Digitales Marketing für Anfänger: 7 Tipps

Digitales Marketing für Anfänger: 7 Tipps

Aktualisiert am 01.06.2023 von Maria Alice Medeiros

Da En línea-Shopping bei den Verbrauchern immer beliebter wird und neue Y también-Commerce-Unternehmen entstehen, wird der Bedarf an Inhalten, die auf digitales Marketing ausgerichtet sind, nur noch zunehmen. wachsen… Wenn Sie auf der Suche nach so etwas sind, ist heute Ihr Glückstag: Wir haben ein erstellt Vollständiger Leitfaden zum digitalen Marketing für Anfänger. sehen!

Laut der von eMarketer durchgeführten Studie „Chief Marketing Officer Leadership Visión 2022“ 83 % der CEOs beabsichtigen, die Investitionen in die Digitalisierung zu erhöhen. Ein sehr aussagekräftiger Prozentsatz, oder?

Diera Daten zeigen, wie schwierig es ist, über den Erfolg eines Unternehmens im Internet zu sprechen, ohne das digitale Marketing zu erwähnen. Diera Strategie ist Unverzichtbar, um Interesse zu wecken und En línea-Käufer endgültig zu überzeugen.

Und um Ihnen dabei zu helfen, die Welt des digitalen Marketings zu erkunden, haben wir dieran Artikel mit allem, was Sie wissen müssen, erstellt: Was es ist, welche Vorteile es hat, wie man sich bewirbt und noch einige weitere Punkte zum Thema digitales Marketing für Einsteiger.

Vorbereitet? Also schnapp dir Papier, Stift und los geht’s!

Lassen Sie uns hier auch das Vídeo belassen, in dem Ana Clara Magalhães, Spezialistin für Marketing und soziale Netzwerke, über digitales Marketing für Anfänger spricht. Schauen Sie zu, wenn Sie können!

Was ist das digitale Marketing?

Bei digitalem Marketing handelt es sich um eine Reihe von Initiativen, die darauf abzielen, Verbraucher für Marken im En línea-Umfeld zu gewinnen und zu binden. Grundsätzlich, ist der Prozess, mit dem Produkte und Dienstleistungen im Internet beworben und beworben werden.

Ihre Aktionen werden über verschiedene Kanäle wie Weblogs, soziale Netzwerke, Y también-Correo-Marketing usw. entwickelt. Eines seiner Hauptmerkmale ist die Messung und Analyse der Ergebnisse.. Mit Analysetools ist es möglich, Daten über die Leistung der Kampagnen zu erhalten, wie beispielsweise die Anzahl der Besuche, Klickraten und Conversions. Diera Informationen können genutzt werden, um Strategien zu optimieren und bessere Ergebnisse zu erzielen.

In den letzten Jahren ist digitales Marketing für alle Unternehmen, die im En línea-Umfeld erfolgreich sein wollen, unverzichtbar geworden. In der Praxis ermöglichen ihre Strategien es Marken, immer mehr Kunden anzulocken und zu gewinnen.

Wie wichtig ist digitales Marketing?

Digitales Marketing ist für jeden, der ein erfolgreiches En línea-Geschäft anstrebt, unverzichtbar geworden, da es durch seine Initiativen möglich ist, eine gute Anzahl von Kunden und damit auch Umsätze zu gewinnen.

Laut dem CMO-Umfragebericht 67,9 % der Vermarkter sind der Meinung, dass ihre Rolle an Bedeutung gewonnen hat.

Darüber hinaus war es aufgrund einer Abstimmung zwischen den Bereichen Marketing und Finanzen möglich 10,3 % Wachstum der Investitionen in Marketingstrategien im Jahr 2021. Der Prozentsatz ist der höchste seit 10 Jahren und übertrifft den Wert des Jahres 2018, der 7,5 % erreichte. Daraus, es wird erwartet, dass dieser Wert im Jahr 2022 13,6 % erreichen wird.

Diera Daten beweisen, wie wichtig digitales Marketing im Leben derjenigen ist, die en línea arbeiten. Und das betrifft natürlich verschiedene Branchen wie zum Beispiel den Y también-Commerce.

Wenn Sie also nach Informationen zum digitalen Marketing für Einsteiger suchen, zweifeln Sie nicht an der Bedeutung dieser Strategie. Und mehr noch: Erfahren Sie alles über digitales Marketing… Er ist derjenige, der Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe bringt.

Was ist der Unterschied zwischen digitalem Marketing und traditionellem Marketing?

Es gibt einige spezifische Unterschiede zwischen digitalem Marketing und traditionellem Marketing. Der erste von ihnen ist er Echtzeit-Messfunktionen für digitales Marketingwährend dieser Vorgang im traditionellen Verfahren erst nach Abschluss der Aktion durchgeführt wird.

Das zweite ist das hohes Targeting-Potenzial. Im digitalen Marketing können Sie segmentierte Kampagnen erstellen, um eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen. In traditioneller Weise haben die Aktionen vielleicht sogar einen Schwerpunkt, erreichen aber die unterschiedlichsten Zielgruppen. Eine Werbetafel veranschaulicht dies gut.

Der dritte und letzte Unterschied ist der Investition. Normalerweise sind die Ausgaben für digitales Marketing geringer als für traditionelles Marketing. Beispielsweise ist Werbung im Fernsehen in der Regel teuer. Werbung in sozialen Netzwerken ist hingegen mit einem geringeren Budget möglich.

Lesen Sie auch: Traditionelles Marketing vs. digitales Marketing: Welches sollten Sie in Ihrem Unternehmen verwenden?

Was sind die grundlegenden Konzepte des digitalen Marketings?

Bevor man überhaupt versteht, wie man digitales Marketing für Anfänger und andere Punkte anwendet, ist es notwendig, die grundlegenden Konzepte zu kennen. Also, ohne weitere Umschweife, siehe unten:

Verkaufstrichter

Der Verkaufstrichter besteht im Grunde aus einer Reihe von Schritten, die zusammen die Reise bilden, die ein Kunde durchläuft, bis er den Moment der Konvertierung und Bindung erreicht. Der zentrale Schwerpunkt dieses Modells besteht darin, dem Administrator Folgendes anzubieten: Klare Visión und Unterstützung, um das Publikum in aktive Kunden zu verwandeln.

CRM

CRM, ein Akronym für Kundenbeziehungsmanagement (oder auf Portugiesisch „Kundenbeziehungsmanagement“) bezieht sich auf die Praktiken, die ein Unternehmen nutzen kann Analysieren und verwalten Sie Kundeninteraktionen und -daten während des gesamten Lebenszyklus ihres Kontakts mit dem Unternehmen.

In der Praxis hilft CRM dabei, Kundenpräferenzen zu erkennen, eine dauerhafte Beziehung aufzubauen und das Einkaufserlebnis zu verbessern. Und natürlich trägt es zur Steigerung des Verkaufsvolumens bei.

WENN ER

SEO hingegen bedeutet Suchmaschinenoptimierung, was auf Portugiesisch „Suchmaschinenoptimierung“ bedeutet. Unter SEO versteht man den Prozess der Optimierung einer Website, sodass Suchmaschinen ihre Seiten bevorzugen. Der Fokus liegt darauf, dass sie bei Suchanfragen zu den ersten Ergebnissen gehören.

Aufruf zum Handeln

CTA ist die Abkürzung für Call to Action, was auf Portugiesisch „Aufruf zum Handeln“ bedeutet. Für digitales Marketing ist es ein kurzer und direkter Text, wird verwendet, um eine Person zu einer Handlung zu veranlassen. Schauen Sie sich ein Vídeo an, laden Sie ein Y también-Book herunter, kaufen Sie ein Produkt, kurz gesagt… die Möglichkeiten sind vielfältig.

internes Marketing

Unter Inbound-Marketing versteht man eine Reihe von Strategien, mit denen Kunden durch importante Inhalte angezogen, konvertiert und begeistert werden. Dies geschieht über Blogbeiträge, soziale Medien und andere Kanäle. Es ist eine wesentliche Strategie, die Menschen kennen und kaufen sollten En línea-Shop.

Inhaltsvermarktung

Schließlich gibt es noch Content Marketing, bei dem es sich um nichts anderes als eine Praxis handelt, die darauf abzielt, Materialien zu erstellen, die auf die Gewinnung von Leads abzielen. Diera Strategie zielt darauf ab Ziehen Sie Besucher durch Inhalte an, die für den Unternehmer wirklich wertvoll sind.

Aber wir werden später in diesem Artikel ausführlich darüber sprechen, seien Sie versichert. Vorerst möchten wir Ihnen noch einen weiteren wichtigen Punkt vorstellen …

Welche Vorteile bietet digitales Marketing?

Da Sie nun über eine gute Grundlage für digitales Marketing für Anfänger verfügen, möchten Sie doch die Vorteile dieser Strategie kennenlernen. Vertrauen Sie mir, sie machen den entscheidenden Unterschied für die Entwicklung eines Unternehmens im En línea-Umfeld.

Hör zu:

1. Größere Messkapazität

Im digitalen Marketing können Sie die Ergebnisse einer Kampagne frühzeitig verfolgen. Sie müssen nicht bis zum Ende warten, um herauszufinden, wie es gelaufen ist.

Diera Flexibilität ist wichtig, damit Sie den Fortschritt Ihrer Aktionen in Echtzeit verstehen können.…das heißt, wenn sie den gewünschten Effekt erzielen oder Anpassungen erforderlich sind, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. Ziemlich interessant, oder?

Wir sprechen mehr über das Thema im Artikel „Marketingkampagne: Was es ist und wie Sie eine für Ihr Unternehmen erstellen“. Es lohnt sich zu lesen!

2. Geringe Anfangsinvestition

Wenn es um digitales Marketing für Einsteiger geht, besteht einer der größten Vorteile darin, dass Sie nicht viel investieren müssen, um gute Ergebnisse zu erzielen Prinzip. Was doch schon zu Beginn des Unternehmens einen großen Unterschied macht, oder?

Anzeigen für Google plus-Anzeigen entweder Fb-AnzeigenBeispielsweise kann es ein paar Dollar pro Impression, Klick oder Ansicht kosten. Dies hängt natürlich von der Art der Anzeige, dem von Ihnen verwendeten Keyword usw. ab.

Tatsache ist jedoch, dass es durchaus möglich ist, mit einer geringen Investition in die Nutzung des digitalen Marketings einzusteigen.

Ein weiteres gutes Beispiel hierfür ist die Erstellung von Inhalten mithilfe von SEO-Techniken, die, wie bereits erwähnt, dafür sorgen, dass die Seiten unter den Hauptergebnissen der Suchmaschinen platziert werden. Es ist wahr, dass diera Strategie eine Weile braucht, um Ergebnisse zu erzielen, aber sie ist der beste Weg, um organischen Traffic auf Ihre Website zu lenken.

Erfahren Sie dazu etwas mehr im Artikel: Wie generiere ich Traffic auf meiner Website? 8 Strategien, die funktionieren

3. Größere Segmentierung

Ein weiterer großer Vorteil des digitalen Marketings, egal ob für Anfänger oder nicht, ist die Möglichkeit, mit Aktionen die richtigen Leute zu erreichen. Das heißt, es besteht die Möglichkeit, diejenigen zu erreichen, die es wirklich brauchen und nach den von Ihnen verkauften Produkten oder Dienstleistungen suchen..

Diera stärkere Segmentierung ist ideal, um das Umsatzvolumen zu steigern und gleichzeitig zu vermeiden, dass Geld für Aktionen ausgegeben wird, die sich an ein breiteres Publikum richten und keine wirklichen Ergebnisse erzielen.

4. Kraft der Viralisierung

Heutzutage lässt sich nicht leugnen, dass Inhalte vor der Öffentlichkeit leicht große Ausmaße annehmen können. Und mehr noch: Wenn das passiert, kann ein Unternehmen viel verdienen.

Im digitalen Marketing wird dieses Phänomen Buzz Marketing genannt.

Unabhängig davon, ob die Aktionen mit dem Ziel erstellt werden, viral zu gehen oder nicht, sollten Sie wissen, dass Buzz-Marketing ein großer Vorteil ist, wenn der Fokus darauf liegt, Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben …

Und natürlich dürfen Sie Ihr Wissen über digitales Marketing für Anfänger nicht aufgeben, finden Sie auch? Um alles zu diesem Thema zu erfahren, lesen Sie: Buzz-Marketing: Was es ist und wie man es macht [+ 3 exemplos]

Welche Arten von digitalem Marketing gibt es?

Es gibt einige Arten des digitalen Marketings, die Sie in Ihrem Tagesgeschäft nutzen können, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Schauen Sie es sich unten an!

1. Suchen

Jedes Mal, wenn Sie oder jemand anderes eine Google plus-Suche durchführt, werden mehrere Ergebnisse angezeigt, oder?

Vielleicht haben Sie, um zu diesem Artikel zu gelangen, „Digitales Marketing für Einsteiger“ in die Suchleiste eingegeben und unser Artikel erschien in den Ergebnissen …

Vertrauen Sie mir, nichts davon ist umsonst. Die Liste der Websites, die auf dem Bildschirm Ihres Geräts angezeigt wird, ist das Ergebnis eines Auftrags namens SEO (Suchmaschinenoptimierung).

Dies geschieht durch eine Reihe von Techniken, die darauf abzielen, die Seiten so zu optimieren, dass sie so oft wie möglich in den Hauptergebnissen erscheinen.

Dies trägt dazu bei, dass mehr Menschen auf die Seiten zugreifen, was zu mehr organischem Traffic auf der Website führt.

2. sozial

Eine weitere erfolgreiche Form des digitalen Marketings sind soziale Netzwerke. Sie dienen dazu, Kunden zu gewinnen, zu binden und zu binden..

Plattformen wie Instagram haben sich in den letzten Jahren beispielsweise so stark weiterentwickelt, dass es mittlerweile möglich ist, dort Direktverkäufe zu tätigen. Sie müssen lediglich einen Shop auf Instagram Shopping erstellen und mit dem Verkauf beginnen.

Denken Sie daran, dass zu den wichtigsten Plattformen heute unter anderem auch Fb, TikTok und YouTube gehören.

3. Bio

Wie der Name schon sagt, Organischer Traffic entsteht organisch, das heißt natürlich durch Benutzerinteraktion.

Dies geschieht kostenlos, ohne bezahlte Werbung. Und eine der wichtigsten Möglichkeiten, gute Ergebnisse zu erzielen, sind SEO-Strategien, die wir oben gesehen haben.

Im Falle des Y también-Commerce können SEO-Techniken nicht nur in Weblogs, sondern auch auf Produktseiten, YouTube-Videobeschreibungen usw. eingesetzt werden.

4. Bezahlt

Im Gegensatz zum organischen digitalen Marketing erfolgt die Bezahlung über Anzeigen. Das heißt, Sie tätigen eine Investition und im Gegenzug erhält Ihre Publikation einen Aufschwung, sodass mehr Menschen darauf zugreifen.

Soziale Netzwerke, Websites, Suchmaschinen… Die Möglichkeiten zum Erstellen von Anzeigen sind vielfältig und das Beste von allem: Diera gesponserten Inhalte können sehr positive Ergebnisse erzielen.

Lesen Sie auch: Bezahlter Traffic für Anfänger: 5 Tipps für die Schaltung Ihrer ersten Anzeigen

7 Tipps für digitales Marketing für Anfänger

Um Ihr Wissen weiter zu ergänzen, ist es an der Zeit, sich vorzustellen Tipps für digitales Marketing für Einsteiger.. Sie sind sehr einfach und Sie können sie problemlos in Ihrem täglichen Leben anwenden.

Kennen wir sie dann? Schauen Sie es sich unten an:

1. Studieren Sie den digitalen Markt

Der digitale Markt hat in den letzten Jahren viele Menschen angezogen, aber nicht alle schaffen es, in diesem Bereich erfolgreich zu sein, weil ihnen das richtige Wissen fehlt.

Die Lösung hierfür ist natürlich das Lernen.

Digitales Marketing ist sehr breit gefächert und kann vielfältig eingesetzt werden. Deshalb, Je mehr Sie über Ihre Strategien wissen, desto besser wissen Sie, wie Sie diera in Ihrem Unternehmen umsetzen können.

Nutzen Sie daher die Gelegenheit, nicht nur das digitale Marketing selbst, sondern auch alle seine „Arme“ wie Content Marketing, Inbound Marketing, Affiliate Marketing usw. zu studieren.

2. Haben Sie eine klar definierte Zielgruppe

Wie viel Gold die Segmentierung für diejenigen wert ist, die en línea verkaufen, ist in diesem Artikel bereits deutlich geworden, oder? In der Praxis, Sie müssen Menschen erreichen, die wirklich an den von Ihnen verkauften Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind.

Um dies zu erreichen, ist der erste Schritt eine klar definierte Zielgruppe. Und wenn wir über digitales Marketing und Y también-Commerce sprechen, beziehen wir uns direkter auf das Konzept der Person …

Es kommt sogar häufig vor, dass beide Begriffe verwechselt werden, aber lassen Sie es uns besser erklären:

ENTWEDER Zielpublikum bezieht sich auf einen Ausschnitt, auf den Sie bei der Positionierung Ihres Produkts abzielten und der beispielsweise demografische und geografische Informationen enthält. schon die PersonEs handelt sich um eine fiktive Darstellung von Kunden, die aus Informationen über Verhalten, Persönlichkeit, Geschmack, Schmerzen und andere Faktoren erstellt wird.

Merken Sie den Unterschied? Um Ihr Wissen zu diesem Thema noch ein wenig zu vertiefen, lesen Sie den Artikel: So definieren Sie die Persona Ihres virtuellen Shops: Vollständiger Leitfaden

3. Setzen Sie klare Ziele für Ihr Unternehmen

Noch bevor Sie wissen, welche digitalen Marketingstrategien Sie anwenden sollten, müssen Sie klare Ziele festlegen, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Für viele Unternehmer oder Marketingmanager ist dieser Schritt häufig schwierig, vor allem weil er viel Aufmerksamkeit und Organisation erfordert.. Aber es könnte einfacher sein, als Sie denken …

Wenn Sie beispielsweise mehr Follower für das Instagram-Profil Ihrer Marke gewinnen möchten, denken Sie darüber nach, wertvolle Inhalte zu produzieren – also auf Ihre Person abgestimmt –, gute Bilder in Beiträgen zu haben usw.

Um Ihnen das Thema noch ein wenig klarer zu machen, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen: Schritt für Schritt, um Ihre Ziele und Ziele zu erreichen

4. Bauen Sie eine gute En línea-Präsenz auf

Wenn wir über digitale Marketing-Tipps für Einsteiger sprechen, ist es wichtig, aktiv und effizient im En línea-Umfeld präsent zu sein.

Dafür, Sie müssen Ihre sozialen Netzwerke mit relevanten und an Ihre Person gerichteten Inhalten versorgen. Darüber hinaus lohnt es sich, weitere digitale Marketingmaßnahmen zu entwickeln, damit die Öffentlichkeit weiß, wer Ihr Unternehmen ist, was es tut, wie es auf dem Markt positioniert ist usw.

Haben Sie schon einmal über den Einsatz von Y también-Correo-Marketing nachgedacht? Kennen Sie Content-Marketing und haben Sie es in Ihrem Unternehmen bereits angewendet? Wenden Sie SEO-Strategien auf Ihrer Website an? Vertrauen Sie mir, all dies kann den entscheidenden Unterschied machen, wenn es darum geht, eine gute En línea-Präsenz aufzubauen und gute Verkaufsergebnisse zu erzielen.

5. Erstellen Sie importante Inhalte

Dieses Thema hängt direkt mit dem vorherigen zusammen, denn für eine gute En línea-Präsenz müssen Sie Inhalte erstellen, die für Sie wirklich relevant sind.

Wenn wir heutzutage über digitales Marketing sprechen, ist es so Es wird fast unerlässlich, Ihre Kunden zu informieren. Ja, es klingt vielleicht etwas herausfordernd … aber genau das ist es: Ihren Verbrauchern wichtige Punkte über Ihr Produkt oder Ihre Nische beizubringen.

Wie können Sie Ihrem Kunden zeigen, dass Ihr Produkt die beste Option für ihn ist? Oder noch besser: Wie machen Sie dem Käufer klar, dass er die von Ihnen vorgestellte Lösung wirklich braucht?

All dies setzt voraus, dass Sie den Kaufprozess Ihrer Kunden kennen. Genauer gesagt, über die Marketing-Trichter.

Denn Sie müssen wissen, an welcher Stelle im Trichter sie sich befinden, um Inhalte zu produzieren, die wirklich relevant für ihre Bedürfnisse sind.

Klingt etwas kompliziert? Machen Sie sich keine Sorgen, das ist es nicht… Um Ihnen dabei zu helfen, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen: Marketing-Trichter: Was ist das und was sind die Schritte? Wir sind sicher, dass es Ihnen sehr helfen wird, dieses Konzept zu verstehen!

6. Bleiben Sie auf dem Laufenden

Hier ist einer der Hauptpunkte, der in den digitalen Marketing-Tipps für Einsteiger nicht außer Acht gelassen werden darf: die Notwendigkeit, ständig auf dem Laufenden zu bleiben.

Der Y también-Commerce-Markt und in gewissem Maße auch der Markt für digitales Marketing unterliegen ständigen Veränderungen. Es gibt immer neue Initiativen, noch nicht erprobte Strategien, Neuigkeiten über soziale Netzwerke, kurz gesagt, es gibt immer etwas Neues zu entdecken..

Stellen Sie also sicher, dass Sie immer lernen. Dies macht Sie nicht nur zu einem besseren Unternehmer, sondern ermöglicht Ihnen auch eine umfassendere Sicht auf den Markt, was bei gelegentlichen Anpassungen zum Wachstum Ihres Unternehmens von wesentlicher Bedeutung ist.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie auch: Wie wird man Unternehmer? 32 Tipps für den Erfolg im Y también-Commerce

7. Überwachen Sie die Ergebnisse

Wie oben erwähnt, besteht einer der Unterschiede des digitalen Marketings in der Möglichkeit, die Ergebnisse von Beginn einer Aktion an zu überwachen. Dieser Vorgang kann übrigens in Echtzeit erfolgen.

Und die Wahrheit ist, dass dies nicht nur als Möglichkeit, sondern als Notwendigkeit angesehen werden sollte.. Stellen Sie sich das so vor: Der Y también-Commerce ist exponentiell gewachsen, jeden Tag eröffnen mehrere Geschäfte …

Wenn Sie also sicher sein möchten, dass Sie die richtigen Maßnahmen umsetzen und die erwarteten Ergebnisse erzielen, gibt es keine Möglichkeit: Sie müssen die Daten messen!

Eines der Marketingkonzepte, die Ihnen sehr dabei helfen können, die Bedeutung der Datenmessung zu verstehen, ist das Datengesteuertes Marketing.

In der Praxis liegt der Fokus darauf, mithilfe der Analyse großer Datenmengen unterschiedliche Probleme zu lösen und wertvolle Erkenntnisse für das Wachstum eines Unternehmens zu gewinnen…

Interessant, oder? Wir sprechen darüber im Artikel „Datenbasiertes Marketing: Was es ist und wie man Entscheidungen auf der Grundlage von Daten trifft“. Unbedingt lesen!

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Wenn es um digitales Marketing für Einsteiger geht, kann man nicht ignorieren, dass Fb immer noch ein soziales Netzwerk mit sehr hohem Umsatzpotenzial und qualifiziertem Traffic ist, oder?

Und wenn es um Werbung dort geht, ist es notwendig, die Grundlagen von Fb-Anzeigen und deren Funktionsweise in der Praxis genau zu kennen …

Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir eine vorbereitet Vollständiges Handbuch für Fb-AnzeigenHier geben wir Ihnen eine Anleitung, um zu verstehen, wie dieses Tool funktioniert.

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Häufige Fragen

Was ist das digitale Marketing?

Bei digitalem Marketing handelt es sich um eine Reihe von Initiativen, die darauf abzielen, Verbraucher für Marken im En línea-Umfeld zu gewinnen und zu binden. Im Grunde handelt es sich dabei um den Prozess, mit dem Produkte und Dienstleistungen im Internet beworben und beworben werden.

Was sind die grundlegenden Konzepte des digitalen Marketings?

Verkaufstrichter, CRM, SEO, CTA, Inbound-Marketing und Content-Marketing.

Welche Vorteile bietet digitales Marketing?

1. Größere Messkapazität; 2. Geringe Anfangsinvestition; 3. Stärkere Segmentierung; 4. Virale Kraft.

Tipps für digitales Marketing für Anfänger

1. Ich studiere den digitalen Markt; 2. Eine klar definierte Zielgruppe haben; 3. Setzen Sie klare Ziele für Ihr Unternehmen; 4. Bauen Sie eine gute En línea-Präsenz auf; 5. Erstellen Sie importante Inhalte; 6. Bleiben Sie ständig auf dem Laufenden; 7. Überwachen Sie die Ergebnisse.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Digitales Marketing für Anfänger: 7 Tipps

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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