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En línea-Einzelhandel: Was es ist, wie man ihn erstellt und ein Überblick

En línea-Einzelhandel: Was es ist, wie man ihn erstellt und ein Überblick

Aktualisiert am 17.05.2023 von Vitória Freitas

Wenn Sie bereits in traditionellen Medien verkaufen – wie zum Beispiel in physischen Geschäften – haben Sie sich möglicherweise bereits gefragt, ob Sie in das einsteigen sollen En línea-Verkäufe Es ist eine gute Option

Dies ist eine sehr häufige Frage für Händler, die sin conexión arbeiten. Und sie lassen sich im Allgemeinen in zwei Kategorien einteilen: diejenigen, die gut verkaufen und keine großen Änderungen an ihrem Betrieb vornehmen wollen; und diejenigen, die mit ihren Ergebnissen nicht zufrieden sind und das Potenzial ihres Geschäfts optimal ausschöpfen möchten …

Die gute Nachricht ist, dass Unabhängig vom aktuellen Stand Ihres Geschäfts kann der En línea-Handel eine gute Alternative seinEs eröffnet eine Welt voller Möglichkeiten, neuer Kunden und viel höherer Gewinnmargen.

Das haben schon viele Unternehmer herausgefunden…

Das hat die 7. Ausgabe der brasilianischen Umfrage „Profile of Electronic Commerce“ gezeigt Der brasilianische Y también-Commerce wuchs im Jahr 2021 um 22,05 %, mit insgesamt 1,59 Millionen En línea-Shops. Es ist ein Markt, der seit 2015 mit einer Rate von 23,69 % pro Jahr wächst.

Die Zahlen zeigen, dass Im vergangenen Jahr wurden in Brasilien täglich 789 neue En línea-Shops eröffnet. Diera Zahlen spiegeln einen hitzigen Markt wider, der weiter wachsen wird. Eine großartige Geschäftsmöglichkeit, oder?

Deshalb hier Vollständiger Leitfaden zum En línea-Handel, verraten wir Ihnen einige unserer Top-Tipps, die Ihnen bei der Digitalisierung Ihres Unternehmens helfen. Wir werden über die aktuelle Situation im Y también-Commerce-Segment, Trends und vieles mehr sprechen.

Kommen wir nun ohne weitere Umschweife zum Inhalt!

Was ist ein Einzelhandelsgeschäft?

Ein Einzelhandelsgeschäft ist nichts anderes als eine Einrichtung zum Verkauf von Produkten an den Endverbraucher.

Wir sprechen darüber, denn bevor man den En línea-Handel versteht, lohnt es sich, die Grundlagen des Themas zu kennen. Es gibt also nichts Schöneres, als darüber zu sprechen, was ein Einzelhandelsgeschäft ist, oder?

Einzelhandelsgeschäfte führen normalerweise kleinere Produktmengen und verkaufen eine begrenzte Anzahl von Artikeln pro Kunde. Dies bedeutet, dass Unternehmen diera Produkte mit höheren Gewinnspannen vermarkten können, im Gegensatz zu Großhändlern, die in größeren Mengen verkaufen.

Einzelhandelsgeschäfte sind auf dem brasilianischen Markt weit verbreitet und sie sind in den unterschiedlichsten Segmenten zu finden, von der Lebensmittelindustrie bis hin zu den spezialisiertesten Geschäften.

Der Einzelhandel ist einer der traditionellsten Wirtschaftszweige des Landes. Die ersten Einzelhandelsgeschäfte reichen bis in die Kolonialzeit zurück.

Was ist En línea-Handel?

Der En línea-Handel soll Waren und Dienstleistungen direkt an den Endverbraucher oder sogar an andere Unternehmen verkaufen, nutzt jedoch das Internet als Hauptvertriebskanal.

Diera Handelsgeschäfte können durchgeführt werden durch eigene Websites, Marktplätze, soziale Netzwerke und eine Vielzahl weiterer Medien.

Aber seien Sie versichert, dass wir später in diesem Inhalt noch etwas mehr über digitale Vertriebskanäle sprechen werden …

Vorerst ist es erwähnenswert, dass der Einzelhandel tatsächlich ein traditioneller Sektor der brasilianischen Wirtschaft ist. Mit dem technologischen Fortschritt können Sie jedoch eine Entwicklung dieses Marktes und die Entstehung neuer Geschäftsmethoden beobachten …

So sehr, dass daraus der En línea-Handel entstand.

