Die besten Investitionen für 2020
Erfahren Sie mehr über die Chancen und besten Investitionen für 2020 im Unternehmertum- und Franchise-Markt.
Auch in einem turbulenten politischen Szenario erwarten Experten und Investoren Wachstum der brasilianischen Wirtschaft im Jahr 2020.
Der Optimismus ist auf Faktoren wie die zurückzuführen höheres Maß an Geschäftsvertrauen und positive Signale von ausländischen Investoren.
Nur Softbank hat eine erstellt Der Fonds wird 2 Milliarden US-Dollar in Lateinamerika investieren in den nächsten Jahren.
Darüber hinaus ist das Wachstum des Konsums auf dem Inlandsmarkt vor allem getrieben durch TechnologieunternehmenEs ist ein starkes Signal für Unternehmertum und neue Unternehmen im Jahr 2020.
Marktwachstumsdaten zwischen 2018 und 2019
Franchise (ABF) → 7 % im ersten Halbjahr 2019 En línea-Franchise → 100 % im ersten Halbjahr 2019* En línea-Lieferung → 116 % im ersten Halbjahr 2019* Essen außer Haus → 3,5 % im Jahr 2018 Einzelhandel → 2 . 3 % im Jahr 2018 Y también-Commerce → 15 % im Jahr 2018*Lieferdaten Bastante Brasilien
1 → Beste Investitionen für 2020
Wie im Jahr 2019 sind einige Sektoren wie z gesunde Lebensmittel, Biojuwelen, Second-Hand-Läden, Infoprodukte, Haustiere, En línea-Franchises und Bio-Produkte Sie sind für 2020 immer noch auf dem Vormarsch (lassen Sie uns als Nächstes darüber sprechen).
Der große Unterschied für den Unternehmer, der in einen dieser Märkte investieren möchte, besteht darin, wo und wie er ein Unternehmen gründet.
Den Daten von Sebrae zufolge nimmt der Wettbewerb zu und die Nachfrage der Verbraucher, die immer auf der Suche nach Komfort und Praktikabilität sind, wächst weiter.
Und dies ist einer der Punkte, über die jeder Unternehmer nachdenken sollte Investieren Sie in Ihr eigenes Unternehmen.
Das heißt, allein das Wetten auf eine Trendnische bedeutet noch keinen Erfolg. Es ist notwendig, Punkte zu überprüfen und zu strukturieren wie:
- Marktforschung: Jede Investition, ob finanziell oder riskant, erfordert eine Marktstudie. Im Falle eines Unternehmens ist es notwendig, die Chancen und Hindernisse genau zu verstehen.
- Validierung der Idee: Überprüfen Sie mit allen Beteiligten (Kunden, Partner und Lieferanten), ob Platz für Ihr Unternehmen vorhanden ist und welche Stärken und Schwächen das Unternehmen hat.
- Konkurrenten: Finden Sie heraus, wer Ihre Konkurrenten sein werden, was sie tun und wo sie Lücken hinterlassen.
- differenzieren Sie: Wenn Sie Ihren „Feind“ und Ihre Kunden genau verstehen, haben Sie die Oportunidad, sich vom Markt abzuheben, auch wenn dieser hart umkämpft ist. Wenn Sie beispielsweise einen En línea-Lieferservice starten, finden Sie heraus, was Ihrem Konkurrenten fehlt, und bieten Sie es Ihrem Publikum an.
- Anbieter: Erfüllen Sie die Nachfrage nach dem, was Sie anbieten möchten, und finden Sie heraus, ob es genügend Anbieter gibt, um diera Nachfrage zu decken. Verkaufen ist wichtig, aber denken Sie daran, Ihre Kunden nicht zu frustrieren.
- Bereiten Sie sich auf mehrere Realitäten vor: Seien Sie auf jedes Szenario vorbereitet. Was wird Ihr Plan B sein, wenn in der Realität ein Produktmangel herrscht? Welche Möglichkeiten gibt es andererseits, um das Unternehmen profitabel zu halten, wenn keine Nachfrage besteht?
