Wirtschaft

En línea-Zahlung: So passen Sie Ihr Unternehmen an

En línea-Zahlung: So passen Sie Ihr Unternehmen an

Wie oft pro Woche nutzen Sie eine Kreditkarte? Oder überweisen Sie per Aplicación? Oder direkt über Ihr Mobiltelefon einkaufen?

Vielleicht ist die Häufigkeit so hoch, dass es schwierig ist, sofort zu antworten. Dieses Szenario ist Teil einer Bewegung, die erheblich wächst. En línea-Zahlungen haben ihren Platz erobert und verfügen über alles, um in kurzer Zeit den Markt zu dominieren. Ein Beweis dafür ist die Bedeutung, die die Lösung im aktuellen Kontext darstellt.

Innerhalb weniger Monate begannen wir, eine unerwartete Realität zu erleben: Die Coronavirus-Pandemie erfasste den ganzen Globus und zwang ganze Nationen, zu Hause zu bleiben. Und dann wurde klar, wie wichtig es ist, auf Marktbewegungen und Verbraucherwünsche zu achten. Den Unternehmen, die bereits im Bereich der digitalen Medien tätig waren, gelingt es heute, sich inmitten der Krise, die sich bereits zu verschärfen beginnt, zu behaupten.

Was bis vor Kurzem noch als Wettbewerbsfaktor galt, wird in den kommenden Jahren keine Frage der Wahl mehr sein: Wer sich nicht an En línea-Zahlungslösungen hält, wird vom Markt ausgeschlossen.

Und um Ihr Unternehmen auf diera Realität vorzubereiten, haben wir im folgenden Artikel die wichtigsten Themen zum Thema zusammengestellt. Verifizieren:


NAVIGATIONSMENÜ1 → Das Wachstum von En línea-Zahlungen in Brasilien2 → En línea-Potenzial3 → En línea-Zahlungsmarktzahlen4 → Trends für 2020


1 → Das Wachstum von En línea-Zahlungen in Brasilien

Agilität und Sicherheit sind zwei Faktoren, die dazu beigetragen haben, dass das En línea-Zahlungsformat und M-Commerce (Mobile Commerce) bei den Verbrauchern beliebter wurden. Weltweit geht den Daten des Retail Global Payments Report zufolge der Trend dahin, dass der mobile Handel bis 2022 schneller wachsen wird als jeder andere Kanal.

Hier ist es nicht anders, auch die Brasilianer, zahlenmäßig Vorreiter im digitalen Bereich, bevorzugen Lösungen aus der Hand: Erst 2018 29 % aller En línea-Verkäufe werden über mobile Geräte getätigtlaut einer Studie des Finanztechnologieunternehmens FIS.

Es ist wichtig hervorzuheben, dass der Erfolg von En línea-Zahlungslösungen direkt mit dem Erfolg zusammenhängtlokale Verbraucherempfehlungen. Der Unternehmer muss daher nicht in alle zahlreichen Optionen investieren, die auf dem Markt verfügbar sind, sondern in diejenigen, die am besten zu seinem Unternehmen passen und die Bedürfnisse seiner Kunden erfüllen.

2 → Das Potenzial en línea

Die Welt ist vernetzt, das ist eine Tatsache. In Brasilien ist das nicht anders: Laut dem Digital 2019-Bericht von We Are Popular und HootSuite sind 70 % der brasilianischen Bevölkerung mit dem Internet verbunden.

MEHR LESEN  Finden Sie heraus, was es bedeutet, von einem Friedhof zu träumen

Die Zahl liegt deutlich über dem Weltdurchschnitt, der bei 57 % liegt. Von den vernetzten Presenten verfügen 66 % über mobiles Internet, 61 % nutzen mobile Banking-Dienste und 85 % surfen jeden Tag im Internet, was einem Tagesdurchschnitt von 9 Stunden 29 Minuten entspricht (deutlich über dem Weltdurchschnitt von 6 Stunden 29). 42 Minuten).

Allerdings gibt es im brasilianischen En línea-Umfeld noch gigantes Potenzial zu entdecken, da die Verbraucher zunehmend aufgeschlossen gegenüber neuen Lösungen sind, insbesondere solchen, die schnell und sicher sind.

In einer Gesellschaft, die immer schnellere Routinen lebt, gewinnen die Alternativen, die vorgeschlagen werden, um Phasen gemeinsamer Aufgaben zu erleichtern (oder sogar zu eliminieren), zweifellos Vorteile.

Ein weiterer Punkt, der Aufmerksamkeit verdient, ist die „Unsichtbarkeit“ der En línea-Zahlung. Bei Lösungen wie beispielsweise Liefer- oder Mobilitätsanwendungen erfolgt die Belastung direkt von der registrierten Kreditkarte oder dem digitalen Portemonnaie. Dies hat direkten Einfluss auf das Einkaufserlebnis und damit auf die Wahrscheinlichkeit, dass der Verbraucher erneut Geschäfte tätigt.

