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Die 10 besten Chats für Websites im Jahr 2023

Die 10 besten Chats für Websites im Jahr 2023

Aktualisiert am 20.12.2022 von Vitória Freitas

Viele Kunden qualitativ hochwertig und in kurzer Zeit zu bedienen, ist ein gemeinsames Ziel der meisten Unternehmen. Allerdings ist es nicht so einfach, einen schnellen Service mit einem humanisierten zu vereinbaren.

Eine der wichtigsten Möglichkeiten, die viele Unternehmen finden, um diera Herausforderung zu meistern, ist Automatisierung digitaler Prozesse und Einführung digitaler Servicetools.

Diera Tools werden letztendlich zum Schlüsselelement der Geschäftsstrategie und ermöglichen es Marken, die Beziehung zu ihren Kunden zu stärken.

Derzeit ist es unerlässlich, es zu haben Chat für Websites um einen guten Service zu bieten und Besucher auf Ihren Seiten zu halten und so positiv zu deren Conversions beizutragen.

Wir haben diera Liste erstellt, um Ihnen das bessere Verständnis zu erleichtern Vorteile eines En línea-Chats und welche Alternativen es gibt.

Was sind Website-Chats?

Website-Chat oder En línea-Chat ist ein Kommunikationskanal, der auf Verkaufswebsites installiert werden kann..

Über dieses Tool können Benutzer auf Ihren En línea-Shop zugreifen und mit Ihren Assistenten oder Lieferanten in Kontakt treten.

Die Gründe dafür sind möglichst vielfältig und reichen von der Klärung von Zweifeln bis hin zur Lösung von Problemen im Zusammenhang mit dem Kaufprozess, Lieferungen usw.

In den letzten Jahren haben Website-Chats große Fortschritte gemacht, vor allem um der enormen Nachfrage gerecht zu werden, die im Y también-Commerce entstanden ist.

Daher bedeutet die Verwendung dieser Art von Werkzeug, mit den Anforderungen moderner Verbraucher Schritt zu halten, die bei verschiedenen Aktionen, einschließlich des Kundendienstes, immer mehr Agilität und Praktikabilität wünschen.

Was sind die Hauptvorteile eines En línea-Chats?

En línea-Chat ist ein Kommunikationskanal, der auf einfache und unkomplizierte Weise zu den Seiten einer Website hinzugefügt werden kann.

Über dieses Tool ist es Besuchern möglich, Kontakt aufzunehmen oder den Teilnehmern Ihres Unternehmens in Gesprächen proaktive Nachrichten zu senden.

Sehen Sie sich unten die Hauptvorteile der Verwendung von En línea-Chat auf Ihrer Website an:

1. Steigern Sie Ihren Umsatz durch Kundenservice;

2. Mehr Verbraucher erreichen;

3. Reduziert die Servicekosten;

4. Zeiten und Prozesse optimieren;

5. Ermöglicht menschlichen Assistenten die Lösung von Problemen und bietet ein personalisiertes Erlebnis.

6. Stellt wertvolle Daten für Ihre Berichte bereit;

7. Optimieren Sie den Kundenbindungsprozess.

Mit anderen Worten: Ausgezeichnete Ressourcen, wenn es darum geht, über Strategien nachzudenken, mit denen Sie Ihr Unternehmen voranbringen können, oder?

Top 10 Chats für Websites im Jahr 2023

Sehen Sie sich unten eine Liste der besten En línea-Chatrooms an, die Sie Ihrer Website hinzufügen können:

1.JivoChat

JivoChat ist eines der weltweit führenden Website-Chat-Tools und ist in Brasilien vertreten und arbeitet ausschließlich auf Portugiesisch.

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Das Team bietet einen qualitativ hochwertigen Service und das Programm kann über einen kostenlosen oder kostenpflichtigen Plan genutzt werden.

Seine Hauptvorteile sind: sehr intuitive Benutzeroberfläche, Verfügbarkeit auf verschiedenen Geräten, Möglichkeit, den Chat über die Anwendung für Desktop-, Browser- und Mobilgeräte zu nutzen …

Mit dem Tool können Sie außerdem Ihre Website-Besucher in Echtzeit verfolgen, proaktive Chat-Einladungen senden, Benachrichtigungen protokollieren, den Nachrichtenverlauf und Analysetools nutzen.

Darüber hinaus vereint die Plattform verschiedene Servicekanäle an einem Ort, etwa WhatsApp Business, Instagram und Fb.

Abschließend ist noch zu erwähnen, dass JivoChat auch über mehrere Interaktionen, Telefonie, CRM und Callback verfügt.

2. Live-Chat

LiveChat bietet eine ähnliche Struktur wie im vorherigen Punkt. Das Tool ist vielseitig einsetzbar und bietet die notwendigen Lösungen für den Kundenservice.

Es ist auch für mobile Geräte verfügbar und ermöglicht die Integration mit Fb. Darüber hinaus ist es mit Live Chat möglich, Dateien zu teilen, unerwünschte Benutzer zu blockieren, die Contenido publicitario teilen, und Konversationen durch Labels zu klassifizieren.

