Die größten Feinde des Erfolgs im Y también-Commerce

Die größten Feinde des Erfolgs im Y también-Commerce

Aktualisiert am 13.01.2022 von Beatriz Santurrones

Was sind die größten Feinde für Ihren Erfolg im Y también-Commerce? Sie sind diejenigen, die Ihre unternehmerische Reise noch anspruchsvoller machen können, als Sie denken …

Aber wenn Sie sich dessen bewusst sind und wissen, was zu tun ist, um diera zu überwinden, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie Ihre Ziele viel effektiver erreichen und überraschende Ergebnisse erzielen.

Aus diesem Grund haben wir im heutigen EnPCast Ricco de Carvalho, einen EnP-Partner, eingeladen, das Thema mit Lucas Lombardi und Ana Clara Magalhães zu diskutieren.

Aber verstehen Sie zunächst eines: Was bedeutet Erfolg für Sie?

Jeder Mensch hat eine andere Wahrnehmung von Erfolg und das ist in Ordnung. Und so sehr Ihre Ziele die gleichen sind wie die anderer, so wird der Weg, diera zu erreichen, immer unterschiedlich sein, da jeder einen einzigartigen Weg geht.

Bevor Sie also verstehen, was die Feinde des Erfolgs im Y también-Commerce sind, überlegen Sie, was Erfolg für Sie bedeutet.

Manche Menschen sehen Erfolg in finanzieller Freiheit, Kaufkraft, wichtigen Positionen in Unternehmen, einer Firma, einem Coche, einem Haus …

Indem Sie herausfinden, was Erfolg für Sie bedeutet, werden Ihre Ziele klarer und es wird auch viel klarer definiert, was getan werden muss, um die von Ihnen gewünschte Realität zu erreichen, was sich positiv auf die Konsistenz auswirkt.

Aber auf dem Weg dorthin könnten Sie auf einige Probleme stoßen, die die wahren Feinde des Erfolgs sind …

Aus diesem Grund hat Ricco de Carvalho beschlossen, seine gesamte Erfahrung im Unternehmertum mit Ihnen zu teilen und für Sie die möglichen Feinde vorherzusehen, die um Sie herum sein könnten und Ihre Entwicklung behindern, sowohl im elektronischen Handel als auch im Leben.

Verifizieren:

1- Er möchte das Ergebnis vor der Eroberung erleben

Dies ist einer der schlimmsten Feinde des Erfolgs im Y también-Commerce. Es ist sinnlos, ein großartiges Ergebnis anzustreben, aber nicht zu berücksichtigen, dass die größten Erfolge Teil eines langfristigen Projekts sind.

Es ist wichtig, dieran Schock in die Realität umzusetzen, da viele Menschen im Internet wundersame Pläne verkaufen, die Erfolg und Geld in weniger als einem Monat versprechen …

Ja, solche Fälle gibt es und leider glauben viele Menschen daran, sind dann aber frustriert, dass sie nicht schnell zum Ergebnis kommen können.

„Das heißt, man sieht Leute, die gute Ergebnisse erzielen, die es geschafft haben, etwas zu produzieren. Dann sieht man ihren Lebensstil, die Art und Weise, wie sie arbeiten und versuchen, das Gleiche zu leben, bevor es klappt“, sagt Ricco und nennt einen der Hauptschurken des Erfolgs.

Die Wahrheit ist, dass nichts im Leben über Nacht geschieht, alles ist Teil eines Arbeitsprozesses, der Entwicklung, des Trainings und der Suche nach mehr Wissen.

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2- Vergleichen Sie sich mit anderen erfolgreichen Menschen

Nach dem Beispiel, das Ricco in EnPCast erwähnte und der andere Menschen als Maßstab für Erfolg sieht, besteht einer der größten Fehler darin, sich mit ihnen zu vergleichen.

Ganz einfach und direkt: Vergleichen Sie sich nicht mit Menschen. Keiner von ihnen, im Ernst! Die einzige Person, mit der du dich vergleichen kannst, ist das Du von gestern. Was haben Sie gestern gemacht, was Sie heute verbessern können? Was haben Sie gestern NICHT getan, was Sie heute tun können, um im Y también-Commerce erfolgreich zu sein?

Die Idee besteht darin, sich auf Ihre Ziele und den Erfolg zu konzentrieren, den Sie erreichen möchten, ohne sich mit der Realität anderer Menschen zu vergleichen, denn jeder Mensch ist nicht nur nicht gut für den Geist, sondern geht auch einen anderen Weg (darüber haben wir bereits gesprochen). , aber es lohnt sich. Punkt).

Für Ricco: „Man kann seinen Backstage-Bereich, das, was in seinem Leben passiert und dem man jederzeit folgt, nicht mit der Bühne eines anderen vergleichen, der genau alles zeigt, was er zeigen möchte.“

Es ist jedoch wichtig zu bedenken, dass gute Referenzen für die weitere Suche nach Erfolg im Y también-Commerce interessant sein können. Das heißt aber nicht, dass Sie sich mit ihnen vergleichen sollten … Die Idee besteht darin, Inspiration als Quelle des Willens, der Kreativität und der Innovation zu haben, basierend auf der relevanten Geschichte Ihrer Referenz.

3- Finden Sie Ausreden

Ein weiterer großer Feind des Erfolgs im Y también-Commerce besteht darin, ständig Ausreden dafür zu finden, etwas nicht hinterherzulaufen oder nicht das zu tun, was getan werden muss.

Viele Menschen sind für die aktuelle Situation des Unternehmens nicht verantwortlich, sie erfinden nur Ausreden, um den Fehler zu rechtfertigen, oder geben anderen die Schuld.

Wenn Sie oder Ihr Unternehmen jedoch die gewünschten Ziele nicht erreicht haben oder ein Problem nicht ordnungsgemäß gelöst wurde, liegt dies in Ihrer Verantwortung. Es darf nicht zugelassen werden, dass externen Handlungen (seien sie gut oder schlecht) diera größere Verantwortung übertragen wird.

Sobald Sie sich dessen bewusst werden, beginnen Sie, die Prozesse, die gelöst werden müssen, zu rationalisieren und vermeiden dabei das Aufschieben oder Delegieren an andere Presenten, obwohl Sie es eigentlich selbst tun sollten.

Und was braucht es sonst noch, um im Y también-Commerce erfolgreich zu sein?

Sie können dies überprüfen, indem Sie sich unseren vollständigen EnPCast anhören:

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Die größten Feinde des Erfolgs im Y también-Commerce

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Die größten Feinde des Erfolgs im Y también-Commerce

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