En línea-Franchises 2018: die Marken, die es gibt

En línea-Franchises 2018: die Marken, die es gibt

Entdecken Sie im Artikel die En línea-Franchises, die 2018 am meisten herausragten, wie sie die Krise gemeistert haben und entdecken Sie die Investitionsprognosen auf dem Markt für 2019.

Der Konsum über das Internet ist in den letzten Jahren sprunghaft angestiegen. Laut der BR-Studie „The Shopper Story 2017“ wird die Entdeckung eines neuen Produkts in Brasilien stark von Websites, Anwendungen und sozialen Netzwerken beeinflusst. Darüber hinaus sind 85 % von Omnikäufer – Menschen, die gemischte En línea- und Sin conexión-Erlebnisse nutzen – kaufen so oft wie möglich lieber über das Internet ein.

Daher ist der Moment für diejenigen interessant, die 2019 ein Unternehmen eröffnen und dabei die Möglichkeiten des Internets nutzen möchten. Vor allem, wenn die Suche nach einem ist sichere und profitable Option, wie es bei digitalen Franchises der Fall ist. Dieses Geschäftsmodell wächst entgegen der Wirtschaftskrise und ermöglicht Unternehmern mit unterschiedlichem Profil die Eröffnung neuer Unternehmen und die Diversifizierung ihres Portfolios.

Letztes Jahr stachen einige Bereiche hervor Mikrofranchise-SegmentBei den En línea-Franchises handelt es sich um Lebensmittel, Kommunikation, Computer und Elektronik, Bildungsdienstleistungen, Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden sowie Haus und Bau.

Und um besser zu verstehen, wie der Markt funktioniert En línea-Franchises 2018Bitte folgen Sie diesem Beitrag. Sie werden die Grundzüge der Branche sehen, Sie werden die Möglichkeiten kennen, die Sie unternehmen können, und Sie werden wissen, was Sie im kommenden Jahr erwartet.

Weitermachen:

1. Das Jahr 2018 für digitale Franchises2. En línea-Franchise-Möglichkeiten3. Prognosen für 2019

Das Jahr 2018 für digitale Franchises

Digitales Unternehmertum im Franchise-Bereich ist vielversprechend. Im Jahr 2016 ist das Mikrofranchise-Segment, zu dem auch virtuelle Franchises gehören, deutlich gewachsen. Im Jahr 2017 gab es einen leichten Rückgang, aber 2018 brachte Anzeichen einer guten Erholung: In einem Jahr wurden laut der Franchise-Performance-Studie 2018, die vom brasilianischen Franchise-Verband (ABF) veröffentlicht wurde, mehr als 40 neue Ketten in dieser Kategorie gegründet. Und davon sind 72 % rein, das heißt, sie funktionieren nur als Mikrofranchise.

In diesem Segment sticht die durch die Abwicklung über das Internet gewährleistete Dynamik hervor. Dies ermöglicht einen konstanten und intensiven Informationsfluss, der dazu führt, dass Marken näher an ihre Zielgruppe heranrücken und mehr Möglichkeiten zur Optimierung der Kapitalrendite erhalten.

außerdem die geringe ImplementierungskostenEr Flexibilität im Zeitplan und das Befreiung von der festen Adresse sind insbesondere aufgrund der Wirtschaftskrise attraktive Faktoren für neue digitale Unternehmen.

Um die Krise zu überwinden, sind En línea-Franchises eine hervorragende Strategie für diejenigen, die danach suchen Autonomie Ist Finanzielle Sicherheit durch sein eigenes Unternehmen. Und das alles, ohne ein Unternehmen komplett von Grund auf neu gründen zu müssen. Auch Unternehmer, die ihren angestammten Beruf nicht aufgeben wollen, finden in dieran Netzwerken Möglichkeiten, sich ein zusätzliches Einkommen zu erwirtschaften und andere Projekte zu unterstützen.

En línea-Franchise-Möglichkeiten

Wie Sie in der Einleitung des Artikels gesehen haben, waren Lebensmittel, Kommunikation, Informationstechnologie und Elektronik, Bildungsdienstleistungen, Gesundheit, Schönheit und Wellness sowie Haus und Bau im Jahr 2018 unter den Mikrofranchise-Unternehmen von Bedeutung

In den folgenden Zeilen sehen Sie Beispiele von Netzwerken, die das En línea-Franchise-Format übernommen haben und Technologie nutzen, um innovative Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen.

BelohnungenBrot

Dieses nordöstliche Kommunikationsnetz wurde in Pernambuco (CE) gegründet und verfügt in Brasilien bereits über mehr als 260 Einheiten. Die zentrale Idee von PremiaPão ist die Entwicklung eines ecomedia in Brottüten: Durch das Franchise können verschiedene Unternehmen die Verpackung nutzen, um für Produkte und Dienstleistungen zu werben. Die durchschnittliche monatliche Abrechnung der Franchisenehmer beträgt 14.000 R$, wobei eine Rendite im ersten Betriebsmonat erwartet wird.

natürliche Qualität

Diera auf natürliche Nahrungsergänzungsmittel spezialisierte Kette entstand in den 90er Jahren aus physischen Geschäften, entwickelte sich dann zu einem traditionellen Franchise-Unternehmen und weitete ihr Angebot 2016 auf En línea-Franchise-Unternehmen aus. Der Unternehmer, der sich für das Home-Format entscheidet, kann mit dem Weiterverkauf von Produkten direkt von zu Hause aus arbeiten, ohne dass ein Lagerraum erforderlich ist. Die hohen Kosten für die Eröffnung physischer Filialen veranlassten die Kette zur Suche Alternativen zur Gewinnung neuer Franchisenehmer. Bei dieser Investition ist es möglich, eine Nettoprovision zwischen 10 und 20 % zu erhalten.

viel liefern

Delivery Much vereint Technologie und Lebensmittel und wurde 2011 im Inneren von Rio Grande do Sul im Inkubator der Bundesuniversität Santa Maria gegründet. Zwischen 2015 und 2018 war das Unternehmen stieg von 15 auf über 180 Franchise-Einheiten in ganz Brasilien und im Jahr 2020 ist das Unternehmen bereits in mehr als 300 Städten vertreten, verfügt über mehr als 15.000 angeschlossene Geschäfte und hat mehr als 3 Millionen Benutzer in seiner Anwendung registriert.

Das Franchise-Modell priorisiert Remote-Arbeit. Die Idee besteht darin, dass der Franchisenehmer nach lokalen Restoranes sucht, um ein lokales Lebensmittellieferportal zu versorgen und so Marken und Verbraucher näher zusammenzubringen. Mit einer Anfangsinvestition, die variieren kann 8.000 BRL bis 18.000 BRL Mit der Unterstützung des Netzwerks und dem Vertrauen eines bereits auf dem brasilianischen Markt etablierten Unternehmens ist es möglich, ein neues Unternehmen zu gründen.

Prognosen für 2019

Obwohl digitale Franchise-Unternehmen kleiner und auch jünger als physische Franchise-Netzwerke sind, prognostiziert Altino Cristofoletti Junior, Präsident von ABF Wachstum dieser Unternehmen. In einem auf dem Franchise-Portal veröffentlichten Artikel heißt es:

„Obwohl es noch jünger ist, verstehen wir, dass Mikrofranchises ihre Präsenz und Geschäftstätigkeit in Brasilien ausgereift haben und ausbauen. Viele Akteure arbeiten oder wollen in diesem Format arbeiten, das einerseits eine wichtige Rolle dabei gespielt hat, vielen Unternehmern den Zugang zum Franchise-System zu erleichtern und andererseits Marken neue Regionen und Verbraucher zu verschaffen.“

Unternehmer, die heute in dieses Segment einsteigen möchten, können sich noch in verschiedenen Kursen mit dem Schwerpunkt virtuelles Franchising darauf vorbereiten. Die Kurse richten sich sowohl an digitale als auch an traditionelle Franchisenehmer, die ihre Webpräsenz verbessern möchten.

Hat es Ihnen gefallen, mehr über den En línea-Franchise-Markt 2018 zu erfahren, und glauben Sie, dass es an der Zeit ist, Ihren Traum von der Gründung eines Unternehmens wahr werden zu lassen?

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel En línea-Franchises 2018: die Marken, die es gibt

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 En línea-Franchises 2018: die Marken, die es gibt

  En línea-Franchises 2018: die Marken, die es gibt

  En línea-Franchises 2018: die Marken, die es gibt

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen