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Cyber ​​​​​​Monday 2023: Was es ist, Datum und wie

Cyber ​​​​​​Monday 2023: Was es ist, Datum und wie

Aktualisiert am 20.12.2022 von Vitória Freitas

Jedes Jahr tauchen neue Gedenktermine auf. Es sind goldene Gelegenheiten, Kundenbindungen zu stärken, Lagerbestände zu rotieren und trotzdem viel Gewinn zu machen. Und einer der Concluya, der in den letzten Jahren am meisten herausragte, ist der Cyber-Montag. Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, bleiben Sie in diesem Artikel bei uns…

Der Cyber ​​Monday, hier kybernetischer Montag genannt, ist der erste Montag nach dem Black Friday. Dieses wichtige Datum für den nordamerikanischen Y también-Commerce begann 2012 in Brasilien an Bedeutung zu gewinnen und wird dieses Jahr am 27. November stattfinden …

Für den Ladenbesitzer ist dies eine Oportunidad Verkaufe Black-Friday-Reste und den Umsatz vor Weihnachten steigern. Werden wir lernen, wie Sie dieses Datum in Ihrem Y también-Commerce nutzen können?

Komm mit uns!

Was ist Cyber ​​Monday??

Als Cyber ​​​​​​Monday bezeichnet man den Handelstermin, der am ersten Montag nach dem Black Friday stattfindet. Die Idee hinter der Gründung von Cyber ​​​​​​Monday bestand darin, den Umsatz im Y también-Commerce anzukurbeln, das heißt, Kunden von physischen Geschäften in virtuelle Geschäfte zu führen.

Heute wird der Tag in die Rangliste der profitabelsten Gedenktermine des Jahres aufgenommen, sowohl für physische Geschäfte als auch für den Y también-Commerce.

Viele Y también-Commerce-Unternehmer verstehen nicht, was Cyber ​​​​​​Monday ist, und ignorieren ihn daher. Aber dies ist ein Datum mit vielen Verkaufsmöglichkeiten, insbesondere um den Black Friday zu nutzen.

Der Cyber ​​​​​​Monday entstand 2005 in den Vereinigten Staaten als Bezeichnung für den ersten Montag nach Thanksgiving, das am letzten Donnerstag im November gefeiert wird.

Das Datum gewann an Bedeutung für die Förderung großartiger Werbeaktionen im En línea-Handel Rabatte von bis zu 80 %.

Der große Unterschied zwischen Cyber ​​​​Monday und Black Friday besteht darin ausschließlich en línea.

Zu Beginn handelte es sich ebenfalls um eine exklusive Kampagne für den Elektronikbereich mit Aktionen für Teléfonos inteligentes, Notebooks und ähnliche Produkte. Jedoch, Im Laufe der Jahre hat Cyber ​​​​Monday weitere Kategorien umfasst, wie Spielzeug, Mode und Accessoires…

Der Termin findet jedoch zunächst nur am Montag statt Einige Geschäfte bieten oft die ganze Woche über Sonderangebote an, die Vorfreude auf die Cyber ​​Week 2023 wecken.

Dadurch können Verbraucher noch besser von dieser Rabattwelle profitieren und ihre Einkäufe zum Jahresende garantieren.

Wann ist Cyber ​​Monday 2023?

Im Jahr 2023 findet der Cyber ​​Monday am 27. November statt, dem Montag nach dem Black Friday.

Die Erwartungen an den Cyber ​​​​​​Monday 2023 in Brasilien dürften sehr hoch sein. Um Ihnen eine Vorstellung zu geben: Das Datum generierte im Jahr 2018 einen Umsatz von 372 Millionen BRL Umsatz. Mehrere Geschäfte nahmen an dem Termin teil und boten den Verbrauchern tolle Rabatte …

Und gerade letztes Jahr waren die Ergebnisse des Cyber ​​​​Monday 2022 sehr aussagekräftig: die Der elektronische Handel erwirtschaftete 737 Millionen R$!

Mit anderen Worten: Der Cyber ​​Monday ist eine großartige Gelegenheit, die übriggebliebenen Produkte vom Black Friday loszuwerden, da die Kaufabsichten der Kunden immer noch hoch sind.

Wie kann man den Cyber ​​Monday optimal nutzen?

Aufgrund seiner großen Anziehungskraft bei Verbrauchern ist Cyber ​​​​​​Monday für En línea-Händler äußerst relevant…

Aber ehrlich gesagt muss man es nicht so nennen, wenn man das nicht möchte, denn die Wahrheit ist, dass die Verlängerung der Verkaufssaison zu einer gängigen Praxis auf dem Markt geworden ist.

Viele Leute nennen es immer noch „saldão“.

Dennoch ist dies, wie ich bereits sagte, die Gelegenheit für Einzelhändler, Lagerbestände zu verkaufen und übrig gebliebene Black-Friday-Produkte in Umlauf zu bringen.

Darüber hinaus führt die Cyber ​​​​​​Monday-Kampagne zu den Ergebnissen durchschnittliche Ticketerhöhung Geschäfte, was sich hervorragend zur Umsatzsteigerung eignet.

Dies liegt daran, dass Kunden tendenziell mehr ausgeben, wenn sie gute Rabatte erhalten.

Allerdings reicht es, genau wie am Black Friday, nicht aus, alles zu rabattieren und zu glauben, dass Ihr Y también-Commerce am Cyber ​​​​​​Monday 2023 gute Ergebnisse erzielen wird.

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Dafür, Es erfordert viel Engagement und eine effektive Verkaufsstrategie. Beachten Sie die folgenden Tipps, um am Cyber ​​Monday und der Cyber ​​Week 2023 gute Ergebnisse zu erzielen:

1. Planen Sie voraus

Wie der Black Friday erfordert auch der Cyber ​​Monday eine gute Planung, um sein volles Umsatzpotenzial auszuschöpfen.

Daher ist es wichtig, dass Sie im Voraus darüber nachdenken, welche Strategien Sie anwenden möchten. Wie gesagt, es hat keinen Sinn, an diesem Tag anzukommen und Rabatte anzubieten, ohne über die Konsequenzen nachzudenken.

Es ist notwendig, sorgfältig auszuwählen, welche Produkte in die Aktion einbezogen werden sollen. Ein Ratschlag ist, immer Rabatte auf Produkte anzubieten, die normalerweise nicht vorrätig sind und bei Verbrauchern keinen großen Anklang finden.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihr Verkaufschampion nicht auch zu attraktiveren Preisen angeboten werden kann. Diera Berechnung sollte jedoch mit Vorsicht durchgeführt werden.

Neben der Auswahl der richtigen Produkte für die Auflistung ist es wichtig, mit guten Lieferanten zu verhandeln, damit Sie über die richtige Menge an Produkten verfügen, um alle Bestellungen zu erfüllen.

Schließlich investieren Sie viel in Werbung, damit Ihre Kunden wissen, dass sie an diesem Tag Produkte mit exklusiven Angeboten kaufen können. Es ist sinnlos, die besten Rabatte anzubieten, wenn niemand weiß, dass Ihr Geschäft diera attraktiven Preise hat.

2. Lassen Sie sich vom Black Friday inspirieren

Da der Cyber ​​Monday direkt nach dem Black Friday stattfindet, gibt es keinen Grund, nicht auf dem aufzubauen, was bereits getan wurde, um an diesem zweiten Tag mehr zu verkaufen.

Basieren Sie Ihre Verkaufsstrategie daher auf dem, was für den Black Friday getan wurde. Dies gilt natürlich nur, wenn Ihnen die Ergebnisse gefallen haben.

Wenn nicht, schauen Sie sich an, was schief gelaufen sein könnte, und machen Sie es am Cyber ​​Monday anders.

Der Vorschlag ist Verwenden Sie Lagerbestände wieder und machen Sie Werbeaktionen mit Produkten, die vom Black Friday übrig geblieben sind.

Achten Sie auf die Kategorien, die beim ersten Termin am erfolgreichsten waren, um sie in den Cyber ​​​​​​Monday 2023 aufzunehmen.

So können Sie Aufwand sparen, Markttrends nutzen und Ihre Y también-Commerce-Verkäufe maximal optimieren.

3. Bieten Sie gute Rabatte an

Rabatte sind die Seele dieser Gedenktermine. Wer am Cyber ​​Monday mehr verkaufen möchte, muss gute Rabatte anbieten, denn der Preis ist der Faktor, der die Kaufentscheidung des Kunden am meisten beeinflusst.

Allerdings müssen Rabatte durchdacht und neu überdacht werden, damit Ihr Unternehmen keine Verluste erleidet.

Beratung: Berechnen Sie genau, wie hoch Ihre Gewinnspanne bei den Produkten ist, und legen Sie darauf basierend die Rabatte fest.

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, zu berechnen, wie viel Rabatt Sie auf Ihre Produkte gewähren sollten, lesen Sie dieran Artikel, den Bruno de Oliveira, der größte Y también-Commerce-Spezialist in Brasilien, geschrieben hat: Wie rabattiere ich im Y también-Commerce richtig?

Ein weiterer Tipp, um die besten Rabatte zu gewähren, besteht darin, mit Kreativität tolle Werbeaktionen zu erstellen und die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu erregen.

Ideen wie Produktkits, progressive Rabattangebote und Werbegeschenke sind gute Beispiele.

4. Etablieren Sie einen effizienten Betrieb

Einer der wichtigsten Faktoren für die Kundenbindung ist das Einkaufserlebnis in Ihrem Geschäft.

Jeder weiß, wie ärgerlich es ist, etwas en línea zu kaufen und es nicht innerhalb der angegebenen Frist zu erhalten, oder das Produkt beschädigt anzukommen.

Damit Ihr Y también-Commerce am Cyber ​​​​​​Monday 2023 und an jedem anderen Gedenktag großartige Ergebnisse erzielt, tun Sie daher alles Mögliche, damit die Produkte unversehrt und pünktlich bei den Kunden zu Hause ankommen.

Um die Zufriedenheit der Öffentlichkeit zu gewährleisten und einen guten Ruf im Internet zu erlangen, ist ein effizienter Betrieb unerlässlich.

