Carrier für Y también-Commerce: Lernen Sie die 42 kennen

Carrier für Y también-Commerce: Lernen Sie die 42 kennen

Aktualisiert am 17.05.2023 von Vitória Freitas

Wenn Sie effizient und pünktlich liefern möchten, kennen Sie die verschiedenen Arten von Anbieter für Y también-Commerce ist bedeutsam. Schließlich ist die Lieferung einer der wichtigsten Punkte des Kundenerlebnisses. In diesem Artikel helfen wir Ihnen bei der Auswahl des besten Anbieters für Ihr Unternehmen!

Laut dem vom IPTC (Centro Paulista do Transporte de Cargas (IPTC)) durchgeführten Bericht „TRC Survey“ gab es eine Steigerung der transportierten Menge um 13,1 % von November 2022 bis Januar 2023. Darüber hinaus erzielten 81 % der an der Umfrage teilnehmenden Spediteure im vergangenen Jahr positive Umsätze, mit einem durchschnittlichen Anstieg von 16 %.

Dies spiegelt die Zunahme des En línea-Shoppings wider., die in den letzten Jahren sehr beliebt geworden sind. Mit der Stärkung des Y también-Commerce kam es zu einem starken Markteintritt von Wettbewerbern.

Das bedeutet: War der Kunde früher bereit, länger auf die Lieferung seines Produkts zu warten, kann er heute einfach die Website eines Mitbewerbers wählen, um seine Bestellung schneller zu erhalten.

Darüber hinaus zeigen die Untersuchungen von Easyship, dass dies der Fall ist Mehr als 15 % der Verbraucher würden nach einer verspäteten Lieferung den Einkauf im Einzelhandel aufgeben. Und diera Daten lassen sich auch in anderen Marktstudien beobachten…

Eine PWC-Studie hat beispielsweise gezeigt, dass dies in Lateinamerika fast der Fall ist fünfzig% der Verbraucher verlassen möglicherweise eine geliebte Marke nach einer schlechten Erfahrung.

Unabhängig von Ihrer Branche ist eines klar: Kunden kaufen nicht mehr nur ein Produkt, sondern ein Erlebnis. Und dieses Erlebnis sollte Ihre Marke von Anfang bis Ende widerspiegeln.

In diesem Zusammenhang wird es zu einer Priorität, herauszufinden, welcher Anbieter der beste für Ihren Y también-Commerce ist, oder?

Genau dabei helfen wir Ihnen jetzt…

Was ist ein Y también-Commerce-Betreiber?

Ein Y también-Commerce-Spediteur ist das Unternehmen, das dafür verantwortlich ist, das Produkt aus dem Lagerbestand des Einzelhändlers abzuholen und es innerhalb kürzester Zeit an den Kunden zu liefern..

Dies ist ein wesentlicher Service für den Y también-Commerce, da das Einkaufserlebnis erst dann abgeschlossen ist, wenn der Verbraucher das Produkt zu Hause erhält.

Wie wir zu Beginn dieses Artikels hervorgehoben haben, ist das Y también-Commerce-Szenario heute in Brasilien und weltweit sehr wettbewerbsintensiv.

Das bedeutet, dass Der Kunde ist nicht länger bereit, auf lange Lieferungen zu warten. Außerdem ist Ihre Toleranz für Fehler und Lieferverzögerungen viel geringer.

Das liegt daran, dass es in fast jedem Nischenmarkt Dutzende von Unternehmen gibt, die bereit sind, ein erstklassiges Einkaufserlebnis anzubieten, einschließlich einer günstigeren und schnelleren Lieferung.

Wie funktioniert ein Spediteur?

Der Spediteur ist für die Betreuung der Bestellung vom Verlassen des Lagers des Unternehmens bis zur Auslieferung an den Kunden verantwortlich. Und das impliziert eine Reihe von Prozessen.

Lass uns jetzt darüber reden …

1. Flottenwartung

Es ist die Aufgabe des Spediteurs sicherzustellen, dass alle an der Lieferung beteiligten Geräte, Maschinen und Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand sind gut gepflegt und sofort einsatzbereit.

Dies verhindert, dass der Spediteur im Rahmen seiner Routine unplanmäßige Stopps einlegen muss, die sich auf die Lieferzeit der Bestellung auswirken könnten.

Sehr kurze, Es gibt drei Arten von Wartungsarbeiten, die der Spediteur durchführen muss. Die erste ist präventiv und dient dazu, die Wahrscheinlichkeit eines Geräteausfalls zu verringern. die Vorhersage wiederum wird bei periodischen Kontrollen verwendet; und das Korrektiv, das darauf abzielt, den Verschleiß von ausgefallenen Teilen und Komponenten zu reparieren.

2. Frachtlogistik

Sorgfalt in der Frachtlogistik dient beispielsweise dazu, sicherzustellen, dass die Produkte derselben Bestellung zusammen versendet werden. Oder dass Bestellungen von Käufern, die nahe beieinander wohnen oder auf derselben Lieferroute liegen, im selben Fahrzeug erfolgen.

Dadurch kann der Spediteur schneller liefern, indem er die effizienteste Route berechnet. Darüber hinaus beugt diera Pflege auch der Verschwendung von Ressourcen und einem vorzeitigen Verschleiß der Fahrzeuge vor.

Mit dieser Sorgfalt ist es möglich, die Kraftstoffkosten, die benötigte Zeit für jede Route und mögliche Stopps zu berechnen.

3. Sendungsverfolgung

Es ist auch die Aufgabe des Spediteurs sicherzustellen, dass alle Kunden ihre Pakete in einwandfreiem Zustand erhalten. Dies ist ein wichtiger Schritt, da die Qualität der Lieferungen direkt die Zufriedenheit des Kunden mit dem Händler widerspiegelt.

Mit anderen Worten: Wenn sich eine Lieferung verzögert oder nicht sorgfältig erfolgt, wird der Kunde sich nicht an den Spediteur wenden, sondern an das Geschäft, das das Produkt verkauft hat. Aus diesem Grund bieten viele Anbieter Möglichkeiten zur Nachverfolgung von Einkäufen an.Geben Sie den Käufern mehr Sicherheit beim En línea-Einkauf.

4. Abholung der Ware

Wie Sie sehen, ist der Service eines Spediteurs recht komplex. Und deshalb gibt es nichts Faireres, als eine Provision zu verlangen, oder?

Die Festlegung der Kosten für den Versand jedes einzelnen Artikels obliegt ebenfalls dem Spediteur. Dieser Vorgang wird als Auflistung bezeichnet. Viele Einzelhändler machen Dutzende verschiedener Angebote, bevor sie mit einem Spediteur abschließen.

In der Regel berücksichtigt das Angebot Faktoren wie das Gewicht und die Abmessungen des Produkts, den Warenwert, die Reisedistanz, die für den Versand benötigte Ausrüstung und mehr.

5. Risikomanagement

Auf dem Weg von Ihrem Lager zum Kunden nach Hause unterliegen Produkte allen möglichen Risiken. Fracht kann verloren gehen, geplündert oder beschädigt werden, und es ist die Aufgabe des Frachtführers, dafür zu sorgen, dass dies nicht geschieht.

Eine Möglichkeit, dies zu erreichen, ist das Risikomanagement.

Der Prozess berücksichtigt unter anderem die Aufmerksamkeit auf die Unfallverhütung, die Nutzung sicherer Wege, die Einführung von Brandschutzmaßnahmen. Auf diera Art, Durch die Nutzung eines Carriers für den Y también-Commerce kann Ihr Unternehmen sicher sein, dass es keine Verluste erleidetfür den Fall, dass den Produkten etwas zustößt.

Zusammenfassend funktioniert ein Spediteur also wie folgt:

  • Er ist für die Wartung der Flotte verantwortlich;
  • Sie müssen die Frachtlogistik berechnen und die besten Routen ermitteln.
  • Überwachen Sie die Lieferung der Produkte genau;
  • die Fracht abholen;
  • Er ist für das Risikomanagement verantwortlich.

Spediteure oder Articulo: Was ist besser?

Es hängt davon ab, ob. Obwohl die Spediteure über einen schnelleren und effizienteren Service verfügen, bietet Correios vor allem in kleinen Städten in der Regel günstigere und umfassendere Frachten an.

Um Ihnen bei dieser Wahl zu helfen, vergleichen wir nun ihre Lösungen …

1. Frachtkosten

Correios verfügt über günstige Dienste wie PAC, das kostengünstige Lieferungen in ganz Brasilien ermöglicht. Dies ist ein sehr beliebter Modus für Pakete, die nicht dringend benötigt werden.

Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass Y también-Commerce einen großen Unterschied machen kann Vertrag mit der ArticuloZugriff auf differenzierte Tarife und schnellere Liefermethoden.

Im Allgemeinen werden die Spediteurkosten günstiger, wenn Ihr Unternehmen das Liefervolumen erhöht. Daher sind die Correios die Option, die von den beginnenden Y también-Commerce-Unternehmen am häufigsten genutzt wird.

Lesen Sie auch: So liefern Sie im En línea-Shop [passo a passo].

2. Lieferzeit

In diesem Sinne liegt der Vorteil bei den Spediteuren. Obwohl Correios über Dienste wie SEDEX und SEDEX Hoje verfügt, haben Anbieter für Y también-Commerce tendenziell viel kürzere Laufzeiten.

3. Zuverlässigkeit

Viele Leute geben Correios gerne einen schlechten Ruf, aber die Wahrheit ist, dass es sich um einen zuverlässigen Dienst mit einer hohen Nutzungsrate handelt. Es ist relativ schwierig, ein Produkt während der Lieferung mit Correios zu verlieren, zu stehlen oder zu beschädigen, obwohl dies von Zeit zu Zeit passieren kann.

Laut der NuvemCommerce-Umfrage 2022 ist der staatliche Dienst die von Händlern auf der Plattform am häufigsten verwendete Versandmethode.

Wenn wir über die Zuverlässigkeit von Spediteuren sprechen, müssen wir mit Vorsicht vorgehen. Da es sich um unabhängige Unternehmen handelt, ist eine umfassende Untersuchung der Qualität ihrer Dienstleistungen erforderlich. Wir werden in einigen Threads mehr über dieses Thema sprechen …

4. Geltungsbereich

Als nationaler Dienst Correios verfügt über ein sehr breites Sortiment und liefert in ganz Brasilien. Einschließlich kleiner Städte oder im Landesinneren. Daher hat der Staatsdienst zweifellos einen größeren Umfang.

Der Einsatzbereich eines Spediteurs kann variieren. Einige von ihnen liefern nur in bestimmte Regionen.

Dies stellt kein Problem ofrecer, wenn die Lieferungen Ihres Unternehmens noch keine landesweite Abdeckung erreicht haben. Es lohnt sich daher, die Optionen der in Ihrer Nähe tätigen Spediteure zu prüfen.

5. Stabilität des Dienstes

der noch nie einen hatte Paket durch Poststreik verzögert?

Nun ja… das ist ein Risiko, das Sie je nach Logistikdienstleistung Ihres Unternehmens eingehen. In dieran Fällen kann die Verzögerung der Lieferung zu Frustration beim Kunden führen, aber die meisten werden die Situation verstehen und nicht dem für den Verkauf verantwortlichen Unternehmen die Schuld geben.

Andererseits sind Transportunternehmen private Unternehmen, bei denen die Wahrscheinlichkeit von Streiks und Betriebsunterbrechungen viel geringer ist. In diesem Sinne, Der Transportdienst ist viel stabiler.

Es gibt auch andere Faktoren, die die Entscheidung der Spediteure oder der Articulo beeinflussen können, wie zum Beispiel die Größe der Pakete, die Art der transportierten Produkte und die Anzahl der versendeten Bestellungen.

Schließlich, Die Rolle des Unternehmers besteht darin, die Stärken und Schwächen jeder Alternative auszugleichen. und verstehen Sie, welches Ihren Kunden am besten dient. Wir hoffen, dass diera Liste Ihnen geholfen hat, Ihre Zweifel auszuräumen!

Welche sind die besten Betreiber für den elektronischen Handel?

Als nächstes zeigen wir Ihnen eine Liste der 42 beste Versanddienstleister für Y también-Commerce heute auf dem Markt erhältlich. Von einigen haben Sie vielleicht schon gehört, von anderen kennen Sie sie bestimmt schon.

