Wirtschaft

Die Lieferungen nehmen in der Consumer Week um 128 % zu

Die Lieferungen nehmen in der Consumer Week um 128 % zu

Apotheken und Zoohandlungen waren die Sektoren, die im Vergleich zur Verbraucherwoche 2020 am stärksten wuchsen0


Der 1962 in den USA ins Leben gerufene Verbrauchertag wird am 15. März gefeiert und seit 2014 hat er in Brasilien an Bedeutung gewonnen, da er von Händlern als „Schwarzer Freitag“ des ersten Semesters angesehen wird.

Im Jahr 2020 bewegte sich der Tag, der zur Woche wurde, um 3,62 Mrd 6,3 Milliarden US-Dollar, was einer Steigerung von 85 % gegenüber 2020 entspricht.

Zu den umsatzstärksten Produkten gehören, wie bereits seit langem, Konsumgüter wie Mobiltelefone und Elektronikartikel, und bis 2021 stehen Bücher an zweiter Stelle, Medikamente an dritter Stelle und Fitnessbekleidung an Bedeutung Verhaltensänderungen aufgrund der Pandemie. Im historischen Vergleich tauchen diera Produkte im Jahr 2020 nicht einmal unter den Bestsellern im Netz auf.

Im Liefersegment betrug das Wachstum im Landesinneren 128 % im GMV (Bruttowarenvolumen). Bei der Zahl der Bestellungen betrug das Wachstum 94 %, wobei der Schwerpunkt auf Apotheken (1114 %) und Zoohandlungen (783 %) lag. Die Sektoren haben Rekorde gebrochen und sind zu konkreten Beispielen für die Digitalisierung des Konsums geworden. Marktdaten zeigen, dass die Lieferung im Jahr 2020 für 81 % des Umsatzes von Apotheken in ganz Brasilien verantwortlich war.

Zusätzlich zu dieran Sektoren schließen Wasser und Gas mit 98 % und Supermärkte mit 164 % die Liste der Branchen ab, die sich zu Beginn der Pandemie der Lieferung angeschlossen haben und neue Kunden für das Hauslieferungsmodell gewinnen konnten.

Leistung der Gastronomie in der Verbraucherwoche

Der Lebensmittelsektor macht derzeit mehr als 95 % der per Lieferung in ganz Brasilien aufgegebenen Bestellungen aus. Offensichtlich ändert sich das Szenario, die Digitalisierung macht neuen Produkten Platz und Brasilien bewegt sich, wie die USA und China, in Richtung eines Marktes, der sich beim Konsum zunehmend an die Nutzung von Lieferungen und Y también-Commerce gewöhnt.

Diera Reife spiegelt sich im Gastronomiebereich wider, der ein wachsendes Gleichgewicht zwischen Verkaufstagen und -zeiten sieht. Heute sind im Gegensatz zu den Vorjahren beispielsweise Dienstag (100 %), Vormittag (149 %) und Nachmittag (117 %) die Zeiträume, die im Vergleich zu 2020 am stärksten gewachsen sind. In der absoluten Analyse dominieren Freitagabend, Samstag und Sonntag wird als die Tage und Zeiten der größten Hausverkäufe beibehalten.

MEHR LESEN  5 Tipps für die Unternehmensgründung

meistverkaufte Produkte

In der Jahresbilanz übertraf die Kategorie „Snacks“ im Jahr 2020 Käse (Hamburger) und Pizza unter den meistverkauften Lebensmitteln, im Jahr 2021 konnte sich Pizza jedoch stark behaupten. Das Produkt war in der Woche der Verbraucherpräsentation das meistverkaufte Produkt ein Wachstum von 64 % gegenüber dem Vorjahr.

In der Liste steht Cheese (Hamburger) an zweiter Stelle, Esfiha an dritter, Açaí an vierter und Lunchbox an fünfter Stelle.

Das Mittagessen ist einer der Momente, die an Bedeutung gewonnen haben und in der Verbraucherwoche 2021 ein Wachstum von 110 % bzw. 177 % bei den Bestellungen und beim GMV verzeichneten. Die Lunchboxen sind der große Star des Programms, mit einem Wachstum von 117 % bei der Anzahl der Bestellungen und 168 % beim GMV.

Weitere bemerkenswerte Produkte sind französisches Brot, das während der Verbraucherwoche das am vierthäufigsten nachgefragte Produkt war. Darüber hinaus ragten mit einem Zuwachs von 92 % auch Softdrinks während der Veranstaltung heraus. Das Produkt, bei dem die überwiegende Mehrheit der Bestellungen an andere Lebensmittel gebunden ist, beispielsweise große Pizza + Limonade, wuchs um 92 %. Das meistverkaufte Produkt in diesem Segment war Coca-Cola mit einem Wachstum von 94 % im Vergleich zu 2020, wobei der Schwerpunkt auf der 2-Liter-Version lag.

2020 2021
Pizza Pizza
Kühlschrank Kühlschrank
Koks Koks
Käse Käse
französisches Brot
Esfiha Esfiha
marmitex marmitex
Acai Acai

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Die Lieferungen nehmen in der Consumer Week um 128 % zu

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Die Lieferungen nehmen in der Consumer Week um 128 % zu

  Die Lieferungen nehmen in der Consumer Week um 128 % zu

  Die Lieferungen nehmen in der Consumer Week um 128 % zu

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen

Botón volver arriba
Cerrar

Bloqueador de anuncios detectado

¡Considere apoyarnos desactivando su bloqueador de anuncios!