Um dies zu erreichen, müssen Sie das Verpacken der Waren und den Versand an die Articulo beschleunigen und allen den bestmöglichen Service bieten. dass ich dich kaufe

Und denken Sie nicht, dass der Service mit dem Kauf endet. Eine gute Möglichkeit, Kunden dazu zu bewegen, wiederzukommen, besteht darin, den besten After-Sales-Support anzubieten.

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Dadurch erfahren Sie sogar, welche Punkte Sie verbessern können, um bei zukünftigen Einkäufen immer mehr Kunden zufrieden zu stellen.

5. Wählen Sie Ihre Vertriebskanäle gut aus

Bei Ecommerce in Practice legen wir immer Wert darauf, dass der beste Weg, Y también-Commerce zu starten, darin besteht, in sozialen Netzwerken, auf Marktplätzen und auf unseren eigenen Verkaufsseiten zu verkaufen.

Und wie Sie wissen, gibt es bei jedem von ihnen Besonderheiten.

Soziale Netzwerke eignen sich hervorragend zur Darstellung von Produktmerkmalen und zur Steigerung der Content-Produktion. Einige Netzwerke verfügen sogar über Verkaufsfunktionen, wie zum Beispiel Instagram Shopping. Um jedoch größere Mengen zu verkaufen, ist es notwendig, einen Schritt nach vorne zu machen.

Einer der verfügbaren Wege sind die Märkte.

An Gedenkterminen wie Black Friday und Cyber ​​​​​​Monday ist der Verkauf auf Marktplätzen eine hervorragende Gelegenheit, den Umsatz in physischen und virtuellen Geschäften zu steigern.

Wenn der Verkehr auf dieran Plattformen an normalen Tagen bereits hoch ist, stellen Sie sich Daten wie diera vor! Zu den wichtigsten Optionen für Ladenbesitzer gehören unter anderem Mercado Livre, OLX, Magazine Luiza, Americanas Marketplace Group Stores, Shopee …

Schließlich haben wir die Route des virtuellen Ladens. Dies ist ein Vertriebskanal, der Ihnen mehr Freiheit gibt und Gewinnspanne Schließlich müssen Sie sich nicht mit Marktprovisionen befassen, aber das erfordert mehr Vorbereitung.

Denken Sie auch daran, dass Sie je nach Reifegrad Ihres Unternehmens verschiedene Vertriebskanäle kombinieren und Ihren Umsatz am Cyber ​​​​​​Monday steigern können.

Machen Sie sich bereit für den Cyber ​​Monday: Lernen Sie ein für alle Mal, wie Sie auf Marktplätzen verkaufen!

Der Cyber ​​Monday ist ein Datum, das im brasilianischen Y también-Commerce stark an Bedeutung gewonnen hat. Daher ist es eine tolle Gelegenheit, den Umsatz im zweiten Semester vor Weihnachten zu steigern.

Für Einzelhändler ist der Termin perfekt, um die Überbestände des Black Friday in Umlauf zu bringen und so den Umsatz zu steigern.

Dafür ist es jedoch notwendig, die bestmöglichen Strategien zu planen und zu erarbeiten. Wenn Sie die Tipps, die ich Ihnen gegeben habe, in die Praxis umsetzen, werden Sie an diesem Cyber ​​​​​​Monday mit Sicherheit großartige Ergebnisse erzielen.

JedochIhr Y también-Commerce kann sich nicht nur auf Gedenktermine verlassen, um mehr zu verkaufen. Es muss das ganze Jahr über gesund und profitabel sein.

Damit dies geschieht, ist es die Pflicht des Unternehmers, ständig auf der Suche nach Wissen zu sein. Deshalb haben wir das erstellt Marktschulung in der Praxis.

Darin zeigt Ihnen Alex Moro, einer der größten Marktspezialisten Brasiliens, Schritt für Schritt, wie Sie auf den 13 größten Märkten des Landes verkaufen.

Der vollständige Kurs ist verfügbar unter Firmen-Y también-Commerce in der Praxis. Um sich anzumelden und Ihre Studienreise zu beginnen, klicken Sie hier:

Häufige Fragen

Was ist Cyber ​​Monday?

Als Cyber ​​​​​​Monday bezeichnet man den Handelstermin, der am ersten Montag nach dem Black Friday stattfindet. Die Idee hinter der Gründung von Cyber ​​​​​​Monday bestand darin, den Umsatz im Y también-Commerce anzukurbeln, das heißt, Kunden von physischen Geschäften in virtuelle Geschäfte zu führen.

Wann ist Cyber ​​Monday 2022?

Im Jahr 2022 findet der Cyber ​​Monday am 28. November statt, dem Montag nach dem Black Friday.

Wie kann man den Cyber ​​Monday optimal nutzen?

1. Planen Sie im Voraus; 2. Lassen Sie sich von Ihren Black Friday-Aktionen inspirieren; 3. Bieten Sie gute Rabatte an; 4. Etablierung eines effizienten Betriebs; 5. Wählen Sie Ihre Vertriebskanäle gut aus.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Cyber ​​​​​​Monday 2023: Was es ist, Datum und wie

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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