Die am häufigsten bestellten Lebensmittel im Lieferservice,

Die am häufigsten bestellten Lebensmittel im Lieferservice,

Finden Sie heraus, was das ist Die meisten bestellten Lebensmittel per LieferungWas sind die Markttrends für 2020 und wie können Sie Ihr Geschäft mit dieran Ideen verbessern?


Wenn Sie unserem Blog folgen, kennen Sie bereits die Stärke von Lebensmittellieferservice.

Laut einer Studie von Abrasel (Brasilianischer Verband der Bars und Restoranes) beträgt das Wachstum der Zahl der Bestellungen über die Liefer-Aplicación jeden Monat etwa 1 Milliarde R$. Mit anderen Worten: Der Sektor bewegt in Brasilien nur etwa 11 Milliarden R$ pro Jahr.

Ein dynamischer Markt, der sich entsprechend verändert Verhalten der Verbraucher und der Gesellschaft im Allgemeinen.

Daher ist es wichtig, die Trends in der Branche zu kennen und nach Ideen zu suchen, wie Sie die Lieferung in Ihrem Unternehmen umsetzen können.

Um Ihnen bei dieser Aufgabe zu helfen, haben wir im Folgenden die wichtigsten Themen für diejenigen zusammengefasst, die mit der Lieferung von Lebensmitteln arbeiten oder arbeiten möchten, und die am häufigsten nachgefragten Lebensmittel bei der Lieferung aufgelistet. Verifizieren:

NAVIGATIONSMENÜ1 → Lebensmittellieferung mit den meisten Bestellungen in Brasilien2 → Trends für den Lebensmittelsektor im Jahr 20203 → 5 Ideen für die Lebensmittellieferung für Ihr Unternehmen

1 → Die am häufigsten bestellten Lebensmittel in Brasilien

Zwar bietet uns die Lieferung mit nur wenigen Klicks eine Vielzahl von Optionen, aber einige Lebensmittel werden von den Benutzern verwöhnt. Nachfolgend finden Sie die drei gefragtesten im Land:

1º – Pizzeria

Zu den am häufigsten bestellten Lebensmitteln im Lieferservice gehört Pizza, eines der am häufigsten konsumierten Lebensmittel in Brasilien und der Welt. Neben der Vielfalt an Geschmacksrichtungen und Kombinationen passt sich die Praktikabilität dieser Art von Gericht dem Lebensstil der Verbraucher an, insbesondere der Jüngsten.

2. – Burger

Der Hamburger hat den Gaumen der Brasilianer erobert und ist zweifellos die zweitgrößte Option unter den am häufigsten bestellten Lebensmitteln zum Liefern. Die Suche nach gastronomischen Erlebnissen mit handwerklich hergestellten und stilvollen Gerichten Gourmet Ist PrämieEs ist ein Trend, der die Bevorzugung des zweiten Platzes in unserem Top begünstigt.

3. – Esfiha

Ebenso wie Hamburger und ihr Gourmet-Stil passen auch ethnische Lebensmittel in den Trend zu sensorischen und gastronomischen Erlebnissen. Esfiha stammt ursprünglich aus Syrien und dem Libanon und ist auch die erste Wahl für diejenigen, die verschiedene Geschmacksrichtungen suchen, ohne auf die Praktikabilität zu verzichten.


Lesen Sie hier mehr:


Der Bericht „Brasilianische Lebensmitteltrends 2020“ hat die Merkmale des von den Verbrauchern am meisten geschätzten Lebensmittelsektors erfasst.

Von ihnen können wir uns einen Überblick über die Trends in diesem Markt für die kommenden Jahre verschaffen. Schauen Sie sich die wichtigsten an:

1. Sinnlichkeit und Vergnügen

Verbraucher suchen zunehmend nach gastronomischen Erlebnissen. Dies macht sich an der Zunahme des Nahrungsangebots bemerkbar. Gourmet, Premium, Feinkostethnische Gruppen und andere Nischen mit höherer Wertschöpfung.

Dieser Trend spiegelt sich auch im Anstieg wider Interesse durch Paarung und Getränke sowie neue Texturen und Geschmacksrichtungen.

Motivatoren

Laut Experten hängt die Bewegung unter anderem damit zusammen Erhöhung des Bildungs-, Informations- und Einkommensniveaus der Bevölkerung.

2. Gesundheit und Wohlbefinden

Die neuen Erfahrungen rund um das Thema Lebensmittel beziehen auch Verbraucher mit ein, die sich zunehmend Sorgen um ihre Gesundheit und körperliche Verfassung machen.

Aus diesem Grund besteht die Nachfrage nach Produkten, die beides sind lecker und gesund es wird größer

Und innerhalb dieser Kategorie können wir die Nachfrage nach Nahrungsmitteln erwähnen Diät oder Licht; Essen funktionell (die Vorteile für die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit, die Herz-Kreislauf- und Magen-Darm-Gesundheit, Energie, Entspannung usw. haben); Produkte für Diäten und Gewichtskontrolle; Essen mit kosmetische Eigenschaften und eine neue Generation von natürliche Produkte (was sich sogar mit dem bekannten Segment der Bio-Produkte überschnitten hat).

Motivatoren

Der Trend hängt stark mit Faktoren wie dem Anstieg zusammen Lebenserwartungwissenschaftliche Erkenntnisse, die bestimmte Krankheiten auf die Ernährung und die Einkommenssteigerung der Bevölkerung zurückführen.

3. Bequemlichkeit und Praktikabilität

Wir haben hier im Blog bereits darüber gesprochen, wie der Lebensrhythmus und neue Familienstrukturen die Art und Weise verändern, wie wir unsere Mahlzeiten zu uns nehmen.

Diera Faktoren stimulieren die Suche nach Produkten, die repräsentieren Komfort und Zeitersparnis.

Dadurch das Essen einfache Zubereitung, Fertiggerichte und HalbfertiggerichteMahlzeiten im einzelne Portionen Ist minimal verarbeitete Produkte Dieser starke Trend wird auch in den kommenden Jahren anhalten.

Du Lieferservice fallen in diera Kategorie, was die Notwendigkeit für Unternehmen im Lebensmittelsektor verstärkt, sich anzupassen und diera Lösung ihren Kunden anzubieten.

4. Zuverlässigkeit und Qualität

Anhand der oben genannten Trends haben Sie vielleicht bemerkt, dass die Verbraucher viel mehr sind bewusst Ist informiert über ihr Essen als noch vor Kurzem.

Dies ist eine Bewegung, die tendenziell immer stärker wird Wertschätzung von Gütesiegeln und Herkunftsgarantiegenau so wie er gute Herstellungspraktiken und das informative Beschriftung.

Unverzichtbare Praktiken für viele Verbraucher, die sie als Zeichen dafür betrachten Transparenz Ist Glaubwürdigkeit gebrandmarkt

5. Nachhaltigkeit und Ethik

Der fünfte in der Studie identifizierte Trend steht im Zusammenhang mit Umweltbedenken und die Möglichkeit, dazu beizutragen Soziale Ursachensowie die Unterstützung kleiner Bauerngemeinschaften durch den Kauf von Nahrungsmitteln.

Die Vorliebe für Verpackung recycelbar Ist Recyclingfür Produkte mit geringe Umweltbelastung Ist frei von Tierversuchen (Ich misshandele keine Tiere) ist auf dem Vormarsch.

Ebenso Interesse an Produkten mit sozialem Bezug und mit Zertifikaten Verantwortung Sozial.

Confira também: Tendências para o mercado de delivery no Brasil y también no Planeta em 2019

3 → 5 Ideen für die Lieferung von Lebensmitteln für Ihr Unternehmen

1. Lieferung von Lunchboxen

Sie erlebten ihre Blütezeit in der Vergangenheit und kehrten nach einiger Zeit der Abwesenheit von den Büros mit allem zurück.

Heutzutage sind Lunchboxen für viele Menschen, die ihre Lebensmittelkosten senken möchten, ohne Kompromisse bei der Qualität der Lebensmittel einzugehen, zur Hauptoption geworden.

Da nicht jeder die Zeit oder Lust zum Kochen hat, sind Lunchbox-Lieferungen zu einer florierenden Geschäftsmöglichkeit geworden.

Und wer denkt, der Markt sei gesättigt, der irrt! Es gibt Platz für jeden, der es versteht, einen differenzierten Service anzubieten, der sich an den oben erläuterten Trends orientiert.

