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En línea-Showcase: Was es ist und wie man es erstellt

En línea-Showcase: Was es ist und wie man es erstellt

Aktualisiert am 24.05.2023 von Vitória Freitas

ZU En línea-Schaufenster Es ist ein sehr wichtiges Element für jeden, der en línea verkauft. Und wissen Sie warum? Denn sie ist die Visitenkarte des Unternehmens. Deshalb werden wir Ihnen in diesem Artikel alles darüber beibringen, wie Sie einen fantastischen En línea-Shop erstellen. Verifizieren!

Es reicht nicht aus, gute Produkte zu haben. Man muss wissen, wie man sie verbreitet und vor allem, wie man sie den Verbrauchern zugänglich macht. Dazu gehören natürlich mehrere Initiativen, die jeder Unternehmer gut kennen sollte …

Heute werden wir über eines der wichtigsten sprechen: das En línea-Showcase.

Haben Sie schon einmal einen virtuellen Laden betreten und eine Vitrine vorgefunden, die so gut gemacht und organisiert war, dass Sie alle Produkte kaufen wollten? Nun, das ist das Gefühl, das Sie Ihren Kunden vermitteln sollten.

In den nächsten Themen werden Sie es verstehen Was ist ein En línea-Showcase, welche Bedeutung und Vorteile hat er, wie erstellt man ihn und andere wichtige Punkte.

Gutes Lesen!

Was ist ein En línea-Showcase?

Die En línea-Storefront ist die Seite Ihres Shops, auf der die zum Verkauf stehenden Produkte angezeigt werden. Sein Zweck ähnelt dem von physischen Schaufenstern, die dazu dienen, den Verbrauchern Waren zu präsentieren.

Der Unterschied besteht darin, dass En línea-Schaufenster Produkte in der virtuellen Umgebung enthalten, das heißt, sie verfügen nicht über Schaufensterpuppen, Schilder oder andere dekorative Elemente. Es liegt also an den Händlern, beispielsweise mit tollen Fotografías der Produkte und einer sehr ausführlichen Beschreibung die Aufmerksamkeit der Kunden zu erregen.

Vorerst sollten Sie bedenken, dass ein En línea-Shop ein großartiger Verbündeter für Unternehmer ist. Um effektiv zu sein, müssen Sie viel Kreativität einsetzen und den Käufern ein gutes visuelles Erlebnis bieten.

Nachdem wir nun verstanden haben, was ein En línea-Shop ist, wie wäre es dann, wenn wir verstehen würden, warum es wichtig ist, einen solchen zu haben? Weiter lesen…

Warum ist es wichtig, einen En línea-Shop zu erstellen?

Die Erstellung einer En línea-Präsentation ist unerlässlich, damit Verbraucher die Produkte ansehen und schließlich die gewünschten Einkäufe tätigen können..

Angesichts der Expansion des Y también-Commerce in den letzten Jahren kann ein gutes virtuelles Schaufenster einem Unternehmen dabei helfen, Marktchancen zu nutzen und viel mehr zu verkaufen …

Nach Angaben des brasilianischen Verbandes für elektronischen Handel (ABComm) Der Sektor verzeichnete im 1. Halbjahr 2022 einen Umsatz von 73,5 Milliarden R$. Dieser Betrag entspricht einem Wachstum von 5 % im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2021.

Und für das 2. Halbjahr liegt die Prognose bei einem Umsatz von 91,5 Milliarden R$. Nicht schlecht, oder?

Bedenken Sie daher, dass Sie einen Ort benötigen, an dem Kunden Ihre Produkte auf einfache und praktische Weise finden können.

Wenn Sie auf den Märkten verkaufen möchten, verwenden Sie als Schaufenster die Plattform selbst. Wenn Ihr Fokus jedoch darauf liegt, einen eigenen virtuellen Shop zu haben, müssen Sie einen En línea-Shop erstellen, der jeden Tag konvertieren kann.

Aber darüber reden wir später noch mehr… Lesen Sie weiter!

Vorteile eines En línea-Shops

Ein gut gestalteter En línea-Shop kann den Umsatz Ihres Unternehmens erheblich steigern. Denn sie sind entscheidende Elemente, um Kunden zu fesseln und ihre Aufmerksamkeit auf die von Ihnen angebotenen Artikel zu lenken.

