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Digitale Vertriebskanäle: Kennen Sie die

Digitale Vertriebskanäle: Kennen Sie die

Aktualisiert am 24.03.2022 von Karina Ono

Um ein erfolgreiches Y también-Commerce-Geschäft zu führen, gibt es nicht viel zu entgehen: Sie müssen das Wesentliche genau kennen digitale Vertriebskanäle verfügbar. Sie sind leistungsstarke Mittel zur Gründung und Skalierung eines Internetgeschäfts.

Die Frage, die sich Unternehmer in diesem Zusammenhang jedoch schnell stellt, lautet: Was wären die besten Geschäftsoptionen?

Die Wahrheit ist, dass jeder Vertriebskanal, ob physisch oder digital, seine Eigenschaften und Besonderheiten hat.. Es liegt an Ihnen, sie gut kennenzulernen und das volle Potenzial dieser Kanäle auszuschöpfen …

Und die gute Nachricht in diesem Sinne ist, wenn Sie es wissen wollen Welche Vertriebskanäle es gibt und welche Optionen für Ihr Unternehmen am besten geeignet sind, bleiben Sie gespannt auf kommende Themen…weil wir Ihnen in diesem Artikel helfen werden, dies zu verstehen!

Was ist ein Vertriebskanal?

Vertriebskanäle sind die Mittel, über die Unternehmen ihre Produkte an Verbraucher verkaufen.. Sie sind die wichtigsten Verbindungen zwischen Unternehmen und ihren jeweiligen Kunden und müssen daher bestmöglich funktionieren.

In der Praxis werden sie auf die Kanäle aufgeteilt getrennt (z. B. physische Geschäfte, Händler usw.) und en línea (wie virtuelle Geschäfte, Märkte usw.). Und obwohl der Schwerpunkt dieses Artikels auf den wichtigsten digitalen Vertriebskanälen liegt, werden wir im gesamten Inhalt über beide Arten sprechen …

Schließlich kann ein Unternehmen über das Internet genauso gut agieren wie über das traditionelle physische Modell, oder? Lesen Sie also weiter!

Was sind die Sin conexión-Vertriebskanäle?

Noch bevor man die wichtigsten En línea-Vertriebskanäle kennt und versteht, lohnt es sich, die Sin conexión-Vertriebskanäle zu kennen. Siehe unten:

Kasse

Der Point of Sale (TPV) ist nichts anderes als ein physisches Geschäft. Mit anderen Worten, der bekannteste Sin conexión-Vertriebskanal, den es gibt.

Um Ihre Produkte an einer Verkaufsstelle zu vermarkten, müssen Sie lediglich einen physischen Raum kaufen oder mieten, der den Anforderungen Ihres Unternehmens entspricht. Dort können Sie Ihre Kunden persönlich bedienen und sogar einen Warenvorrat führen. Dies hängt jedoch insbesondere von der Art der von Ihnen verkauften Waren und dem verfügbaren Platz ab.

Wie oben erwähnt, ist der Point of Sale einer der traditionellsten Verkaufsstellen. Angesichts des überwältigenden Wachstums der En línea-Verkäufe in den letzten Jahren ist dies jedoch der Fall Es ist wichtig, dass es in Verbindung mit einem virtuellen Geschäft funktioniert

Es gibt einige wichtige Schritte, um dies richtig zu machen. Wir erklären es ausführlich in diesem Artikel: 3 Schritte, um Ihr physisches Geschäft auf Y también-Commerce umzustellen

Händler

Händler sind dafür verantwortlich, Produkte den Unternehmen zur Verfügung zu stellen, die sie verkaufen. Das ist, Sie sind Vermittler zwischen Produzenten und Verbrauchern.

Da sie breiter agieren und verschiedene Arten von Unternehmen einbeziehen können, umfassen sie letztendlich physische Geschäfte, Großhändler, Einzelhändler und sogar den Direktvertrieb an Verbraucher.

