden Markt ein wenig detailliert beschreiben, Konkurrenten hervorheben und Mikronischen mit hoher Nachfrage in jeder der Kategorien analysieren. Verfolgen wir die Rangfolge der einkommensstärksten Segmente, denn es bieten sich hervorragende Chancen für Sie:

1) Telefon und Mobilfunk

Telefon und Mobiltelefone blieben eines der Segmente mit den höchsten Einnahmen im nationalen Y también-Commerce. In diera Kategorie fallen praktisch nur Mobiltelefone und deren Zubehör. Im Land gibt es mehr Mobiltelefone als Einwohner, was darauf hindeutet, dass die Brasilianer viele Mobiltelefone kaufen.

Die ständige Weiterentwicklung der Technologie durch die Hersteller zwingt ihre Kunden auch dazu, ihre Geräte jährlich gegen ein moderneres Modell auszutauschen. Dies ist ein Segment, das von den Giganten dominiert wird En línea-Verkäufe. Seien Sie also sehr vorsichtig, wenn Sie neu auf dem Markt sind.

Es ist sehr schwierig, mit den Preisen von Mehrmarkengeschäften und traditionellen Einzelhändlern wie Lojas Americanas, Ponto Frio usw. zu konkurrieren. Allerdings gibt es immer noch Raum für Unternehmer, die eine ganz bestimmte Mikronische finden, wie zum Beispiel gebrauchte Mobiltelefone.

2) Geräte

Auch das Haushaltsgerätesegment ist eine Kategorie, die von riesigen Einzelhandelsunternehmen dominiert wird. Hier werden Lagerkosten und Logistik kann ziemlich hoch sein, das liegt daran Produkte haben eine hohe Wertschöpfung und benötigen in der Regel viel Lagerraum.

Vielleicht ist dies von allen auf der Liste aufgeführten Märkten der wettbewerbsintensivste und für einen Kleinunternehmer am schwierigsten zu bedienende Markt. Allerdings ist es nicht unmöglich, mit Haushaltsgeräten zu arbeiten…

Es besteht eine Nachfrage nach Gebrauchtfahrzeugen, die in der Regel eingetauscht werden MärkteDarüber hinaus gibt es nur wenige spezialisierte Optionen, wie zum Beispiel Geschäfte mit spezieller Ausrüstung für Großküchen.

3) Elektronik

Alle elektronischen Produkte fallen in diera Kategorie, mit Ausnahme von Computer- und Spieleprodukten. Das heißt, hier sind enthalten:

  • Fotokameras;
  • Fernseher;
  • DVD- und Blu-Ray-Player;
  • Largo zu Hause;
  • Unter anderen.

ENTWEDER durchschnittliches Ticket dieses Segments ist recht hoch, es besteht also eine echte Oportunidad, viel zu verdienen, auch ohne in absurden Mengen verkaufen zu müssen.

Um in den Elektronikmarkt einzusteigen, können mehrere Mikronischen erkundet werden. Eine Möglichkeit besteht darin, einen En línea-Shop einzurichten, der beispielsweise Ausrüstung für professionelle Fotografen verkauft. Allerdings ist der Vorgang wahrscheinlich mit dem Import von Produkten verbunden.

4) IT

Die IT ist eine Kategorie, die ich sehr gut kenne, da ich jahrelang damit gearbeitet habe. Sie verfügt über eine Vielzahl von Mikronischen, in denen man arbeiten kann.

Angesichts des überwältigenden Wachstums des Y también-Sports (virtueller Sport) wird prognostiziert, dass dieses Segment Bleiben Sie für lange Zeit einer der größten Y también-Commerce-Marktplätze. Wetten auf Gamer und aufstrebende digitale Profisportler können eine gute Geschäftsmöglichkeit sein.

Da es sich außerdem um hochtechnische Produkte handelt, kann der Kunde in großen Geschäften oft keinen guten Service oder keine ausreichende Unterstützung erhalten. Nutzen Sie die Lücke!

5) Zuhause und Dekoration

Das Segment Heim und Dekoration umfasst eine Vielzahl von Produkten, darunter Baumaterialien, Möbel, Bettzeug, Bad- und Tischwäsche usw.. In dieser Kategorie müssen große Einzelhändler wie Tok Stok und Etna, die eine Weile brauchten, um in den Y también-Commerce einzusteigen, nun die Verluste ausgleichen.