3 → Zahlen zum En línea-Zahlungsmarkt

  • Mehr als 80 Millionen Menschen kaufen ein- oder mehrmals pro Woche en línea Produkte aller Art.
  • 6 von 10 Brasilianern der Klassen A, B und C nutzen digitale Zahlungsmittel
  • Das bevorzugte Zahlungsmittel für 30 % der Brasilianer ist die Kreditkarte aufgrund der angebotenen Ratenzahlungsmöglichkeiten.
  • Die mit Kredit-, Debit- und Prepaidkarten getätigten Einkäufe stiegen im ersten Quartal 2019 im Land um 17 %; Der Haushaltskonsum und das BIP selbst verzeichneten im gleichen Zeitraum einen nominalen Anstieg von 4,9 % bzw. 4,2 %.
  • Im ersten Quartal des vergangenen Jahres wurden in Brasilien 416 Milliarden R$ mit Karten bewegt.
  • Zwischen 2018 und 2019 stieg die Präferenz der Brasilianer, das Mobiltelefon als Plattform für den Zugang zum elektronischen Handel zu nutzen, von 58 % auf 68 %.
  • 50 % der Y también-Commerce-Nutzer kauften en línea auf einem Notebook oder Desktop-Computer ein, während 45 % en línea auf einem mobilen Gerät einkauften.

4 → Trends für 2020

Im Jahr 2020 strebt Brasilien einen noch deutlicheren Ausbau des digitalen Zahlungsverkehrs an. Laut dem von Capgemini erstellten „World Payment Report“ werden die bargeldlosen Transaktionen (ohne Verwendung von Banknoten oder Münzen) bis 2021 voraussichtlich um durchschnittlich 12,7 % pro Jahr zunehmen. Das wäre eine von fünf Transaktionen weltweit.

Generell ist das aktuelle Szenario voller Unsicherheiten. Es wirft jedoch eine Überlegung darüber auf, wie wichtig es für Unternehmer ist, in Lösungen zu investieren, die alternative Wege für ihre Unternehmen eröffnen.

MEHR LESEN  Sharing Economy: Was es ist und wie man es anwendet

Nachfolgend finden Sie einige Trends auf dem En línea-Zahlungsmarkt für 2020:

1) digitale Geldbörse

Diera elektronische Lösung ermöglicht es dem Benutzer, alle für die sichere Durchführung von Einkäufen und Zahlungen erforderlichen Finanzdaten zu speichern. Es ist wie eine elektronische Version Ihrer Brieftasche. Neben der Vereinfachung und Rationalisierung des Kaufvorgangs können digitale Geldbörsen auch Vorteile wie Gebührenbefreiung für Geldtransfers und Kaufrückerstattungen (bei denen der Verbraucher einen Prozentsatz des ausgegebenen Betrags erhält) bieten.

Derzeit macht diera Lösung etwas mehr als 13 % der Zahlungsmittel in Brasilien aus.

2) Biometrie

Der Zugang zu Bankkonten über biometrische Daten wird bereits von vielen Verbrauchern genutzt, unabhängig von der Verwendung von Karten und Passwörtern. Der Trend geht dahin, dass die Methode auch als Zahlungsmittel genutzt wird.

3) Sofortige Zahlungen

Die Prämisse von Instant Payments besteht darin, die Möglichkeit sofortiger Finanztransaktionen zwischen natürlichen und juristischen Presenten anzubieten. Dadurch würden zusätzliche Kosten vermieden und die Bürokratie bei der Zahlungsabwicklung verringert. Ziel ist es, Transaktionen in bar oder über TED und DOC zu ersetzen und Zahlungen in Sekundenschnelle, 24 Stunden am Tag und an jedem Tag der Woche zu ermöglichen.

4) Verbrauchererfahrung

Die oben genannten Lösungen sowie alle anderen, die Jahr für Jahr auf den Markt kommen, haben als Hauptziel die Verbesserung des Einkaufserlebnisses der Verbraucher. Sie sind zunehmend digital und erfordern schnelle und unbürokratische Lösungen. Daher ist die Investition in Lösungen, die die täglichen Aufgaben optimieren, das größte Ziel und gleichzeitig eine der größten Herausforderungen für Unternehmen aller Segmente.

Hat Ihnen der Inhalt gefallen? Weitere Artikel finden Sie in unserem Blog:

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel En línea-Zahlung: So passen Sie Ihr Unternehmen an

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 En línea-Zahlung: So passen Sie Ihr Unternehmen an

  En línea-Zahlung: So passen Sie Ihr Unternehmen an

  En línea-Zahlung: So passen Sie Ihr Unternehmen an

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen

Botón volver arriba
Cerrar

Bloqueador de anuncios detectado

¡Considere apoyarnos desactivando su bloqueador de anuncios!