Viel Spaß beim Lesen und Lesen Sie auch: Was ist der Unterschied zwischen Großhandel und Einzelhandel? Verstehen

Direktverkauf

Wenn es darum geht, die Sin conexión-Vertriebskanäle zu kennen, darf der Direktvertrieb nicht fehlen.

In der Praxis fungiert der Verkäufer als Handelsvertreter eines Unternehmensin der Regel ohne Anstellungsverhältnis, und erhalten Sie eine Provision für den Verkauf. Ziemlich beliebt hier in Brasilien, oder?

Einige Beispiele für Unternehmen, die auf diera Weise arbeiten, sind: Naturaleza, Avon, Jequiti, O Boticário usw.

Telemarketing

Wie oft haben Sie einen Anruf von einem Telemarketing-Anbieter erhalten? Ja… kein Wunder, dass dies einer der ältesten und beliebtesten Sin conexión-Vertriebskanäle ist.

Über das Telefon gelingt es vielen Unternehmen nicht nur, den Kundenservice zu bieten, sondern auch Verkäufe zu tätigen, und zwar stets vertrauensvoll Outbound-Marketing-Strategien das zu tun.

Lesen Sie auch: 25 Marketingbegriffe, die Sie kennen müssen

Welche En línea-Vertriebskanäle gibt es?

An dieser Stelle des Artikels wissen Sie bereits, was ein Vertriebskanal ist und welche im physischen Umfeld am traditionellsten sind. Wie wäre es also, jetzt herauszufinden, welche En línea-Vertriebskanäle am meisten hervorstechen?

Nachfolgend finden Sie eine Liste:

En línea-Shop

Der virtuelle Shop (oft auch Y también-Commerce genannt) Es handelt sich um einen individuellen Raum, der von einem bestimmten Unternehmen geschaffen wird, um seine Produkte oder Dienstleistungen im digitalen Umfeld zu vermarkten..

Diera Art von digitalem Vertriebskanal erfolgt über a Y también-Commerce-Plattformwie zum Beispiel Nuvemshop.

In der Praxis ist die Entscheidung für die Nutzung eines virtuellen Ladens eine geeignetere Maßnahme für Unternehmen, die bereits viele Verkäufe verzeichnen. Andernfalls empfiehlt es sich, ein En línea-Geschäft über die Märkte zu starten, die bereits über ein starkes Publikum von Menschen verfügen, die wirklich am Kauf der unterschiedlichsten Artikel interessiert sind.

In einem virtuellen Geschäft können Sie Folgendes tun:

  • Automatisierte Bestandsverwaltung;
  • Integration mit anderen Vertriebskanälen;
  • Auswahl an Designs, die am besten zur visuellen Identität und den Bedürfnissen Ihres Unternehmens passen;
  • Verfügbarkeit verschiedener Zahlungsmittel;
  • Und andere Aktionen.

Das heißt, Sie können Ihren Y también-Commerce auf einer Plattform verwalten und so verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens an einem Ort integrieren. Eine ausgezeichnete Option, oder?

Wenn Sie etwas mehr über virtuelle Geschäfte erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, dieran Artikel zu lesen: Virtueller Laden für Anfänger: Erfahren Sie, wie Sie Ihr eigenes Unternehmen gründen

Markt

Marktplätze sind in den letzten Jahren im Verbrauchergeschmack und damit auch bei den Händlern stark gewachsen.

Diera Plattformen fungieren als große virtuelle Einkaufszentren, in denen Unternehmen Produkte aus den unterschiedlichsten Nischen und Segmenten verkaufen.

Als Nächstes erfahren Sie mehr über einige der wichtigsten Marktplätze im Land:

Freier Markt

Mercado Livre ist der größte Markt in Lateinamerika und nur in Brasilien mehr als 112,5 Millionen aktive Kunden.