Ohne weitere Umschweife kann Ihnen ein En línea-Shop Vorteile bieten wie:

1. Höhere Conversion-Rate

Eine En línea-Storefront hilft dem Verbraucher, mehr über Ihr Geschäft zu erfahren, indem es die Produkte erklärt und sein Vertrauen gewinnt. Das Ergebnis ist eine Steigerung der Conversion-Rate, das Hauptziel eines jeden Verkäufers.

Natürlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies geschieht, tatsächlich höher, wenn der En línea-Shop optisch ansprechend und effizient ist. Daher ist es Sache des Unternehmers, dafür zu sorgen, dass die virtuelle Präsentation seines Ladens perfekt ist.

2. Verbessern Sie das Kundenerlebnis

Ein En línea-Shop, Sie benötigen nicht nur eine gute Navigation, sondern müssen auch dafür sorgen, dass Ihre Ressourcen voll ausgelastet sind. Das macht das gesamte Einkaufserlebnis zu einem positiven Erlebnis.

In der Praxis sollte der Kunde problemlos auf die Produktseiten zugreifen und diera dann in den Warenkorb legen, Versandarten auswählen und an der Kasse bezahlen können.

3. Ermöglicht eine personalisierte Umgebung

Jede Marke hat ihre eigenen Eigenschaften, oder? Und sie können und sollten im En línea-Shop präsent sein.

Visuelle Identität, Logotipo, Farben … Alle Elemente, die dem Unternehmen ein Gesicht verleihen, tragen dazu bei, ein personalisiertes Umfeld zu schaffen und es aufzuwerten Marke. Dies erfreut die Kunden nicht nur, sondern führt auch dazu, dass sie Ihren En línea-Shop schnell erkennen und häufiger zum Kauf zurückkommen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie zu diesem Thema auch: Logotipo oder Logotipo? Verstehen Sie den Unterschied ein für alle Mal

4. Ermöglicht eine größere Vielseitigkeit bei der Produktwerbung

Es gibt mehrere Möglichkeiten für Sie, eine En línea-Präsentation zu erstellen, was eine größere Vielseitigkeit bei der Veröffentlichung und Verbreitung von Artikeln ermöglicht.

Es wird empfohlen, dass alle Produktseiten der gleichen Linie wie die Hauptseite folgen, d. h. in Bezug auf Farben, Typografie und Stil..

Das heißt aber nicht, dass Sie im Laden nicht einen neuen Raum für Ankündigungen beispielsweise zu Gedenkterminen schaffen können. Weihnachten ist ein Beispiel dafür…

Auf wie vielen Verkaufsseiten haben Sie rote Banner und verschiedene Bilder angebracht, die auf das im Dezember gefeierte Datum hinweisen? Es muss getan werden!

Ist Ihnen bewusst, wie vorteilhaft es ist, eine gute virtuelle Präsentation zu haben? Exzellent! Lassen Sie uns nun verstehen, wie Sie eines für Ihr Unternehmen erstellen …

Hauptstrategien für die Organisation eines En línea-Showcases

Ihr En línea-Y también-Commerce-Schaufenster kann und sollte optimal organisiert sein, damit Ihr virtueller Shop mehr verkauft. Aus diesem Grund haben wir die besten Strategien zusammengestellt, die Ihnen dabei helfen, Ihr Schaufenster entsprechend dem Zweck Ihres Geschäfts zu organisieren. Weitermachen!

En línea-Schaufenster mit den meistverkauften Produkten

Die Organisation Ihres En línea-Shops nach den meistverkauften Produkten ist eine ausgezeichnete Taktik, da diera Produkte aus einem oder mehreren Gründen wahrscheinlich auch für Ihre anderen Kunden von Interesse sind.

Wenn Sie keine bestimmte Strategie für Ihren En línea-Shop haben, lohnt es sich, alle Ihre Fenster nach „Top-Sellern“ zu sortieren. Auf diera Weise können Sie zu einem guten Einkaufserlebnis der Nutzer beitragen und so deren Conversions steigern.

En línea-Anzeige nach Preisklasse geordnet

Eine andere Möglichkeit, eine En línea-Ausstellung zu organisieren, ist die Preisbestellung. Diera Art der Organisation kann sinnvoll sein, wenn der Preis ein wichtiger Faktor bei der Kaufentscheidung Ihrer En línea-Shop-Kunden ist.

