Enge Freunde auf Instagram: Was ist das?
du kennst die Enge Freunde auf Instagram? Hierbei handelt es sich um ein Tool, mit dem Sie Inhalte exklusiv mit ausgewählten Followern teilen können. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, wie Sie diera Funktion nutzen, um Ihre Kunden zu binden und mehr zu verkaufen. Kommen Sie und lesen Sie!
„Close Friends“, im Volksmund auch „Close Friends“ oder „Beste Freunde“ genannt, ist eine Funktion, die von Instagram entwickelt wurde, um exklusive Inhalte auf der Plattform anzubieten. UNDEs soll den Netzwerknutzern mehr Privatsphäre bieten, kann aber auch für kommerzielle Zwecke genutzt werden.
Und genau das haben viele Marken getan!
Im geschäftlichen Kontext kann Close Friends als Verkaufsförderungs- und Engagement-Tool eingesetzt werden. In diesem Artikel zeigen wir Ihnen genau, wie es geht …
Was ist Instagram Close Friends?
Enge Freunde oder enge Freunde ist eine kostenlose Funktion von Instagram Stories. Er ermöglicht es Ihnen, bestimmte Follower auszuwählen, um exklusive Inhalte zu erhaltenSie sind nur 24 Stunden lang verfügbar.
Das Tool wird häufig von Instagram-Nutzern verwendet, da es Ihnen ermöglicht, Inhalte nur mit den Presenten zu teilen, die Ihnen am nächsten stehen. Schließlich wurde Close Friends geschaffen, um den Benutzern mehr Privatsphäre zu bieten und ihnen die Nutzung des sozialen Netzwerks angenehmer zu machen.
Aber auch wenn diera Funktionalität für den persönlichen Gebrauch entwickelt wurde, Viele Unternehmen haben sich die Ressource zunutze gemacht, um Engagement zu generieren in deiner Fangemeinde.
In diesem Sinne wird „Close Friends“ zu einem sehr wirkungsvollen Instrument, um Kunden näher zusammenzubringen, eine Beziehung zu pflegen und sogar mehr zu verkaufen.
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Wie funktioniert Close Friends auf Instagram?
„Close Friends“ funktioniert genauso wie ein herkömmlicher Stories-Beitrag.allerdings mit einem entscheidenden Unterschied: Es wird nur eine vorab ausgewählte Liste an Followern bedient.
Um Inhalte in Stories zu veröffentlichen, muss der Benutzer den Hauptbildschirm der Aplicación nach rechts ziehen, seinen Beitrag erstellen und auswählen, wer ihn erhalten soll. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie zwei Möglichkeiten:
- Senden Sie den Inhalt an einen anderen Benutzer.
- Teilen Sie die Geschichte mit allen Ihren Followern.
- Veröffentlichen Sie Inhalte nur auf Ihrer Liste enger Freunde, also engen Freunden.
Die Option „Freunde in der Nähe“ ist unten auf dem Bildschirm verfügbar und wird durch ein grünes Symbol dargestellt. Wenn im Rahmen dieser Modalität eine Veröffentlichung erfolgt, wird der Inhalt nur mit einer bestimmten Liste von Followern geteilt.
Denken Sie daran, dass jeder auf Ihrer engen Freundesliste zwar Ihre Geschichte sehen kann, aber nicht sehen kann, wer sonst noch Zugriff auf den Inhalt hat.
Warum eine enge Freundesliste auf Instagram erstellen?
Instagram ist heute eines der wichtigsten Kommunikationstools für Unternehmen. Abgesehen davon, dass Brasilien das zweitgrößte Publikum auf der Plattform hat, Mehr als 55 % der Menschen, die Instagram nutzen, haben über das Netzwerk bereits mit Unternehmen gesprochen. Diera Daten wurden von Opinion Box in seiner Instagram-Umfrage in Brasilien 2022 veröffentlicht.
Die gleiche Studie fand auch interessante Fakten über die Nutzung von Instagram zum Einkaufen:
- 15 % der jungen Menschen nutzen Instagram zum Einkaufen;
- 56 % verbinden sich mehrmals täglich;
- 58 % sehen lieber Stories vor dem Feed;
- 86 % folgen Unternehmen auf Instagram.
So sein, Es ist unmöglich, die Macht zu ignorieren, die Instagram hat, um die Marke zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Und in diesem Zusammenhang erweist sich Close Friends als noch leistungsfähigeres Tool, da es eine individuelle Anpassung bei der Content-Produktion ermöglicht.