Es gilt als eines der wichtigsten Einfallstore für Menschen, die en línea starten möchten, und als perfekter Ort für mittlere und große Unternehmen, um die Reichweite ihrer Produkte weiter zu steigern.

Im Laufe des Jahres 2021 wird die Mercado Livre investierte 10 Milliarden R$ in Brasilien. Ein Schwerpunkt lag dabei auf dem Ausbau der Lieferlogistik mit dem Ziel, noch schnellere Lieferungen in alle Bundesstaaten zu ermöglichen. Beispiele dafür sind die Eröffnung neuer Vertriebszentren oder sogar die Inbetriebnahme einer eigenen Flugzeugflotte.

Um genauer zu verstehen, wie der Verkauf auf dem Mercado Livre funktioniert, lohnt es sich, den Artikel zu lesen: So verkaufen Sie auf dem Mercado Livre [Passo a Passo]. Und um herauszufinden, was man dort verkaufen kann, empfehlen wir Folgendes: Die 600 meistverkauften Produkte im Mercado Libre (und im Internet)

Amerikaner

Americanas Marketplace ist ein weiterer erwähnenswerter Anbieter in dieser Liste der besten digitalen Vertriebskanäle.

Die früher als B2W Marketplace bezeichnete Plattform hat sich zu einer der wichtigsten Optionen für brasilianische Unternehmer entwickelt. Wie die anderen Giganten der Branche hat auch Americanas Marketplace eine Reihe von Investitionen getätigt, um nicht nur für Verbraucher, sondern auch für Unternehmer attraktiver zu werden.

In diesem Sinne wurden Vertriebszentren eröffnet, Elektroautos und Tuc-Tucs (von indischen Dreirädern inspirierte Fahrzeuge) eingeführt sowie intelligente Schließfächer (intelligente Schränke) und ein Service zum Import von Produkten aus China für Verkäufer eingeführt.

MEHR LESEN  So registrieren Sie eine Marke: Sehen Sie sich Schritt für Schritt an

Das heißt, alles, um die Lieferungen zu beschleunigen und Ihren Verkäufern noch mehr zu verdienen.

In diesem Artikel erfahren Sie noch mehr über den Markt. Werfen Sie einfach einen Blick darauf: So verkaufen Sie Schritt für Schritt auf dem Americanas Marketplace

Amazonas

Amazon gehört zu den wertvollsten Unternehmen der Welt und ist einfach ein Maßstab, wenn es um Y también-Commerce-Verkäufe geht.

Hier in Brasilien folgt der Markt der gleichen Logik wie die anderen… und lässt sich die Gelegenheit nicht entgehen, Investitionen zu tätigen, um seine Aktivitäten weiter auszubauen in dem Land.

Die Eröffnung neuer Vertriebszentren, die Verfügbarkeit des Fulfillment-Service (FBA by Amazon) für brasilianische Einzelhändler und mehrere andere spezifische Maßnahmen spiegeln dies wider.

Jahr für Jahr ist das Unternehmen bestrebt, hier zu den besten Marktoptionen für Verkäufer zu gehören. Und wenn Sie wissen möchten, wie Sie Ihre Produkte dort vermarkten, erklären wir Ihnen in diesem Artikel: Amazon Marketplace: Was es ist und wie Sie dort verkaufen

Magalu

Es ist unmöglich, Magalu nicht zu erwähnen, wenn man mehr über En línea-Vertriebskanäle erfährt, oder? Der Marktplatz erobert immer mehr Raum zwischen Verbrauchern und Verkäufern. Denn wer hat noch nie von Lu, von Magalu gehört? So ist das…

Das Unternehmen hat viel in seine investiert Expansion im Y también-Commerce-Markt und erregt Aufmerksamkeit nicht nur aufgrund seiner hervorragenden Option für Verkäufer, sondern auch aufgrund seiner starken Akquisitionen.