Hör zu:

  1. Articulo;
  2. Blauer Güterexpress;
  3. kommandieren;
  4. ASAP-Registrierung;
  5. DLog;
  6. Total Express;
  7. Jadlog;
  8. Messingpresse;
  9. Kangu;
  10. Logi;
  11. RTE Rodonaves;
  12. T.N.T.;
  13. FedEx;
  14. Lalamove;
  15. TSV Transporte;
  16. Brix-Last;
  17. Olist Pax;
  18. Schwalbenexpress;
  19. Sandladung;
  20. Aktive Logistik;
  21. Transportatlas;
  22. aktuelle Belastungen;
  23. Danlex;
  24. Logistikdialog;
  25. DHL Express;
  26. Amerikanische Lieferung;
  27. Lieblingstransportmittel;
  28. Gollog;
  29. Lafe Transport;
  30. LATAM-Fracht;
  31. RegistrierenRegister;
  32. Luftlogistik;
  33. MTLog;
  34. Express-MFT;
  35. transwestern;
  36. Jamef dringende Bestellungen;
  37. Pünktlicher Transport;
  38. Plimore;
  39. Express-Geschwindigkeitsmesser;
  40. Soulog;
  41. TNT-Express;
  42. Transleaf.

Kennen Sie bereits einen dieser Anbieter? Wenn ja, großartig. Ansonsten kein Problem…

Wissen Es ist von entscheidender Bedeutung, welche Anbieter sich am besten für den Y también-Commerce eignen, aber die Auswahl des Anbieters, der zu Ihrem Unternehmen passt, endet hier noch nicht. Der nächste Schritt besteht darin, die derzeit auf dem Markt vorhandenen Typen zu kennen.

Arten von Anbietern für Y también-Commerce

Nachdem Sie nun einige der wichtigsten Namen kennen, kommen wir zu den Arten von Trägern. Jeder hat seine Besonderheiten… Hinweis:

1. Postamt

Welcher Geschäftsmann kennt das Postamt nicht, oder? Die Dienstleistungen des Unternehmens sind im gesamten Staatsgebiet weitreichend.Das erleichtert Händlern in verschiedenen Segmenten und Ecken des Landes das Leben.

Zu den Hauptdiensten zählen einige wie: PAC, PAC Mini, SEDEX, SEDEX 10, SEDEX 12 und SEDEX Hoje.

Eine der größten Herausforderungen für Unternehmer ist schon zu Beginn der Geschäftstätigkeit die korrekte Berechnung der Versandkosten beim Verkauf. In diesem Artikel erfahren Sie alles zum Thema: Erfahren Sie, wie Sie das Versandporto berechnen [Preço e Prazo]

2. ausdrücken

Wie der Name schon sagt, ist der Expressdienst derjenige, der am meisten liefert sofort. Aufgrund des dringenden Bedarfs sind die Versandkosten in der Regel etwas höher.

Es ist wichtig, einen Spediteur zu haben, der Expresslieferungen durchführt, da der Kunde häufig möchte, dass die Bestellung so schnell wie möglich eintrifft..

Zu den derzeit wichtigsten Arten der Expresszustellung gehören:

  • Lieferung am selben Tag (am selben Tag durchgeführt);
  • Lieferung am nächsten Tag (am nächsten Tag durchgeführt);
  • Super Expressversand (wird einige Stunden nach Abschluss der Bestellung durchgeführt).

Ein wichtiger Punkt ist, dass jeder den Standort berücksichtigen muss, insbesondere die Modalität, mit der das Paket Stunden nach dem Kauf versendet wird.

Loggi, ASAP Log und andere führen dringende Lieferungen durch.

3. Straßentransport

Wenn es um den besten Spediteur für den Y también-Commerce geht, darf der Speditionstransport nicht außer Acht gelassen werden. Es wird am häufigsten in Brasilien genutzt, da es hier keine große Eisenbahnverlängerung für Lieferungen gibt.

Diera Transportart ist vorteilhaft, da sie die ermöglicht Laden Sie große Warenmengen, auch größere und schwerere Gegenstände. TNT und Brasspress sind einige Beispiele.

4. Boten

Spediteure der Kuriermodalität sorgen für schnelle Lieferungen zu niedrigeren Preisen. Sie arbeiten auch mit wenigen Einschränkungen hinsichtlich des Gewichts und der Größe der zu transportierenden Pakete (anders als beispielsweise bei der Articulo).

Zu den Kurieren, die heute auf dem Markt hervorstechen, gehören: Total Express, Jadlog, Transfolha und Direct.

5. Spezialisiert

Im Y también-Commerce gibt es die unterschiedlichsten Arten von Produkten, oder? Und das erfordert automatisch eine personalisiertere Lieferung. Medikamente sind hierfür ein gutes Beispiel.

So, Spezialisierte Spediteure verfügen über angepasste Fahrzeuge, geschulte Mitarbeiter, spezielle Verpackungen usw.. Alles, um Bestellungen auf die sicherste Art und Weise auszuliefern.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie: Vollständiger Leitfaden zur Produktverpackung für den Y también-Commerce

6. Soziale Bereitstellung

Die soziale Zustellung erfolgt durch autonome Kuriere und funktioniert in gewisser Weise kollaborativ.

Es handelt sich um eine relativ neue Art des Pakettransports in Brasilien, die jedoch mit der Zunahme des En línea-Verkaufs zunimmt.

7. International

Der Verkauf von Produkten an Kunden, die in anderen Ländern leben, ist Realität. Es ist in Ordnung, dass nicht alle Unternehmen dieran Ansatz verfolgen … aber die Praxis ist möglich.

Hierzu ist ein Spediteur erforderlich, der Sendungen außerhalb Brasiliens durchführt. Und denken Sie daran, dass es einige Punkte gibt, die bei der Beauftragung eines Spediteurs für internationale Sendungen berücksichtigt werden müssen:

  • Gesetzgebung und Steuern das Bestimmungsland;
  • Gewicht und Abmessungen der Produkte;
  • zu viele Verbote in Bezug auf die Produkte vorhanden sind.

Nach der Analyse dieser Punkte kann Ihr virtueller Laden mit dem richtigen Spediteur überall auf der Welt liefern. Sie müssen nur herausfinden, welcher Anbieter in dieser Hinsicht der beste Anbieter für Y también-Commerce ist.

8. Sammellager, Sammelstelle und Lagerung

Dabei handelt es sich nicht unbedingt um Y también-Commerce-Betreiber, aber sie verdienen es, auf dieser Liste aufgeführt zu werden. Es handelt sich eigentlich um Versandarten. Genauer gesagt dienen sie dem Widerruf von Bestellungen.

Nachfolgend finden Sie die Erläuterungen zu den einzelnen Punkten:

  • Laden abholen: bezieht sich auf die physischen Einheiten eines Unternehmens;
  • Abholpunkt: Raum, in dem der Kunde die im En línea-Shop aufgegebene Bestellung abholen kann (normalerweise sind die angeschlossenen Geschäfte dazu berechtigt);
  • Schrank: Smarter Schrank, auf den der Verbraucher Zugriff hat, um seine dort gespeicherte Bestellung abzuholen.

9. Dropshipping und Crossdocking

Die gleiche Argumentation wie im vorherigen Punkt macht hier Sinn. als er Dropshipping und Crossdocking sind Logistikmodelle weit verbreitet und umfassen auch dieses Problem der Produktlieferungen.

Dropshipping funktioniert in diesem Fall auf der Grundlage der Beziehung zwischen dem Händler und dem Lieferanten, der für die Lagerung und den Versand der aufgegebenen Bestellungen verantwortlich ist.

kein Cross-Docking mehr, Bestellungen werden in einem Distributionszentrum entgegengenommen und dann für den Versand an den Endverbraucher vorbereitet.

Wie wählt man den Anbieter für Y también-Commerce aus?

An dieser Stelle des Artikels kennen Sie bereits die wichtigsten Optionen auf dem Markt, die Typen, ihre Funktionsweise usw. Jetzt ist es an der Zeit zu verstehen So wählen Sie einen Anbieter für Y también-Commerce aus.

Hierzu ist es notwendig, auf einige Faktoren zu achten, wie zum Beispiel:

  • Hohes Ansehen;
  • Police für Beschädigung, Verlust und Diebstahl von Paketen;
  • Zufriedenstellende Abdeckung;
  • Frachtpreis;
  • Standort des Spediteurs;
  • Flottenkapazität;
  • Möglichkeit der Nachverfolgung;
  • Integration mit Ihrem En línea-Shop.

Lassen Sie uns nun im Detail sehen, warum jedes dieser Elemente wichtig ist:

1. Guter Ruf

Ist der Anbieter, den Sie in Betracht ziehen, gut bewertet? Bevor Sie wissen, ob Sie ihre Dienste wirklich in Anspruch nehmen möchten, sollten Sie sich gründlich darüber informieren.

Überprüfen Sie die Kommentare zu Meldeseitenwie kann man hier behaupten, oder sogar Sprechen Sie mit Geschäftsleuten die die Dienste des Beförderers bereits in Anspruch genommen haben. Dies kann Ihnen helfen, Kopfschmerzen bei der Zusammenarbeit mit einem dieser Unternehmen zu vermeiden.

