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Botschaft zum Kundentag: 61 Ideen

Botschaft zum Kundentag: 61 Ideen

Aktualisiert am 19.04.2023 von Vitória Freitas

Welcher Unternehmer möchte nicht ein Gut haben Nachricht zum Kundentag, ist nicht wahr? Es kann Ihnen helfen, den Kunden zufriedenzustellen und darüber hinaus noch mehr zu verkaufen. In diesem Artikel werden wir vorstellen 61 Nachrichtenideen für den Kundentagsowie Tipps zur Steigerung Ihrer Conversion-Rate auf der Veranstaltung. sehen!

Das ganze Jahr über gibt es eine Reihe wichtiger Einzelhandelstermine, aber keiner hat für die Käufer eine so große Bedeutung wie der Kundentag. Und eine der Herausforderungen, vor denen Unternehmer bei dieser Gelegenheit stehen, besteht darin, dieran Menschen zu danken, die für das Funktionieren von Unternehmen so wichtig sind.

Würde ein einfaches „Dankeschön“ ausreichen? Vielleicht… Aber Sie können es besser machen!

An diesem Tag müssen Sie als Unternehmer eine haben Nachricht zur Feier des Kundentags mach es großartig. Und dabei helfen wir Ihnen selbstverständlich. Folgen Sie den folgenden Themen!

Wann ist der Kundentag und warum wurde er ins Leben gerufen?

Der Kundentag wird am 15. September gefeiert. Das Datum wurde 2003 vom Geschäftsmann João Carlos Rego mit dem Ziel ins Leben gerufen, die Verbraucher zu fesseln und den Geschäftsumsatz in diesem Zeitraum zu steigern.

Es lohnt sich das zu erwähnen Der September ist normalerweise ein Monat mit weniger Bewegung im Einzelhandel, entweder physisch oder en línea. Somit können wir sagen, dass die Schaffung des Kundentags nicht umsonst war. Das Datum entstand, um die Lücke zwischen den Monaten August, in denen der Vatertag gefeiert wird, und Oktober, in dem der Kindertag gefeiert wird, zu schließen.

Darüber hinaus war die Einführung des Kundentags auch deshalb wichtig, weil dieser Termin in gewisser Weise den Markt erwärmt, während andere Veranstaltungen zum Jahresende ausbleiben. Kurz darauf folgen Black Friday und Weihnachten, Concluya, die für Händler normalerweise sehr gewinnbringend sind.

Warum ist es wichtig, eine gute Botschaft zum Kundentag zu haben?

Eine gute Botschaft am Kundentag ist nicht nur wichtig, um mehr Verkäufe anzulocken, sondern auch, um Kunden zufrieden zu stellen, die für das Geschäft so wichtig sind.

Wenn es gut durchdacht und ausgearbeitet ist, Botschaften zum Kundentag können den Verbraucher stärker mit dem Unternehmen verbinden. Darüber hinaus trägt es dazu bei, eine engere Beziehung zwischen den Parteien herzustellen.

Das ist etwas, was sich doch jeder Unternehmer wünscht, oder? Seien Sie näher an Ihren Käufern, verstehen Sie ihre Bedürfnisse, lösen Sie ihre Schwachstellen und seien Sie natürlich dankbar für die Gelegenheit, sie wann immer möglich als Kunden zu gewinnen.

Um dieses Problem etwas näher an die Daten heranzuführen, Auch eine gute Botschaft zum Kundentag kann zur Steigerung des Verkaufsvolumens beitragen.

Du hast also eine Idee, Der Kundentag 2021 wuchs um 46 % und erreichte 550,3 Millionen R$Laut einem Bericht, der von Popular Miner in Zusammenarbeit mit Lett erstellt wurde.

Darüber hinaus gab es in den zwei Wochen vor der Veranstaltung immer noch eine erhebliche Schwankung von 22 % zwischen 2020 und 2021, was einem Gesamtumsatz von 4,9 bis 6 Milliarden R$ entspricht.