In seiner Abwesenheit bildete sich auf dem Markt schnell ein reiner En línea-Marktführer (wie Mobly)., Zum Beispiel). Heutzutage ist es eine Branche, die immer noch Start-ups willkommen heißt, insbesondere solche, die sich auf kundenspezifische Anpassungen und einzigartige Lösungen konzentrieren. Dies war der Fall für holzigdas mit der Nachzahlung von Möbeln aus Holz eine Innovation einführte.

Eine weitere interessante Mikronische ist die von handgemachte Dekoration. Trotz eines niedrigeren Durchschnittstickets ist die Anfangsinvestition recht gering und die Nachfrage nach Unikaten hoch. Schließlich möchte jeder, dass sein Haus dem Besitzer ähnelt.

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6) Mode und Accessoires

Der Mode- und Accessoires-Markt ist Eine großartige Gelegenheit für diejenigen, die klein anfangen wollen. Er Es ist eines der Segmente mit dem höchsten Auftragsvolumen im Jahresverlauf – Es ist nicht überraschend, dass er auf dieser Liste steht. Die Nachfrage nach Kleidung und Bekleidung ist im Land immens.

Es ist ein Markt, der strukturiert war und schnell wuchs. Es entstanden große Unternehmen, die bereit waren, viel Geld zu investieren, um sich dem Spiel anzuschließen und vor allem die Verbraucher daran zu gewöhnen, Kleidung en línea zu kaufen (was bis dahin niemandem gelungen war).

Dieser Pioniergeist wurde von der weitergeführt dafiti Damals im Jahr 2010. Danach sprangen viele Geschäfte auf den Zug auf. Heute ist es ein demokratisches Segment mit Unzählige Kleinanleger machen mit dem Verkauf von Modeartikeln im Internet den Durchbruch.

Brasilien ist ein multikulturelles Land, in dem verschiedene Stämme ihre eigene Ästhetik haben. Jeder möchte sich in der Mode vertreten fühlen, was viele Möglichkeiten für Unternehmertum bietet. Vor allem im Herrenmode-Markt müssen noch große Lücken geschlossen werden.

7) Kosmetik und Parfümerie

In dieser Kategorie finden Sie Kosmetik, Parfümerie und Körperpflege. Gemessen am Umsatzvolumen erreichte dieses Segment die Spitze der größten Y también-Commerce-Märkte.

Es handelt sich um einen Markt, der von großen Unternehmen wie Sephora und Temporada Productos cosméticos konkurriert wird. Dennoch gibt es auch mehrere unerschlossene Mikronischenmärkte.

Ist ein gute Gelegenheit für Anfängerinsbesondere angesichts der steigenden Nachfrage nach Schönheitsprodukten, die sich an das männliche Publikum richten.

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8) Sport und Freizeit

Diera Kategorie umfasst Produkte, die oft mit der Leidenschaft und dem Hábito der Menschen in Zusammenhang stehen. Das weckt großes Interesse und Impulskonsum.. Die meistverkauften Produkte in diesem Segment sind heute Trikots von Fußballvereinen und Nahrungsergänzungsmittel.

Es handelt sich um einen Markt, der auf der Suche nach Mikronischen gut erkundet werden kann. Es gibt eine Welt voller Möglichkeiten, mit Fachgeschäften für Angelausrüstung, Laufausrüstung, Abenteuersportarten und mehr.

Ein großer Fehler, den neue Unternehmer machen, ist der Versuch, virtuelle Geschäfte zu eröffnen, die von allem ein bisschen verkaufen, wie Centauro und Netshoes. Der Weg zum Erfolg ist Wählen Sie eine bestimmte Nische und verstehen Sie deren Anforderungen Person und spezialisieren Sie Ihr Unternehmen auf diera Tätigkeit.

Das natürliche Wachstum Ihres Y también-Commerce ermöglicht es Ihnen im Laufe der Zeit, Ihren Tätigkeitsbereich zu erweitern, wenn Sie dies wünschen.

9) Automobilzubehör

Dies ist auch eine gute Kategorie für Anfänger. Obwohl einige Marktführer bereits etabliert sind, gibt es ein starkes Wachstum vor… Wetten auf Zubehör und Autoteile sind eine lukrative Geschäftsmöglichkeit.

Wenn Sie Ihre Arbeit gut machen, besteht die Möglichkeit, sehr schnell und gesund zu wachsen. Autozubehör verkauft sich sehr gut in Märkten wie Freier Markt, Zum Beispiel. Daher können Sie auch ohne Plattform starten und die ersten Verkäufe nur über alternative Kanäle tätigen.

Wenn Sie mit der Zeit zuversichtlich sind und über ein bewährtes Geschäftsmodell verfügen, werden Sie beginnen, in eine stärkere Struktur Ihres Unternehmens zu investieren.

Ein weiterer zu untersuchender Punkt ist der Kundenservice. Viele Menschen hören auf, Automobilprodukte zu kaufen, weil sie Coches und Motorräder nicht verstehen. ist eine Oportunidad für die Öffentlichkeit aufklären, Ratschläge geben und natürlich mehr Geld damit verdienen.

10) Babys und Gesellschaft.

Dies ist ein weiteres Segment, das zu jeder Jahreszeit ein hervorragendes Suchvolumen aufweist. Nur um Ihnen eine Vorstellung zu geben, das Die Kategorie Kleinkinder und Co wuchs im 1. Halbjahr 2022 um 17 %im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2021.

Und wenn Sie gerade erst mit dem Y también-Commerce beginnen und sich mit dieser Nische identifizieren, finden Sie hier einige Produktoptionen, die Sie verkaufen können:

  • Wiege;
  • Windeln;
  • Equipo Hose und Hemd;
  • nasser Schal;
  • Brötchen;
  • Autositz;
  • Coche;
  • Kinderbett-/Tisch-/Babybadeartikel;
  • Unter anderen.

11) Gesundheit

Es ist für niemanden eine Neuigkeit, dass das Gesundheitswesen nach der Covid-19-Pandemie viel mehr Aufmerksamkeit bei den Menschen erlangt hat. Heutzutage achten die Menschen viel mehr auf die notwendige Pflege, um verschiedene Krankheiten zu vermeiden…

So sehr, dass die Suche nach Gütern für die Grundhygiene immer weiter zunimmt. Die Gesundheitskategorie wuchs im 1. Halbjahr 2022 um 15 %.

Einige Ideen für Produkte, die Sie verkaufen können, sind:

  • antiseptische Seife;
  • pflanzliche Heilmittel;
  • Gelalkohol;
  • Kontaktlinsen;
  • Klopapier;
  • Flüssigseife.

12) Bücher, Abonnements und Broschüren

Dies ist kein Segment, das auf Webshoppers 46 erschien, aber es verdient aufgrund seines Wachstums in den letzten Jahren hervorgehoben zu werden.

Das Segment Bücher, Abonnements und Broschüren wird von Lehrmaterialien und Motivationsinhalten angeführt.

Die Suche des brasilianischen Volkes nach Wissen nimmt zu, insbesondere nach Demokratisierung des Internetzugangs und die wachsende Nachfrage auf dem Arbeitsmarkt.

Es handelt sich um ein Segment, das im letzten Jahr herausragte, und trotz der Annahme, dass Brasilianer keine Bücher mögen, ändert sich die Realität. Für diejenigen, die beabsichtigen, in diesem Sektor zu arbeiten, Der Rat ist, Allianzen zu schließen und Werbung mit ihnen zu machen einflussreiche Menschen.

Trotz der zunehmenden Suche nach Informationen sind viele Menschen immer noch auf Hinweise aus Quellen angewiesen, denen sie vertrauen, um in ihre persönliche und berufliche Ausbildung zu investieren.

Die größten Y también-Commerce-Marktplätze: Weitere Möglichkeiten

Neben den 10 größten Y también-Commerce-Marktplätzen, In den kommenden Jahren gibt es weitere große Chancen und Trends für den digitalen Handel.

Einer der Bereiche mit großem Potenzial sind personalisierte Produkte wie T-Shirts, Tassen und Geschenke im Allgemeinen, die individuell an den Kunden angepasst werden können. Unternehmen wie diera tauchen massenhaft auf, doch nur wenige werden als Sieger hervorgehen und einen relevanten Teil des Marktes erobern.

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