3. Mein Live-Chat

Dies ist eine kostenlose Option, für die es keine kostenpflichtigen Pläne gibt. Die Nutzung des Tools ist auf Desktop-Computern, Browsern und mobilen Geräten möglich.

Mylivechat verfügt außerdem über ein Complemento zum Hinzufügen zu WordPress-Sites und bietet Datenanalysetools.

Die Plattform bietet außerdem Anpassungsfunktionen, Besucherüberwachung und proaktive Chat-Einladungen.

4. Willkommen

Tolvnow ist ein effizientes En línea-Service-Tool. Der Chat zeichnet den Standort der Besucher auf, die auf Ihre Website zugreifen, und bietet außerdem eine Integration mit Google plus Analytics.

Die Plattform ermöglicht auch die Integration für Fb-Nutzer und die Anpassung des Chat-Designs, begleitet von der visuellen Identität ihrer Seiten.

5.olark

Olark ist nur auf Englisch verfügbar und eine Plattform, die auch einen kostenlosen und einen kostenpflichtigen Plan anbietet.

Die wichtigsten Highlights sind: flexibler Code zum einfachen Hinzufügen zu Websites, Integration in das CRM-System und Fernzugriff zur Lösung von Problemen.

Nutzer, die sich für den kostenlosen Plan entscheiden, haben jedoch nur einen Assistenten auf der Plattform.

Wenn weitere Benutzer hinzugefügt werden müssen, ist eine Zahlung pro Betreiber erforderlich, der das Tool nutzt.

6.Smartsupp

Dies ist eine Chat-Option für Websites, die die Möglichkeit bietet, Google plus Analytics zu integrieren und Benachrichtigungen zu senden, wenn Besucher eine Nachricht senden.

Händler können die Plattform über einen kostenlosen Plan oder kostenpflichtige Pläne nutzen und bieten so Vielseitigkeit je nach Budget.

Smartsupp ist nur auf Englisch verfügbar, bietet Fb-Integration und ein sehr intuitives Design.

7.Zendesk

Zendesk ist ein Chat-Tool, das auch proaktive Chat-Einladungen und Besucherverfolgung auf Ihrer Website bietet.

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Trotzdem ist die Plattform nur auf Englisch verfügbar. Die Plattform nutzt analytische Ressourcen, mit denen Sie die Servicezeit, die Anmeldezeit und die Leistung Ihres Teams bewerten können.

8. Commit

SnapEngage ist ein En línea-Chat-Tool, das die Integration in soziale Netzwerke, CRM und visuelle Personalisierung der Plattform bietet.

Die Nutzung des Tools ist nur über einen kostenpflichtigen Plan möglich. Dennoch ist es möglich, die kostenlose Testversion auszuprobieren, um ihre Funktionen zu testen.

9. Tawk.a

Eine weitere kostenlose Alternative auf unserer Liste der besten Chat-Tools für Websites ist Tawk.to. Der Dienst ist für Desktop-Computer, Browser und mobile Geräte verfügbar.

Einer der Hauptvorteile ist, dass es kostenlos ist. Es ist jedoch erlaubt, eine unbegrenzte Teilnehmerzahl und Besucherverfolgung auf der Plattform hinzuzufügen, wenn Sie den Zahlungsplan abschließen.

10. Reiner Chat

Schließlich ist PureChat ein En línea-Chat, der sich darauf konzentriert, Ihre Website-Besucher zu verfolgen und einen Echtzeitbericht über deren Aktivitäten anzubieten.

Es ist möglich, das Tool über einen kostenlosen Plan oder kostenpflichtige Pläne zu nutzen. Allerdings sind in der kostenlosen Version mehrere Funktionen deaktiviert, darunter auch der Bericht.

Die Plattform verfügt außerdem über eine Funktion zur Erfassung von Leads über Formulare, während die Mitarbeiter sin conexión sind.

Haben Sie den besten Chat für Websites ausgewählt?

Wir hoffen, dass unsere Liste Ihnen bei der Auswahl des besten Chats für Websites geholfen hat. Mit anderen Worten, das Tool, das am besten zu Ihrem Unternehmen passt und Ihnen dabei hilft, alle Ihre Verbraucher zu bedienen.

Denn die Kommunikation mit Ihren Kunden ist ein ENTSCHEIDENDER Schritt, den Sie bereits vor der Gründung Ihres eigenen Unternehmens in Betracht ziehen sollten!

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Häufige Fragen

Was sind Website-Chats?

Website-Chat oder En línea-Chat ist ein Kommunikationskanal, der auf Verkaufswebsites installiert werden kann. Über dieses Tool können Benutzer auf Ihren En línea-Shop zugreifen und mit Ihren Assistenten oder Lieferanten in Kontakt treten.

Top 10 Chats für Websites im Jahr 2022

Zu den besten Chats für Websites gehören: 1. JivoChat; 2. Live-Chat; 3. Mein Live-Chat; 4. Tolvnow; 5. Olark; 6. Smartsupp; 7.Zendesk; 8.SnapEngage; 9. Tawk.to; 10. Reiner Chat.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Die 10 besten Chats für Websites im Jahr 2023

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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