Wenn wir daher über die Bedeutung einer guten Botschaft zum Kundentag sprechen, meinen wir konkret eine andere Möglichkeit, wie Sie die Chancen nutzen können, die sich an diesem Gedenktag bieten.

Wenn Sie dies ignorieren, verpassen Sie im Grunde wertvolle Gelegenheiten zum Upselling Ihres Unternehmens. Etwas, das kein Geschäftsinhaber will, oder?

Botschaft zum Kundentag: 61 kreative Ideen

Nachdem Sie nun wissen, wann der Gedenktermin stattfindet und wie wichtig er für Unternehmen ist, können wir uns etwas eingehender mit diesem Thema befassen… Lassen Sie uns also präsentieren 61 kreative Nachrichtenideen für den Kundentag.

Sehen Sie sich die folgende Liste an:

  1. Wir wünschen Ihnen einen schönen Kundentag, der der Grund für unseren Erfolg ist!;
  2. Schönen Kundentag! Aber seien Sie sich bewusst, dass Sie uns jeden Tag wichtig sind!;
  3. 15. September: Dieses Datum ist eine Anerkennung derjenigen, die uns jeden Tag wichtig sind. Schönen Kundentag!;
  4. Heute ist der Tag desjenigen, der uns immer begleitet. Danke, dass du bei uns bist. Schönen Kundentag!;
  5. Ohne Ihr Vertrauen wäre unser Erfolg nicht möglich. Schönen Kundentag!;
  6. Heute gilt Ihnen unser besonderer Dank. Ohne Ihr Vertrauen wären unsere Erfolge nicht möglich. Schönen Kundentag!;
  7. Kunde, Sie motivieren uns, uns immer weiter verbessern zu wollen. Danke für alles!;
  8. Wir feiern heute und freuen uns, dass unser Engagement zu Ihrer Zufriedenheit führt. Schönen Kundentag!;
  9. Allen, die uns suchen, unsere Dienstleistungen bevorzugen und unserer Arbeit vertrauen, wünschen wir einen schönen Kundentag!
  10. Der Erfolg eines Unternehmens ist das Ergebnis der Kundenzufriedenheit und -zuneigung. Schönen Kundentag!;
  11. Es war nicht immer einfach, aber es war immer möglich. Der Erfolg unserer Arbeit ist der unschätzbaren Unterstützung von Ihnen, liebe Kunden, zu verdanken. Deshalb wünschen wir allen einen schönen Kundentag!;
  12. Ich bedanke mich bei jedem meiner Kunden ganz herzlich. Ich wünsche Ihnen einen schönen Kundentag!;
  13. Unsere kurze Botschaft zum Kundentag kommt aus tiefstem Herzen: Danke, dass Sie immer bei uns sind. Sie sind uns sehr wichtig. Schönen Kundentag.;
  14. Heute ist Kundentag und wir möchten nicht nur allen gratulieren, sondern auch allen danken, die unserer Marke vertrauen und ihr dabei helfen, immer mehr zu wachsen.
  15. Schönen Kundentag! Die größte Freude unseres Unternehmens ist es, das Lächeln auf Ihrem Gesicht zu sehen.;
  16. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Dienstleistungen entschieden haben. Ohne Sie wäre das alles nicht möglich. Schönen Kundentag!;
  17. Jeder Tag ist Kundentag, aber am 15. September werden wir unsere Kunden ehren, um ihnen zu danken und ihre Bedeutung zu unterstreichen. Vielen Dank und einen schönen Kundentag!;
  18. Ihn als Kunden zu haben ist die Gewissheit, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schönen Kundentag.;
  19. Unsere Motivation ist es, unseren Verbund aufrechtzuerhalten und stets das Beste zu bieten. Schönen Kundentag.;
  20. Ihnen, Kunde, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Zusammenarbeit. Schönen Kundentag!;
  21. Erhalten Sie diera Nachricht zum Kundentag mit Liebe: Sie liegen uns sehr am Herzen. Danke schön!;
  22. Unser größter Stolz ist es, so besondere Kunden wie Sie betreuen zu dürfen. Eine aufrichtige Umarmung voller Dankbarkeit.;
  23. Zufriedener Kunde ist gleichbedeutend mit Erfolg. Wir freuen uns immer über Ihre Vorliebe, Ihr Vertrauen und Ihre Zuneigung. Ich wünsche Ihnen einen schönen Kundentag!;
  24. Ihre Präferenz ist eine Ehre. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, damit Sie immer einen Grund haben, wiederzukommen. Schönen Kundentag!;
  25. Wir danken allen unseren Kunden und wünschen einen schönen Tag. Wir sind immer für Sie da, egal was Sie brauchen.;
  26. Ohne dich wären wir Staub im Wind. Schönen Kundentag!;
  27. Sie als Kunde sind die größte Motivation, jeden Tag das Beste zu erreichen. Danke schön! Schönen Kundentag!;
  28. Heute ist der Tag, das Geheimnis unseres Erfolgs zu erkennen: unsere Kunden.;