2. Richtlinien für Schäden, Verlust und Diebstahl von Paketen

Leider kann es während des Versandvorgangs zu Beschädigung, Umleitung, Diebstahl und Diebstahl von Paketen kommen. Daher ist es wichtig, einen Spediteur zu haben, der diesbezüglich Unterstützung bietet.

Achten Sie daher bei Diebstahl, Verlust oder ähnlichen Problemen nicht nur auf das Protokoll des Unternehmens, sondern auch auf die Versicherungssummen für die Erhaltung der Gegenstände.

3. Zufriedenstellende Abdeckung

Wenn Sie wissen möchten, wie Sie einen Anbieter für Y también-Commerce auswählen, denken Sie daran, wo sich Ihre Kunden befinden. Befindet sich die Mehrheit in einem Staat? Oder gibt es Verbraucher in verschiedenen Regionen des Landes?

Wählen Sie anschließend das Unternehmen aus, das die Bestellungen an diera Standorte liefert. Arbeiten Sie bei Bedarf nicht nur mit einem, sondern mit zwei oder mehreren Spediteuren zusammen..

4. Frachtpreis

Der Versandpreis ist einer der wichtigsten Punkte, die berücksichtigt werden müssen, wenn es darum geht, die besten Anbieter für Y también-Commerce zu finden. Vor allem, weil sich der Wert je nach Route, Modalität, Größe und Gewicht des Pakets, Verpackung usw. ändern kann..

Aus diesem Grund lohnt es sich, bei manchen Spediteuren einen Kostenvoranschlag einzuholen und sich auch darüber zu informieren, ob die Abrechnung nach Kontingent oder nach Sendung erfolgt.

5. Standort des Spediteurs

Sie sollten darüber nachdenken, ob sich der von Ihnen gewählte Spediteur tatsächlich in der Nähe der Lagerbestände Ihres Unternehmens befindet. Dies wird den Zugang zwischen Ihnen erheblich erleichtern und folglich die Lieferungen schneller und mit geringeren Versandkosten ermöglichen.

Denken Sie daran, dass es nicht ausreicht, einen vertrauenswürdigen Spediteur zu wählen. Sie müssen einen auswählen, der die gesamte Logistikreise erleichtert.

6. Flottenkapazität

Diejenigen, die im Y también-Commerce arbeiten, wissen genau, wie sich Gedenktermine positiv auf den Umsatz auswirken können. Wenn Sie jedoch keinen guten Lieferservice haben, kann Ihr Unternehmen bei dieran Veranstaltungen (übrigens an jedem Tag des Jahres, nicht wahr?) bei den Kunden in schlechtem Zustand sein.

Arbeiten Sie daher mit Spediteuren zusammen, die die Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen können. Verbraucher sind wachsam und achten darauf, ob es den Unternehmen gelingt, auch in Zeiten hoher Nachfrage pünktlich zu liefern.

Ein Vorteil in diesem Sinne ist die Kenntnis der wichtigsten Gedenktermine… Siehe dieran Artikel: Kalender 2022: Erstellen Sie Ihre Y también-Commerce-Planung

7. Möglichkeit der Nachverfolgung

Sowohl für den Käufer als auch für den Verkäufer ist es wichtig, den Versand von Bestellungen verfolgen zu können. Das liegt daran, dass der Kunde möchte, dass das Paket pünktlich oder vor Ablauf der Frist ankommt … und Sie möchten sicherstellen, dass dies auch geschieht.

Glauben Sie mir, das alles macht einen Unterschied Ein gutes Einkaufserlebnis für Kunden und eine höhere Wahrscheinlichkeit, dass sie erneut bei Ihnen kaufen.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie: Wie wirkt sich die Produktlieferung auf das En línea-Einkaufserlebnis aus?

8. Integration mit Ihrem En línea-Shop

Ein entscheidender Teil des Prozesses zur Auswahl des besten Betreibers für Y también-Commerce besteht darin, zu wissen, ob die von Ihnen genutzte Plattform über eine Integration mit Partnerunternehmen verfügt.

Zum Beispiel: Wenn Ihre Plattform die ist Cloud-Speicher, Sie wissen bereits, dass es Integrationen mit verschiedenen Betreibern gibt, wie Total Express, ASAP Log, Loggi usw. Abgesehen von Versand-HUBs wie Melhor Envio, Kangu und anderen.