In den letzten Jahren hat Magalu Folgendes gekauft: Jovem Nerd, CanalTech, KaBuM!, Estante Virtual, Temporada Productos cosméticos und mehrere andere Unternehmen in Segmenten, die im elektronischen Handel boomen …

Jeder von ihnen hat die große Macht, mehr Aufmerksamkeit auf den Marktplatz, auf die Magalu-Aplicación und damit auf diejenigen zu lenken, die Produkte auf dem Magazine Luiza Marketplace verkaufen.

Hat es Sie gefreut, dort zu verkaufen? Alles, was Sie dazu wissen müssen, erfahren Sie in diesem Artikel: So verkaufen Sie auf dem Magalu Marketplace

durch den Markt

Erwähnenswert ist auch Vía’s Marketplace (ehemals Vía Varejo). Darin können Sie über die Plattformen verkaufen: Viviendas Bahía, Pontofrio und Plus.comDas sind Marken der Conjunto Vía.

Wie die anderen Märkte hat auch Vía die unterschiedlichsten Initiativen gestartet, um den En línea-Umsatz zu steigern…

Im letzten Jahr wurde den Ladenbesitzern der Drop-Off-Service zur Verfügung gestellt (eine Methode, mit der Kunden auf dem Markt gekaufte Produkte in einem physischen Geschäft abholen können), in Elektrofahrzeuge für Lieferungen investiert und weitere wichtige Maßnahmen umgesetzt.

Das Highlight ist, dass im Jahr 2021 die Der Marktplatz gewann in der Kategorie „Best of the Year“ den ABComm Digital Innovation Award.. Mit anderen Worten, etwas, das nur die Anstrengungen zeigt, die die Plattform unternommen hat, um im Land zu wachsen.

Um mehr über Vía Marketplace zu erfahren, lesen Sie den Artikel: 5 Schritte zum Verkauf auf dem Vía Varejo Marketplace

Soziale Netzwerke

Vorbei sind die Zeiten, in denen soziale Netzwerke nur Orte waren, an denen man Fotografías und Vídeos mit Familie und Freunden teilen konnte. Derzeit sind diera Plattformen leistungsstarke digitale Vertriebskanäle.

Laut einer Umfrage von All iN | Popular Miner, in Zusammenarbeit mit Etus und Opinion Box, 74 % der Brasilianer nutzen soziale Netzwerke zum Einkaufen. Ein beträchtlicher Prozentsatz, oder?

Lassen Sie uns vor diesem Hintergrund die wichtigsten sozialen Netzwerke kennenlernen, die Sie als digitale Vertriebskanäle nutzen können. Siehe unten:

Fb

Zugehörigkeit zur Misión-Gruppe (ein Konglomerat, das auch WhatsApp und Instagram kontrolliert), Fb war für das Wachstum vieler Unternehmen wichtig.

Zwar hat die Reichweite in den letzten Jahren erheblich abgenommen, aber durch Fb Ads bleibt die Plattform für En línea-Unternehmer weiterhin wichtig.

Doch um die Plattform erfolgreich zu nutzen, müssen Sie die richtigen Strategien kennen… im Artikel 11 Möglichkeiten, den Umsatz auf Fb im Jahr 2022 zu steigern, zeigen wir Ihnen beispielsweise einige Möglichkeiten, wie Sie damit Ihr Geschäft weiter ausbauen können . Es lohnt sich zu lesen.

Instagram

Die aufmerksamsten Unternehmer haben bereits erkannt, welch absurdes Potenzial Instagram hat, um Geschäfte anzukurbeln. Wenn Sie einer von ihnen sind, großartig. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, ist es wichtig, dass Sie so schnell wie möglich darauf achten … Ich werde es erklären.

Instagram ist mittlerweile eines der beliebtesten sozialen Netzwerke für Verbraucher. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, laut All iN | Popular Miner – oben erwähnt –, der Instagram wird von denjenigen bevorzugt, die Netzwerke zur Produktsuche nutzen (62 %).gefolgt von Fb (61 %), Google plus Shopping (61 %) und WhatsApp (37 %):

Neben Das Publikum von Instagram ist bereits 35 % größer als das von Fb, so der Socialbakers-Bericht. UND Die von Marken getätigten Investitionen in Instagram und Fb stiegen um 60 % nur im 1. Semester 2021.

Mit anderen Worten: Die Plattform ist ein leistungsstarker digitaler Vertriebskanal, über den Sie die unterschiedlichsten Arten von Inhalten wie Feeds, Storys und Umfragen produzieren können, um Ihr Geschäft dort anzukurbeln.

Um mehr darüber zu erfahren, lesen Sie den Artikel: 7 Schritte zum Verkauf auf Instagram im Jahr 2022

WhatsApp

WhatsApp gilt nicht unbedingt als soziales Netzwerk, es lohnt sich aber, es als digitalen Vertriebskanal in dieses Thema einzubeziehen. Dies liegt daran, dass die Plattform das Leben von Verbrauchern und Händlern täglich verändert hat.

Eine Tatsache, die dies beweist, ist, dass die Die Nutzung von WhatsApp für Unternehmen ist im Jahr 2021 um 251 % gestiegenlaut Mobile Panorama Hour/Meinung.

Um die Plattform erfolgreich nutzen zu können, besteht einer der ersten Schritte darin, zu verstehen, wie WhatsApp Business, seine geschäftsorientierte Version, funktioniert. Damit verwalten Händler nicht nur effiziente Dienstleistungen, sondern auch Verkaufsabschlüsse.

Möchten Sie alles über die Leistungsfähigkeit von WhatsApp für den Vertrieb erfahren? Lesen Sie den Artikel: Definitiver Leitfaden: So verkaufen Sie jeden Tag auf WhatsApp

Tick ​​Tack

Laut einer von Apptopia durchgeführten Studie ist die Mit insgesamt 656 Millionen Downloads war TikTok im Jahr 2021 die am häufigsten heruntergeladene Aplicación der Welt. Damit ist das soziale Netzwerk nicht mehr nur ein Ort zum Teilen kurzer und lustiger Vídeos.

Die Wahrheit ist, dass sich Tik Tok zunehmend als hervorragender digitaler Vertriebskanal für Unternehmen etabliert hat. Einer der Unterschiede besteht gerade darin, dass Marken sich durch Aktionen mit digitalen Influencern oder die Produktion eigener Inhalte hervorheben können.

Um dort erfolgreich zu sein, muss man zunächst wissen, wie man auf Tik Tok Werbung macht. Anschließend lohnt es sich, dieran Artikel zu lesen, der alles über das soziale Netzwerk aufdeckt: Wie man mit TIKTOK GELD für Unternehmen verdient [IDEIAS CRIATIVAS]

Youtube

YouTube ist heute nach Google plus eine der Top-Suchmaschinen im Internet.. Insgesamt hat es ca. 2,29 Milliarden Nutzer weltweit…und erweist sich zunehmend als starke Option unter den digitalen Vertriebskanälen.

In der Praxis eignet sich YouTube gut für die Erstellung von Vídeos, die sich hauptsächlich auf Bildung und Unterhaltung konzentrieren. Um zu wissen, was dort (übrigens auf jeder der in diesem Artikel genannten Plattformen) produziert werden soll, ist es wichtig, eine klar definierte Geschäftsperson zu haben. So stellen Sie Inhalte bereit, die für Ihr Publikum wirklich interessant sind.

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Um mehr darüber zu erfahren, wie YouTube für Unternehmen funktioniert, lesen Sie: So verdienen Sie Geld mit YouTube

M-Commerce (oder Mobile Commerce)

Wenn es darum geht, die En línea-Vertriebskanäle zu verstehen, führt kein Weg daran vorbei: Mobile Commerce darf nicht außer Acht gelassen werden. Dies liegt daran, dass die Nutzung von Teléfonos inteligentes für die Suche und den Kauf von Produkten bei Käufern stark zugenommen hat.

