Der Leitfaden für Einsteiger in den En línea-Verkauf:

Der Leitfaden für Einsteiger in den En línea-Verkauf:

Aktualisiert am 30.03.2023 von Vitória Freitas

weiß alles darüber En línea-Verkauf für Einsteiger Es ist der Fokus eines jeden Unternehmers zu Beginn seiner Reise, nicht wahr? Eine Gemeinsamkeit in diesem Prozess besteht jedoch darin, Inhalte zu finden, die wirklich einen Mehrwert bieten.

Wenn Sie nach Material dieser Art suchen, seien Sie beruhigt: Bei uns sind Sie richtig!

Kein Wunder, dass so viele Menschen wissen möchten, wie sie richtig mit dem En línea-Verkauf beginnen und mit ihrem Unternehmen viel Geld verdienen können … Der Marktplatz ist perfekt für neue Unternehmen!

Du hast also eine Idee, Allein im Jahr 2021 verdienten KMU in Brasilien mehr als 2,3 Milliarden R$ mit En línea-Verkäufen, laut der 7.

Ausgabe der NuvemCommerce-Studie der Nuvemshop Y también-Commerce-Plattform.

Das Ergebnis stellt ein Wachstum von 77 % gegenüber dem Jahr 2020 ofrecer.

Trotz der Tatsache, dass das Szenario sehr ermutigend ist, stellt sich für angehende Unternehmer die Frage, wie sie all dies nutzen können.

Ja, wir helfen Ihnen dabei!

In diesem Artikel wird Sie erfahren, was En línea-Verkauf ist, welche Vorteile er bietet und erhalten natürlich auch einige wertvolle En línea-Verkaufstipps für Einsteiger.! Lass uns da hin gehen?

Was sind En línea-Verkäufe?

En línea-Verkäufe sind im digitalen Umfeld abgewickelte Handelsgeschäfte, die den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen verschiedenster Art umfassen..

Das bedeutet, dass es in der Praxis keinen physischen Kontakt zwischen Verkäufer und Verbraucher gibt.

En línea-Verkäufe können über verschiedene digitale Vertriebskanäle abgewickelt werden.

Einige davon sind: virtueller Laden, Marktplatz (wie Mercado Livre, Shopee und Magazine Luiza), soziale Netzwerke (wie Instagram und Fb), M-Commerce und andere.

Unabhängig davon, für welchen Vertriebskanal Sie sich entscheiden: Wenn es darum geht, den En línea-Verkauf für Einsteiger zu verstehen, sollten Sie wissen, dass der Kaufprozess im Grunde für alle Kunden derselbe ist:

Sie greifen über eine Aplicación oder einen Browser auf Ihren En línea-Shop zu.

Dann wählen sie die Artikel aus, die sie kaufen möchten, legen sie in den Warenkorb und wählen dann die Zahlungs- und Versandmethoden aus, und fertig.

Einige Tage später (manchmal auch nur wenige Stunden) erhalten sie die Bestellung zu Hause.

Wenn Sie mehr über dieran gesamten Prozess und den erfolgreichen Verkauf im Y también-Commerce erfahren möchten, lohnt es sich, sich über unser Y también-Commerce Zero-Training zu informieren.

Haben Sie schon einmal von ihm gehört? Für weitere Informationen klicken Sie einfach hier.

Was benötigen Sie, um mit dem En línea-Verkauf zu beginnen?

Um mit dem En línea-Verkauf zu beginnen, braucht es vor allem viel Willen und Lernwillen.

En línea-Verkäufe können für Anfänger eine ziemliche Herausforderung sein, aber es ist wichtig, sich während des Prozesses nicht entmutigen zu lassen.

Um mit dem En línea-Verkauf zu beginnen, Sie müssen über einen Vertriebskanal verfügen, wie oben erwähnt.

In manchen Fällen ist es möglich, dass Verkäufe nur mit CPF getätigt werden, es ist jedoch ratsam, von Anfang an über ein CNPJ zu verfügen …

Eine der am häufigsten verwendeten Formen ist die Formalisierung als Individueller Kleinstunternehmer (oder MEI).

Der Prozess, dies zu erreichen, ist relativ einfach.

Betreten Sie einfach das Unternehmerportal und beantragen Sie die Eröffnung Ihres CNPJ.

Wir sagen das alles, weil die Idee darin besteht, dass Sie so professionell wie möglich arbeiten.

Und im Idealfall sollte Ihr Unternehmen sowohl bei Kunden als auch bei Geschäftspartnern Vertrauen und Glaubwürdigkeit vermitteln.

Lesen Sie auch: MEI und ME: Kennen Sie die wichtigsten Unterschiede

Welche Phasen gibt es beim En línea-Verkauf?

Beim En línea-Verkauf gibt es einige Grundpfeiler.

Sie sind nichts anderes als die Stufen des Verkaufstrichters.

Dieses Konzept ist im digitalen Marketing weit verbreitet und es ist notwendig, es gründlich zu kennen, wenn es um En línea-Verkäufe für Anfänger geht.

Um Ihnen bei dieser Mission zu helfen, erklären wir im Folgenden jeden einzelnen davon:

Trichter oben

Die Spitze des Trichters bezieht sich auf die potenzieller Verbraucherdiejenigen, die ein Problem zu lösen haben, aber ihr Unternehmen noch nicht kennen und daher nicht wissen, dass es die ideale Lösung sein könnte.

Ihre Aufgabe in dieser Phase besteht dann darin, das Bewusstsein dieser Menschen zu schärfen und die Akquise durchzuführen.

Aber wie geht das?

Investieren Sie in die Produktion hochwertiger Inhalte, z.

B.

Artikel von BlogPopular-Media-Beiträge, Y también-Books und umfangreiche Materialien, damit das Publikum Ihr Unternehmen als Autorität auf dem Markt wahrnimmt.

Denken Sie daran, dass Sie die Leute anhand dieser Inhalte um einige grundlegende Informationen bitten und sie so in Leads verwandeln.

Mitte des Trichters

Man kann hier sagen, dass der Kunde bereits weiß, dass er ein Problem zu lösen hat, und über mögliche Optionen nachdenkt, dieses Problem zu lösen.

Und Ihr Unternehmen ist damit natürlich direkt verbunden.

davor, Es ist wichtig, dass Sie die Vorteile Ihres Unternehmens aufzeigen, d. h. wie Sie die Probleme dieses Kunden leicht lösen können. Infografiken, Y también-Books, kostenlose Beratung und andere Optionen sind in dieser Hinsicht großartige Optionen.

Und denken Sie daran: In diesem Schritt qualifiziert Ihr Unternehmen die Leads und ermittelt die Presenten, die am meisten kaufbereit sind, und diejenigen, die sich noch nicht so sicher sind, diera Entscheidung zu treffen.

Achten Sie unbedingt darauf!

Boden des Trichters

Diera Phase am unteren Ende des Trichters ist ideal für Sie, um etwaige Zweifel zu klären, die der Kunde möglicherweise noch an der Abgabe Ihres Angebots hat. Ihr Angebot muss großartig sein und Sie können dieran Kunden ein für alle Mal gewinnen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass die Vertriebs- und Serviceteams sehr gut geschult sein müssen.

Jeder Fehler hier kann für den Abschluss des Verkaufs mortal sein …

Zu Beginn des Geschäfts wissen wir, dass dies noch komplizierter sein kann, oder? Um Ihnen dabei zu helfen, lohnt es sich auch, sich das Vídeo von Bruno de Oliveira, director ejecutivo von Ecommerce in Practice, anzusehen, der wertvolle Tipps für den Einstieg in den ersten Verkauf gibt.

Verifizieren:

Welche Vorteile bietet der En línea-Verkauf?

Bis zu diesem Punkt des Artikels wissen Sie bereits, was En línea-Verkäufe sind und wie die jeweiligen Schritte aussehen.

Jetzt ist es an der Zeit, etwas tiefer in die Materie einzusteigen… Wir zeigen Ihnen die Vorteile des En línea-Verkaufs.

Hör zu:

geringe Anfangsinvestition

Kein Zweifel Ein En línea-Geschäft zu eröffnen ist viel einfacher und günstiger als ein physisches.

Dies liegt daran, dass es im physischen Einzelhandel viel Bürokratie gibt und solidere Investitionen erforderlich sind, damit ein Unternehmen seine volle Kapazität ausschöpfen kann.