Wir sprechen von Nuvemshop, da wir unseren Studenten immer die besten Optionen aufzeigen … und diera Plattform ist eine davon. Als Marktführer in Lateinamerika können Sie bei Nuvemshop kostenlos starten und dann einen der verfügbaren Pläne auswählen 25 % Rabatt in der ersten Monatsrate für EnP-Leser.

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Wie kann ich mit Spediteuren bessere Preise und Konditionen aushandeln?

Das Aushandeln von Preisen und Konditionen mit Spediteuren kann eine Herausforderung sein, es gibt jedoch einige Strategien, die Sie anwenden können. Das erste ist Kennen Sie Ihr Unternehmen gut und verstehen Sie, was Ihre Transportbedürfnisse sindB. das Volumen der versendeten Pakete und die Häufigkeit der Lieferungen. Mit dieran Informationen sind Sie besser auf Verhandlungen mit Spediteuren vorbereitet.

Ein weiterer wichtiger Tipp ist pflegen eine enge Beziehung zu Transportunternehmen dass Sie arbeiten Bleiben Sie regelmäßig in Kontakt und zeigen Sie Interesse daran, mehr über die angebotenen Dienstleistungen sowie Preisrichtlinien und Zahlungsbedingungen zu erfahren.

Dies kann Ihnen dabei helfen, ein Vertrauensverhältnis zu den Spediteuren aufzubauen bessere Preise und Konditionen erhalten.

Darüber hinaus ist es wichtig, immer über die Sonderangebote und Rabatte der Anbieter informiert zu sein. Oftmals bieten diera Unternehmen Sonderangebote für treue Kunden oder für Neukunden an, die auf den Markt kommen.

Zu guter Letzt, Haben Sie keine Angst vor Verhandlungen. Spediteure sind oft bereit, Preise und Zahlungsbedingungen auszuhandeln, um neue Kunden zu gewinnen oder bestehende Kunden zufrieden zu stellen. Zögern Sie also nicht, Ihre Bedürfnisse zu erläutern und die besten Konditionen für Ihr Unternehmen zu finden.

Welche Vorteile hat die Zusammenarbeit mit einem guten Spediteur?

An diesem Punkt des Artikels haben Sie vielleicht erkannt, dass eine effiziente Lieferung für den Erfolg eines Unternehmers im Y también-Commerce unerlässlich ist. Aber wir können dieses Thema noch weiter vertiefen …

EigentlichDie Zusammenarbeit mit einem guten Spediteur bringt Vorteile mit sich, wie z:

  • Wirklich effiziente und pünktliche Lieferungen;
  • Erhöhte Kundenzufriedenheit;
  • Möglichkeit, Pakete zu verfolgen;
  • Reduzierung von Fehlern und Ausfällen im Logistikprozess;
  • Kostensenkung;
  • Weniger Beschwerden in den Kundendienstkanälen.

Wie gehe ich mit Lieferproblemen um?

Wenn Sie en línea verkaufen, ist es möglich, dass es irgendwann zu Problemen im Lieferprozess kommt, wie z. B. Verzögerungen oder verlorene Pakete. In dieran Fällen ist es so Es ist wichtig, auf den Umgang mit dieran Situationen vorbereitet zu sein und negative Auswirkungen zu minimieren für Ihren Kunden

Als erstes sollten Sie sich an den für die Lieferung zuständigen Spediteur wenden, um herauszufinden, was passiert ist und Informationen über den Status des Pakets zu erhalten.

Wenn es sich um eine verspätete Lieferung handelt, prüfen Sie, ob eine Lieferprognose vorliegt und informieren Sie den Kunden über die Situation.

Jetzt, Wenn ein Paket verloren geht, ist es wichtig, eine Anzeige beim Spediteur einzureichen und dem Kunden das Problem mitteilen. Wenn das Paket versichert ist, wenden Sie sich bitte an den Versicherer, um die Versicherung für eine Rückerstattung zu aktivieren.

In jedem Fall ist es wichtig, den Kunden über den Fortschritt der Lieferung auf dem Laufenden zu halten und gegebenenfalls Alternativen anzubieten, wie z. B. eine Rückerstattung oder einen erneuten Versand des Produkts.

Bedenken Sie, dass ein guter Kundenservice dazu beitragen kann, die negativen Auswirkungen eines Problems im Lieferprozess zu minimieren.

Welches ist das beste Lieferunternehmen von allen? Modi?

Auf dem Markt gibt es eine große Auswahl an Spediteuren, aber die Entscheidung, welches Unternehmen am besten für den Versand geeignet ist, müssen Sie im Alltag selbst herausfinden!

Dies liegt daran, dass mehrere Faktoren berücksichtigt werden müssen, wie zum Beispiel: wo sich Ihr Publikum (oder die meisten) konzentriert, die Reichweite des Betreibers, die berechneten Preise, die Richtlinien im Falle eines Diebstahls… Das heißt, alle Elemente, die wir zuvor gesehen haben.

Wir können jedoch nicht umhin zu erwähnen, dass ein guter Weg für Händler darin besteht, Unternehmen wie zu vertrauen bester Versand Ist Kangu, Zum Beispiel. Beide haben Allianzen mit verschiedenen Spediteuren und bieten für jede Sendung eine Liste mit Optionen an, die Punkte wie Versandkosten, Lieferzeit usw. berücksichtigen.

Schließlich, Die Wahl des besten Anbieters für Ihren Y también-Commerce ist eine Entscheidung, die Erfahrung und Erfahrung auf dem Markt erfordert. Doch das Unternehmen hat nicht immer Zeit, aus seinen Fehlern zu lernen.

Schließlich ist der Markt immer wettbewerbsintensiver und eine schlechte Liefererfahrung kann nicht nur den Ruf Ihres Unternehmens, sondern Ihr gesamtes Unternehmen schädigen.

Wenn Sie die Phase des Lernens aus Ihren Fehlern in der Logistik überspringen und mit validierten Methoden beginnen möchten, gibt es nur einen Weg: Wissen. Und in diesem Sinne ist Ecommerce in Practice ein Spezialist.

In Meisterkurs „Effiziente und profitable Logistik für Y también-Commerce“, Fabio Ludke, Unternehmer und Y también-Commerce-Berater, teilt einige seiner wertvollsten Logistikkenntnisse. Sie erfahren mehr über:

  • Die Besonderheiten der Logistik in Brasilien;
  • Frachtberechnung verstehen;
  • So wählen Sie Logistikpartner aus;
  • Vorteile von Poststellen;
  • Frachtstrategien für Gedenktermine;
  • Bedeutung des After-Sales.

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Häufige Fragen

Welche sind die besten Betreiber für den elektronischen Handel?

Zu den besten Anbietern für Y también-Commerce gehören: Correios; Blauer Güterexpress; ASAP-Registrierung; DLog; B2-Datensatz; Total Express; Jadlog; Messingpresse; DHL; Kangu; Logi; und andere.

Welche Arten von Anbietern gibt es für den Y también-Commerce?

Die wichtigsten Arten von Spediteuren sind: Correios, Express, Landtransport, Kuriere, spezialisiert, soziale Zustellung, international, Abholgeschäft, Abholpunkt und Schließfach sowie Dropshipping und Crossdocking.

Wie wählt man einen Anbieter für Y también-Commerce aus?

Gehen Sie bei der Auswahl eines Spediteurs wie folgt vor: Prüfen Sie, ob das Unternehmen seriös ist. Überprüfen Sie, ob eine Versicherung für Schäden, Verlust und Diebstahl von Paketen besteht. Stellen Sie sicher, dass die Abdeckung zufriedenstellend ist. Geben Sie den Frachtpreis an. Berücksichtigen Sie den Standort des Spediteurs. Analysieren Sie die Flottenkapazität. Überprüfen Sie, ob eine Rückverfolgbarkeit besteht. Überprüfen Sie, ob eine Integration mit Ihrem virtuellen Geschäft besteht.

Was ist der beste Lieferservice für Y también-Commerce?

Auf diera Frage gibt es keine einheitliche Antwort, da sie von den Bedürfnissen und dem Profil des jeweiligen Y también-Commerce abhängt. Zu den guten Optionen gehören Dienste von Correios, Spediteuren wie Jadlog und Total Express sowie Logistikunternehmen wie Loggi und Mandaê.

Welcher ist der beste Paketdienstleister?

Zu den am besten bewerteten Fluggesellschaften in Brasilien gehören Jadlog, Total Express, TNT, Azul Cargo Express und DHL. Bei der Auswahl müssen jedoch die Bedürfnisse Ihres Unternehmens berücksichtigt werden.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Carrier für Y también-Commerce: Lernen Sie die 42 kennen

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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