Während der Covid-19-Pandemie beispielsweise En línea-Móvil inteligente-Käufe stiegen um 36 %, laut einer Umfrage von Visa. Und das Brasilien war das Land, das mobile Geräte am häufigsten zum Einkaufen im Y también-Commerce nutzte20 % der Antworten auf 10 % des Computers aufschreiben.

Daher ist es für diejenigen, die en línea verkaufen, von entscheidender Bedeutung, Maßnahmen zu kennen, die das Benutzererlebnis über Teléfonos inteligentes, Tabletas und andere Geräte erleichtern. Und glauben Sie mir, wenn Sie dies ignorieren, werden wertvolle Verkaufschancen verschwendet.

Junk-Correo

Y también-E-e correo electrónico-Marketing ist einer der beliebtesten digitalen Vertriebskanäle. Dabei handelt es sich um eine etwas ältere Strategie, die jedoch auch heute noch relevant ist, da sie Unternehmen dabei hilft, direkt mit ihren Kunden zu kommunizieren.

Zu den Hauptvorteilen des Y también-Correo-Marketings für den Y también-Commerce gehören:

  • Fähigkeit, das richtige Publikum zu erreichen;
  • Gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis;
  • Stärkung der Beziehung zu Kunden;
  • Nachhaltigkeit;
  • UND Andere.

Wenn Sie diera digitale Marketingstrategie also noch nicht in Ihrem Unternehmen einsetzen, lohnt es sich, darüber nachzudenken.

Google plus-Anzeigen

Über Google plus Ads können Sie Werbung generieren Verkehr für Ihren En línea-Shop. Man kann also nicht umhin, seine Bedeutung als einer der wichtigsten digitalen Vertriebskanäle zu erwähnen …

So funktioniert es: Sie kaufen für Ihr Unternehmen importante Schlüsselwörter und erstellen auf dieser Grundlage Anzeigen, die auf Google plus (und anderen Unternehmensseiten) für Verbraucher geschaltet werden, wenn diera nach Produkten suchen, die auf diesem Begriff basieren.

So können Sie Anzeigen schalten, um Ihre Zielgruppe anzusprechen und zu erreichen und sie zum Kauf Ihrer Y también-Commerce-Produkte zu bewegen. Ausgezeichnete Option, oder?

Nutzen Sie die Gelegenheit, um mehr zu erfahren: Google plus Ads: 4 Säulen zur Steigerung der Anzeigenleistung

Preisvergleicher

Wie der Name schon sagt, handelt es sich bei Preisvergleichsseiten um Websites, die ermöglichen es dem Einzelhändler, den Käufern Produkte zur Verfügung zu stellen, um sowohl ihr Angebot als auch das anderer Unternehmen zu analysieren.

In diesem Sinne sind Google plus Shopping (auf das wir später noch näher eingehen werden), Buscapé, Zoom und Bondfaro die bekanntesten.

Daher sind sie hervorragende Optionen für digitale Vertriebskanäle, denn wenn die Person auf Ihr Produkt klickt, gelangt sie direkt in den virtuellen Shop und kann dort weitere Informationen abrufen und den Kauf abschließen.

Google plus-Shopping

Die Verwendung von Google plus Shopping ist eine effiziente Möglichkeit, direkt dort zu werben, wo sich die Verbraucher aufhalten. Denn für den En línea-Verkauf ist es wichtig, dass Sie dort präsent sind, wo sie sind … und es gibt keinen besseren Ort als Google plus, oder?

In der Praxis funktioniert es sozusagen Produkt Ausstellung in Google plus Ads beworben. Und es ist eines der bekanntesten Preisvergleichstools bei Verbrauchern, da es praktisch und flexibel ist, wenn es darum geht, die gewünschten Artikel zu finden.