Die Liste der engen Freunde fungiert als eine Art exklusiver Zugang. Es kann verwendet werden, um Rabattgutscheine zu bewerben, frühzeitig auf Werbeaktionen zuzugreifen und sogar humanisiertere Inhalte zu teilen.
Über all diera Möglichkeiten werden wir später sprechen …
Denken Sie vorerst daran Exklusivität ist ein Geistesauslöser sehr kraftvoll, was die Begehrlichkeiten der Kunden wecken und Ihre Marke in den Augen der Öffentlichkeit noch attraktiver machen kann. Aus all dieran Gründen kann eine enge Freundesliste eine großartige Strategie sein!
Wie kann man auf Instagram enge Freunde finden?
Nachdem Sie nun verstanden haben, was enge Freunde sind und welche Rolle sie in der Kommunikationsstrategie eines Unternehmens spielen, ist es an der Zeit, sich an die Arbeit zu machen und Ihre eigene exklusive Liste zu erstellen!
Denken Sie daran, dass Presenten nicht benachrichtigt werden, wenn sie Ihrer Liste mit engen Freunden beitreten oder diera verlassen. Sie können diera Liste jederzeit bearbeiten. Um mit dem Hinzufügen von Presenten zu „Enge Freunde“ über Ihr Instagram-Profil zu beginnen, befolgen Sie einfach diera Schritte:
- Gehen Sie zu Ihrem Instagram-Profil.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche mit den drei horizontalen Linien in der oberen Ecke des Bildschirms.
- Wählen Sie die Option „Enge Freunde“.
- Suchen Sie nach den Benutzern, die Sie hinzufügen möchten, oder wählen Sie aus den Vorschlägen von Instagram aus;
- Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche „Hinzufügen“, um Ihre Liste zu erstellen.
Dies ist ein Vorgang, der derzeit nur über die Instagram-Aplicación durchgeführt werden kann. Ich meine, Es ist nicht möglich, über den Desktop eine Liste enger Freunde zu erstellen. Sehen Sie sich nun den Bildschirm zur Erstellung der Liste enger Freunde an:
Sobald Sie Ihre Listenmitglieder ausgewählt haben, klicken Sie einfach auf „Liste erstellen“ und fertig – Sie haben jetzt eine enge Freundesliste. Wenn Sie dieran Followern exklusive Inhalte senden möchten, wählen Sie die Option auf dem Bildschirm „Stories“ aus.
Presenten auf Ihrer engen Freundesliste sehen Ihre Story-Beiträge mit einer grünen Umrandungwährend diejenigen, die außen vor bleiben, normalerweise den öffentlichen Inhalt sehen.
Die Funktion „Enge Freunde“ ist sowohl für persönliche als auch für geschäftliche Profile verfügbar.
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Wie wähle ich aus, wen ich auf meine enge Freundesliste setzen möchte?
Eine der häufigsten Fragen unter Unternehmern, die Close Friends auf Instagram nutzen möchten, lautet: Wie wähle ich aus, wen ich auf meine Liste setzen möchte?
Schließlich soll es sich hierbei um eine exklusive Ressource handeln, bei der nur ausgewählte Presenten Zugriff auf die Inhalte haben …
Die gute Nachricht ist, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, diera Auswahl zu treffen, aber jede davon bezieht sich auf eine andere Strategie. Wenn Sie beispielsweise die Konversionsrate Ihres Shops steigern möchten, ist es ideal, diejenigen auszuwählen, die am meisten mit Ihren Beiträgen interagieren.
Eine andere Möglichkeit besteht darin, den mit Ihrer Persona verbundenen Kundentyp zuzuordnen und sie alle auf die Liste zu setzen, damit sie Inhalte erhalten können, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Die Strategie der meisten Unternehmen besteht darin, Kunden, die der Liste der engen Freunde beitreten möchten, in Feed-Posts oder in den Stories selbst einzuladen. Dies trägt dazu bei, das Interesse Ihrer Follower zu wecken und kann zu großartigen Engagement-Ergebnissen führen.
Dann, Es ist interessant, einen Vorschlag mit den wichtigsten Vorteilen zusammenzustellen, die die zu „Enge Freunde“ hinzugefügten Follower erhalten.
Ist es möglich, mit der Liste enger Freunde Geld zu verdienen?
Ja, es ist möglich, Geld zu verdienen, indem man den Zugriff auf die Liste der engen Freunde monetarisiert. Damit diera Strategie jedoch erfolgreich ist, ist es wichtig, dass Sie die Art der veröffentlichten Inhalte sehr gut planen und den Kunden einen echten Mehrwert bieten.
Um für die Teilnahme an „Close Friends“ bezahlt zu werden, ist die Lieferung umfangreicher Materialien erforderlich, schließlich ist es so, als ob der Kunde ein Produkt kauft oder sich für eine Dienstleistung anmeldet. In diesem Fall ist es wichtig, Ihre Marktnische zu kennen.
Wenn Sie noch kein Team haben, das sich der Erstellung exklusiver, kostenpflichtiger Inhalte für Nearby Friends widmet, empfehlen wir Ihnen Behalten Sie das Tool als kostenlose Teilnahmemethode bei – zur Zeit.
Auf diera Weise verhindern Sie, dass Ihr Kunde für ein Produkt bezahlt, das nicht seinen Erwartungen entspricht, was zu einem Vertrauensbruch gegenüber Ihrem Unternehmen führt.
Wie nutzen Sie die Liste enger Freunde in Ihrer Geschäftsstrategie?
In den nächsten Themen möchten wir einige praktische Tipps geben, wie Sie eine enge Freundesliste erstellen, die es wirklich wert ist, verfolgt zu werden. Das sind einige gute Praktiken, die auch in herkömmlichen Geschichten verwendet werden können und bei der Produktion von Inhalten für Instagram im Allgemeinen.
Siehe jetzt…
1. Zeigen Sie den Zweck Ihrer Marke
Der Aufbau einer menschlichen Marke mit einer starken Marke und einem klaren Ziel sollte für jeden Unternehmer Priorität haben. Das, weil Es gibt starke Korrelationen zwischen zweckorientierten Unternehmen und Verbrauchergewohnheiten.
Laut der PPI Brazil 2021-Studie, die von InPress Porter Novelli in Zusammenarbeit mit dem Brasilianischen Institut für Forschung und Datenanalyse (IBPAD) durchgeführt wurde, 90 % der Verbraucher vertrauen einem Unternehmen mit einem bestimmten Ziel mehr.
Darüber hinaus bevorzugen 88 % den Kauf von Marken, die für etwas Größeres als ihre Produkte und Dienstleistungen stehen, und 76 % geben an, dass sie bemerken, wenn ein Unternehmen gegen ihre Werte verstößt.
Daher ist der Einsatz von Tools, die Ihre Marke humanisieren und Ihren Zweck klarer machen, eine Strategie, die dem Unternehmen nur Vorteile bringt.
In „Freunde in der Nähe“ ist das möglich Schauen Sie hinter die Kulissen der Produktion, interviewen Sie die Menschen hinter der Marke und teilen Sie einige der alltäglichen Prozesse. Dies ist eine Ressource mit viel Potenzial!
2. Bieten Sie denjenigen Belohnungen an, die Ihnen folgen
Neben exklusiven Inhalten, Interessanterweise haben auch Follower, die als enge Freunde ausgewählt werden, konkrete Vorteile.wie Gutscheine, früher Zugang zu Veröffentlichungen, exklusive Werbegeschenke und mehr.
Über einen Zahlungslink können Sie beispielsweise eine Aktion erstellen, die nur Ihre Exklusivliste umfasst und so den Verkauf bestimmter Produkte ankurbelt. Auch hier lohnt es sich, nach Allianzen mit Influencern in Ihrer Nische zu suchen, die exklusive Vorteile bieten.
Probieren Sie verschiedene Arten von Vorteilen aus und finden Sie heraus, welche die größte Wirkung zu haben scheinen!
3. Zeigen Sie Autorität
Eine weitere coole Möglichkeit, Freunde in der Nähe zu nutzen, ist Teilen Sie das gesamte Wissen Ihres Unternehmens über dieran Markt – das heißt, Autorität zeigen.
Sie können beispielsweise Tipps zur Produktnutzung teilen, Marktdaten anzeigen, Minischulungen anbieten und vieles mehr.
Es besteht auch die Möglichkeit, Kurse und Beratungen zu bewerben, Spezialisten zu nennen, Neuigkeiten zu kommentieren und andere Inhalte anzubieten, die für Follower nützlich sein können. Dies ist eine Möglichkeit, a anzubieten Inhaltspflege und steigern Sie den Wert Ihrer Marke.
4. Behalten Sie die Kennzahlen im Apogeo
Unabhängig von der Strategie, die Sie bei Ihren engen Freunden anwenden, ist es wichtig, dass Sie die Kennzahlen jeder Veröffentlichung genau im Griff haben.
