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Das Geheimnis von Netflix, Amazon und Alibaba

Das Geheimnis von Netflix, Amazon und Alibaba

Aktualisiert am 24.05.2023 von Ana Clara Magalhães

Sie wissen, dass Netflix, Amazon und Alibaba riesige Y también-Commerce-Unternehmen sind. Aber sie haben noch mehr gemeinsam … Sie gehören zu den wertvollsten Unternehmen der Welt!

Diera riesigen Marken verzeichnen Jahr für Jahr ein stetiges Wachstum. Und um nicht auf der Strecke zu bleiben, müssen Sie verstehen, wie sie dieses Ergebnis erzielen.

Im Vídeo unten zeige ich genau das und zeige auch, warum diera Marken mit dem, was sie haben, nicht zufrieden sind.

Eines der wichtigsten Dinge in der Geschäftswelt ist es, die Konkurrenz und vor allem die Besten zu studieren. Anstatt einer mehr auf dem Markt zu sein, ist es wichtig Lernen Sie zu wachsen und herausragende Leistungen zu erbringen.

Dazu muss man im Apogeo behalten, wer das Thema versteht und wer am Markt Stärke gezeigt hat. Schließlich sind Y también-Commerce-Giganten wie Amazon, Alibaba und Netflix nicht umsonst dorthin gelangt, wo sie heute sind.

In diesem Artikel zeige ich Ihnen das Geheimnis der Marken, die zu den größten der Welt gehören.

Was haben Sie gemeinsam?

Amazon, Alibaba und Netflix … Dass diera Namen ein großes Gewicht auf dem Markt haben, ist nichts Neues.

Einige von ihnen sind nicht nur die Unternehmen, die jährlich am stärksten wachsen, sondern laut dem Brand Finance-Bericht auch die wertvollsten Marken der Welt, die im Hinblick auf den Unternehmenswert am wichtigsten sind.

Im diesjährigen Bericht stachen mehrere Unternehmen im Bereich Technologie und auf dem digitalen Markt hervor. Aber einige davon, die beeindruckendsten, habe ich ausgewählt, um sie hier zu teilen:

Amazonas

Es handelt sich nicht nur um einen Y también-Commerce-Markt, sondern auch um einen unglaublichen Markt, auf dem Händler ihre Produkte verkaufen können. Von 2018 bis 2019 betrug das Wachstum 25 % und auch heute noch gilt als die wertvollste Marke der Welt und übertrifft Apple.

Das Jahr 2018 verlief für die Marke so gut, dass Amazon im vergangenen Jahr seinen bisher erfolgreichsten Start hatte: den Prime Day, bei dem Kunden mehr als 100 Millionen Produkte kauften.

Beratung: Wenn Sie den unglaublichen Traffic von Amazon zum Verkauf von Produkten nutzen möchten, registrieren Sie sich über dieran Backlink als Händler und genießen Sie 1 JAHR ohne Provisionen.

Netflix

Es handelt sich um einen Abonnement-Y también-Commerce, der den Markt immer mehr erobert. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Das Wachstum dieses Unternehmens war 105 % im Vergleich zum Vorjahr.

Alibaba

Es erscheint eigentlich nicht in Brand Finance, da es sich um ein Unternehmen mit chinesischem Kapital handelt, aber sein Wachstum betrug von 2018 bis 2019 etwa 30 %. Das ist beeindruckend, wenn man bedenkt, dass China einen wirtschaftlichen Abschwung erlebt, den Handelskrieg nicht mitgerechnet erlebt. mit den Vereinigten Staaten.

Zusätzlich zu den Zahlen erweisen sich diera Unternehmen als immer innovativer und setzen Maßstäbe auf dem Weltmarkt.

Deshalb, du musst sie mögen. Und um Ihnen zu helfen, habe ich einige der Hauptmerkmale dieser Unternehmen herausgearbeitet, die Sie auf Ihr Unternehmen übertragen müssen.

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1- Aufmerksamkeit für den Markt

Der Markt ist ständig im Wandel und wir wissen, dass diejenigen, die sich nicht anpassen und solche Entwicklungen nicht beobachten, am Ende zurückbleiben.

Wer also so groß wie Amazon werden will, muss auf den Markt achten!

Diera Art der Aufmerksamkeit öffnet die Tür für neue Ideen, Verbesserungen und Anpassungen, die für ein Unternehmen wirklich wichtig sind.

Aber es ist wichtig zu verstehen, dass diera Aufmerksamkeit nicht nur auf das gerichtet werden muss, was jetzt, in der Gegenwart geschieht, sondern auch auf die Zukunft.

Großartige Unternehmen sind immer einen Schritt voraus und konzentrieren sich nicht nur auf das, was sie heute, sondern auch in der Zukunft verbessern können. Das sollten Sie auch tun!

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Dieses Geheimnis ist sehr wichtig und hat einen großen Zusammenhang mit dem nächsten Schritt.

2- Innovation und Anpassungsfähigkeit

Wie oben erwähnt, ist die Verbesserung Ihres Unternehmens ein entscheidender und endloser Prozess.

In diesem Zusammenhang sind Innovation und Anpassungsfähigkeit Schlüsselfaktoren, um ein starkes Unternehmen auf dem Markt zu werden.

Große Marken entwickeln sich ständig weiter, sowohl in den Bereichen, in denen sie tätig sind, als auch in Bezug auf das Benutzererlebnis, und suchen immer nach neuen Wegen, um zu wachsen und zu expandieren.

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Dieser Marktplatz ist der größte Y también-Commerce-Marktplatz der Welt, dessen Umsatz in den letzten Jahren um das Siebenfache gestiegen ist.

Der Umsatz stieg jedoch nicht von alleine. Die Logistikkosten stiegen im gleichen Zeitraum um das 15-fache. Hauptverantwortlich für diera alarmierende Zahl waren die Kosten für Produktretouren.

Um dieses Problem zu lösen, begann der multinationale Riese, in Amazon Go zu investieren, das sind die Geschäfte, in denen man Amazon-Produkte per QR-Code kaufen kann.

Diera Investition wurde wie folgt getätigt: ALLE Amazon Go-Geräte wurden auch zu Sammelstellen für Produktrückgaben.

Daher muss der Kunde lediglich den Rückgabeantrag auf der Website stellen und den zugesandten QR-Code verwenden, um die Ware in einem der Amazon Go-Geräte zurückzusenden.

Allein in den ersten Testmonaten gelang es dem Unternehmen, 20 % der Logistikkosten einzusparen. In einer Umfrage gaben 60 % der Amerikaner an, dass sie einen Artikel lieber direkt an einer Amazon Go-Filiale zurückgeben oder umtauschen würden als an einer Verkaufsstelle.

Schauen Sie sich dieses Vídeo an, in dem Babi Tonhela, Directivo of Products bei Ecommerce in Practice, darüber spricht.

Während sie ein Produkt verkaufen, bis es erschöpft ist, bereiten sich große Unternehmen bereits auf das vor, was als nächstes kommt. SoAnstatt sich mit dem zufrieden zu geben, was sie bereits tun, und zu wissen, dass es funktioniert, sind sie immer einen Schritt voraus und überlegen, was als nächstes zu tun ist.

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3- Konzentrieren Sie sich auf den Kunden

Fest steht: Ohne Kunden kein Umsatz. Deshalb müssen Sie das verstehen Ihre Kunden sind Gold!

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Denken Sie darüber nach: Wenn Ihr Kunde Ihr Produkt wirklich mag und vor allem ein positives Erlebnis in Ihrem Geschäft hat, sind die Chancen, dass er wieder kauft, viel höher, oder?

Das müssen Sie von nun an im Hinterkopf behalten Der Kunde steht immer im Mittelpunkt der Entscheidungen.

Aus diesem Grund arbeiten erfolgreiche Unternehmen daran, dass sowohl das Benutzererlebnis als auch der Service und die Produkte bestmöglich sind.

Je schneller, effektiver und besser diera Kontakte sind, desto besser.

Darüber hinaus muss die Marke genau wissen, mit wem sie es zu tun hat, die Gründe für den Kauf verstehen, wer ihre Kunden sind, was sie wollen, was sie dazu bringt, immer wieder zu kaufen …

Es überrascht nicht, dass Amazon Wall-Mart, seinen direkten Konkurrenten, und Hunderte anderer Unternehmen in Bezug auf den Marktwert verdrängt hat. Er hat es geschafft, sich auf diera Weise zu etablieren, weil ihm sein Publikum wirklich am Herzen liegt und er keine Entscheidungen trifft, ohne an seine Kunden zu denken.

Mehr zu liefern, als der Kunde erwartet, ist ein entscheidender Faktor für den Erfolg dieser Unternehmen. Aber leider konzentrieren sich Unternehmen darauf, nur das zu liefern, was erwartet wird – was ein großer Fehler ist.

Anstatt Versprechen zu machen, die nicht eingehalten werden, geht es großen Marken darum, mehr zu liefern, als der Kunde erwartet.

Dies erzeugt Zufriedenheit, Loyalität und Kunden, die andere Kunden einladen (berühmtes Mundpropaganda-Marketing), wodurch die Marke wächst.

Das macht den Unterschied: sich anzupassen und sich dessen bewusst zu sein, was der Kunde braucht. Die am schnellsten wachsenden Unternehmen der Welt WISSEN das. Und diejenigen, die diera Punkte ignorieren, haben Marktwert verloren.

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Tun Sie, was die Besten tun!

In diesem Umfeld der Inspiration und des Lernens lade ich Sie ein, sich weiterzuentwickeln und das Versprechen abzugeben, immer in großen Dimensionen zu denken und zu handeln, wie Amazon, Alibaba und Netflix.

Diera großartigen Marken sind ein fantastisches Beispiel dafür, dass man mit den richtigen Schritten VIEL weiter kommen kann.

Sie müssen nicht viel Zeit und Geld investieren, um dorthin zu gelangen. Es ist möglich, einen sicheren, zuverlässigen und erschwinglichen Weg zu einem starken Namen auf dem Markt zu gehen.

Um Ihnen dabei zu helfen, haben wir eine erstellt Bildungsplattform im Abonnement mit Hunderten von Inhalten und umfassender Schulung

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