  29. Wir sind mehr als Kollegen, wir sind Freunde. Dankbar für das Vertrauen immer! Schönen Kundentag!;
  30. Wir wünschen Ihnen einen schönen Kundentag und bedanken uns ganz herzlich für die bisherige Zusammenarbeit.;
  31. Unser ganzer Dank gilt Ihnen, die unser Mittelpunkt und unsere Mission sind! Vielen Dank für alles und einen schönen Kundentag!;
  32. Ohne Sie, liebe Kunden, könnten wir nicht leben. Und wir konnten nicht umhin, Ihnen heute einen schönen Kundentag zu wünschen!;
  33. Kunden sind wahre Freunde, die unserem Erfolg vertrauen und ihn unterstützen. Schönen Kundentag!;
  34. Schönen Kundentag. Wir werden heute und immer an Ihrer Seite sein!;
  35. Ihnen, die der Grund für den Erfolg dieses Unternehmens sind, gilt unser Dank und unsere Wünsche für einen schönen Kundentag.;
  36. Wir bieten heute kein Angebot an, sondern sagen nur Danke. Vielen Dank, dass Sie unsere größte Motivation sind, lieber Kunde!;
  37. Es ist jemandem wie Ihnen zu verdanken, dass wir so viel Liebe und Sorgfalt in unsere Arbeit stecken. Schönen Kundentag!;
  38. Ein besonderer Dank geht an Sie, die zur Familie dieses Unternehmens geworden sind. Sie sind unser Mittelpunkt, Zweck und Grund. Schönen Kundentag!;
  39. Das Leben besteht aus Entscheidungen, daher schätzen wir Ihre Entscheidung, immer bei uns zu sein. Vielen Dank, lieber Kunde!;
  40. Möge diera Kundentagsbotschaft all die Liebe und Liebe repräsentieren Danke, daß Sie uns gewählt haben. Vielen Dank!;
  41. Es ist eine Freude, einen Kunden wie Sie zu haben! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Präferenz. Schönen Tag!;
  42. Glücklich sind diejenigen, die ihre Kunden als gute Freunde haben. Ich wünsche Ihnen einen schönen Kundentag, Freund!;
  43. Zufriedener Kunde, glückliches Unternehmen. Sie sind der Grund für unser Lächeln!;
  44. Ich freue mich immer über die Bevorzugung und das entgegengebrachte Vertrauen. Es ist eine große Freude, einen Kunden wie Sie zu haben! Schönen Tag!;
  45. Unser Haus ist dein Haus. Wir wünschen allen unseren Kunden einen schönen Tag!;
  46. Vielen Dank, dass es Sie gibt, lieber Kunde. Guten Tag!;
  47. Der 15. September macht nur noch deutlicher, wie wichtig Sie für uns sind. Schönen Kundentag.;
  48. Herzlichen Glückwunsch an alle unsere Kunden. Sie sind der Grund, warum wir jeden Morgen aufwachen und uns immer weiter entwickeln. Guten Tag!;
  49. Ihre Freude ist eine Anerkennung für unsere gute Arbeit. Danke schön!;
  50. Ihre Präferenz zu haben ist für uns Gold wert. Schönen Kundentag!;
  51. Schönen Kundentag! Wir wollen Ihre Zufriedenheit heute, morgen und immer. Zähle auf uns!;
  52. Ein einziger Tag reicht uns nicht aus, um zu sagen, wie wichtig Sie für uns sind. Dennoch wünschen wir Ihnen einen schönen Kundentag!;
  53. Mehr als Kunden, wahre Freunde und Partner. Schönen Kundentag!;
  54. Ohne Sie, lieber Kunde, gäbe es uns nicht. Vielen Dank, dass Sie sich heute und immer für uns entschieden haben!;
  55. Als Dankeschön für heute möchten wir versprechen, dass wir weiterhin unser Bestes geben werden, um uns stets weiterzuentwickeln. Danke schön!;
  56. Unsere Kunden sind unsere Partner. Wir möchten diera Beziehung pflegen und Ihnen zuhören, um Ihnen besser dienen zu können.
  57. Sehr geehrter Kunde, wir sind jedes Jahr stolz darauf, Sie bei uns zu haben. Zählen Sie immer auf uns und wünschen Ihnen einen schönen Kundentag!;
  58. Mit dieser Nachricht zum Kundentag möchten wir Ihnen mitteilen, wie sehr uns Ihre Präferenz jeden Tag dazu motiviert, die bestmögliche Arbeit zu leisten. Danke schön.;
  59. Sie sind der Grund dafür, dass unser Unternehmen das ist, was es heute ist. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben und wünschen Ihnen alles Gute an diesem Kundentag!;
  60. Wir freuen uns sehr über Ihre Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen. Schönen Kundentag!;
  61. Vielen Dank an alle Kunden, die uns täglich folgen. Schönen Kundentag!
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6 Tipps, um am Kundentag mehr zu verkaufen

Um Ihre feierliche Botschaft an Ihre Verbraucher zu ergänzen, werfen Sie doch einen Blick auf einige davon Tipps, um am Kundentag mehr zu verkaufen?

Ich bin mir sicher, dass Sie sie in Ihrem Unternehmen umsetzen können und viel mehr aus dieser lang erwarteten Veranstaltung für Verbraucher und Händler herausholen können.

Siehe Tipps unten:

1- Bieten Sie einen Rabattgutschein an

Jeder Kunde mag einen Rabattgutschein. Egal ob 10 %, 15 %, 25 %, 50 %, egal wie viel Prozent oder wie hoch der Rabatt ist. Sie freuen sich, wenn sie den Promo-Code erhalten …

In der Praxis, Rabattgutscheine geben Verbrauchern das Gefühl, am Kundentag präsent zu sein und gleichzeitig dazu verleitet zu werden, mehr zu kaufen. Und das ist natürlich gut für Ihr Unternehmen.

Planen Sie daher Ihre Verkaufsstrategie sehr sorgfältig und machen Sie Ihren Kunden nach Möglichkeit den Vorteil des Rabattgutscheins zugänglich. Sie werden das Datum gerne mit einem Einkauf in Ihrem En línea-Shop feiern!

Um mehr über das Thema zu erfahren, lesen Sie unseren Artikel: Rabattgutschein: Wie er funktioniert und wie Sie ihn in Ihrem Y también-Commerce anwenden

2- Einführung neuer Produkte

Die Einführung von Produkten sowie beispielsweise die Eröffnung des virtuellen Stores sind sehr wichtige Punkte für ein Unternehmen. Daher können sie in keiner Weise durchdacht werden, im Gegenteil, sie müssen äußerst sorgfältig geplant werden.

Außerdem muss der Start zu einem für das Unternehmen guten Zeitpunkt erfolgen! Wenn Sie über dieran speziellen Punkt nachdenken, warum nicht am Kundentag ein oder mehrere Produkte auf den Markt bringen?

Es sei daran erinnert, dass das Datum immer mehr Verbraucher erobert hat und heute als hervorragende Gelegenheit zur Präsentation neuer Produkte angesehen werden kann.ist nicht das Gleiche?

Entwerfen Sie also eine gute Marketingkampagne, um die Idee auf den Weg zu bringen. Denken Sie an die Beiträge, die in sozialen Netzwerken, im Blog usw. veröffentlicht werden. Vergessen Sie nicht, auch auf Y también-E-e correo electrónico-Marketing und andere digitale Marketingstrategien zu setzen.

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Wenn Sie mehr zu diesem Thema erfahren möchten, lohnt es sich, den Artikel „So planen Sie den Start eines virtuellen Ladens“ zu lesen

3- Veranstalten Sie Gewinnspiele

Die Tombola ist eine Möglichkeit, Ihrer Kundentagsaktion noch mehr Schwung zu verleihen. Dazu können Sie Ihre sozialen Netzwerke nutzen, um neue Käufer zu gewinnen, die Anzahl der Follower zu erhöhen und sogar mehr Produkte zu verkaufen. Instagram, Fb und Tik Tok sind diesbezüglich gute Optionen.

Achten Sie nur darauf, Werbegeschenke im Rahmen der Richtlinien der von Ihnen gewählten Plattform durchzuführen und Produkte auszuwählen, die das Interesse der Verbraucher wecken.. Das heißt, wenn Sie Produkte mit einem mittleren oder hohen Lospreis verkaufen, wählen Sie nicht nur Artikel mit niedrigeren Preisen aus, um diera zu verlosen …

Ihre Kunden werden sich durch diera Aktion sicherlich nicht wertgeschätzt fühlen. Überlegen Sie, was sie gewinnen möchten!

4- Verschenken Sie Geschenke und Gratisproben zusammen mit der Botschaft zum Kundentag

Kunden kostenlose Geschenke und Muster zu geben, ist eine Strategie, die immer funktioniert. Dabei kommt es nicht auf die Art der von Ihnen verkauften Waren an, denn letztendlich wirken diera präsentiert und wichtig für Ihr Unternehmen.

Etwas, das Sie in diesem Sinne tun können, ist, es zusammen mit dem bei Ihnen getätigten Kauf einzusenden Verkaufsseiteeine gute Nachricht zum Kundentag und ein kleines Geschenk.

Unter Geschenk verstehen Sie: Stift, Ökotasche, Tasse, T-Shirt… Alles personalisiert entsprechend Ihrem Unternehmen. Dies ist wichtig, um das Datum zu feiern, aber auch, weil es dazu beiträgt, die Kundenbindung zu stärken und Ihr Unternehmen stärker in den Fokus des Käufers zu rücken.

Diera Aktion ist ziemlich interessant, nicht wahr? Und vergessen Sie nicht, viel Mühe in Ihre Botschaft zum Kundentag zu stecken! Bereits in diesem Artikel zeigen wir Ihnen gute Ideen, die Sie inspirieren. Weiter lesen…

5- Führen Sie eine Bestandskontrolle durch

Neben der Verkaufskontrolle lohnt es sich, für den Kundentag eine gute Bestandskontrolle durchzuführen.

Unter Bestandskontrolle versteht man nichts anderes als die Überwachung und Verwaltung der gelagerten Güter eines Unternehmens.. Es ist jeden Tag unverzichtbar, erhält aber an Gedenktagen, an denen in der Regel ein hoher Umsatz erzielt wird, etwas mehr Aufmerksamkeit.

All dies ist wichtig, damit Ihr Kunde nicht auf eine Produktseite zugreift und die Meldung „Artikel nicht verfügbar“ vorfindet. Etwas ziemlich Schlimmes, okey? Sicherlich wird sich die Person woanders umsehen, um das zu kaufen, was sie möchte, und natürlich werden Sie den Verkauf verlieren.

Führen Sie daher vorab eine Bestandskontrolle durch und stellen Sie sicher, dass Sie über die erforderliche Anzahl an Produkten verfügen, die Sie am Kundentag anbieten können.. Die Idee ist, dass Sie an diesem Tag mehr verdienen und keine Umsätze verlieren!

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie man das macht, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen: Bestandskontrolle: Was es ist, welche Bedeutung es hat und wie man es macht

6-Bieten Sie einen guten Kundenservice

Der Dienstleistungssektor ist eine der Grundlagen Ihres Unternehmens und darf nie außer Acht gelassen werden, insbesondere wenn es um Gedenktermine wie den Kundentag geht. Dies muss in allen Phasen des Kaufprozesses geschehen, auch nach dem Verkauf.

So sein, Wir verfügen über ein proaktives und gut geschultes Serviceteam, das alle Fragen unserer Kunden beantwortet

Bieten Sie außerdem Kundensupport auf allen verfügbaren Kanälen an und prüfen Sie, ob es sinnvoll ist, Chatbots für den Kundensupport in Ihrem En línea-Shop zu implementieren. Dies ist ein großartiges Tool, um Ihren Kunden auch außerhalb der Geschäftszeiten zu helfen.

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Lernen Sie Ihren Kunden mit der Empathy Map umfassend kennen!

Wie Sie sehen, ist eine gute Botschaft zum Kundentag nicht nur wichtig, um mehr zu verkaufen, sondern auch, um die Menschen zufrieden zu stellen, die für Ihr Unternehmen so wichtig sind.

Bei der Analyse all dieser Zusammenhänge können wir jedoch nicht aufhören, darüber nachzudenken, wie viel weiter Sie gehen können, wenn es darum geht, Ihre Kunden zu fesseln … Der einzige Punkt ist, dass Sie sie dafür genau kennen müssen.

Und haben Sie jemals darüber nachgedacht, dies durch a zu tun? Empathiekarte?

Es ist ein interessantes Tool für Unternehmen, die eine Persona für ihr Unternehmen erstellen möchten, d. h. Finden Sie Ihr especiales Kundenprofil. In der Praxis hilft Ihnen die Empathy Map:

  • Kennen Sie Ihre Person sehr gut;
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Häufige Fragen

An welchem ​​Datum findet der Kundentag statt?

Der Kundentag findet am 15. September statt und wird seit 2003 gefeiert.

Warum wurde der Kundentag ins Leben gerufen?

Der Kundentag wurde vom Geschäftsmann João Carlos Rego mit dem Ziel ins Leben gerufen, Verbraucher zu fesseln und die Umsätze der Unternehmen in diesem Zeitraum zu steigern, da der September normalerweise ein Monat mit weniger Bewegung im Einzelhandel ist.

Warum ist es wichtig, eine gute Botschaft zum Kundentag zu haben?

Eine gute Botschaft am Kundentag ist unerlässlich, um mehr Verkäufe anzulocken und auch die Kunden zufrieden zu stellen, die für das Geschäft so wichtig sind.

Was wäre eine gute Botschaft zum Kundentag?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie zum Beispiel: „Ich wünsche Ihnen einen schönen Kundentag, der der Grund für unseren Erfolg ist!“ und mehr als Kunden, wahre Freunde und Partner. Schönen Kundentag!“ Weitere Optionen finden Sie in unserem Artikel mit 61 Nachrichtenideen für das Datum.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Botschaft zum Kundentag: 61 Ideen

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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