- Hören Sie immer auf Ihre Kunden: Kommen Sie Ihren Kunden näher und verstehen Sie, was sie von Ihnen erwarten und wie Sie Ihre Dienstleistungen verbessern können. Denken Sie daran, dass Sie selbst in einem First-Desplazar-Szenario wahrscheinlich bald Konkurrenz haben werden.
- Führen Sie Tests durch und messen Sie deren Ergebnisse: Egal in welcher Nische Sie tätig sind, Sie können jederzeit testen und verstehen, was funktioniert und was nicht. Damit dies funktioniert, müssen Sie die Tests jedoch dokumentieren. Es ist wichtig, Ziele für Ihre Tests sowie ein Start- und Enddatum festzulegen und anschließend ein Dokument mit allem, was Sie gelernt haben, zu erstellen. Wenn es funktioniert hat, gibt es eine Grundlage für die Wiederholung des Tests. Wenn es schief gelaufen ist, ist es möglich zu wissen, was schief gelaufen ist und warum.
2 → Welche Unternehmen sind im Jahr 2020 im Trend?
Experten zufolge ist die Die besten Unternehmen zum Investieren im Jahr 2020 Sie sind diejenigen, die in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 auftauchen.
Wie oben erwähnt, sind die besten Wetten:
1 → Gesundes oder alternatives Essen: Der Markt für gesunde Lebensmittel wächst schnell und ist eine hervorragende Geschäftsmöglichkeit für 2020.
Um das Geschäft zu stärken, ist es möglich, Lösungen zu finden, die nicht nur diejenigen bedienen, die nach gesünderen Lebensmitteln suchen (Fitnessmarkt), sondern auch diejenigen, die bestimmte Lebensmittel benötigen.
Ein Weg nach vorne besteht darin, in natürliche, biologische und Lebensmittelprodukte zu investieren, um Menschen mit Ernährungseinschränkungen (Gluten, Laktose usw.) zu versorgen.
2 → Haustiere: Laut einem Bericht von Jornal do Comércio geben Brasilianer durchschnittlich 300 R$ pro Monat für ihre Haustiere aus.
Infolgedessen stellt der Sektor seit einigen Jahren eine großartige Investition ofrecer und wächst durchschnittlich um 7 % pro Jahr. Allein im Jahr 2018 wurden mehr als 18 Milliarden R$ verdient, wovon 68 % auf das Lebensmittelsegment entfielen.
Ein Vorteil des Sektors ist die Breite der Dienstleistungen, die vom Angebot von Touren bis zur tierärztlichen Versorgung reichen.
3 → Biojuwelen: Dem Trend zu einem gesünderen und nachhaltigeren Leben folgend, ist der Schmuckmarkt, der aus nachhaltigen Rohstoffen wie Steinen, Samen und sogar Blättern hergestellt wird, einer der Sektoren, die auf dem Vormarsch sind und im Jahr 2020 eine Wachstumstendenz aufweisen.
Diera Nische ist nicht nur eine nachhaltige Option, sondern in der Regel auch für Städte mit einem hohen Touristenstrom interessant, da sie die Idee haben, ein lokales und nicht industrialisiertes Produkt zu sein.
4 → Second-Hand-Läden: Obwohl es sich bei weitem nicht um ein neues Geschäft handelt, bleiben Second-Hand-Läden, die eine nachhaltige Linie verfolgen, an der Spitze des Marktes.
Neu ist die Entwicklung dieses Marktes hin zum En línea-Medium, wo es möglich ist, unterschiedliche Zielgruppen zu bedienen.
5 → Infoprodukte: Im Jahr 2018 sagte Neil Patel, einer der weltweit führenden Experten für digitales Marketing, dass Brasilien auf dem Markt für Infoprodukte stark wachsen wird.
Er hatte Recht, heute ist der Markt nicht nur dazu da, Millionen zu bewegen, sondern auch zu einer Alternative für diejenigen geworden, die En línea-Kurse, Bücher oder Konferenzen suchen oder anbieten.
6 → Franchises: Der hitzige Franchise-Markt verzeichnet in Brasilien ein jährliches Wachstum von über 7 %.
Um sich eine Vorstellung zu machen: Allein im zweiten Quartal 2019 erwirtschaftete der Sektor 43 Milliarden R$, ein Wachstum von 6 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Die Branche zeichnet sich auch durch die Sicherheit ihrer Investitionen aus. Im Vergleich zum traditionellen Markt ist die Wahrscheinlichkeit, dass Franchise-Unternehmen in den ersten fünf Jahren erfolgreich sind, bis zu siebenmal höher.
Ein weiterer Grund, der dem Modell den Status einer hervorragenden Investition verleiht, hängt mit der Tatsache zusammen, dass das Unternehmen bereits getestet und validiert wurde und der Unternehmer auf die Unterstützung des Franchisegebers und die Unterstützung eines Netzwerks von Unternehmern zählen kann.
Da die Branche zudem zahlreiche Unternehmen umfasst, besteht die Möglichkeit, zwischen mehreren Marktnischen zu wählen.
Im Jahr 2019 stach vor allem das En línea-Franchise hervor. Lesen Sie hier mehr: En línea-Franchises, was sie sind, beste Franchises und Investitionen.
Zusätzlich zu den oben hervorgehobenen Optionen bieten Märkte wie Beauty, digitales Marketing, Gaming und Craft Breweries großartige Möglichkeiten für den Start im Jahr 2020.
Unabhängig von der gewählten Nische ist es wichtig, eine gute Marktstudie durchzuführen, um Ihre Idee zu validieren.
Wenn Sie beabsichtigen, in ein Franchise-Unternehmen zu investieren, sollten Sie als Nächstes in dieran Markt eintauchen.
3 → Der Franchise-Markt und seine Attraktionen
Wie oben erwähnt, ist der Franchise-Markt bis zu siebenmal sicherer als ein traditionelles Unternehmen.
ABF-Daten zeigen, dass die Sterblichkeitsrate einer Franchise-Einheit in den ersten fünf Jahren, einem Zeitraum, der von den Institutionen als wesentlich für das Überleben eines Unternehmens angesehen wird, nur 10 % beträgt.
Die Zahl zeigt nicht nur die Sicherheit des Geschäfts, sondern auch die Chancen, die ein expandierender Markt ins Landesinnere eröffnet.
Zu den Hauptattraktionen für eine Franchise-Investition im Jahr 2020 gehören:
- Beheizter und expandierender Markt für Innenausstattung: Laut ABF wird der Franchise-Markt im Jahr 2019 voraussichtlich um 10 % wachsen, nach dem Wert von 2018. Das neue Jahr 2020 ist die schnelle Expansion der großen Marken im Land
- Bewährtes, validiertes und exklusives Geschäftsmodell: Beim Erwerb einer Franchise muss der Unternehmer Sie haben gesetzlich Anspruch auf Standortexklusivität. Erfahren Sie hier mehr. Auch wenn Sie ein Unternehmen erwerben, das bereits getestet und validiert wurde, mit einem Geschäftsplan, einem Marketingplan, Unterstützung für das Franchisenehmernetzwerk und Unterstützung für den Franchisegeber. Es gibt Franchises, z viel lieferndas dem Franchisenehmer eine Kundenerfolgsstruktur bietet.
- Gesetzlich garantierte Sicherheit: Das Franchisesystem unterliegt dem Gesetz 8955 von 1994. Das Gesetz gewährleistet unter anderem durch das COF im Falle der Unterlassung von Informationen durch den Franchisenehmer Rechtssicherheit und in einigen Fällen die Rückerstattung der Franchisegebühr an den Unternehmer
Lesen Sie auch: Franchises: Vor- und Nachteile einer Unternehmensinvestition
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Die besten Investitionen für 2020
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen