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Digitales Lugar de comidas: Was es ist und wie

Digitales Lugar de comidas: Was es ist und wie

Mit der Coronavirus-Pandemie wurde die Notwendigkeit einer digitalen Struktur deutlich, die auf die Betreuung der Kunden vorbereitet ist. Lernen Sie, Ihr Lugar de comidas zu gestalten Digital.


Ist Ihnen aufgefallen, wie sehr die Technologie unser Leben in den letzten Jahren, insbesondere im letzten Jahrzehnt, verändert hat?

Unsere Beziehung zur digitalen Umgebung ist immer stärker geworden und hat direkten Einfluss auf die Art und Weise, wie wir kommunizieren, konsumieren oder alltägliche Aktivitäten ausführen.

Entschuldigen Sie den Jargon, es ist ein Weg ohne Wiederkehr und Unternehmen sind sich der Bedeutung des digitalen Umfelds bewusst. Die bloße Präsenz reicht jedoch nicht aus, es ist notwendig, zu investieren und das Unternehmen an diera Realität anzupassen.

Und wenn wir uns den aktuellen Kontext ansehen, in dem das Coronavirus die Abläufe in den Betrieben völlig verändert hat, wird die Notwendigkeit einer digitalen Struktur deutlich, die auf die Betreuung der Kunden vorbereitet ist.

Als nächstes erfahren Sie mehr über das Konzept von digitale Restoraneswie wichtig es ist, Ihr Unternehmen schnell und einfach an das Modell und die wichtigsten Praktiken anzupassen.


NAVIGATIONSMENÜ1 → Was ist ein digitales Lugar de comidas2 → Das digitale Menü3 → Über soziale Netzwerke hinaus: digitale Erlebnisse4 → Mit WhatsApp mehr verkaufen5 → Ihr 100 % digitaler Lieferbetrieb6 → En línea-Zahlungslösungen


1 → Was ist ein digitales Lugar de comidas?

Ein Lugar de comidas zu digitalisieren bedeutet nichts anderes, als die technologischen Ansprüche der Kunden zu befriedigen und Erlebnisse über das Sin conexión-Angebot hinaus zu fördern. wenn das digitale Transformation passiert, verändern sich auch andere Aspekte der Organisation, von den Produktionsabläufen bis hin zur Unternehmenskultur selbst.

Digital ist keine Mode mehr, es ist Realität. In Krisenzeiten, wie wir sie jetzt erleben, wird die Dringlichkeit der Umsetzung noch deutlicher, da, wie wir verfolgen, viele Restoranes und andere Einrichtungen ihren Betrieb über digitale Ressourcen schaffen.

Selbst in so kurzer Zeit kann bereits festgestellt werden, dass die Veränderungen im Markt und im Verbraucherverhalten von Dauer sein werden. Neben der Praktikabilität und dem Komfort, die dem Verbraucher garantiert werden, bietet ein Lugar de comidas, das sich an die Digitalisierung hält, auch folgende Vorteile:

  • Kundenbeziehungen stärken;
  • Prozesse optimieren;
  • Produktivität erhöhen;
  • die Reichweite der Marke erweitern;
  • Kosten reduzieren.

2 → Das digitale Menü

ENTWEDER digitales Menü Es ist ein Werkzeug, das nach und nach in Restoranes in ganz Brasilien auftauchte. Aufgrund der differenzierten Erfahrung, die sie bietet, wird die Technologie sowohl von Kunden als auch von Eigentümern gut angenommen.

Die digitale Speisekarte ist über Tabletas und andere mobile Geräte zugänglich und ermöglicht es dem Lugar de comidas, weitere Details zu den verfügbaren Gerichten bereitzustellen, beispielsweise zu den verwendeten Zutaten und Fotografías, die das Verlangen der Verbraucher wecken. Es kann sowohl von Kunden, die sich im Lugar de comidas aufhalten, als auch von solchen, die es möchten, genutzt werden Lieferung bestellen.

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Zusätzlich zu dieran Vorteilen bietet die digitale Speisekarte dem Kunden auch mehr Autonomie, da er seine Bestellung selbstständig und schneller aufgeben kann. Es ist auch wichtig hervorzuheben, dass die Wahrscheinlichkeit von Fehlern bei Bestellungen geringer ist und der Kunde die Möglichkeit hat, den Service in Echtzeit zu bewerten. Und im Gegensatz zu herkömmlichen Speisekarten können sie problemlos aktualisiert werden, wodurch die Kosten für Nachdrucke entfallen.

3 → Jenseits sozialer Netzwerke: digitale Erlebnisse

Soziale Netzwerke sind alles andere als neu, daher müssen wir nicht einmal darüber sprechen, wie wichtig es ist, dass Ihr Lugar de comidas in diesem Medium präsent ist. Hier geht es nicht darum, Profile in den meistbesuchten Medien zu haben, sondern darum, wie Ihr Lugar de comidas diera nutzt.

Soziale Netzwerke sind leistungsstarke Tools zur Interaktion mit Ihren Kunden und zum Aufbau eines differenzierten digitalen Erlebnisses. Sie laden zu einem engeren Gespräch ein und bauen Barrieren zwischen Kunden und Lugar de comidas ab, die andere Medien nicht schaffen.

Denken Sie zum Beispiel an Restoranes, die nur mit Lieferung oder Abholung funktionieren. Das Interaktionsfenster des Kunden mit dem Lugar de comidas ist sehr klein, was es schwierig macht, eine Verbindung herzustellen. Durch soziale Netzwerke erhält die Marke jedoch eine Stimme und wird menschlicher, was die Chancen auf Loyalität und die Bereitstellung eines differenzierten Erlebnisses erhöht.

Machen Sie das Beste aus dem Angebot dieser Kanäle. Dafür:

  • Interagieren Sie mit Ihren Kunden
  • auf Kommentare und private Nachrichten antworten,
  • in hochwertige Inhalte investieren,
  • Führen Sie Umfragen durch, um herauszufinden, wie Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen verbessern können.
  • Laden Sie Kunden ein, eine Bewertung abzugeben.

Diera Punkte zeigen den Kunden nicht nur, wie wichtig sie für Ihr Lugar de comidas sind, sondern machen die Nutzung sozialer Netzwerke auch zu einem strategischen Instrument zur Steuerung aller mit Ihrem Unternehmen verbundenen Investitionen.

Und denken Sie daran, immer die Ergebnisse zu messen. Der Hauptvorteil des digitalen Mediums besteht darin, Daten auszuwerten, zu verstehen, was funktioniert hat, und diera Maßnahmen zu fördern.


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4 → Nutzen Sie WhatsApp, um mehr zu verkaufen

Die Anwendung ist eine der meistgenutzten der Welt und führt in Brasilien mit mehr als 120 Millionen aktiven Nutzern die Rangliste an. Diera Beliebtheit ist ein großer Vorteil für Restoranes, die wissen, wie man das Tool nutzt.

Der Hauptvorteil der Nutzung von WhatsApp in Ihrem Lugar de comidas ist der Komfort, den es den Kunden bietet. Sie fühlen sich näher, indem sie über eine Anwendung, die sie täglich nutzen, mit ihren engen Kontakten kommunizieren, was dem Lugar de comidas Punkte einbringt. Dies kann sogar eine gute Strategie sein, um die Anzahl der Bestellungen zu erhöhen.

Außerdem handelt es sich um eine Aplicación, die die Nachrichtenübermittlung an beide Parteien gewährleistet, was zu einer effizienten Kommunikation beiträgt. Damit der Eindruck jedoch positiv ist, müssen Sie Ihre Mitarbeiter darauf vorbereiten, Nachrichten schnell und professionell zu beantworten.

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5 → Ihr 100 % digitaler Lieferbetrieb

Während die Lieferung nach Hause in vielen Restoranes eine Lösung ist, gibt es diejenigen, die davor zurückschrecken, sie umzusetzen. Der aktuelle Kontext von Covid-19 hat jedoch gezeigt, wie wichtig es ist, in verschiedene Modelle zu investieren, damit Ihre Einnahmequelle nicht an einem Ort konzentriert ist.

Handel durch Lieferung muss kein komplexer Prozess sein, wenn der Handel digital erfolgt. Heutzutage mangelt es nicht an Restaurantalternativen aller Nischen und Größen, die dieran Service anbieten. Sie erleichtern nicht nur die Implementierung der Lösung, sondern dienen auch als Schaufenster, damit das Lugar de comidas für Benutzer leicht zu finden ist.

Delivery Much beispielsweise ist eine Lösung, die alle Aspekte der En línea-Lieferung abdeckt, von der Auftragsannahme bis zur Lieferung des fertigen Produkts an den Benutzer. Das Lugar de comidas muss sich lediglich registrieren und seine Prozesse anpassen, um die Produktion von Bestellungen über die Anwendung zu gewährleisten.


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Er liefert viel, Fragen und Antworten.


6 → En línea-Zahlungslösungen

Wir haben hier bereits über das Wachstum von En línea-Zahlungslösungen in Brasilien gesprochen. In einer zunehmend vernetzten Welt ist dies ein Trend mit unbestreitbarem Wachstumspotenzial, den alle Unternehmen übernehmen sollten, die nicht beabsichtigen, in den kommenden Jahren ihre Türen zu schließen.

En línea-Zahlungen haben aufgrund von Merkmalen wie Geschwindigkeit und Sicherheit bei Verbrauchern an Beliebtheit gewonnen. Es wird geschätzt, dass Transaktionen, bei denen es sich nicht um Scheine oder Münzen handelt, bis 2021 um durchschnittlich 12,7 % pro Jahr zunehmen werden.

Heute gibt es bereits mehrere En línea-Zahlungslösungen für Unternehmen jeder Größe. Sie reichen von den bereits traditionellen Kreditkartenautomaten bis hin zu modernen Optionen, die Näherungszahlungen durchführen. Bewerten Sie vor der Auswahl die Größe Ihres Unternehmens, ermitteln Sie Ihre Bedürfnisse und recherchieren Sie, welche Lösung von den Kunden am meisten nachgefragt wird.

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