SEBRAE selbst hat gezeigt, dass dieses Segment In den letzten fünf Jahren ist er um mehr als 134 % gewachsen, was Interessierten die Gewissheit gibt, dass dieser Markt noch lange nicht im Niedergang begriffen ist.

Darüber hinaus erobern zunehmend Marktnischen wie Fitnessfood, Gerichte für Menschen mit diätetischen Einschränkungen oder auch ethnische Lebensmittel den Gaumen der Brasilianer.

Wenn Ihr Unternehmen jedoch traditionell Bohnen und Reis herstellt, versuchen Sie, die Gründe hervorzuheben, warum Ihre Lunchbox die beste Option ist.

2. Lieferung von Snacks

Genau wie Restoranes können Coffeeshops von der Struktur profitieren, die sie bereits in die Lieferung investieren müssen.

Wenn die Bewegung in Ihrem Café unter der Woche schwach ist, haben Sie einen Grund mehr, in dieses Modell zu investieren. Die Lieferung ist eine einfache Strategie, die die Anzahl der Bestellungen an dieran Tagen erheblich steigern kann.

Leia também: Delivery en línea: conheça essa tecnologia y también suas vantagens

3. Foodtruck mit Lieferung

Die Welle der Foodtrucks kam vor einiger Zeit mit einem anderen Vorschlag und hat es geschafft verliebt in die Brasilianer.

Das Modell hat in der Regel ein hohes Gewinnpotenzial, weist aber auch einige Nachteile auf.

Am schlimmsten ist die Anfälligkeit gegenüber Witterungseinflüssen wie Regentagen, großer Hitze oder extremer Kälte. Dieser Faktor entfremdet letztendlich die Kunden und kann ein Risiko für die finanzielle Gesundheit des Unternehmens darstellen.

Und um dies zu vermeiden, ist die Lieferung eine Alternative. Wenn die Wettervorhersage nicht mitspielt, können Sie Ihr Produkt an die Kunden bringen.

4. Lieferung von Tiefkühlprodukten

Arbeiten Sie mit Tiefkühlkost? Im Lieferservice gibt es auch für Sie einen Platz.

Dies ist eine beliebte Wahl für Menschen, die keine Lust zum Kochen haben oder keine Zeit zum Kochen haben und ein leckeres und praktisches Gericht in der Nähe haben möchten.

Darüber hinaus ist der Markt für Tiefkühlgerichte, wie der Estadão-Bericht zeigt, während der Pandemie gewachsen, so dass Lunchboxen im Jahr 2020 zu den am häufigsten bestellten Lebensmitteln in der Lieferung gehörten und dieser Trend auch im Jahr 2021 weiter steigen wird.

Setzen Sie auf Lieferung, um Ihr Publikum zu erweitern und gleichzeitig Treuestrategien zu entwickeln.

Kombinierte Mahlzeiten, die für die ganze Woche zubereitet werden, sind eine gute Alternative, da der Kunde mit verschiedenen Produkten in Kontakt kommen kann und Sie eine Erhöhung des Durchschnittspreises jedes Kunden garantieren.

5. Süßigkeitenlieferung

Arbeiten Sie mit Süßwaren und investieren Sie trotzdem nicht in die Lieferung? Seien Sie sich bewusst, dass diera Alternative Ihr Geschäft noch mehr versüßen kann.

Wie in den anderen oben genannten Beispielen profitieren auch Bäckereien davon, eine Kundschaft außerhalb ihrer Region und ein Publikum mit anderen Konsumgewohnheiten zu erreichen.

Haben Sie bereits ein Unternehmen und möchten in die Lieferung mit dem größten Marktteilnehmer im Landesinneren investieren?

Sehen Sie sich hier an, wie Delivery Much funktioniert und eröffnen Sie ein Franchise-Unternehmen in Ihrer Stadt.

Você também pode se interessar por:
Como tornar meu negócio digital?
Delivery Much Entregas
Por que sua cidade tem potencial para ter um delivery en línea de comida

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Die am häufigsten bestellten Lebensmittel im Lieferservice,

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Die am häufigsten bestellten Lebensmittel im Lieferservice,

  Die am häufigsten bestellten Lebensmittel im Lieferservice,

  Die am häufigsten bestellten Lebensmittel im Lieferservice,

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Administration

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen