Cloudshop ist gut? Erfahren Sie mehr über Pläne, Vorteile und
Aktualisiert am 28.03.2023 von Ana Clara Magalhães
Nuvemshop ist eine Y también-Commerce-Plattform, die die Erstellung und Verwaltung virtueller Geschäfte vereinfacht. Der Dienst bietet die gesamte notwendige Infrastruktur, um kleine, mittlere und große Unternehmen zu bedienen. Aber ist nuvemshop schließlich gut? Die Antwort auf diera Frage finden Sie in diesem Artikel …
Wenn Sie ein Unternehmen führen und nach Y también-Commerce-Plattformen suchen, um Ihre Website auf den Weg zu bringen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Nuvemshop bei Ihren Suchanfragen aufgetaucht ist.
Das Unternehmen, das in der erschien Platz vier unter den wertvollsten Startups Lateinamerikas im Jahr 2021 – hat sich in diesem Segment dadurch hervorgetan, dass es exklusive Funktionen bietet, die Unternehmern das Leben erleichtern.
Dennoch kommen natürlich viele Zweifel auf, wenn man dieran Markt nicht genau kennt. Ist Nuvemshop schließlich wirklich gut? Lohnt sich die Plattform? In dieser umfassenden Plattformbewertung werden wir unsere Gedanken zu diesem Thema mitteilen.
Zum Einstieg laden wir Sie ein, sich dieses Vídeo auf unserem YouTube-Kanal anzusehen. Darin führt Bruno de Oliveira, Gründer und director ejecutivo von EnP, eine detaillierte Analyse der Eigenschaften der Plattform durch und zeigt seine Überlegungen zu diesem Thema:
Was ist Nuvemshop?
Nuvemshop ist eine Y también-Commerce-Plattform mit mehr als 100.000 aktiven Geschäften. Heute sticht das Unternehmen auf dem Markt hervor und wurde von ABComm 2017, 2019 und 2020 zur besten Lösung gewählt.
Im Gegensatz zu anderen Y también-Commerce-Plattformen auf dem Markt zeichnet sich Nuvemshop durch das Angebot von a aus 100 % nationale Unterstützung. Unternehmen können in jedem Stadium die Funktionalitäten des Tools nutzen. Das ist, weil Selbst in ihren einfachsten Plänen finden Unternehmer robuste Funktionen zur Verwaltung ihres En línea-Shops und Verkäufe en línea tätigen.
Nuvemshop ist eine der wichtigsten Optionen, die Unternehmern empfohlen werden, die die Vertriebskanäle ihrer Unternehmen diversifizieren und die Positionierung ihrer Marke verbessern möchten.
Apropos Vertriebskanäle: Wie wäre es, wenn wir dieses Thema im nächsten Thema weiterführen?
Nuvemshop-Ressourcen
Damit eine Plattform erfolgreich ist, muss sie über kleine Funktionalitäten und vielfältige Ressourcen verfügen. Es ist jedoch immer wichtig zu prüfen, ob sie über diejenigen verfügt, die den größten Unterschied machen. Auf dem Markt können verschiedene Dienste eine solide Grundlage für Sicherheit und Leistung bieten.
Und wenn es um Ressourcen geht, ist Nuvemshop keine Ausnahme und bietet wesentliche Ressourcen für ein gutes Benutzererlebnis. Erfahren Sie mehr über die wichtigsten Dinge, die das Unternehmen mitbringt, und erfahren Sie, wie sie im Alltag nützlich sein können.
SEO-Unterstützung
Die Konfiguration und Strukturierung von Websites auf der Nuvemshop-Plattform basiert auf grundlegenden Optimierungsparametern für das Web. URLs, Titel, Bildbeschreibungen und alles andere, was eine Website SEO-freundlich macht, werden den Benutzern automatisch bereitgestellt.
Verbindungsstabilität
Stabilität garantiert, dass Ihr Y también-Commerce immer dann en línea ist, wenn ein Benutzer darauf zugreifen möchte. Nuvemshop schafft es, dies dank eines Liefer-SLA von 99,9 % Verfügbarkeit während des Jahres zu gewährleisten.Das heißt, es ist praktisch unmöglich, dass die Website abstürzt oder Instabilitäten auftritt.
Appstore
Der Nuvemshop-Aplicación-Store ist eine hervorragende Option, um Tools zu finden, die die Erstellung und Verwaltung Ihres Y también-Commerce ergänzen. Es gibt eine riesige Auswahl an Tools, die in Ihre Website integriert werden können, aus Kategorien wie:
- Produktlieferung;
- Verlassene Coche-Retriever;
- Marketingautomatisierung;
- Datenanalyse;
- Integration mit Marktplätzen (Positionieren Sie Ihren Y también-Commerce auf dieran Websites);
- Verwaltung des elektronischen Handels;
- Zahlungsplattformen, unverzichtbar an der Kasse;
- Spediteure und Articulo, die bei der Berechnung des Frachtwerts helfen;
- Google plus Analytics hilft bei der Überwachung von Verkaufskennzahlen und beim Zugriff auf Y también-Commerce.
Anzahl der Integrationen
Integrationen sind für den Betrieb eines virtuellen Shops unerlässlich, insbesondere aufgrund der Beziehung zwischen Y también-Commerce und digitalem Marketing. Dies liegt daran, dass sie die Verbindung zwischen dem virtuellen Shop und anderen Seiten, sozialen Netzwerken und Tools im Allgemeinen herstellen.
Zu den wichtigsten Integrationen, die Nuvemshop anbietet, gehören:
- soziale Netzwerke;
- verschiedene Marketing- und SEO-Tools;
- Zahlungsplattformen, unverzichtbar an der Kasse;
- Spediteure und Articulo, die bei der Berechnung des Frachtwerts helfen;
- Google plus Analytics, das bei der Überwachung von Verkaufskennzahlen und beim Zugriff auf Y también-Commerce hilft;
- Märkte im Allgemeinen.
Nuvemshop: Preise und Pläne
Sehen Sie sich unten die Pläne und Preise von Nuvemshop an:
Erster Plan – 0 BRL /Monat
Dieser Plan richtet sich an alle, die mit dem En línea-Verkauf beginnen möchten, ohne etwas zu bezahlen. Zu seinen Vorteilen gehören:
- Y también-Correo-Dienst;
- Kostenpflichtige Cloud-Integration;
- Over-the-Counter-Tarif mit Paid Cloud;
- Integration mit Correios.
Essential-Plan – 59 BRL/Monat
Der Essential-Plan richtet sich an Unternehmer, die ihr Unternehmen bereits verkaufen und professionalisieren möchten. Dies sind einige der Vorteile des Plans:
- Alles aus dem vorherigen Plan;
- Integrationen mit mehr Zahlungsmethoden;
- Alle Logistik- und Frachtintegrationen;
- 1 monatlicher Export von Verkaufslisten.
Impulsplan – 119 BRL/Monat
Es handelt sich um einen Plan, der sich an diejenigen richtet, die bereits im Y también-Commerce verkaufen und ihren Umsatz und ihr Management weiter steigern möchten. Zu den Vorteilen zählen:
- Alles aus dem vorherigen Plan;
- WhatsApp-Dienst;
- Massenaktionen zu Verkäufen und Produkten;
- 4 monatliche Exportverkaufslisten.
Staffelplan – 249 BRL / Monat
Wie der Name schon sagt, richtet sich der Scale Plan an Unternehmer, die ihr Unternehmen skalieren möchten. Die Vorteile des Plans sind:
- Alles aus dem vorherigen Plan;
- Telefondienst;
- Möglichkeit zur Einschränkung der Benutzerrechte;
- Unbegrenzter Export von Verkaufslisten.
Denken Sie daran, dass Nuvemshop-Pläne eine kostenlose Testphase von 30 Tagen haben.
Häufig gestellte Fragen zu Nuvemshop
Nachfolgend haben wir einige der am häufigsten gestellten Fragen aufgelistet, die Unternehmer zu Nuvemshop haben. Sehen:
Wie funktioniert die Bestands- und Produktverwaltung mit Nuvemshop?
Die Kontrolle und Überwachung der Bestände erfolgt über grundlegende Systeme für jeden Y también-Commerce. In Cloud-Speicher Sie erhalten Zugriff auf ein umfassendes VerwaltungstoolSie können Produkte mit Titeln, Fotografías und detaillierten Beschreibungen hinzufügen und den Standardpreis sowie Aktionspreise definieren.
Wenn ein Kunde beispielsweise ein Produkt wünscht, das nicht vorrätig ist, besteht die Möglichkeit, automatische Benachrichtigungen einzurichten, um ihn zu benachrichtigen, sobald es wieder verfügbar ist.
Außerdem ist die Produktseite bereits für Conversions optimiert und ermöglicht Kunden die Prüfung von Produktvarianten., wie zum Beispiel verschiedene Farben und Größen. Bestandsverwaltungslösungen wie diera können im Alltag den entscheidenden Unterschied machen.
Gibt es eine Verkaufsautomatisierung in Nuvemshop-Filialen?
Ja! Dies ist ein weiterer Vorteil von Nuvemshop, wo der gesamte Verkaufsprozess automatisiert ist. Mit anderen Worten: Wenn ein Verbraucher einen Kauf tätigt, werden eine Reihe von Befehlen ausgegeben, um die nächsten Schritte zu erleichtern.
Diera Automatisierungen finden an folgenden Stellen statt:
- Erstellung von Versandetiketten zur Identifizierung des Benutzers und zur Organisation der Logistikabläufe des Unternehmens;
- Aktualisierung des Handelsbestands, d. h. bei jedem Verkauf wird eine Aufzeichnung über den Rückgang der Anzahl der gekauften Artikel erstellt, wodurch Kontrollfehler vermieden werden;
- Versenden informativer Y también-E-mails an den Benutzer, die über die Bestätigung der Bestellung informieren.
Welche Versandlösungen sind bei Nuvemshop verfügbar?
Einer der wichtigsten Teile eines Y también-Commerce ist das Versenden von Bestellungen an Kunden. Daher bietet die Nuvemshop-Plattform Frachtintegrationen mit Correios, Envio Simple, Mercado Envios, Loggi, Jadlog, Mandaê und andere.
Darüber hinaus können Sie Ihren Kunden die Möglichkeit bieten, die Produkte in Ihrem physischen Geschäft abzuholen – sofern Sie eines haben – oder den besten Kurierdienst für Y también-Commerce für die Zustellung Ihrer Bestellungen zu wählen. Aufträge.
Welche Marketingtools stehen in Nuvemshop zur Verfügung?
Die En línea-Stellung Ihres En línea-Shops ist nur der erste Schritt. Sie müssen sicherstellen, dass die Zielgruppe Sie finden kann, und dies hängt von Ihren digitalen Marketingmaßnahmen ab. Dafür, Nuvemshop verfügt über eigene Integrationen und Tools, um die Reichweite Ihres Shops zu stärken.
Sie können Ihren Shop mit Fb und Instagram integrieren, um Ihre Produkte über Ihre Popular-Media-Seite oder direkt über Instagram Shopping anzubieten.
Auf der Nuvemshop-Plattform haben Sie Zugriff auf Funktionen wie:
- Wiederherstellung verlassener Warenkörbe;
- Generierung von Rabattcoupons;
- Erstellung von Produktwerbung;
- Kostenloses Werbebanner für besondere Concluya;
- Teilen Sie Produkte über WhatsApp oder soziale Netzwerke;
Darüber hinaus ist sich das Unternehmen darüber im Klaren, dass Unternehmen in organischen Suchen, also Google plus-Suchen oder anderen ähnlichen Tools, gefunden werden müssen. Deshalb bieten sie an Plattform mit Fokus auf SEO Damit Sie auf der ersten Ergebnisseite erscheinen.
Welche Zahlungsmethoden stehen Nuvemshop-Händlern zur Verfügung?
Bei Nuvemshop können Sie verschiedene Zahlungsmethoden einrichten. Unter ihnen sind Cloud Payment, PayPal, Mercado Pago, Moip, Kredit- oder Debitkarten, Banküberweisungunter anderen.
Es ist auch möglich, personalisierte Zahlungsmethoden zu erstellen, bei denen der Verbraucher die Zahlung wählt, sobald er das Produkt erhält oder eine Bestellung auf der Website aufgibt. Die Vereinfachung der Zahlung und das Anbieten mehrerer Alternativen ist ein Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen.
Es ist auch möglich, eine transparente Zahlung anzubieten und Verkäufe abzuschließen, ohne den Kunden auf eine andere Seite umzuleiten, was auch die Sicherheit und den Datenschutz des Kunden erhöht, zwei wesentliche Faktoren bei der Abwicklung von En línea-Zahlungen.
Bitte beachten Sie, dass bei Käufen mit Nuvem Pago, dem exklusiven Zahlungsportal von Nuvemshop, die Umsatzsteuer des Produkts nicht erhoben wird.
Welche Vertriebskanäle stehen in Nuvemshop zur Verfügung?
Wenn Sie Nuvemshop beauftragen und Ihr Geschäft auf Sendung bringen, verfügen Sie in Wirklichkeit über Ihren eigenen Vertriebskanal. Dieser Kanal heißt Y también-Commerce, virtueller Laden oder Website. Dies ist jedoch nicht der einzige Vertriebskanal, der Nuvemshop-Händlern zur Verfügung steht.
Die Plattform bietet die Integration mit verschiedenen anderen Kanälen, sodass Sie Ihre Geschäftsreichweite erweitern und Ihre Kunden auf vielfältige Weise erreichen können. Einige der zusätzlichen Kanäle, die in den virtuellen Nuvemshop-Shop integriert sind, sind:
- Einkaufen auf Instagram;
- Google plus Shopping;
- Fb-Shop;
- Märkte;
- WhatsApp.
Was soziale Netzwerke betrifft, wird der Produktkatalog des virtuellen Shops synchronisiert, sodass der Händler Veröffentlichungen und Beiträge in Werbung umwandeln kann, auch in Instagram-Stories.
Das Gleiche geschieht bei Fb über die im sozialen Netzwerk vorhandene Store-Funktion. Und wenn es um WhatsApp geht, das in 99 % der Mobiltelefone in Brasilien vorhanden ist, kann die Konfiguration auf ähnliche Weise erfolgen.
Nachdem Sie den virtuellen Shop erstellt haben, laden Sie einfach Ihre Produkte in das Admin-Panel hoch und es werden gemeinsam nutzbare Backlinks generiert, die Sie in Gesprächen mit Ihren Kunden verwenden können.
Für diejenigen, die ihre Produkte auf den größten Märkten Brasiliens bewerben und verkaufen möchten, Nuvemshop erleichtert die Integration mit Plattformen wie Americanas, Submarino, Amazon, Saraiva, Zoom und vielen anderen.
Zusammenfassend bietet Nuvemshop Lösungen für den Verkauf auf verschiedenen Kanälen und erleichtert den Integrationsprozess, sodass der Händler alle Transaktionen an verschiedenen Fronten problemlos verwalten kann.
Wie funktioniert die Designanpassung in Nuvemshop?
Um den Verkauf sicherzustellen, benötigen Sie eine gut gestaltete Website sowie ein optimiertes Layout, um dem Kunden ein gutes Einkaufserlebnis zu bieten.
Dafür, Nuvemshop bietet mehrere kostenlose und vollständig anpassbare Designvorlagen. Es sei daran erinnert, dass alle Designs responsive und für den Zugriff auf mobilen Geräten optimiert sind, ein sehr wichtiger Faktor angesichts des Wachstums des M-Commerce.
Im Rahmen der Personalisierung verfügen Sie über große kreative Möglichkeiten, Ihrer Website die visuelle Identität Ihrer Marke zu verleihensich ändernde Elemente wie Farben und Typografie, die Platzierung von Elementen und den Stil des Menüs.
Was die Menüs betrifft, können Sie sich auf Folgendes verlassen:
- Kategorieseiten;
- Produktsuchtool mit Filtern;
- Zusammenfassung verwandter Produkte zur Umsatzsteigerung;
- Berechnung der Versandkosten im Warenkorb.
Sowie alle Panels und Seiten, die Kunden benötigen, um beim Durchsuchen Ihrer Angebote ein angenehmes und intuitives Erlebnis zu haben.
Ermöglicht mir Nuvemshop die Skalierung meines Geschäfts?
Eine sehr häufige und sehr berechtigte Angst! – unter den Arbeitgebern ist Folgendes: „Wenn mein Betrieb größer wird, muss ich dann von einer Y también-Commerce-Plattform migrieren?“
Dies ist ein wichtiger Punkt, den Sie berücksichtigen sollten, denn auch wenn Ihr En línea-Shop gerade erst startet, gehen Sie davon aus, dass der Umsatz steigen wird, oder? Und wenn dieser Prozess stattfindet, kann die Durchführung ungeplanter Plattformmigrationen den gesamten Fortschritt gefährden.
Deshalb braucht ein wachsender Y también-Commerce eine Infrastruktur, die mithalten kann. Und mit Nuvemshop ist das kein Problem.
Die Plattform ist äußerst flexibel, sodass Sie Pläne ohne großen bürokratischen Aufwand ändern können. Dies bedeutet, dass der Wechsel zu einer robusteren Lösung jederzeit einfach und vollständig möglich ist.
Mit anderen Worten: Es ist möglich, mit dem kleinsten Plan zu beginnen und dann zu einem größeren zu migrieren. Dies gewährleistet eine sicherere Erweiterung, die den neuen Anforderungen eines wachsenden Unternehmens gerecht wird.
Wie erstelle ich ein Geschäft in Nuvemshop?
Sehen Sie sich jetzt Schritt für Schritt an, wie Sie mit Nuvemshop einen En línea-Shop erstellen!
1. Erstellen Sie Ihr Konto auf der Website
Ihr erster Schritt besteht darin, auf die Nuvemshop-Website zuzugreifen und das Elaborar mit Ihrer Marke, Ihrer Kontakt-Y también-E-e correo electrónico-Adresse und Ihrem Passwort auszufüllen.
Denken Sie daran, dass Ihre Marke im Vorregistrierungsformular registriert ist und in Ihrer dirección de Internet verwendet wird. Sobald die dirección de Internet erstellt wurde, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden.es sei denn, Sie registrieren Ihre eigene Domain.
Nach diesem Vorgang werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, auf der Sie zusätzliche Informationen anfordern.wie die WhatsApp-Nummer Ihres Unternehmens, das Instagram-Profil Ihres Shops und die Fb-Seite Ihres Unternehmens. Wenn Sie möchten, können Sie dieran Schritt auch zu einem anderen Zeitpunkt ausführen.
2. Wählen Sie ein Design
Nuvemshop verfügt über eine große Auswahl an anpassbaren Layouts, und zu diesem Zeitpunkt sollten Sie Ihr Lieblingslayout auswählen. Wie die Seite aussehen wird, können Sie vor der Implementierung des Layouts im Vorschau-Tab sehen.
Das von Ihnen gewählte Design sollte die visuelle Identität und das Branding Ihres Unternehmens widerspiegeln. Dieser Schritt erfordert daher Aufmerksamkeit.
3. Produkte hochladen
Der dritte Schritt besteht darin, Produkte zu Ihrem virtuellen Shop hinzuzufügen. Um dieran Vorgang durchzuführen, können Sie auf der Startseite auf die Schaltfläche „Produkte hinzufügen“ klicken oder zum Seitenmenü gehen und auf Produkte klicken.
Anschließend müssen Sie Fotografías in Ihr Y también-Commerce-Konto hochladen und Informationen wie Name, Beschreibung, Bilder und Preis eingeben. In diesem Schritt legen Sie beispielsweise fest, ob ein Artikel versandkostenfrei ist.
4. Wählen Sie Zahlungsmethoden
In diesem Schritt wählen Sie aus, welche Zahlungsmethoden Ihr En línea-Shop akzeptiert. Es ist möglich, Zahlungen über verschiedene Partner zu akzeptieren, wie z. B. PagSeguro, Nuvem Pago, Kredit- und Debitkarten, Boleto, PIX und mehr.
5. Bestimmen Sie die Versandart
Nuvemshop verfügt über mehrere Logistikintegrationen, aber es liegt an Ihnen, herauszufinden, welche für Ihr Unternehmen am vorteilhaftesten sind. Um eine Versandart zu aktivieren, ist die Registrierung der Herkunftsadresse erforderlich und es kann nur eine Postleitzahl in Ihrem Konto registriert sein.
Ist Nuvemshop gut?
Fällig Aufgrund seiner starken Funktionen und fairen Kosten können wir sagen, dass Nuvemshop tatsächlich eine sehr gute Plattform ist. Mit dieser Plattform haben Sie Zugriff auf alle Ressourcen, die Sie zum einfachen Erstellen, Anpassen, Verwalten und Starten des En línea-Verkaufs benötigen.
In diesem Artikel sprechen wir über die Funktionen von Nuvemshop und zeigen Ihnen auch, wie Sie mithilfe der Plattform Ihren eigenen virtuellen Shop erstellen. Wie wäre es, all dieses Wissen in die Praxis umzusetzen?
Mit dem kostenlosen Plan von Nuvemsho können Sie Ihren En línea-Shop eröffnen, ohne etwas zu bezahlen. Darüber hinaus können Sie mit dem exklusiven Ecommerce na Pratica-Gutschein davon profitieren 25 % Rabatt auf die erste Zahlung eines bezahlten Plans.
Um Ihren virtuellen Shop mit Nuvemshop zu starten, klicken Sie hier:
Häufige Fragen
Was ist Nuvemshop?
Nuvemshop ist eine führende Y también-Commerce-Plattform in Lateinamerika. Es wurde von Abcomm in den Jahren 2017, 2019 und 2020 zur besten Lösung gewählt. Heute verfügt Nuvemshop über mehr als 100.000 aktive Geschäfte.
Was sind die Funktionen von Nuvemshop?
Alle Nuvemshop-Shops verfügen über eine Integration mit Zahlungsmethoden, verschiedene Versandtools, einen Shop mit Hunderten von kostenlosen und anpassbaren Layouts, SEO-Unterstützung, Verbindungsstabilität, Sicherheitsfunktionen und mehr.
Wie viel kostet Nuvemshop?
Der Starterplan ist kostenlos. Grundkosten: 59 R$/Monat; Impulse kostet BRL 119/Monat und Escala kostet BRL 249/Monat.
Wie funktioniert Nuvemshop?
Mit Nuvemshop können Sie eine individuelle Verkaufswebsite erstellen, auch ohne Programmierkenntnisse zu haben. Um es zu nutzen, wählen Sie einfach einen der Pläne aus, melden Sie sich an, laden Sie Ihre Produkte hoch und beginnen Sie mit dem Verkauf.
Was ist die beste Plattform für einen En línea-Shop?
Nuvemshop wurde 2017, 2019 und 2020 vom brasilianischen Verband für elektronischen Handel (Abcomm) zur besten Y también-Commerce-Plattform für virtuelle Geschäfte gewählt.
Was ist besser Nuveshop oder Shopify?
Bei beiden handelt es sich um etablierte Plattformen auf dem Markt, die über einen guten Kundenservice verfügen und erweiterte Funktionen für den En línea-Verkauf bieten. Es sei daran erinnert, dass Shopify im Gegensatz zu Nuvemshop nur Zahlungen in Dollar akzeptiert und keine kostenlosen Pläne anbietet.
Benötigen Sie CNPJ, um im Nuvemshop zu verkaufen?
Sie benötigen CNPJ nicht, um ein Geschäft in Nuvemshop zu erstellen.
Welche Versandlösungen sind bei Nuvemshop verfügbar?
Articulo, Easy Shipping, Mercado Shipping, Loggi, Jadlog, Mandaê und andere.
Welche Zahlungsmethoden stehen Nuvemshop-Händlern zur Verfügung?
Bei Nuvemshop können Sie verschiedene Zahlungsmethoden einrichten. Darunter sind unter anderem Nuvem Payment, PayPal, Mercado Pago, Moip, Kredit- oder Debitkarten, Banküberweisung.
Welche Vertriebskanäle stehen in Nuvemshop zur Verfügung?
Zusätzlich zu Ihrem virtuellen Geschäft können Sie mit einem Nuvemshop auch über Instagram Shopping, Google plus Shopping, Fb Store, Marktplätze und WhatsApp verkaufen.
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