MEHR LESEN  En línea-Zahlung: So passen Sie Ihr Unternehmen an

Eine weitere Situation, in der diera Art der Organisation nützlich ist, ist der Verkauf von Produkten mit sehr unterschiedlichen Werten, sodass Benutzer Artikel finden können, die zu ihrem Budget passen.

En línea-Ausstellung, organisiert nach neu erschienenen Produkten

Die Organisation Ihrer En línea-Anzeige nach kürzlich eingeführten Produkten ist eine der gängigsten Strategien in virtuellen Geschäften, insbesondere seitdem Die Einführung neuer Produkte ist eine grundlegende Strategie für den Erfolg eines jeden Unternehmens.

Wenn diera Strategie Ihren Plänen entspricht, veröffentlichen Sie daher die Neuigkeiten Ihres Geschäfts auf der Startseite, stellen Sie es der Öffentlichkeit vor und heben Sie seine Unterschiede hervor.

En línea-Anzeige sortiert nach höchstem Rabattbereich

Die meisten virtuellen Geschäfte organisieren heutzutage die Produkte im En línea-Schaufenster, um größere Rabatte zu erhalten. Auch wenn Ihre Website nicht über diera Art von Filter verfügt, ist es möglich, diera Taktik manuell zu entwickeln und Produkte mit höheren Preisnachlassprozentsätzen in den ersten Zeilen zu positionieren.

Diera Strategie ist bei Kampagnen mit einem hohen Rabattprozentsatz unerlässlich. Dies liegt daran, dass es für einen Kunden frustrierend sein kann, auf ein Banner für eine Kampagne zu klicken, die bis zu 70 % günstiger ist, und dann nur die ersten Produkte zu finden, die 5–10 % günstiger sind.

Wie erstelle ich eine En línea-Präsentation?

Nach so vielen relevanten Informationen gibt es nichts Besseres, als es zu lernen Erstellen Sie eine En línea-Präsentation, oder?

Von Anfang an können wir bereits sagen, dass die Schritte sehr einfach sind. Mal schauen:

1. Haben Sie eine gute Y también-Commerce-Plattform

Wie oben erwähnt, müssen Sie einen guten En línea-Shop entwickeln, wenn Ihr Unternehmen auf Ihrem eigenen virtuellen Geschäft basiert.

Auf dieran Plattformen können Sie nicht nur eine virtuelle Vitrine erstellen, sondern auch Ihre Bestellungen verwalten, Zahlungs- und Versandmethoden hinzufügen usw..

Heutzutage gibt es auf dem Markt mehrere Optionen für Y también-Commerce-Plattformen… Aber hier bei Ecommerce in Practice empfehlen wir die Cloud-Speicherdas führende Unternehmen in Lateinamerika in seinem Segment…

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2. Haben Sie ein responsives Design

Haben Sie schon einmal mit Ihrem Mobiltelefon auf eine Website zugegriffen und festgestellt, dass diera über eine Desktop-Browseroberfläche verfügt? Ja… Das ist schlecht für Y también-Commerce-Verkäufe.

Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Laut einer Umfrage der National Telecommunications Agency (Anatel): 87 % der Brasilianer nutzen ihr Móvil, um en línea einzukaufen.

In der Praxis bedeutet dies, dass die Bestimmung Ihres virtuellen Ladens muss sein empfindlich, also anpassbar an unterschiedliche Bildschirmgrößen. Andernfalls können Benutzer von Mobiltelefonen, Tabletas und anderen Mobilgeräten nicht alle Details Ihres En línea-Shops sehen.

Die Hauptfolge davon ist der Verlust wertvoller Verkaufschancen, was kein Unternehmer möchte, finden Sie auch?

3. Organisieren Sie Banner und Popups

Banner und Pop-ups sind Elemente, die bei der Gestaltung der En línea-Präsentation helfen und gleichzeitig dazu beitragen, den Umsatz des virtuellen Ladens zu steigern.

