Credicard und Olivia bringen eine Lösung auf den Markt, um zu helfen
Nach Angaben der Finanzassistentin Olivia streben etwa 29 % der Credicard On-Kunden eine Erhöhung ihrer Ersparnisse an, 29 % möchten Schulden reduzieren und 13 % möchten ihren Cashflow ausgleichen.
Olivia wurde zunächst von 3.000 Kunden aus der Beta-Community getestet, die in einem Co-Creation-Job aus erster Hand Zugriff auf die Lösungen der Marke haben. Ab diesem Mittwoch (6) ist Olivia für die gesamte Credicard On-Datenbank direkt in Ihrer Aplicación verfügbar Sie sollen die Funktionen des Tools nutzen, um ihre Finanzen zu optimieren und zu lernen, besser auszugeben.
Die Allianz ist Teil der Beratungs- und finanziellen Inklusionsarbeit, die eine der Säulen von Credicard darstellt. Während etwas mehr als zwei Monaten des Pilotprojekts nutzten Kunden aktiv die Lösung des Finanzinformationsunternehmens Olivia AI, Inc. und lieferten Einblicke und Erkenntnisse, die in die Erweiterung für alle Credicard On-Kunden einfließen werden.
„Diera frühen Interaktionen während des Pilotprojekts haben uns geholfen, die Interaktion unserer Kunden mit dem Assistenten zu verfeinern und zu verbessern, sodass sie die Erfahrung auf der Grundlage von Verständnisprofilen zunehmend personalisieren können – was zeigt, dass finanzielle Gesundheit im täglichen Leben von noch kein sehr präsentes Thema ist.“ Menschen. Unser nächster Schritt besteht darin, spezifische Gespräche für jedes Profil zu entwerfen und den Ablauf neu zu organisieren, sodass die Person, die beispielsweise mehr sparen möchte, Gespräche erhält, die ihr dabei helfen, Ziele zu setzen und Erfolge anzuerkennen“, erklärt Priscilla Ciolli, Abteilungsleiterin des Credicard-Geschäfts.
Während des Pilotprojekts waren die Gespräche mit den meisten Interaktionen diejenigen im Zusammenhang mit Vorteilen (die die Neugier der Kunden signalisieren, wo sie mehr sparen können), der Zusammenfassung des letzten Monats (für ein besseres Verständnis der Ausgaben) und dem Finanzfragebogen.
In dieran Fällen wurden 100 % der begonnenen Gespräche zu Ende geführt, mit abschließender Auswertung durch die Kunden.
„Geld ist für Brasilianer die Hauptursache für Stress, und Olivia wurde genau dazu geschaffen, diera Realität zu ändern. „In Zusammenarbeit mit Credicard nutzen wir KI und Verhaltensforschung zum Nutzen jedes einzelnen Kunden, steigern das Selbstbewusstsein über sein Ausgabeprofil, bieten zielgerichtete Ratschläge und Angebote und helfen ihm letztendlich, seine finanziellen Ziele zu erreichen“, sagt Gustavo. Ribeiro, Produktmanager bei Olivia.
Wie funktioniert es
Basierend auf der Transaktionshistorie der Kunden versteht Olivia ihre Ausgabegewohnheiten und gibt ihnen personalisierte Empfehlungen, die bessere Kaufentscheidungen und die optimale Nutzung ihrer Kartenvorteile beinhalten.
Zu den Themen, mit denen der Assistent Credicard-Kunden befassen kann, gehören Informationen zu bestimmten Partnern des Vorteilsgeschäfts (in verschiedenen Branchen wie Elektronik, Bem Estar, Sport, Apotheken usw.), zu Nutzung und Limiterhöhung, Finanzberichten, virtuell Warenkorb, unter anderem.
Sie können die Rechnungsdaten Ihrer Kunden analysieren, um ihnen dabei zu helfen, sich ihrer Ausgaben bewusster zu werden und letztendlich Geld zu sparen.
In einem der Gespräche sammelt Olivia beispielsweise alle Uso contínuo-Dienste, die der Nutzer mit ihrer Credicard On-Karte abonniert hat, und berechnet, wie viel sie monatlich und jährlich für Abonnements ausgibt ob es sich lohnt. ob es sich lohnt aufzubewahren.
„Durch die Interaktionen versteht der Assistent die Ausgaben und Ziele der Kunden besser, was es ihnen ermöglicht, personalisierte Einblicke in Bezug auf ihre Gewohnheiten zu senden und durchsetzungsfähigere Gespräche zu führen. Wer zum Beispiel jemals mit „Ja“ geantwortet hat, ob er sich für den Kauf von Elektronikartikeln interessiert, erhält Benachrichtigungen über Sonderangebote von Partnern in dieser Kategorie. So konnten wir ihnen beim Sparen helfen, während sie sich ihre Träume erfüllten, und einen bewussteren Umgang mit Geld aufbauen“, erklärt Raphael Paes Fernandes, Kundenbeziehungsmanager bei Credicard.
Alle Interaktionen beginnen erst nach der Kundenakzeptanz und erfolgen über eine Chat-Oberfläche innerhalb der Credicard On-Aplicación und über personalisierte Push-Benachrichtigungen, die sich entsprechend den Konsumgewohnheiten jeder Person entwickeln.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Credicard und Olivia bringen eine Lösung auf den Markt, um zu helfen
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
![]() ![]() ![]() |
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen