Wirtschaft

Content-Produktion: Kennen Sie die Typen,

Content-Produktion: Kennen Sie die Typen,

Aktualisiert am 10.05.2023 von Vitória Freitas

Es gibt viele Unterschiede zwischen kleinen, mittleren und großen Unternehmen. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie brauchen das Content-Produktion um Ihre Ergebnisse im digitalen Umfeld zu skalieren. In diesem Artikel erklären wir alles darüber. Jetzt lesen!

Laut der neuesten Ausgabe der Content Trends-Umfrage, durchgeführt von Rock Content, 67,3 % der Unternehmen in Brasilien verfolgen eine Content-Marketing-Strategie.

Und von den Unternehmen, die immer noch keine Inhalte produzieren, geben mehr als die Hälfte (56,9 %) an, dass sie beabsichtigen, bald mit der Produktion zu beginnen.

Wenn man sich Zahlen wie diera ansieht, lässt sich der Wert, den die Strategie für Unternehmen hat, kaum leugnen, oder? Und das ist kein Zufall…

Laut derselben Umfrage Unternehmen, die Content-Marketing als Strategie einsetzen, verzeichnen 1,3-mal mehr Besuche auf ihren Websites und generiert 1,4-mal mehr Leads.

Nichts Schlechtes!

Aber um ein solches Niveau zu erreichen, braucht man eine Strategie. Und genau darüber werden wir in diesem Artikel sprechen.

In diesem Leitfaden erfahren Sie, was die wichtigsten Arten von Inhalten sind und welche Tools Sie verwenden können, um großartige Inhalte zu erstellen.

Darüber hinaus werden wir auch über die Vorteile dieser Strategie sprechen und teilen Tipps zur Inhaltsproduktion.

Folgen Sie uns mit uns…

Was ist Content-Produktion?

Als Content-Produktion bezeichnet man a Eine Reihe von Strategien, die die Planung, Erstellung und Verteilung von Materialien in verschiedenen Formaten umfassen für ein bestimmtes Publikum. Und jede Content-Produktion muss ein bestimmtes Ziel haben.

In der Praxis ist die Content-Produktion eine der Säulen des digitalen Marketings.

Im Rahmen einer Content-Strategie kann ein Unternehmen Kommunikation in verschiedenen Formaten erstellen, z. B. Vídeo, Bilder, Audio und Text. Jedes Format kann auf bestimmte Weise verwendet werden.

Der Textinhalt kann beispielsweise ein Blogbeitrag oder ein Y también-Book sein. Ein Vídeo kann auf YouTube, Instagram oder einer En línea-Kursplattform gepostet werden.

Eines der Elemente, die dabei helfen, die vorteilhaftesten Formate zu definieren, ist das Person das Unternehmen. Wenn Ihr Publikum beispielsweise mehr an Videoinhalten interessiert ist, könnte es eine gute Idee sein, dieses Format auf allen Ihren Kanälen zu erkunden.

Dennoch ist es auch notwendig, die Ziele jedes erstellten Inhalts zu berücksichtigen. Im Allgemeinen streben Unternehmen, die sich auf die Produktion von Inhalten konzentrieren, danach, Autorität in ihren Nischenmärkten zu werden.

Die Erstellung von Inhalten kann auch dringenderen Zwecken dienen, z. B. der Gewinnung von Leads für eine Kampagne, der Steigerung des Website-Verkehrs, der Verbesserung des Produktverkaufs usw.

Am Ende kommt es wirklich darauf an, dass die produzierten Inhalte dem Kunden einen echten Mehrwert bieten.entweder um Zweifel auszuräumen, Ihr Wissen zu einem Thema zu erweitern oder Ihre Kaufeinwände auszuräumen.

Lesen Sie auch: UGC: Verstehen Sie die Content-Strategie, die dabei hilft, Einwände zu zerstreuen.

Welche Arten von Inhalten gibt es hauptsächlich?

Viele Unternehmen wenden die Content-Produktionsstrategie immer noch nicht an, weil sie nicht alle Möglichkeiten kennen, die dieses Tool bietet.

Jetzt möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen einige der wichtigsten Arten von Inhalten vorzustellen, die Ihr Unternehmen produzieren kann.

Wir sind sicher, dass Sie nach dem Lesen dieser Liste inspiriert sein werden, eine solche Liste zu erstellen. High-Impact-Content-Strategie!

Hör zu:

1. Y también-Books

Y también-Books sind leistungsstarke Tools zur Lead-Generierung. Wir wissen das, weil wir es auch hier bei Ecommerce in Practice nutzen.

Dies sind längere und umfassendere Inhalte als ein Blog-Beitrag. Sie sind sehr sorgfältig und didaktisch verfasst und behandeln meist komplexere Themen.

Ein weiterer großer Unterschied zum elektronischen Buch liegt im Design. Das Material muss optisch ansprechend organisiert sein. Es ist möglich, visuelle Elemente wie Tabellen und Grafiken zu verwenden.

Um das Y también-Book zu bewerben, ist es außerdem notwendig, eine Landingpage zu erstellen, auf der der Leser im Austausch für den Download seine Informationen hinterlässt.

2. Blogbeiträge

Blogbeiträge, auch Blogbeiträge genannt, sind ein wesentlicher Bestandteil einer Content-Produktionsstrategie.

In ihnen ist es möglich, Themen ausführlich und effizient zu beschreiben und Ihren Lesern einen Mehrwert zu bieten, während Sie gleichzeitig Ihre Marke als Referenz im Thema etablieren. Wie Sie vielleicht bemerkt haben, ist dies auch eine Strategie, die wir häufig anwenden!

Mithilfe von Blogbeiträgen können Sie Ihre Website auch in Suchmaschinen wie Google plus und Bing bewerten.. Dafür müssen die Inhalte aber SEO-optimiert sein.

Wir werden später in diesem Artikel mehr darüber sprechen, schauen Sie weiter …

3. Popular-Media-Beiträge

Das Posten in sozialen Medien mag wie eine offensichtliche Form der Content-Produktion erscheinen, aber viele Unternehmen übersehen es. Das ist, wie Sie sich vorstellen können, ein großer Fehler.

Instagram, Fb, LinkedIn: All das sind Plattformen mit viel Potenzial für die Content-Produktion.

In dieran Bereichen hat Ihr Unternehmen Zugang zu einem gut segmentierten Publikum, das nicht nur verfügbar, sondern auch für den Konsum von Inhalten empfänglich ist. Das ist sehr wertvoll!

Um die Vorteile nutzen zu können, muss Ihr Unternehmen jedoch wissen, wie es die Sprache für jedes dieser Netzwerke anpassen kann und die Bedürfnisse der Öffentlichkeit versteht.

4. Infografik

Infografiken sind reichhaltige Materialien, die Text und Bilder zur Informationsvermittlung verwenden. Dies sind hochgeschätzte Arten von Inhalten, da sie den Lesern viele Erkenntnisse bringen.

Wie Y también-Books werden Infografiken in gemeinsamer Anstrengung zwischen dem Team, das das Material schreibt, und dem Team, das das Layout erstellt, erstellt.

Denken Sie daran, dass Sie zum Erstellen einer wirklich nützlichen Infografik die Informationen priorisieren und die Bedeutung der einzelnen Informationen prägnant erläutern müssen.

5. Fotografías und Bilder

Und wer hat gesagt, dass Fotografías und Bilder kein Inhalt sein können? Visuelle Assets gehören zu den wirkungsvollsten in der Content-Produktion und erzeugen ein hohes Maß an Engagement.

Dies ist eine besonders nützliche Funktion für Unternehmen in den eher visuellen Segmenten.B. Mode und Dekoration, kann aber auch von Unternehmen in anderen Segmenten, beispielsweise der Lebensmittelbranche, umgesetzt werden.

Die Bilder werden beispielsweise in Ihren Popular-Media-Beiträgen, in den Bannern des virtuellen Shops und mehr präsent sein.

6. Vídeos

Man muss kein Experte für Content-Produktion sein, um zu erkennen, dass Vídeos in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen haben, oder?

Laut der Inside Vídeo-Studie, produziert und veröffentlicht von Kantar IBOPE Media, Brasilien ist eines der Länder mit dem höchsten Videokonsum: 80 % der Brasilianer schauen sich Vídeos en línea kostenlos an, während der weltweite Durchschnitt bei 65 % liegt..

Vídeos sind vielseitige Formate, die an verschiedenen Orten eingesetzt werden können.

In sozialen Netzwerken ist es beispielsweise möglich, über Reels oder Stories kurze Videoinhalte für Instagram zu erstellen. Auf YouTube ist es möglich, längere und tiefere Vídeos zu erstellen.

Die Vídeos können auch in komplexeren Strategien wie Webinaren und En línea-Kursen eingesetzt werden. Wie auch immer… die Möglichkeiten sind vielfältig.

Die 5 Vorteile einer Investition in eine Content-Produktionsstrategie

Für Unternehmen jeder Größe und Art ist die Investition in die Content-Produktion eine sehr kluge Entscheidung. Dies ist eine Strategie, die viele Ergebnisse liefert und daher zu den beliebtesten im digitalen Marketing gehört.

Wenn Sie jedoch immer noch Zweifel haben, ob die Erstellung von Inhalten für Ihr Unternehmen wirklich von Vorteil ist, finden Sie hier die fünf wichtigsten Vorteile dieser Funktion. Verfolgen Sie den Artikel weiter!

1. Erhöhen Sie die Reichweite Ihrer Marke

Die Produktion von Inhalten ist eine davon Die effektivsten Möglichkeiten, die Reichweite Ihrer Marke zu erhöhen. Dies gilt insbesondere, wenn wir Strategien wie die Produktion von Weblogs und Vídeos für YouTube in Betracht ziehen.

Denn in dieran Formaten sind die Inhalte für Presenten verfügbar, die bei Google plus oder auf YouTube selbst, einer der größten Suchmaschinen für Videoinhalte heute, nach themenbezogenen Begriffen suchen.

MEHR LESEN  Befreien Sie sich von den negativen Energien Ihres Lebens mit

Und das alles auf organische Weise, also ohne dass Sie in Werbung investieren müssen.

2. Generieren Sie Mehrwert für Ihr Publikum

Der Schlüssel zur Produktion erfolgreicher Inhalte liegt darin, zu verstehen, wie dieses Material Ihren Kunden helfen kann. Ist dieser Inhalt lustig? Beantworten Sie Fragen? Vertiefen Sie Ihr Wissen zu einem bestimmten Thema?

Wenn Ihr Publikum den Wert dieser Inhalte erkennt, wird es Ihr Unternehmen als Referenz betrachten., ihr vertrauen und eine dauerhafte Beziehung pflegen. Die Traumkulisse eines jeden Unternehmers.

3. Es ist einfach, Ergebnisse zu messen

Wenn wir über die Produktion digitaler Inhalte sprechen, müssen wir das berücksichtigen alles ist messbar. Dies liegt daran, dass es mehrere Tools gibt, die die Leistung dieser Materialien überwachen und Ihnen dabei helfen, datengesteuerte Entscheidungen zu treffen.

Google plus Analytics kann beispielsweise die Leistung eines Blog-Beitrags oder einer Y también-Book-Landingpage verfolgen.

Mittlerweile wird ein Vídeo auf YouTube von diversen Leistungsberichten begleitet. Sie zeigen die Anzahl der Aufrufe und sogar die durchschnittliche Zeit, die Zuschauer mit dem Ansehen des Inhalts verbracht haben.

Ihre Aufgabe besteht darin, diera Zahlen zu analysieren und diera Informationen zu interpretieren, um Ihre Strategie nach Bedarf zu optimieren.

4. Erzielen Sie mehr Ergebnisse bei geringeren Kosten

Laut der Demand Metric-Website Content-Marketing kostet 62 % weniger als herkömmliches Marketing und generiert etwa dreimal mehr Leads. Dies sind Daten, die man nur schwer ignorieren kann, insbesondere wenn man bedenkt, dass die Kostenkontrolle für die meisten Unternehmen Priorität hat.

Daher ist die Investition in die Content-Produktion nicht nur aus Performance-Sicht, sondern auch aus finanzieller Sicht eine interessante Strategie.

Lesen Sie auch: Traditionelles Marketing vs. digitales Marketing: Welches sollten Sie in Ihrem Unternehmen verwenden?

5. Potentialieren Sie andere Marketingstrategien

Wie Sie bereits bemerkt haben, Die Produktion von Inhalten ist eine sehr vielseitige Strategie und kann zur Nutzung anderer Marketingbemühungen genutzt werden.

Blogartikel können beispielsweise in einem Newsletter versendet werden. Mittlerweile können die Vídeos in Google plus Ads- oder Fb Ads-Kampagnen verwendet werden. Die Möglichkeiten sind wirklich vielfältig!

6 Tools für die Content-Produktion

Da Sie nun wissen, wie wichtig die Erstellung von Inhalten für Ihr Unternehmen ist, ist es an der Zeit zu verstehen, welche Tools Ihnen bei der Umsetzung dieser Strategie helfen.

Du hättest nicht gedacht, dass du das alles alleine schaffen würdest, oder?

Die Wahrheit ist, dass es viele Tool-Optionen gibt, die Sie auf diesem Weg unterstützen. Im Folgenden konzentrieren wir uns auf diejenigen, die Ihnen in der eigentlichen Planungs- und Produktionsphase helfen können.

Schauen Sie sich die Liste an, die wir vorbereitet haben …

1. Google plus Trends

Google plus Trends ist ein Tool, das Suchtrends auf der ganzen Welt anzeigt. Sie können die Ergebnisse nach Ihrem geografischen Standort, Zeitraum und anderen Faktoren filtern.

Dies ist ein gutes Werkzeug, um die aktuell wichtigsten Themen zu verstehen. und die besten Strategien planen. Um auf die Forschungsdaten zuzugreifen, wählen Sie einfach die Themen durch Eingabe eines Schlüsselworts aus und wählen Sie die gewünschten Orte aus.

Google plus Trends ist kostenlos und sehr einfach zu verwenden.

2. Clarice.ai

Clarice.ai ist ein auf künstlicher Intelligenz basierender Schreibassistent. Sein Zweck besteht darin, dem Benutzer durch Stiltipps sowie Rechtschreib- und Grammatikprüfung zu helfen, besser zu schreiben.

Der Dienst ist kostenpflichtig, Sie können jedoch die kostenlose Version nutzen. Es funktioniert trotz der Einschränkungen sehr gut.

Mit Clarice.ai können Sie große Textblöcke überprüfen und sicherstellen, dass der Inhalt ein gutes Leseerlebnis bietet. Das ist es wert!

3. Google plus Keyword-Planer

ENTWEDER Google plus Keyword-Planer ist der offizielle Keyword-Planer von Google plus. Das Tool wird häufig von Presenten verwendet, die beispielsweise Kampagnen in Google plus Ads durchführen, seine Funktionen gehen jedoch noch viel weiter.

Durch die Recherche nach Schlüsselwörtern und die Analyse ihres Umfangs und Schwierigkeitsgrads können Sie auch Strategien für organische Inhalte entwickeln, insbesondere für Formate wie Bloggen und YouTube-Vídeos.

Die Nutzung des Google plus Keyword Planner ist kostenlos und bietet äußerst genaue Daten. Wenn Sie dieses Tool noch nicht ausprobiert haben, ist es jetzt an der Zeit!

4.Canva

Dies ist ein wesentliches Werkzeug zum Erstellen visueller Inhalte. Canva ist sehr umfangreich und ermöglicht es auch Menschen ohne Designerfahrung, in wenigen Minuten hochwertige Grafiken zu erstellen.

Die Plattform funktioniert auf dem Modell. unentgeltlichDas heißt, einige seiner Funktionen sind kostenlos verfügbar, die meisten davon sind jedoch Abonnenten vorbehalten.

Wir haben ein vollständiges Tutorial zur Verwendung von Canva erstellt. Sie können es hier überprüfen: So verwenden Sie Canva [TUTORIAL]

5. Yoast-SEO

Yoast SEO ist ein WordPress-Complemento, mit dem Sie Artikel in Echtzeit optimieren und dabei die von Suchmaschinen am meisten geschätzten Faktoren berücksichtigen können.

Analysieren Sie die Keyword-Dichte, geben Sie Schreibtipps und erstellen Sie eine Checkliste mit den wichtigsten Punkten, die Ihr Text erfüllen muss, um in organischen Texten eine gute Leistung zu erbringen. Das Complemento ist kostenlos und kann auf allen WordPress-Weblogs verwendet werden.

6. Reagieren Sie auf die Öffentlichkeit

Answer the Public ist das ideale Tool, um Ihnen Anregungen für die Content-Produktion zu geben. Es schlägt Schlüsselwörter basierend auf Suchbegriffen vor und nutzt dabei große Suchmaschinen wie Google plus und Bing als Grundlage.

Sie können die Ergebnisse nach Region und Sprache filtern und so Ergebnisse in verschiedenen Formaten erhalten. Das ist ein tolles Werkzeug!

10 Tipps für die Produktion hochwertiger Inhalte

Während Tools für die Content-Produktion wichtig sind, sind sie nur ein Teil des Ganzen.

Um Inhalte zu erstellen, die Ihre Benutzer fesseln, Ihre Marke hervorheben und einen echten Mehrwert bieten, benötigen Sie eine Strategie. Und darüber werden wir in den nächsten Themen sprechen.

1. Organisation haben

Verfügen Sie über einen vordefinierten Kalender, der anzeigt, welche Inhalte erstellt werden müssen, wann sie erstellt werden müssen und wie der Zeitplan für ihre Verbreitung aussieht.

Wenn die Erstellung von Inhalten für Ihr Unternehmen Priorität hat, ist die Organisation der beste Weg, um sicherzustellen, dass diera Aufgaben rechtzeitig erledigt werden.

Verwenden Sie Tabellenkalkulationen, Aplicaciones und sogar Kalender, wenn Sie damit den Überblick behalten.. Was sich nicht lohnt, ist, seine Pläne im Meer der Aufgaben, die man jeden Tag erledigen muss, untergehen zu lassen.

2. Kennen Sie Ihr Publikum gut

Wir haben in diesem Artikel bereits ein wenig über Menschen gesprochen, aber das ist ein so wichtiges Thema, dass es sich lohnt, genauer hinzuschauen.

Wenn Sie Ihren Gesprächspartner kennen, läuft die Kommunikation immer besser, oder? Denken Sie darüber nach … Sie fühlen sich wohler, wenn Sie mit einem Freund oder jemandem sprechen, den Sie gerade kennengelernt haben. Für die meisten Menschen ist die erste Option ideal.

Das Gleiche gilt für Ihr Unternehmen und Ihr Publikum. Wenn Sie nicht wissen, wer diera Presenten sind, was sie hören möchten und wie sie kommunizieren, haben Ihre Inhalte möglicherweise nicht so viel Wirkung.

Deshalb, Nehmen Sie sich Zeit, um zu verstehen, wer Ihre Zielgruppe ist, und konzentrieren Sie sich auf die Erstellung personalisierter Inhalte nach seinen Eigenschaften. In diesem Artikel sprechen wir darüber, wie man Personas erstellt. Schauen Sie sich an: 14 einfache Tools zum Erstellen einer Persona.

3. Machen Sie sich mit den Grundlagen von SEO vertraut

Erinnern Sie sich, wie wir weiter oben in diesem Artikel über SEO gesprochen haben? Nun, das ist ein wesentliches Element, insbesondere wenn Sie sich auf Inhalte konzentrieren, die in Suchmaschinen indiziert werden können, wie zum Beispiel Blog-Beiträge und Vídeos auf YouTube.

MEHR LESEN  Wie funktioniert Dropshipping? Verstehen

SEO ist die Abkürzung für Suchmaschinenoptimierungoder Suchmaschinenoptimierung. Dies ist nichts weiter als eine Reihe bewährter Praktiken Sie vermitteln Google plus, Bing und anderen Suchmaschinen, dass Ihre Inhalte für den Nutzer relevant sind.

Und was machen sie mit den relevanten Inhalten? Sie gelangen kostenlos an die Spitze der Suchergebnisse.

Das bedeutet, dass Ihre Seite ganz oben bei Google plus erscheinen kann, ohne dass Sie dafür bezahlen müssen.wie es bei Werbung nötig wäre.

Daher ist es wichtig, dass Sie verstehen, was SEO ist, und sich ständig aktualisieren, da sich der Algorithmus ständig ändert. In diesem Artikel sprechen wir mehr über das Thema, lesen Sie: 9 SEO-Tipps für Y también-Commerce.

4. Bleiben Sie nicht bei der Perfektion, sondern achten Sie auf Qualität.

Das Streben nach Perfektion ist einer der Hauptfaktoren, die die Produktion von Inhalten behindern. Viele Unternehmer haben Angst, dass sie nicht das perfekte Image oder die perfekte Kopie schaffen und dass ihre Marke dafür beurteilt wird. Die Folge davon ist Prokrastination.

Aber wenn es um die Produktion von Inhalten geht, muss man verstehen, dass es so etwas wie Perfektion nicht gibt. Die Idee besteht darin, dass Ihre Inhalte im Laufe der Zeit wachsen und sich verbessern. Dies ist nur möglich, wenn Sie jetzt damit beginnen!

Das bedeutet allerdings nicht, dass man „alles“ veröffentlichen und gute Ergebnisse erwarten kann. Ihre Kunden werden den Unterschied zwischen Inhalten, die verbessert werden könnten, und Inhalten, die wirklich beschissen sind, kennen.

Tatsächlich ist das Retroalimentación und die Rezeption von Inhalten durch die Öffentlichkeit eine wertvolle Quelle für Verbesserungsideen. Geben Sie also Ihr Bestes, aber haben Sie keine Angst davor, nicht perfekte Inhalte zu erstellen. Verbesserung ist ein Prozess!

5. Verfolgung der Leistung jedes Materials

Welche Inhalte bringen mehr Leads? Welche werden am häufigsten geteilt? Welche generieren mehr Umsatz? Die Kenntnis dieser Informationen ist nicht nur wichtig, um aktuelle Strategien anzupassen und zu verbessern, sondern auch, um Ihre nächsten Schritte zu planen.

Erfahren Sie, was jede Metrik bedeutet, definieren Sie Schlüsselindikatoren für jedes Material und verfolgen Sie diera regelmäßig. Nach und nach werden Sie feststellen, dass diera Analyse immer intuitiver wird!

6. Produzieren Sie regelmäßig Inhalte

Die häufige Produktion von Inhalten ist fast genauso wichtig wie die Produktion hochwertiger Inhalte. Mehrere Studien zeigen, dass regelmäßiges Posten, sei es auf einem Blog, einem YouTube-Kanal oder in Ihren sozialen Medien, sich positiv auf die Gesamtleistung Ihrer Content-Strategie auswirkt.

Laut einer Studie von Orbit Media ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass Weblogs, die häufiger Beiträge veröffentlichen, bessere Ergebnisse verzeichnen.. Daten zeigen, dass eine wöchentliche Häufigkeit von 2–6 Posts die Leistung um bis zu 32 % verbessern kann.

Das Gleiche gilt beispielsweise auch für Instagram. Untersuchungen von Later, einem Posting- und Planungstool, zeigen, dass bei Konten mit bis zu 250.000 Followern das Posten von bis zu 20 Mal pro Woche die Gesamtreichweite der Seite erhöht.

Und um dieses Produktivitätsniveau ohne Qualitätsverlust zu erreichen, reicht es aus, einen klar definierten Inhaltsplan zu erstellen. Verstehen Sie jetzt, wie wichtig Organisation ist?

7. Investieren Sie Zeit in die Rezension

Dies ist ein wichtiger Ratschlag, insbesondere für Unternehmen, die sich auf die Produktion schriftlicher Inhalte konzentrieren. Glauben Sie mir, ein Text ist nicht fertig, wenn Sie mit dem Schreiben fertig sind, sondern erst, wenn Sie mit der Durchsicht fertig sind.

Es ist interessant, dass Sie Ihre Artikel noch einmal lesen, bevor Sie sie veröffentlichen. und wenn möglich eine weitere Person in dieran Prozess einbeziehen. Dies kann eine Gelegenheit sein, dieran Inhalt zu bereichern und Themen hinzuzufügen, die zunächst möglicherweise übersehen wurden.

Ein Tipp, der gut funktioniert, ist, den Artikel laut vorzulesen und zu analysieren, wie er klingt. Wenn ein Satz zu lang oder verwirrend erscheint, ist es am besten, ihn umzuschreiben.

8. Denken Sie immer an einen Call-to-Action (CTA)

Calls-to-Action oder CTAs sind kurze, sachliche Sätze, die den Leser darüber informieren sollen, welche Maßnahmen von ihm erwartet werden. Sie helfen Ihrem Publikum, den Marketing-Trichter zu durchlaufen und der Conversion näher zu kommen.

CTAs können in Form einer Schaltfläche, eines Textes oder sogar während der letzten Rede eines Vídeos erfolgen. Entscheidend ist, dass das Angebot für den Verbraucher von Interesse ist.

Um Ihr Wissen zu diesem Thema zu vertiefen, lesen Sie: Was ist ein CTA: Erfahren Sie, wie Sie Call-to-Actions in Ihrem Y también-Commerce verwenden.

9. Legen Sie klare Ziele für jeden produzierten Inhalt fest

Wenn Sie genau wissen, was Ihr Ziel mit dieran Inhalten ist, wird es einfacher, Ihre Ausgabe zu steuern und Ihre Leistung zu überwachen. Sie können diera Ziele in größere und kleinere Kugeln unterteilen.

In einem spezifischeren Kontext kann beispielsweise ein Vídeo auf Instagram dazu dienen, Shares und Likes zu generieren. Bei einer eher makroökonomischen Analyse kann dasselbe Vídeo jedoch dazu beitragen, die Anzahl der Follower zu erhöhen und die Marke zu stärken. Interessant, finden Sie nicht?

10. Hören Sie nie auf zu lernen

Wissen ist die Grundlage vieler Dinge im Leben. Und bei der Content-Produktion ist das nicht anders. Es ist sehr wichtig, sich über Ihr Segment zu informieren, um die Ideen auf dem neuesten Stand zu halten und Informationen über neue Inhaltsformate für Ihr Unternehmen bereitzustellen.

Darüber hinaus ist es wichtig, sich mit der Erstellung von Inhalten vertraut zu machen, um sicherzustellen, dass Sie Ihren Lesern und Zuschauern keine falschen oder unvollständigen Informationen weitergeben.

Wenn Sie fundierte Inhalte mit guten Referenzen und vollständigen Informationen erstellen, können Sie darauf wetten, dass sie für die anderen einen Unterschied machen.

Und genau weil wir die Bedeutung der Studie kennen, haben wir sie erstellt Content-Marketing-Kurs für UnternehmenEine exklusive Schulung für Unternehmer, die die Bedeutung und das Potenzial der Content-Produktion erkennen.

In den Kursen lernen Sie, Ihre Content-Strategien zu planen, diera Aktivitäten auszuführen, Ihre Inhalte zu verbessern und sogar die Ergebnisse zu messen.

Der Kurs „Content Marketing for Business“ ist verfügbar mit Y también-Commerce-Unternehmen in der Praxis. Um mit dem Studium zu beginnen, klicken Sie hier:

Häufige Fragen

Was ist Content-Produktion?

Bei der Content-Produktion handelt es sich um eine Reihe von Strategien, die die Planung, Erstellung und Verteilung von Materialien in verschiedenen Formaten für ein bestimmtes Publikum umfassen. Und jede Content-Produktion muss ein bestimmtes Ziel haben.

Wie erfolgt die Content-Produktion?

1. Organisation haben; 2. Kennen Sie Ihr Publikum gut; 3. Grundlegende Vorstellungen von SEO haben; 4. Bleiben Sie nicht bei der Perfektion, sondern achten Sie auf die Qualität; 5. Verfolgung der Leistung jedes Materials; 6. Regelmäßig Inhalte produzieren; 7. Investieren Sie Zeit in die Überprüfung; 8. Denken Sie immer an einen Call-to-Action (CTA); 9. Haben Sie klare Ziele für jeden produzierten Inhalt; 10. Hören Sie nie auf zu lernen.

Was macht ein Content-Produzent?

Die Rolle des Content-Produzenten besteht darin, Inhalte für Weblogs, soziale Netzwerke und andere Plattformen zu entwickeln. Es liegt auch in Ihrer Verantwortung, über Markttrends auf dem Laufenden zu bleiben und zu verstehen, wie diera in Leitlinien für das Unternehmen umgesetzt werden können.

Wie wichtig ist die Content-Produktion?

Die Produktion von Inhalten kann die Reichweite der Marke erhöhen, Mehrwert für die Öffentlichkeit schaffen, Ergebnisse für das Unternehmen bringen, ohne zusätzliche Marketingkosten zu verursachen, und darüber hinaus andere Strategien nutzen.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Content-Produktion: Kennen Sie die Typen,

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Content-Produktion: Kennen Sie die Typen,

  Content-Produktion: Kennen Sie die Typen,

  Content-Produktion: Kennen Sie die Typen,

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen

Botón volver arriba
Cerrar

Bloqueador de anuncios detectado

¡Considere apoyarnos desactivando su bloqueador de anuncios!