Einzelhandelsrevolution: So bereiten Sie sich vor

Einzelhandelsrevolution: So bereiten Sie sich vor

Aktualisiert am 11.08.2022 von Maria Alice Medeiros

Eine traditionelle Einzelhandelsrevolution ist im Gange. Sind Sie bereit, ein Teil davon zu sein?

Das Wachstum des En línea-Verkaufs ist für niemanden mehr eine Neuigkeit.

Die Wahrheit ist das Die Veränderung des Verbraucherverhaltens hatte im vergangenen Jahr einen starken Einfluss auf die Bewegung der physischen Geschäfte.

Plötzlich mussten die Menschen en línea einkaufen, da die Geschäfte geschlossen waren.

Und aus diesem Grund verkauften die Händler, die es geschafft hatten, sich en línea zu positionieren, weiter, während dies beim traditionellen Einzelhandel nicht der Fall war …

Tatsächlich hatten und haben Einzelhändler, die nicht in der Lage waren, sich an die Digitalisierung anzupassen, Schwierigkeiten, ihre Geschäfte offen zu halten.

Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, lesen Sie dieran Text sorgfältig durch, denn wir zeigen Ihnen einen Weg, den Umsatz Ihres Unternehmens zu steigern.

Veränderungen im Verbraucherverhalten

Mit der Schließung der Geschäfte im letzten Jahr verstärkten die Verbraucher eine Verhaltensänderung, die schon lange im Gange war …

Und diera Veränderung im Verbraucherverhalten wirkte sich direkt auf die Bewegung der physischen Geschäfte aus.

Dies geschah, weil dieDie Menschen begannen, en línea einzukaufen und die überwiegende Mehrheit der Geschäfte hatte nicht genug Zeit, sich an diera neue Realität anzupassen.

Dies liegt daran, dass es sich um einen plötzlichen Schritt handelte und es einigen Einzelhändlern zwar rechtzeitig gelang, auf die digitale Technologie umzusteigen, die überwiegende Mehrheit folgte jedoch in Erwartung einer Rückkehr zum Geschäftsbetrieb.

Allerdings war diera Bewegung nicht mehr dieselbe wie zuvor…

Die Schwierigkeiten, mit denen physische Ladenbesitzer konfrontiert sind, haben deutlich gemacht, dass sich der Handel verändert …

Und eines der deutlichsten Merkmale dieser Einzelhandelsrevolution ist, wie schnell sie sich verändert.

Deshalb können wir nicht aufhören, über das Ausmaß dieser Revolution zu reden …

Dies liegt daran, dass die En línea-Verkäufe zwar sichtbar wachsen, in Wahrheit aber immer noch sehr wenig brasilianischer Einzelhandel en línea präsent ist.

Du hast also eine Idee, Heute arbeiten nur 11 % der Geschäfte in Brasilien über das Internet.

Und doch muss deutlich gemacht werden, dass diera Bewegung durch alles, was in den letzten Jahren auf der Welt passiert ist, beschleunigt wurde.o Im vergangenen Jahr steigerten Einzelhändler ihre En línea-Präsenz von 5 % auf 11 %.

In den Vereinigten Staaten beispielsweise erreicht Y también-Commerce bereits mehr als 20 % der Einzelhändler und In China stieg der Anteil des Y también-Commerce an allen getätigten Einkäufen von 30 % auf 50 %.

Das heißt, es gibt immer noch SEHR Raum zum Wachsen, und Sie können ein Teil davon sein.

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Omnichannel-Einzelhandel als Teil der Revolution

Verbraucher sind es zunehmend gewohnt, sowohl en línea als auch sin conexión einzukaufen…

Sie neigen dazu, Produkte derselben Marke über verschiedene Vertriebskanäle zu konsumieren.

Und was sie hoffen, ist, eine zu haben schöne Erfahrung das die besten Elemente von En línea und Sin conexión vereint.

Diera Kombination kann auf verschiedene Arten erfolgen, zum Beispiel:

  • En línea kaufen und im Geschäft abholen;
  • Starten Sie den Service en línea und beenden Sie ihn im Geschäft;
  • Kaufen und erhalten Sie en línea und nehmen Sie das Wechselgeld im Ladengeschäft vor;
  • Probieren Sie das Produkt im Geschäft aus und erhalten Sie es zu Hause.

Diera Kombinationen können viele andere sein, der wichtigste Punkt hierbei ist, dass es eine Vereinigung aller Kanäle der Marke gibt.

Und natürlich ist diera Anpassung für die allermeisten Unternehmen nicht so einfach…

So sehr sich viele angepasst haben, um Umsatzeinbußen in der Pandemie zu vermeiden, haben Unternehmen, die an traditionellen Einzelhandelsmodellen festhalten, große Schwierigkeiten…

Die, die noch offen sind…

Ich meine, Omnichannel-Einzelhandel ist nicht mehr nur eine Innovationsidee, sondern ein notwendiges Werkzeug für das Überleben des Einzelhandels.

Also falls Sie es noch nicht wissen Omnichannel-Einzelhandel versteht, dass es sich um einen Ansatz handelt, der dem Kunden ein einheitliches Erlebnis bietet, sowohl physisch als auch digital.

Diera Vereinheitlichung reicht vom einheitlichen Kundenregister über die Vereinheitlichung des Lagerbestands bis hin zur Vereinheitlichung des Preises, wenn der Kunde dies wünscht.

Das heißt, Ihr Unternehmen muss immer häufiger en línea präsent sein, um seine Vertriebsmöglichkeiten zu erweitern.

Und Omnichannel-Einzelhandel basiert auf der Integration aller Kontaktpunkte zwischen Ihrem Geschäft und dem Kunden, sowohl im Web als auch im physischen Geschäft.

Dies verleiht Ihrer Marke einen erheblichen Mehrwert und erhöht Ihre Oportunidad, dieran Kunden zu binden.

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Teil der Einzelhandelsrevolution zu sein ist keine Option mehr

Ich glaube, dass die große Lektion der Einzelhandelsrevolution darin besteht, zu zeigen, dass Unternehmen, die sich nicht an die Erwartungen der Verbraucher an Bequemlichkeit, Schnelligkeit und Praktikabilität anpassen, scheitern werden.

Und das passiert da draußen schon viel. Schauen Sie sich einfach um.

Die Schließung von Unternehmen muss jedoch keine Panik auslösen, sondern vielmehr die Augen für die Notwendigkeit öffnen, Ihr Unternehmen an die heutige Welt anzupassen.

Denken Sie mit mir: Verbraucher greifen bereits auf digitale Tools im Bankwesen, bei der Beantragung von Krankenversicherungen, im Bildungswesen und in vielen anderen Bereichen zu …

Wenn Ihr Geschäft ihm diera Art von Erfahrung nicht ebenfalls bietet, werden Sie dieran Raum verlassen und die Konkurrenz küssen.

Bruno de Oliveira, der über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Unternehmertum verfügt, weiß, dass mangelndes Wissen der Hauptgrund dafür ist, dass Unternehmen nicht en línea verkaufen können, und hat eine Möglichkeit, Ihnen bei der Anpassung zu helfen …

und in gewisser Weise FREI!

Denn der director ejecutivo von Ecommerce in Practice weiß, dass der En línea-Verkauf nicht dasselbe sein kann wie der Verkauf in physischen Geschäften.

Um en línea zu verkaufen, müssen Sie mit En línea-Tools umgehen, die nicht mit denen in einem physischen Geschäft identisch sind.

Möchten Sie wissen, wie Sie Teil der Einzelhandelsrevolution werden und ein für alle Mal lernen, en línea zu verkaufen?

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