Im En línea-Umfeld ist das ganz anders…

Es ist in Ordnung, dass sich der angehende Unternehmer im Y también-Commerce mit Themen wie dem Kauf einer Website-Domain, der Einstellung einer guten Y también-Commerce-Plattform, Versand- und Zahlungsmethoden usw. auseinandersetzen muss.

Aber der Prozess der Eröffnung und Wartung eines virtuellen Ladens ist viel praktischer und für den Geldbeutel des Unternehmers erschwinglicher..

Es lässt sich nicht leugnen!

mehr Autonomie

Einer der großen Vorteile des En línea-Verkaufs ist die Autonomie, das Geschäft nach Ihren Wünschen zu führen.

Erstaunlich, oder?

Sie sind es, die den Tagesablauf koordinieren und Prioritäten, Zeitpläne, Ziele usw.

festlegen..

Die Herausforderung dabei besteht darin, Disziplin aufrechtzuerhalten und die Produktivität auf dem neuesten Stand zu halten, ohne dabei zu vergessen, dass Sie mit direkten Partnern, wie beispielsweise Lieferanten, zusammenarbeiten.

Das heißt, Sie müssen auch deren Zeitpläne und Bedürfnisse berücksichtigen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie: Zeitmanagement und Produktivität: 10 praktische Tipps für Unternehmer

größere Flexibilität

Flexibilität ist ein weiterer sehr wichtiger Vorteil.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten arbeiten, wo immer Sie wollen: zu Hause, im Büro, im Coworking-Bereich … Nun, das ist ein wesentlicher Punkt im En línea-Verkauf für Anfänger.

Sobald Sie es also schaffen, Ihren Arbeitsalltag flexibler zu gestalten, ist es möglich, dass Sie mehr Zeit für Freizeit, Familie usw. haben.

Aber täuschen Sie sich nicht: Ein eigenes Unternehmen zu besitzen erfordert viel Engagement, Belastbarkeit und Konzentration, okey? Man muss wissen, wie man es durchführt!

Wenn Sie diesbezüglich Hilfe benötigen, empfehlen wir Ihnen einen sehr ausführlichen Artikel: Wie wird man Unternehmer? 31 Tipps für den Erfolg im Y también-Commerce

Analyse von Verbraucherdaten

Eine der Stärken des Internetverkaufs ist die Möglichkeit, mit der Analyse zu arbeiten Daten.

Um heute erfolgreich en línea verkaufen zu können, ist dies eine Grundvoraussetzung.

Nicht umsonst ist einer der Vorteile, die wir in diesem Artikel auflisten können…

Daher können Sie durch die Messung der Daten Informationen finden wie:

Denken Sie daran: Ein tiefes Verständnis des Verbraucherverhaltens ist für Einsteiger im En línea-Verkauf von entscheidender Bedeutung.

Dabei kommt es übrigens nicht auf die Phase an, in der sich der Unternehmer befindet… Das gilt für alle!

Wenn Sie mehr über diera und andere Metriken erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, den Artikel „8 WESENTLICHE Metriken zum Verfolgen in Google plus Analytics“ zu lesen.

Möglichkeit des Verkaufs an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit

Im Y también-Commerce können Sie an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit verkaufen, einschließlich Wochenenden, Feiertagen, am frühen Morgen usw.

Ich meine, Ihr Unternehmen muss nicht auf Geschäftszeiten beschränkt sein, was bei physischen Betrieben der Fall istZum Beispiel.

Ein weiterer interessanter Punkt ist, dass Sie für die Kundenbetreuung keinen Verkäufer stellen müssen.

Er selbst ruft die Verkaufsseite auf, wählt die Produkte aus und schließt den Kauf ab…

Im Zweifelsfall erreichen Sie uns über die Servicekanäle während der Geschäftszeiten oder Chatbots, die 24 Stunden am Tag erreichbar sind.

Wir sprechen in diesem Artikel mehr darüber: Lohnt es sich, Chatbot für Y también-Commerce-Dienste zu nutzen?

15 En línea-Verkaufstipps für Anfänger

En línea-Verkäufe für Anfänger müssen kein großer Fehler sein, wie die meisten Menschen glauben.

Sobald Sie die richtigen Ratschläge befolgen und über eine validierte Methode verfügen, kann die Aufgabe, ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen, viel einfacher werden.

Um dieses Thema weiterzuentwickeln, Jetzt stellen wir 15 En línea-Verkaufstipps für Einsteiger vor.

Wir sind sicher, dass sie Ihnen zu Beginn Ihrer Reise sehr helfen werden! Verifizieren:

1.

Definieren Sie die Marktnische, in der Sie verkaufen möchten

Die Wahl eines Nischenmarktes ist einer der ersten Schritte, die Sie unternehmen müssen.

Hierzu lohnt es sich, einige Punkte zu berücksichtigen wie:

Beabsichtigen Sie, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen? Physisch oder virtuell? Wenn es sich um physische Gegenstände handelt, sind sie neu oder gebraucht? Und die Art der Ware, denken Sie an Schuhe? Parfüm? Essen?

Solche Fragen könnten wir uns noch lange stellen …

Was Sie jedoch bei der Auswahl einer Nische wirklich beachten müssen, ist, dass diera Definition nicht willkürlich erfolgen kann.

Ein guter Tipp ist, Ihre persönlichen Vorlieben, Hobbys und Aktivitäten zu berücksichtigen, die Sie interessieren..

Dies kann Ihnen bei der Auswahl einer Nische helfen, die wirklich etwas mit Ihnen zu tun hat …

Können Sie sich vorstellen, mit etwas zu arbeiten, das Ihnen nicht gefällt? Es besteht die Möglichkeit, dass dies sehr unangenehm ist … Die Idee ist, dass Sie in einem Bereich arbeiten, mit dem Sie sich identifizieren!

Lesen Sie auch: Schauen Sie sich 20 Ideen für die Gründung eines Internetunternehmens an

2.

Erstellen Sie einen guten Markenvorschlag und lernen Sie ihn eingehend kennen

Das Markenversprechen ist die Art und Weise, wie sich Ihr Unternehmen der Öffentlichkeit präsentiert.

Dies ist Ihre Identität und Persönlichkeit und sollte die Werte Ihres Unternehmens widerspiegeln..

Wenn Sie ein gutes Markenversprechen erstellen, tragen Sie dazu bei, Ihr Unternehmen von der Konkurrenz abzuheben und eine emotionale Bindung zu Ihren Kunden aufzubauen.

Um ein gutes Markenversprechen zu erstellen, ist es wichtig, mit den Grundlagen zu beginnen: dem Namen, dem Logotipo und der Farbpalette. Wählen Sie einen Namen, der leicht zu merken ist und die Essenz Ihres Unternehmens widerspiegelt.

Das Logotipo sollte einfach und leicht zu erkennen sein und die Farben sollten entsprechend der Persönlichkeit ausgewählt werden, die Sie Ihrer Marke verleihen möchten.

Darüber hinaus ist es wichtig, Ihr Markenversprechen genau zu kennen.

Das bedeutet, dass Sie Ihre Werte, Ihre Mission und Visión verstehen und wissen, wie sie sich auf Ihre Zielgruppe auswirken.

Wenn Ihr Unternehmen beispielsweise vegane Produkte verkauft, sollte Ihr Markenversprechen diera Ethik und Werte widerspiegeln.

Dazu könnte die Auswahl recycelbarer Materialien für die Verpackung und die Förderung eines gesunden Lebensstils in Ihren Marketingkampagnen gehören.

Wenn Sie Ihr Markenversprechen genau kennen, wird es einfacher, es zu kommunizieren effektiv Ihre Zielgruppe ansprechen.

3.

Erstellen Sie einen guten Geschäftsplan

Die Erstellung eines Geschäftsplans ist für jedes Unternehmen unerlässlich, auch für diejenigen, die im Y también-Commerce tätig sind.

Ein guter Geschäftsplan kann Ihnen dabei helfen, klare Ziele zu setzen und Herausforderungen und Chancen in Ihrem Markt zu erkennen.

Sie sollten wichtige Informationen wie Ihre Zielgruppe, Produkte oder Dienstleistungen, Wettbewerb, Preise und finanzielle Ziele angeben.

Wenn Sie beispielsweise ein En línea-Bekleidungsunternehmen gründen, könnte Ihr Geschäftsplan Informationen über Ihre Lieferanten, Marketingstrategien zur Erreichung Ihrer Zielgruppe und Verkaufsziele für das erste Jahr enthalten.

Sie können auch Informationen über Ihre Konkurrenz angeben und darüber, wie Sie sich von dieser abheben möchten, z.

B.

exklusive Angebote oder wettbewerbsfähigere Preise.

Ein guter Geschäftsplan ist flexibel und kann an das Wachstum und die Entwicklung Ihres Unternehmens angepasst werden..

Denken Sie daran, dass ein Geschäftsplan nicht kompliziert sein muss.

Es sollte klar und prägnant sein und Informationen enthalten, die Ihnen helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Ziele zu erreichen.

4.

Wählen Sie einen Namen für Ihr Unternehmen

Der Name ist eines der wichtigsten Identifikationsmerkmale des Unternehmens.

Oftmals kann dies auch durch visuelle Identität, Slogans und andere Faktoren geschehen… Aber ohne Zweifel ist ein guter Name entscheidend für den Erfolg des Unternehmens..

Und wie wählt man dann den perfekten Namen?

Der erste Schritt besteht darin, ein Brainstorming durchzuführen und darüber nachzudenken, was zu Ihrer Geschäftsidee passen könnte.

Anschließend lohnt es sich, eine gute Marktanalyse durchzuführen und sich die Namen Ihrer Konkurrenten anzusehen.

Diera Faktoren sind bereits ein guter Anfang für die Namenswahl.

Aber um dies vollständiger zu machen, lohnt es sich, die anderen Schritte im Artikel zu lesen: Namen für einen virtuellen Laden? Tipps zur Auswahl, Tools und +250 Beispiele

5.

Kennen Sie die Person Ihres Unternehmens

Wer sind Ihre Kunden? Wo leben sie? Wie verhalten sie sich beim Kauf? Was wollen sie von einem Unternehmen?

Dies sind einige grundlegende Fragen, die Sie beantworten müssen, um sich selbst besser kennenzulernen, d.

h.

das ideale Profil Ihrer Zielgruppe.

Wenn Sie wissen, wer es ist, können Sie viel spezifischere Maßnahmen ergreifen, die Ihnen bei der Entscheidungsfindung, der Definition von Verkaufsstrategien usw.

helfen.

Ein guter Tipp, um dies bestmöglich zu tun, ist das Ausfüllen der Empathiekarte. Es ist nichts weiter als ein kollaboratives Tool, das einige Schlüsselfragen enthält, mit denen Sie herausfinden können, wer Ihre Zielgruppe ist, und von dort aus ihre Probleme und Bedürfnisse kennen und verstehen können.

Um darauf zuzugreifen, klicken Sie hier.

6.

Wählen Sie eine Y también-Commerce-Plattform, die einfach zu bedienen ist

Die Wahl der richtigen Y también-Commerce-Plattform ist entscheidend für den Erfolg Ihres En línea-Geschäfts.

Es ist wichtig, eine Plattform zu wählen, die einfach zu bedienen ist, wesentliche Funktionen bietet und skalierbar ist., das heißt, dass es mit Ihrem Unternehmen wachsen kann.

Es stehen viele Optionen zur Verfügung, aber die, die wir mit verbundenen Augen empfehlen, ist Nuvemshop.

Nuvemshop ist ein Unternehmen mit Tradition auf dem Markt und wird von mehr als 100.000 Händlern in Lateinamerika genutzt.

Es bietet eine intuitive Benutzeroberfläche und viele nützliche Funktionen, wie einen integrierten Layout-Editor, eine Anbindung an soziale Medien und verschiedene Marketing-Tools.

Neben, Nuvemshop ist skalierbar und bietet mehrere Pläne, darunter eine kostenlose Option – So können Sie Ihr Geschäft ausbauen, ohne die Plattform wechseln zu müssen.

Wir sprechen in diesem Artikel mehr über die Plattform: Ist Nuvemshop gut? Das ist es wert? Sehen Sie sich Pläne an und erfahren Sie, wie Sie Ihren Shop erstellen.

7.

Analysieren Sie Ihre Konkurrenten

Wenn Sie verstehen, wie Ihre Konkurrenten agieren, können Sie dies tun Möglichkeiten erkennen, die eigenen Produkte zu verbessern oder Dienstleistungen und heben Sie sich vom Markt ab.

Ein erster Schritt besteht darin, herauszufinden, wer Ihre direkten Konkurrenten sind.

Suchen Sie dazu nach Produkten oder Dienstleistungen, die Ihren ähneln, und sehen Sie, wer diera Artikel sonst noch verkauft.

Wenn Sie beispielsweise Kleidung en línea verkaufen, suchen Sie nach anderen En línea-Shops, die ähnliche Kleidung verkaufen. Erstellen Sie eine Liste Ihrer direkten Konkurrenten, um dies zu erleichtern Analyse.

Schauen Sie sich dann an, was Ihre Konkurrenten in Bezug auf Preisgestaltung, Marketing und Kundenerlebnis tun.

Sehen Sie sich an, wie viel sie für die gleichen Produkte oder Dienstleistungen verlangen, die Sie anbieten, und wie sie ihre Angebote bewerben. Berücksichtigen Sie auch die Qualität des Kundenservice und die Benutzerfreundlichkeit der Website oder Verkaufsplattform.

Versuchen Sie, die Stärken und Schwächen Ihrer Konkurrenten zu identifizieren und nutzen Sie diera Informationen, um Ihren eigenen Ansatz zu verbessern.

8.

Vertriebskanäle auswählen

Dies ist die Zeit für Sie, zu entscheiden, wo Sie verkaufen möchten.

Wie wir eingangs erwähnt haben, stehen Ihnen hierfür mehrere Kanäle zur Verfügung …

Zu Beginn der Geschäftstätigkeit im Y también-Commerce wird dem Unternehmer empfohlen, auf Marktplätzen einzusteigen.

Diera Kanäle verfügen bereits über ein starkes Publikum und eine robuste Struktur in Bezug auf Versand, Zahlungsmethoden usw.

Bedeutet das, dass sie die einzige Option sind? Auf keinen Fall!

Sie können auch von Ihrem eigenen virtuellen Shop aus starten.

Obwohl es komplexer ist, da Sie sich beispielsweise mit Problemen wie dem Datenverkehr auseinandersetzen müssen, hindert Sie nichts daran, Ihre Website von Anfang an zu haben.

Der Erstellungsprozess ist einfacher als Sie denken.

Sie benötigen lediglich eine Y también-Commerce-Plattform, die alle benötigten Dienste bietet.

Hier im Y también-Commerce in der Praxis weisen wir auf das hin Cloud-Speicher, führende Plattform in Lateinamerika.

Zusätzlich zur 30-tägigen kostenlosen Testphase erhalten EnP-Studenten 25 % Rabatt erste monatliche Zahlung.

Um von den Vorteilen zu profitieren, nutzen Sie dieran Backlink!

9.

Investieren Sie in digitales Marketing

Wie können Einsteiger über En línea-Verkäufe nachdenken, ohne in Marketingstrategien zu investieren? Unmöglich, denn sie sind diejenigen, die Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden zu gewinnen und sogar zu binden.

Das ist wichtig, denn die Leute müssen über Ihr Unternehmen Bescheid wissen, egal ob auf Marktplätzen, in Ihrem eigenen virtuellen Geschäft oder einfach nur in sozialen Netzwerken usw.

Bereiten Sie dazu einen guten Marketingplan vor und studieren Sie das digitale Marketing eingehend.

Um Ihnen dabei zu helfen, empfehlen wir Ihnen, den Artikel „So funktioniert digitales Marketing in 7 Schritten“ zu lesen.

Es wird Ihnen eine gute Grundlage dafür geben, wo Sie anfangen sollen!

10.

Haben Sie gute Lieferanten

Wer alles über den En línea-Verkauf für Einsteiger wissen möchte, sollte bedenken, dass ein Unternehmen ohne gute Lieferanten ernsthafte Risiken birgt.

Diera Fachleute sind für Sie unerlässlich, um den Kunden Produkte zur Verfügung zu stellen, es sei denn, Sie verkaufen natürlich ein Informationsprodukt, für das keine physischen Artikel erforderlich sind.

Wenn wir von guten Lieferanten sprechen, meinen wir nicht nur die Qualität der angebotenen Waren, sondern auch die Anzahl solcher Partner, die Sie benötigen..

Ideal ist es, nicht auf einen einzigen Anbieter angewiesen zu sein, sondern immer mit zwei, drei oder mehr zusammenzuarbeiten.

Dadurch wird sichergestellt, dass Ihrem Geschäft nicht die Produkte ausgehen, wenn eines davon nicht verfügbar ist.

11.

Bieten Sie erstklassigen Service.

Der Kerngedanke hierbei ist: Hören Sie Ihrem Kunden zu.

Es spielt keine Rolle, ob Sie eine Beschwerde, ein Kompliment oder eine Anregung äußern möchten… Menschen mögen es, gehört zu werden, und das wird umso wichtiger, wenn der Fokus auf dem En línea-Verkauf für Einsteiger liegt..

Tun Sie dies wo immer möglich per Telefon, Y también-Correo, En línea-Chat, sozialen Netzwerken, WhatsApp, kurz gesagt.

Das führt dazu, dass bei jedem Ihrer Kunden Zweifel aufkommen und er den Kauf aufgibt.

12.

Zahlungsarten definieren

Nehmen wir an, Sie wissen bereits, welche Produkte Sie verkaufen werden, wer Ihr Unternehmer ist und all die anderen Dinge, die wir bisher erwähnt haben.

Ihre Geschäftsidee wird viel schärfer, oder? Jetzt müssen Sie noch herausfinden, welche Zahlungsmethoden auf Ihrer Website verfügbar sind.

Bedenken Sie dabei, dass der Kunde auf der Zahlungsseite mehrere Möglichkeiten haben muss, seine Einkäufe zu bezahlen. Verifizieren. Nichts ist schlimmer, als einen Verkauf zu verlieren, weil er das vom Verbraucher gewünschte Zahlungsmittel nicht freigegeben hat, oder?

Stellen Sie daher die wichtigsten auf dem Markt zur Verfügung.

Kredit- und Debitkarten, Bankbelege und PIX sind hierfür gute Beispiele.

13.

Geben Sie Versandoptionen an

Arbeiten Sie direkt mit der Articulo zusammen? Möchten Sie lieber privaten Unternehmen vertrauen? Oder möchten Sie Ihre eigene Lieferung durchführen lassen (häufiger in Lebensmittelunternehmen)?

Durch das Agieren in Märkten ist es beispielsweise möglich, über die gesamte Logistikstruktur dieser Unternehmen zu verfügen..

Mit jedem Tag sind sie noch schneller bei der Auslieferung der Bestellung an die Kunden.

Wenn Sie über einen eigenen virtuellen Laden verfügen, benötigen Sie dieran beste Träger.

Sie können sich beispielsweise an diera Unternehmen wenden und sich zu Beginn der Geschäftstätigkeit nach einem Plan erkundigen, der in Ihren Geldbeutel passt.

Wichtig ist, dass Sie wissen, dass sich der Kunde bereits vor dem Kauf darauf freut.

Und das zeigt nur, wie sehr Sie die besten Dienstleistungen wie Expresszustellung usw.

benötigen.

14.

Führen Sie einen hochwertigen Kundendienst durch

Nein, ein Verkauf endet nicht mit der Zahlung.

Sie müssen vor, während und nach Abschluss des Kaufvorgangs Unterstützung leisten.

Stellen Sie sich vor, Ihr Kunde hat ein Produkt gekauft, das aus irgendeinem Grund nicht seinen Erwartungen entsprach oder seinen Bedürfnissen nicht entsprach.

Es ist die Aufgabe des Unternehmens, Sie bestmöglich zu unterstützen, das Problem zu lösen und zu verhindern, dass dieser Kunde unzufrieden wird.

Um etwas mehr über das Thema zu erfahren, lohnt es sich, den Artikel zu lesen: Die Bedeutung von Articulo-Sales im Y también-Commerce

15.

Messen Sie immer die Ergebnisse

Vorbei sind die Zeiten, in denen Strategien ohne ordnungsgemäße Ergebnisverfolgung entwickelt wurden.

Heutzutage ist die Aufrechterhaltung eines Ergebnismessflusses von entscheidender Bedeutung für die Entwicklung des Unternehmens.

Und diera Nachverfolgung muss nicht erst am Ende einer Aktion erfolgen.

Im Gegenteil, es kann bereits umgesetzt werden, sobald die Initiative umgesetzt wird.

Dies wird Ihnen sogar helfen, rechtzeitig Anpassungen vorzunehmen, damit das festgelegte Ziel erreicht werden kann.

Lohnt es sich überhaupt, mit dem En línea-Verkauf zu beginnen?

Ja, es lohnt sich, mit dem En línea-Verkauf zu beginnen! Y también-Commerce ist heute einer der am schnellsten wachsenden Märkte in Brasilien und weltweit.

Es stimmt, dass diera Ausweitung schon seit langem stattfindet, aber die letzten Jahre – insbesondere die mitten in der Covid-19-Pandemie – haben überwältigende Zahlen erreicht.

Erst im Jahr 2022, Der Sektor verzeichnete in Brasilien einen Umsatz von mehr als 169 Milliarden R$, nach Angaben von ABComm Forecast.

Der Wert stellte eine Steigerung von 18 Milliarden R$ im Vergleich zum Umsatz im Jahr 2021 ofrecer.

Für das Jahr 2023 sind die Erwartungen hinsichtlich der Y también-Commerce-Umsätze in Brasilien noch optimistischer.

Der Umsatz wird auf 185,7 Milliarden BRL geschätzt, was einen deutlichen Anstieg im Vergleich zum Umsatz im Jahr 2020 darstellt.

Darüber hinaus ist es möglich, dass dieser Wert im Jahr 2026 bis zu 232,51 Milliarden R$ erreicht, was einer Differenz von mehr als 100 Milliarden R$ im Vergleich zur Abrechnung von drei Jahren zuvor entspricht.

Dies zeigt nicht nur die große Reife des Marktes, sondern auch, inwieweit er die Hauptoption für diejenigen ist, die ein eigenes Unternehmen gründen möchten …

Wenn es darum geht, En línea-Verkäufe für Anfänger wirklich zu verstehen, sollten Sie jedoch darauf achten, wie Sie ein En línea-Geschäft richtig starten … Und natürlich helfen wir Ihnen weiter unten dabei!

Sehen Sie sich jetzt den kostenlosen Y también-Commerce-Kurs von Zero an!

Nun, wenn Sie so weit gekommen sind, liegt das daran, dass Sie sich sehr für En línea-Verkäufe für Anfänger interessieren, oder? Das ist optimal!

Wie oben erwähnt, benötigen Sie für die Gründung Ihres Unternehmens eine Methode.

Das heißt, Sie können es sowieso nicht tun, auf die Gefahr hin, auf dem Weg noch viele weitere Fehler zu machen.

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In diesem Kurs erfahren Sie, wie ein Unternehmen planen, aufbauen und validierenauch ohne Vorkenntnisse.

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Häufige Fragen

Was sind En línea-Verkäufe?

En línea-Verkäufe sind im digitalen Umfeld abgewickelte Handelsgeschäfte, zu denen in den meisten Fällen der Verkauf gehört verschiedene Arten von Produkten und Dienstleistungen.

Welche Phasen gibt es beim En línea-Verkauf?

Trichteroberteil; Mitte des Trichters und Boden des Trichters.

Welche Vorteile bietet der En línea-Verkauf?

Geringe Anfangsinvestition; Mehr Autonomie; Größere Flexibilität; Verbrauchsdatenanalyse; Möglichkeit des Verkaufs an jedem Tag und zu jeder Uhrzeit.

En línea-Verkaufstipps für Anfänger

1.

Definieren Sie die Marktnische, in der Sie verkaufen möchten.

2.

Wählen Sie einen Namen für Ihr Unternehmen.

3.

Kennen Sie die Persönlichkeit Ihres Unternehmens; 4.

Vertriebskanäle auswählen; 5.

Investieren Sie in digitales Marketing; 6.

Gute Lieferanten haben; 7.

Bieten Sie erstklassigen Service.

8.

Zahlungsmethoden definieren; 9.

Versandoptionen bereitstellen; 10.

Schaffen Sie einen hochwertigen Aftermarket; 11.

Messen Sie die Ergebnisse jedes Mal.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Der Leitfaden für Einsteiger in den En línea-Verkauf:

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Der Leitfaden für Einsteiger in den En línea-Verkauf:

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