Unter den digitalen Vertriebskanälen ist das eine gute Option, nicht wahr? Es lohnt sich, ein Apogeo darauf zu haben!

Partnerprogramm

Das Partnerprogramm funktioniert über a Verbindung zwischen denen, die die zu verkaufenden Inhalte produzieren, und denen, die sie verkaufen werden. Das heißt, Produzent und Partner.

Damit dies gelingt, müssen beide Parteien auf die Hilfe einer Plattform zurückgreifen. Zu den bekanntesten Optionen auf dem Markt zählen beispielsweise: Hotmart, ClickBank und EDUZZ.

In den letzten Jahren hat sich das Partnerprogramm zu einer der besten Optionen für Menschen entwickelt, wenn es um die Arbeit mit En línea-Verkäufen geht. Dies liegt an der Leichtigkeit, mit der die Arbeit im Alltag erledigt werden kann, da sie nur mit einem Computer und/oder einem Móvil inteligente erledigt werden kann.

Es ist sogar eine großartige Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten und Einkommen zu generieren. Und wir haben ein Vídeo, in dem wir darüber sprechen … schauen Sie es sich an:

Was ist der beste Vertriebskanal im Internet: Wie wählt man aus?

Dies hängt von mehreren Faktoren ab, z. B. von der Art des Produkts oder der Dienstleistung, die Sie verkaufen, wie Sie es zum Verkauf anbieten möchten, von der Zielgruppe, die Sie erreichen möchten usw.

rechtzeitig zu wissen Welcher der beste Vertriebskanal im Internet ist, überlegen Sie, welcher am besten zu Ihren Geschäftszielen passt. Das bedeutet nicht, dass Sie sich nur für einen entscheiden müssen … In der Praxis können Sie mit einem, zwei, drei oder mehr digitalen Vertriebskanälen verkaufen, was Sie wollen.

Berücksichtigen Sie darüber hinaus auch das Team, das mit Ihnen zusammenarbeitet, also diera Kanäle im Tagesgeschäft betreut. Für eine gute Unternehmensführung ist es notwendig, jeden einzelnen davon genau zu kennen und über ein gut ausgebildetes Team zu verfügen, um das Beste aus dieran En línea-Vertriebskanälen herauszuholen.

Schließlich kommen wir zu einem der wichtigsten Schritte, wenn es um digitale Vertriebskanäle geht: Wie kann man ein Unternehmen gründen und das volle Potenzial jedes einzelnen davon ausschöpfen? Das zeige ich euch als nächstes…

Bringen Sie Ihr Geschäft mit der Y también-Commerce-Checkliste von Zero vom Papier

In diesem Artikel haben Sie die besten und beliebtesten Optionen für digitale Vertriebskanäle kennengelernt. Jeder hat seine Rolle und spielt eine bestimmte Rolle, wenn es darum geht, ein Y también-Commerce-Unternehmen zu gründen.

Allerdings bleibt es für viele Menschen eine Hürde, zu wissen, wie man im Internet ein Unternehmen von Grund auf aufbaut – unabhängig davon, ob sie neu in der Welt des Vertriebs sind oder bereits Erfahrung im Einzelhandel haben.

Wenn dies bei Ihnen der Fall ist, machen Sie sich keine Sorgen… wir haben gute Nachrichten für Sie: Zeros Y también-Commerce-Checkliste!

Mit ihm triffst du die Die wichtigsten Schritte für Sie, um Ihr Unternehmen auf den Weg zu bringen und jeden Tag Umsätze zu erzielen.

Hierbei handelt es sich um Inhalte, die von Y también-Commerce in Practice-Spezialisten erstellt wurden. Sie können sie kostenlos herunterladen, indem Sie auf die Schaltfläche unten klicken. Also viel Spaß!

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Digitale Vertriebskanäle: Kennen Sie die

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel

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