Sie können jedoch ohnehin nicht übernommen werden. Sie müssen mit der gebotenen Aufmerksamkeit verwendet werden, damit sie die Conversion-Rate nicht beeinträchtigen. Lass es uns erklären…

Es ist üblich, dass der Benutzer Bilder vorfindet, die beim Zugriff auf eine Website auf den Bildschirm springen, also Pop-ups. Obwohl die Idee darin besteht, der Person etwas Wichtiges zu präsentieren, ist der Effekt manchmal genau das Gegenteil …

Die Pop-ups unterbrechen letztendlich das Surfen und verursachen Unannehmlichkeiten für den Kunden. Die gleiche Argumentation gilt für Banner. Wenn Ihr Top auf der Website nicht gut ist, werden die Leute Ihre Beiträge wahrscheinlich ignorieren.

Deshalb, Es ist notwendig, die Banner und Pop-ups zu organisieren und sicherzustellen, dass sie optimal genutzt werden. Das heißt, ohne den Benutzer zu stören, ihm aber dabei zu helfen, sich perfekt in Ihrem En línea-Shop zurechtzufinden.

4. Verwenden Sie Farben, die die Ansicht der Seite nicht stören

Es ist üblich, virtuelle Geschäfte zu betreten, in denen es Elemente gibt, die es schwierig machen, die ausgestellten Artikel zu sehen. Ein gutes Beispiel dafür sind falsch verwendete Farben …

Aufgrund mangelnder Erfahrung verwenden die Unternehmer den gleichen Farbton für den Hintergrund der En línea-Darstellung und die Titel der Produkte. Und das macht es für den Verbraucher sehr schwierig, die Informationen zu erhalten, die er zum Kauf benötigt.

Zu diesem Zeitpunkt ist es ideal, bereits vorbereitete Layouts zu haben oder mit Hilfe eines Grafikdesigns zu arbeiten. So behalten Sie den Überblick über das virtuelle Schaufenster und verpassen gleichzeitig keine Verkäufe.

5. Achten Sie auf die Ladezeit der Seite

Laut Google plus, Im Idealfall sollte es 0,5–2 Sekunden dauern, bis eine Seite dem Benutzer angezeigt wird.

Dies zeigt, worüber wir hier ständig sprechen: Verbraucher sind bereits an die Einfachheit des En línea-Shoppings gewöhnt und wünschen sich daher immer schnellere Transaktionen.

Vermeiden Sie daher Elemente, die das Laden der Seite erschweren, wie zum Beispiel zu umfangreiche Bilder oder zu viele Plugins.

Wir verraten Ihnen alles im Artikel: Willst du Geschwindigkeit? Schauen Sie sich 5 Tipps an, wie Sie Ihre Website schneller machen können

3 Tipps zum Erstellen eines En línea-Shops

Nachdem Sie nun wissen, wie man ein En línea-Schaufenster erstellt, wie wäre es, wenn Sie sich noch ein paar weitere Tipps anschauen, um Ihr Schaufenster perfekt zu machen und für große Umsätze bereit zu sein?

Nachfolgend finden Sie einige Tipps:

1. Verwenden Sie gute Produktfotos

Diejenigen von uns, die im Y también-Commerce arbeiten, wissen, wie wichtig gute Fotografías sind, um mehr zu verkaufen. Da der Kunde die Produkte nicht in Händen hält, müssen die Bilder alle benötigten Details liefern..

Doch wer denkt, man müsse einen Fotografen engagieren oder eine professionelle Kamera besitzen, um qualitativ hochwertige Bilder von Waren zu erhalten, der irrt. Sie können Produktfotos mit einem Móvil machen, sofern Ihre Kamera gut ist.

Wir haben einige Artikel zusammengestellt, die Ihnen bei dieser Aufgabe helfen, gute Fotografías für Ihre virtuelle Vitrine zu erhalten:

2. Machen Sie Vídeos

Vídeos sind eine weitere großartige Möglichkeit, Produkte in Ihrem En línea-Shop zu bewerben. Mit ihnen haben die Leute eine 360-Grad-Ansicht der Artikel, was für sie sehr wertvoll ist endgültige Kaufentscheidung.

Und nach der gleichen Logik wie bei Fotografías braucht man keinen Aufbau, um Vídeos aufnehmen zu können. Alles, was Sie brauchen, ist ein gutes Móvil und eine gute Beleuchtung, um tolle Vídeos für Ihre En línea-Präsentation zu erstellen.