Idealerweise sollten Sie beispielsweise die Anzahl der Aufrufe Ihrer Inhalte und die Reaktion der Menschen darauf verfolgen. Wenn Ihr Unternehmen ein Seguidor von Instagram-Umfragen ist, ist es auch wichtig, dass Sie das Engagement bei dieran Initiativen verfolgen.
Durch die Verfolgung dieser Kennzahlen können Sie Teile Ihrer Strategie anpassen, die möglicherweise nicht funktionieren, oder in Formate investieren, die zu besseren Ergebnissen führen. beachten Sie, dass Die verfolgten Kennzahlen können je nach Ihren Geschäftszielen variieren …
5. Erstellen Sie exklusive Inhalte
Letztendlich besteht die Idee beim Erstellen einer Liste enger Freunde darin, an Exklusivität zu arbeiten und mehr Engagement unter Ihren Followern zu generieren. Und das wird nicht möglich sein, wenn der veröffentlichte Inhalt nichts Besonderes enthält …
Ihre Kunden werden es bemerken, wenn Ihr Unternehmen einfach „mehr vom Gleichen“ postet. Und dieser Vergleich muss in Relation zu den Inhalten erfolgen, die das eigene Unternehmen veröffentlicht, aber auch in Relation zu denen, die Konkurrenten normalerweise veröffentlichen.
Ihr Unternehmen braucht ein Differenzial!
Einige der einzigartigen Inhaltszeilen, die Sie veröffentlichen können, sind:
- Vorankündigungen neuer Kollektionen oder Veröffentlichungen;
- Tutorials und Tipps;
- Benutzerdefinierte Vídeos’;
- Marke hinter den Kulissen;
- Und mehr!
Denken Sie daran, dass Instagram Close Friends nur eines der Tools ist, die Sie in Ihrer Content-Marketing-Strategie verwenden können.
Und darüber haben wir gesprochen Schulung im Content-Marketing für Unternehmen. Dies ist eine Reihe einzigartiger Lektionen, die von unseren Content-Experten erstellt wurden.
Ziel ist es, Unternehmern aus allen Segmenten beizubringen, interessante Themen abzubilden und Strategien zu entwickeln, um diera Themen in wertvolle Inhalte umzuwandeln. Darüber hinaus werden im Rahmen der Schulung auch Methoden vermittelt, um die Leistung dieser Inhalte zu überwachen und ihre Wirkung zu verstärken.
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Häufige Fragen
Was ist Instagram Close Friends?
Enge Freunde oder enge Freunde ist eine kostenlose Funktion von Instagram Stories. Sie können bestimmte Follower auswählen, um exklusive Inhalte zu erhalten, die nur 24 Stunden lang verfügbar sind.
Ist es möglich, mehr als eine Liste enger Freunde zu erstellen?
Derzeit nicht. Sie können nur eine einzige Liste enger Freunde erstellen, die Sie jederzeit bearbeiten können.
Gibt es eine Personenbeschränkung für enge Freunde auf Instagram?
Nein, Sie können so viele Presenten eintragen, wie Sie möchten.
Ist es möglich, Geschichten von engen Freunden direkt zu versenden?
Nein. Die Idee hinter Close Friends besteht darin, das Teilen exklusiver Inhalte zu vereinfachen und die Privatsphäre der Benutzer zu erhöhen. Aus all dieran Gründen können an enge Freunde gepostete Geschichten nicht direkt an andere Presenten gesendet werden.
Wie können Sie „Close Friends“ in Ihrem Unternehmen nutzen?
Sie können enge Freunde nutzen, um die Autorität und den Zweck Ihrer Marke zu zeigen. Darüber hinaus ist es auch möglich, Prämien und einen frühen Zugang zu Werbeaktionen und Markteinführungen anzubieten. Generell ist es wichtig, dass der Inhalt wirklich einzigartig ist.
Wie kann man auf Instagram enge Freunde finden?
1. Greifen Sie auf Ihr Instagram-Profil zu; 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche mit den drei horizontalen Linien in der oberen Ecke des Bildschirms. 3. Wählen Sie die Option „Enge Freunde“. 4. Suchen Sie nach den Benutzern, die Sie hinzufügen möchten, oder wählen Sie aus den Vorschlägen von Instagram aus; 5. Klicken Sie auf die blaue Schaltfläche mit der Bezeichnung „Hinzufügen“, um Ihre Liste zu erstellen.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Enge Freunde auf Instagram: Was ist das?
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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