Warum sollte ein Unternehmen mit einem physischen Geschäft auf digital umsteigen?

Wenn Sie bereits ein eigenes Unternehmen haben, das erfolgreich sin conexión verkauft, fragen Sie sich vielleicht, warum Sie eine solche Migration durchführen sollten. Schließlich bewegt man sich als Siegerteam doch nicht, oder? Irrtum!

Von allen Märkten ist der Einzelhandel heute zweifellos einer der wettbewerbsintensivsten. Das bedeutet, dass Unternehmen frisch und in ständiger Bewegung bleiben müssen, um nicht von der Konkurrenz überholt zu werden.

Und das ist Ihnen wahrscheinlich schon aufgefallen: Digital hat immer mehr an Stärke gewonnen.

Heutzutage ist der En línea-Verkauf kein Trend mehr, sondern fast schon eine Notwendigkeit. Dies ist ein legitimer Vertriebskanal und übrigens sehr profitabel.

Hier sind nur einige Gründe, warum ein stationärer Einzelhandel von der Umstellung auf den En línea-Handel profitieren kann. Sehen:

1. Immer mehr Menschen kaufen lieber en línea

Das zeigen Untersuchungen von NZN Intelligence 82 % der brasilianischen Verbraucher mit Internetzugang haben bereits en línea eingekauft.

Und darüber hinaus kaufen 74 % von ihnen lieber en línea als in physischen Geschäften.

Doch warum ist das digitale Umfeld in so kurzer Zeit zum bevorzugten Umfeld geworden?

Die Ergebnisse einer anderen Umfrage, die vom Credit Protection Service (SPC) durchgeführt wurde, könnten uns beim Verständnis helfen. Der Studie zufolge 50 % der Verbraucher denken, dass die Preise im Internet besser sind.

Außerdem sagen 33 % der Menschen, dass die Zeitersparnis der große Vorteil des En línea-Einkaufs ist. Andererseits ist für 27 % der Befragten die einfache Möglichkeit des Preisvergleichs der große Vorteil dieses Kanals.

2. Die Verkaufschancen sind größer

Da das Internet zum Zeitpunkt des Kaufs für viele Menschen das bevorzugte Medium ist, bietet es vielfältige Möglichkeiten für Unternehmungen in den unterschiedlichsten Segmenten.

Das zeigt die NuvemCommerce-Umfrage Die Y también-Commerce-Umsatzprognose in Lateinamerika für 2022 liegt bei 104 Milliarden US-Dollar.

Im ersten Quartal 2021 beispielsweise Der brasilianische Y también-Commerce erzielte einen Umsatz von 53,4 Milliarden BRLein Wert, der 31 % höher ist als im gleichen Zeitraum des Jahres 2020.

Aus all dieran Gründen ist es ein großer Fehler, Digital als leistungsstarken Vertriebskanal zu ignorieren, der die Neukundenakquisestrategie eines Unternehmens erheblich verzögern kann.

3. Die Bedienung ist einfacher und erfordert weniger Investitionen

Viele Leute denken fälschlicherweise, dass es viel Geld kostet, mit dem En línea-Verkauf zu beginnen. Und das stimmt nicht.

Der Aufbau eines digitalen Betriebs ist ein flexibles ProjektDas kann so teuer oder so günstig sein, wie es Ihr Budget zulässt.

Denken Sie daran: Wenn Sie bereits einen physischen Betrieb haben, ist es einfacher, einen digitalen Arm für Ihr Unternehmen aufzubauen, als bei Null anzufangen …

Denken Sie darüber nach, Sie verfügen bereits über die Bestandsstruktur, Lieferanten und Logistik sowie wertvolle Marktkenntnisse.

Beispielsweise ist die Investition für die Einrichtung eines Ladengeschäfts viel höher.

Daher ist die Schaffung eines Y también-Commerce und die Umstellung Ihres Unternehmens auf die Digitalisierung ein organischer und natürlicher Schritt, der den Beginn einer neuen Ära für Ihr Unternehmen darstellt.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie: Wie man mit wenig Geld ein Unternehmen gründet [+ 8 ideias lucrativas]

Wie funktioniert der En línea-Einzelhandelsmarkt?

Wenn wir über En línea-Handel sprechen, ist es wichtig zu beachten, dass wir uns nicht nur auf En línea-Shops beziehen. Es gibt viele Kanäle, die für den Verkauf im Internet genutzt werden können Markt Es ist einer von ihnen.

Ein Marktplatz ist nichts anderes als ein Raum, den große Marktplatzhändler wie Americanas, Magazine Luiza und Amazon beispielsweise auf ihren Websites „mieten“, damit Händler Verkäufe über die Plattform tätigen können.

Um diera Bereiche nutzen zu können, muss Ihr Unternehmen ein Konto auf der Plattform Ihrer Wahl erstellen, Ihre Produkte registrieren und diera in einigen Fällen versenden. Bitte beachten Sie, dass einige Unternehmen die Möglichkeit bieten, die logistischen Details für Sie zu übernehmen.

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Und um diera Struktur nutzen zu können, zahlt Ihr Unternehmen eine vorher festgelegte Gebührdie als monatliche Gebühr oder als Prozentsatz des Umsatzes berechnet werden kann.

Aber wo soll man schließlich anfangen? Ist es möglich, einen eigenen virtuellen Laden zu eröffnen und weiterhin über Märkte zu verkaufen? Kann ich beides verwenden?

In diesem Vídeo beantwortet Bruno de Oliveira, Gründer von Ecommerce in Practice, diera und viele andere Fragen. Sehen:

Wie eröffnet man einen En línea-Einzelhandelsshop?

Nachdem Sie nun etwas mehr über den En línea-Handel und seine Besonderheiten wissen, können Sie sich die Schritte, die ein stationäres Einzelhandelsunternehmen befolgen muss, genauer ansehen Digitalisieren Sie Ihr Unternehmen?

Wir haben einige unserer besten Tipps zu diesem Thema aufgelistet. Hör zu:

1. Kennen Sie Ihre Person gut

Wir teilen Marktdaten, die die Präferenz der Menschen für En línea-Shopping zeigen, oder?

Wir müssen jedoch auch betonen, dass sich jeder Markt anders verhält und dass es für Ihre En línea-Strategie von entscheidender Bedeutung ist, dies zu verstehen.

Ist Ihr Kunde schließlich eine vernetzte Person, die es gewohnt ist, en línea einzukaufen? Wäre diera Migration für Ihr Unternehmen sinnvoll? Diera Fragen müssen gestellt werden, wenn Sie bei diesem Unterfangen erfolgreich sein wollen.

Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, Marktstudien durchzuführen, um das Verhaltensprofil Ihrer Kunden herauszufinden und so die Person Ihres Unternehmens zu definieren.

2. Machen Sie eine Wettbewerbsstudie

Es ist auch wichtig, einen Blick auf Ihre Konkurrenten zu werfen. In diesem Sinne müssen wir uns daran erinnern Ihre Konkurrenz in der physischen Umgebung wird in der digitalen Umgebung kaum dieselbe sein.

Studieren Sie Websites, die das gleiche Produkt verkaufen oder sich in ähnlichen Segmenten wie Ihr Unternehmen befinden, verstehen Sie, welche Preisstrategien sie verwenden und wie sie mehr Kunden anziehen.

Das sind Kernpunkte Ihrer digitalen Strategie!

3. Wählen Sie die Vertriebskanäle aus, die am sinnvollsten sind

Jetzt ist es an der Zeit, den Hauptvertriebskanal Ihres Unternehmens auszuwählen.

Wir haben oben einige Themen über die Märkte gesprochen, und dies ist eine großartige Möglichkeit, mit den ersten Verkäufen zu beginnen und Ihr Unternehmen tatsächlich auf dem Markt zu konsolidieren.

Es gibt auch Unternehmen, die sich dafür entscheiden, eine eigene Website zu haben. Dies kann von Grund auf oder über eine Y también-Commerce-Plattform erfolgen.

Dies ist eine Option, die mehr Anpassungsmöglichkeiten und Kontrolle über Logistikprozesse bietet. Wenn Sie in Ihrem En línea-Handel danach suchen, ist es wichtig, eine vertrauenswürdige Y también-Commerce-Plattform zu wählen …

Bei Ecommerce in Practice empfehlen wir Nuvemshop allen unseren Lesern und Studenten, nicht nur, weil es eine der Plattformen mit einem der besten Kosten-Nutzen-Verhältnisse auf dem Markt ist, sondern auch, weil es die beste Benutzerfreundlichkeit und den besten Kundenservice bietet.

Die in Lateinamerika führende Plattform bietet Verbindungen zu einigen der besten Logistik- und Zahlungspartner auf dem Markt und stellt so sicher, dass die Website Ihres Unternehmens eine bietet gutes Einkaufserlebnis – Wir werden in einigen Themen mehr über die Wichtigkeit davon sprechen, bleiben Sie bei uns…

Ah, auf der Plattform können Sie kostenlos starten und dann zu einem anderen Plan wechseln, mit 25 % Rabatt auf den ersten Abonnementmonat. Um auf den Vorteil zuzugreifen, klicken Sie hier.

4. Vereinheitlichen Sie den Bestand

Wenn Sie einen En línea-Shop in Ihrem physischen Geschäft eröffnen, Es ist wichtig, den Bestand zu vereinheitlichenDamit Ihnen der Vorrat nicht ausgeht und Sie genau wissen, wann Sie bei Ihren Lieferanten einen Ersatzkauf tätigen müssen.

Die Implementierung einer guten Bestandsverwaltung ist entscheidend für einen reibungslosen En línea- und Sin conexión-Betrieb.

5. Verwandeln Sie Ihr physisches Geschäft in eine Y también-Commerce-Sammel- und Verteilungsstelle

Wenn Sie bereits über ein physisches Geschäft verfügen, kann dieser Raum als Sammelstelle für En línea-Einkäufe genutzt werden. Und es kann auch eine logistische Unterstützung für Unternehmen sein, sei es ein Spediteur oder die Articulo, die die Produkte liefert.

Dies ist eine kluge Strategie, um die Versandkosten zu senken. und bieten Sie Ihren Kunden eine weitere Lieferoption an.

Lesen Sie auch: Welcher ist der beste Anbieter für Y también-Commerce? Finde es heraus!

6. Passen Sie die Logistikdetails an

Obwohl der Verkauf direkt über das Internet erfolgt, finden viele Prozesse in der physischen Umgebung statt, damit das Produkt unversehrt in die Hände des Kunden gelangt.

ZU Verpackung Der Gegenstand ist beispielsweise ein Teil des Prozesses, der Aufmerksamkeit erfordertsowie die Lieferzeit.

Passen Sie daher alle Verfahren an, die das Stottern verursachen könnten. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Produkt innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens entweder für den Spediteur oder für den Kunden zur Abholung bereitsteht.

7. Haben Sie ein engagiertes Kundendienstteam

Anders als viele vielleicht denken, endet die Arbeit im En línea-Handel nicht mit dem Verkauf.

Nach dem Verkauf eines Produkts muss Ihr Unternehmen einen guten Kundenservice bieten, der Fragen beantwortet, Rücknahmelogistikprozesse abwickelt und im Allgemeinen eine gute Beziehung zum Verbraucher aufbauen.

Die Bereitstellung eines guten After-Sales-Service kann ein entscheidender Faktor für den Abschluss eines Einzelverkaufs und die Bindung eines Kunden sein.

3 En línea-Einzelhandelstrends, auf die Sie achten sollten

Nachdem Sie nun die wichtigsten Schritte kennen, um Ihr Unternehmen zu digitalisieren und in einen En línea-Händler umzuwandeln, lassen Sie uns ein wenig über die eher strategischen Aspekte dieser Änderung sprechen.

Dazu listen wir einige der wichtigsten Trends in diesem Markt auf. Es ist wichtig, sich dieser Bewegungen bewusst zu sein, denn sie können entscheidend für die Positionierung Ihres Unternehmens sein.

Lies jetzt:

1. Mobiler Verkauf

Laut American Market Intelligence (AMI) Bis 2024 werden 75 % der Y también-Commerce-Käufe in Lateinamerika über mobile Geräte getätigt. Das bedeutet, dass Ihr En línea-Handel unabhängig vom gewählten Kanal für den mobilen Verkauf optimiert sein muss.

Ihre Website muss beispielsweise responsive sein und schnell laden.. Außerdem muss Ihr Unternehmen durch die Erstellung relevanter Inhalte eine starke digitale Präsenz in den sozialen Medien aufbauen.

Dieser Artikel zu diesem Thema kann Ihnen helfen, dieran Trend besser zu verstehen: Mobile First: Was es ist und warum es für den Y también-Commerce wichtig ist.

2. Datensicherheit

Sicherlich haben Sie in den letzten Monaten von der LGPD gehört, oder? ZU Allgemeines Datenschutzgesetz brachte neue Regeln und Richtlinien für Unternehmen, die digital (und auch sin conexión!) agieren und wie sie mit ihren Kundendaten umgehen sollten.

Wenn wir über Sicherheit im Y también-Commerce sprechen, ist es außerdem wichtig zu betonen, dass Ihre Website zusätzlich zu Verschlüsselungslösungen zum Schutz der Informationen über sichere Zahlungsmethoden verfügen muss.

Es sei daran erinnert, dass laut einer von PSafe durchgeführten Umfrage Drei von fünf Brasilianern befürchten Datenlecks bei En línea-Einkäufen. Deshalb muss Ihr En línea-Händler dieran Einwand widerlegen und ein sicheres Einkaufserlebnis bieten.

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3. Lieferungen noch am selben Tag

Ein weiterer großer Trend im En línea-Handel ist die beschleunigte Lieferung, die noch am selben Tag erfolgt. Das hat beispielsweise eine Umfrage von PwC ergeben 40 % der Verbraucher sind bereit, mehr für den Versand zu zahlen, wenn sie das Produkt dadurch schneller erhalten..

Aus diesem Grund haben viele Unternehmen Lieferungen mit Motoboys oder planmäßige Abholungen eingeführt, was den Kunden in Eile mehr Agilität und Praktikabilität im Alltag ermöglicht.

Im größeren Maßstab können Unternehmen mit Niederlassungen an verschiedenen Standorten diera Ressource nutzen, um ihren schnellen Lieferradius zu erweitern.

Für die korrekte Umsetzung dieser Strategie ist lediglich darauf zu achten, dass der Bestand jederzeit gut verwaltet und aktualisiert wird.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie: Was ist Expressversand und welche Vorteile bietet es im Y también-Commerce?

Wie unterscheidet sich der physische Einzelhandel vom En línea-Handel? 5 Alternativen

Wenn Sie so weit gekommen sind, könnten Sie daran interessiert sein, Ihr physisches Geschäft auf den En línea-Handel umzustellen. Und wir müssen sagen, dass dies eine sehr strategische Entscheidung ist.

Denn wie Sie den Marktdaten entnehmen können, die wir in diesem Leitfaden veröffentlicht haben, Digital ist nicht nur ein Zukunftstrend, sondern die Art und Weise, wie Menschen heute kaufen und verkaufen.

Und je früher Ihr Unternehmen in dieran Markt einsteigt, desto eher können Sie die Ergebnisse ernten. Viele Unternehmen haben diera Oportunidad bereits genutzt…

Dies bringt uns zu einer wichtigen Frage: Wie kann sich ein En línea-Handelsunternehmen gerade hier abheben? wettbewerbsfähig? Wir haben einige Ideen und werden sie mit Ihnen teilen:

1. Erstellen Sie persönlichkeitsorientierte Marketingkampagnen

Persona ist ein Marketingmodell, das die Art von Person repräsentiert, die am wahrscheinlichsten in Ihrem Geschäft kauft.

Einer der wichtigsten Punkte, um sich auf diesem Markt hervorzuheben, besteht darin, seine Person zu kennen und effektiv mit ihr zu kommunizieren. Wenn wir von Kommunikation sprechen, beziehen wir uns auf die visuellen Elemente, die Ihr Unternehmen in den Kampagnen einsetzt, aber auch auf die Art und Weise, wie die Texte verfasst sind.

Studieren Sie die Art und Weise, wie Ihr Publikum kommuniziert, verstehen Sie sein Verhalten in sozialen Netzwerken eingehend und planen Sie dann Maßnahmen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen …

Denken Sie daran, wenn: Der Versuch, mit allen gleichzeitig zu sprechen, ist eine ineffektive Strategieteuer und es ist unwahrscheinlich, dass sie nennenswerte Ergebnisse für Ihr Unternehmen bringt.

Wir sprechen in diesem Artikel etwas mehr darüber: Marketingkampagne: Was es ist und wie Sie eine für Ihr Unternehmen erstellen.

2. Haben Sie eine reaktionsfähige und benutzerfreundliche Website

Es nützt nichts, mit guten Marketingkampagnen Menschen auf Ihre Website zu locken, wenn der Kunde beim Kauf auf Usability-Probleme auf der Plattform stößt.

Diera Situation beeinträchtigt nicht nur Ihren Umsatz, sondern kann auch den Ruf Ihres Unternehmens schädigen. und das Vertrauen der Kunden in Ihr Unternehmen erheblich schwächen.

Investieren Sie daher in eine zuverlässige Y también-Commerce-Plattform und führen Sie viele Tests durch, bevor Sie Ihre Website en línea stellen.

3. Bieten Sie vielfältige und sichere Zahlungsmöglichkeiten an

Eines der größten Probleme für Kunden beim En línea-Einkauf sind die Zahlungsoptionen.

Daher ist es unerlässlich Bieten Sie Ihren Besuchern vielfältige Möglichkeiten, vom PIX über den traditionellen Ratenzahlungsplan bis hin zu digitalen Geldbörsen.A

h, und wir müssen nicht einmal erwähnen, dass alle diera Lösungen sicher sein müssen, oder? Investieren Sie in Lösungen zur Betrugsbekämpfung, um Ihren Y también-Commerce und die Menschen, die dort einkaufen, zu schützen.

4. Produkte pünktlich liefern

Wir wissen, dass die pünktliche Lieferung des Produkts das Mindeste ist, was ein En línea-Einzelhandelsgeschäft tun kann, aber Unternehmen tun nicht immer das Nötigste, wissen Sie?

So sein, Die Einhaltung von Lieferfristen kann als wichtiger Unterschied angesehen werden im digitalen Markt…

5. Guten Kundendienst anbieten.

Ihr Kunde hat einen Artikel gekauft und das Produkt ist wie erwartet bei ihm zu Hause angekommen. Mission erfüllt, oder? Es ist nicht so…

Viele Unternehmen legen keinen Wert darauf, ein gutes After-Sales-Erlebnis zu bieten, was bei Kunden, die aus irgendeinem Grund ein Produkt umtauschen oder zurückgeben müssen, einen schlechten Eindruck hinterlassen kann.

Und selbst wenn der Kauf erfolgreich war und das Produkt nicht zurückgegeben werden muss, kann Ihr Unternehmen die Beziehung zum Kunden durch weiterführen Zufriedenheitsumfragen, Angebotsgutscheine für Zweitkäufe, Sonderrabatte

Wie auch immer, es gibt viele Möglichkeiten, einen Kunden zu binden.

Wir sprechen in diesem Artikel mehr über dieses Thema: 5 Strategien zur Kundenbindung und zum Aufbau von Loyalität nach dem Verkauf.

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Häufige Fragen

Was ist En línea-Handel?

Der En línea-Handel soll Waren und Dienstleistungen direkt an den Endverbraucher oder sogar an andere Unternehmen verkaufen, nutzt jedoch das Internet als Hauptvertriebskanal.

Wie ist der En línea-Einzelhandelsmarkt?

Der Markt heizt sich auf und tendiert nur zum Wachstum. Ein Beweis dafür ist, dass der brasilianische Y también-Commerce laut der 7. Ausgabe der brasilianischen Y también-Commerce-Profil-Umfrage im Jahr 2021 um 22,05 % auf insgesamt 1,59 Millionen En línea-Shops gewachsen ist. Es ist ein Markt, der seit 2015 mit einer Rate von 23,69 % pro Jahr wächst.

Wie eröffnet man einen En línea-Einzelhandelsshop?

Um einen En línea-Einzelhandelsshop zu betreiben, müssen Sie 1. sich selbst gut kennen; 2. Machen Sie eine Wettbewerbsstudie; 3. Wählen Sie die Vertriebskanäle aus, die am sinnvollsten sind; 4. Den Bestand vereinheitlichen; 5. Verwandeln Sie Ihr physisches Geschäft in eine Y también-Commerce-Sammel- und Vertriebsstelle; 6. Logistikdetails anpassen; 7. Stellen Sie ein Team zur Verfügung, das sich ausschließlich dem Kundenservice widmet.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel En línea-Einzelhandel: Was es ist, wie man ihn erstellt und ein Überblick

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel

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