Ein wichtiger Punkt ist es, die Ware aus verschiedenen Blickwinkeln zu zeigen. Mit anderen Worten: Bleiben Sie nicht bei dem klassischen Bild, das die Vorderseite des Produkts zeigt. Entdecken Sie die Winkel!

MEHR LESEN  Wassermann in Freundschaft – Wie ist dieses Zeichen?

Denken Sie daran: Das Ziel besteht darin, den Verbrauchern so viele Warenstücke wie möglich zu zeigen, oder?

3. Erstellen Sie tolle Beschreibungen

Ein Produkt ohne entsprechende Beschreibung weckt zwangsläufig Zweifel bei den Kunden und hat eine niedrige Conversion-Rate. das musst du verstehen En línea-Konsumenten werden immer anspruchsvoller und dazu gehören auch die Informationen zu den im En línea-Shop angezeigten Artikeln.

Um jegliche Probleme zu vermeiden, beachten Sie bitte die Beschreibungen!

Sie müssen äußerst vollständig sein und alle Details zur Ware enthalten: Größe, Farbe, Material, Gewicht usw. Nutzen Sie auch die Gelegenheit, einige Anwendungsmöglichkeiten einzubeziehen, denn Kunden lieben es, sich vorzustellen, wie sie die Produkte nutzen könnten.

Möchten Sie einige wertvolle Tipps dazu sehen? Lesen Sie: Produktbeschreibung: Wie macht man ein perfektes Produkt?

4. Beobachten Sie die Aktionen sorgfältig

Für den Verbraucher gibt es nichts Schlimmeres, als auf ein Produkt zu klicken und die Meldung „Artikel nicht verfügbar“ vorzufinden. Das führt nicht nur zu Unzufriedenheit mit ihm, sondern führt auch dazu, dass Ihnen ein guter Verkauf entgeht.

Deshalb, Zögern Sie nicht, eine gute Bestandskontrolle durchzuführen. Sie müssen wissen, welche Produkte bald fehlen oder welche übrig bleiben …

Tatsächlich besteht die Idee darin, Ihre En línea-Präsenz nie auch nur eine Sekunde ohne die Warenoptionen zu verlassen, die sich die Kunden wünschen.

Lesen Sie hierzu den Artikel: Bestandskontrolle: Was sie ist, welche Bedeutung sie hat und wie sie durchgeführt wird

Wie erstelle ich ein virtuelles Showcase auf Instagram?

Wenn wir von virtuellen Schaufenstern sprechen, beziehen wir uns nicht nur auf virtuelle Geschäfte, sondern auch auf Verkäufe, die über soziale Netzwerke getätigt werden.

Wenn Ihr Schwerpunkt beispielsweise auf dem Verkauf auf Instagram liegt, haben wir eine sehr einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung für Sie, wie Sie dort einen virtuellen Shop erstellen. Siehe unten:

1. Erstellen Sie ein Unternehmensprofil auf Instagram

Der erste Schritt zum Erstellen eines virtuellen Shops auf Instagram ist ein Geschäftskonto haben auf dem Bahnsteig. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung ist ganz einfach:

  1. Machen Sie Ihre Registrierung und geben Sie in der Anwendung Benutzernamen, Y también-E-e correo electrónico-Adresse, Telefonnummer und Passwort an;
  2. Gehen Sie nach der Anmeldung zu „Einstellungen“;
  3. Klicken Sie auf „Konto“ und wählen Sie die Option „Zum professionellen Konto wechseln“;
  4. Wählen Sie eine Kategorie für das Unternehmen.
  5. Wählen Sie „Unternehmen“ und klicken Sie auf „Weiter“;
  6. Füllen Sie die restlichen angeforderten Kontaktinformationen aus;
  7. Verknüpfen Sie das Profil mit der Fb-Seite des Shops.
  8. Klicken Sie abschließend auf Fb-Login und melden Sie sich an in Ihrem Konto zum Verknüpfen.

Sobald Sie mit der Nutzung des Unternehmensprofils beginnen Sie werden feststellen, dass die Benutzeroberfläche der eines normalen Benutzers sehr ähnlich ist. Allerdings stehen Ihnen neben der virtuellen Storefront auch verschiedene Ressourcen zur Verfügung, mit denen Sie Daten extrahieren und gute Erkenntnisse für Ihr Unternehmen gewinnen können.

2. Aktivieren Sie Instagram-Shopping

Einkaufen auf Instagram oder Einkaufen auf Instagram, ist eine Funktion, die es Geschäften ermöglicht, Produkte in Nachrichtenbeiträgen und Storys zu markieren.

Wie wir gesehen haben, ist es nur für Firmenkonten verfügbar und erstellt eine zusätzliche Registerkarte mit allen katalogisierten Produkten des Unternehmens. Außerdem können die Leute dort Nachrichten senden, um Fragen zu stellen, auf Ihre Verkaufsseite zugreifen und die gewünschten Artikel kaufen.

Der Vorgang zum Aktivieren von Instagram Shopping ist einfacher als Sie vielleicht denken. Wir erklären Ihnen alles im Artikel: Instagram Shopping: Was es ist und wie man einen Shop erstellt [TUTORIAL]. Unbedingt lesen!

3. Vergessen Sie nicht die visuelle Identität Ihres Unternehmens

Es reicht nicht aus, ein Geschäftskonto zu haben und Einkäufe über Instagram zu ermöglichen. Dort müssen Sie die visuelle Identität Ihres Unternehmens erkunden.

Bedeutet das, dass Sie sich an die definierten Farben Ihrer Marke halten müssen? Nicht unbedingt…

Sie können verschiedene Arten von Farben und Bildern verwenden, aber vergessen Sie nicht, es mit Aspekten der visuellen Identität Ihrer Marke aufzupeppen..

Auf EnPs Instagram verwenden wir beispielsweise eine Vielzahl von Bildern, behalten aber stets die charakteristischen Farben und Töne unseres Unternehmens bei.

All dies verstärkt nur die Notwendigkeit, einer Argumentation zu folgen, damit der Kunde Ihr Unternehmen schnell erkennt, wenn er auf ein veröffentlichtes Bild „stößt“.

Erfahren Sie, wie Sie mit Y también-Commerce in der Praxis Ihren virtuellen Shop von Grund auf erstellen!

In diesem Artikel haben Sie gesehen, wie sehr sich ein guter En línea-Shop positiv auf die Leistung eines Unternehmens auswirken kann.

Obwohl es ein wichtiger Faktor ist, spiegelt es nur einen Schritt im gesamten Prozess der Erstellung eines Geschäfts in der virtuellen Umgebung wider.

In der Praxis, Sie müssen alle Details kennen und verstehen, nicht nur um es zu erstellen, sondern auch um einen möglichst reibungslosen Betrieb zu gewährleisten.

Und die gute Nachricht ist, dass wir Ihnen dabei helfen können! Möchten Sie wissen, wie?

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Dort haben Sie weiterhin Zugriff auf verschiedene Inhalte zu den unterschiedlichsten wichtigen Themen im Y también-Commerce-Bereich.

Sind Sie bereit, Ihr virtuelles Geschäft von Grund auf zu erstellen und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben? Hier klicken um zu Starten:

Häufige Fragen

Was ist eine Website-Storefront?

Eine Website-Storefront ist die Seite Ihres Shops, auf der die zum Verkauf stehenden Produkte angezeigt werden. Sein Zweck ähnelt dem von physischen Schaufenstern, die dazu dienen, den Verbrauchern Waren zu präsentieren.

Wie richtet man eine En línea-Storefront ein?

Um einen En línea-Shop einzurichten, müssen Sie über eine gute Y también-Commerce-Plattform verfügen, ein responsives Design haben, Banner und Popups organisieren, Farben verwenden, die die Anzeige der Seite nicht beeinträchtigen, und auf das Laden achten.

Wie erstelle ich ein virtuelles Schaufenster für Instagram?

Um eine virtuelle Storefront für Instagram zu erstellen, müssen Sie über ein Geschäftskonto auf der Plattform verfügen, Instagram Shopping aktivieren und die visuelle Identität Ihrer Marke nicht vergessen.

Wie konfiguriere ich einen Showcase in WhatsApp?

Um einen Showcase in WhatsApp einzurichten, müssen Sie die Business-Version der Anwendung verwenden, zur Option „Katalog“ gehen und Artikel mit den entsprechenden Fotografías und Informationen hinzufügen.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel En línea-Showcase: Was es ist und wie man es erstellt

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen

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