Black Friday Atlantica hat bessere Ergebnisse
Die Ergebnisse der Ausgabe 2021 des Black Friday von Atlantica Hospitality International, einem Hotelbetreiber mit mehr als 170 Projekten in Brasilien, erreichten das vom Unternehmen gesetzte Ziel.
Im Vergleich zu 2019 waren die Verkäufe um 41 % höher und im Vergleich zu 2020 betrug der Anstieg auf der Website von Reserve Atlantica 24 %.
Wer nach den Angeboten der damaligen Zeit suchte, erhielt Rabatte von bis zu 50 % in Hotels und bis zu 60 % bei der Anmietung von Tagungsräumen.
Bei den Umsätzen der Transamerica Group war die Resonanz sogar noch besser: 659 % mehr als 2019 und 93 % mehr als 2020.
„Der Umsatz hat unsere Erwartungen übertroffen und zeigt die Stärke der Marke Transamerica, ein Symbol für Tradition und Qualität, die im November von Atlántica übernommen wurde. Es ist ermutigend zu sehen, dass die Aussichten heute besser sind als noch vor einiger Zeit und dass wir eine schrittweise Rückkehr der Gäste begleiten müssen“, sagt André Soares, Y también-Commerce-Manager von Atlántica.
Erwähnenswert ist auch das Ergebnis der Verkäufe an den Unternehmensmarkt: 35 % mehr als im Vorjahr.
Für Leonardo Rispoli, Vizepräsident für Marketing, Vertrieb und IT bei Atlántica, spiegeln die Zahlen die Investitionen des Unternehmens in Technologie in diesem Jahr wider, zu denen auch eine neue Verkaufs- und Reservierungswebsite gehörte: „Mit der Wiederaufnahme des Tourismus freuen wir uns auf jeden einzelnen Schritt.“ Deshalb möchten wir unseren Gästen ab dem Zeitpunkt der Buchung nicht nur Ermäßigungen auf die Unterkunft, sondern auch Komfort, Sicherheit, Qualität und guten Service bieten. Mit der neuen Website garantieren wir den Endverbrauchern eine 100 % vollständige, intuitive und personalisierte Reise , der zusätzlich zu den Vorteilen des Atlantica Rewards-Treueprogramms Zugang zu exklusiven Werbeaktionen und Paketen hat“, bekräftigt die Führungskraft.
Die neue Plattform wurde so konzipiert, dass sie den Gästen Flexibilität und Wahlfreiheit bietet. Es wurde ein robuster Chatbot implementiert, damit jeder Benutzer bei der Reservierung auf die von ihm bevorzugte Weise Unterstützung erhalten kann: per Chat, Y también-E-e correo electrónico oder Telefon.
Atlantic Hospitality International
Atlantica Hospitality International wurde 1998 gegründet und hat seinen Hauptsitz im Bundesstaat São Paulo. Es ist das größte Mehrmarken-Hotelmanagementunternehmen in Lateinamerika und verfügt über ein Portfolio von mehr als 170 Hotels mit mehr als 27.000 Zimmern in mehr als 60 Städten in Brasilien .
Das Unternehmen verfügt über mehr als dreitausend geschulte Mitarbeiter, um seinen Investoren und Gästen durch Transparenz und hohe Qualität einen besseren Service zu bieten.
Atlantica Hospitality International unterhält exklusive Allianzen mit vier der größten Hotelketten der Welt: Choice Hotels (Eigentümer der Marken Sleep Inn, Comfort, Comfort Suites, Quality und Clarion), Radisson Hotel Group (Radisson, Radisson BLU, Radisson Collection, Radisson RED, Park Plaza, Park Inn by Radisson und Country Inn & Suites by Radisson), Hilton (Marken Hilton Garden Inn und DoubleTree by Hilton) und Wyndham (Ramada Hotel & Suites, Ramada und Ramada Encore) – zusätzlich zu einem eigenen Go Inn Marken, eSuites, Transamérica Fit, Classic, Executive, Prestige, Prime und das Atlantica-Siegel.
Die Hotelunternehmungen des Unternehmens folgen internationalen Exzellenzstandards und verfügen über eine vollständige Infrastruktur, moderne und gut ausgestattete Unterkünfte, die Einhaltung strenger Hygiene- und Reinigungsprotokolle gemäß dem Atlantica Safe & Clean Protocol sowie kostenlose Serviceleistungen wie WLAN-Internetverbindung und Frühstück. .
Als Pionier in Brasilien unter Hotelmanagern stößt das Unternehmen mit Dienstleistungen auf das Wohnsegment vor. Es gibt vier Kategorien von Studios – m/ode, y también/joy, u/rbit und y también/pic –, die alle in strategischen Bereichen liegen und mit einer Miniküche ausgestattet sind.
Die Gebäude verfügen über eine gemeinsame Wäscherei, einen Convenience-Point und bieten Pay-per-Use-Dienste wie Reinigung und Lieferung, die über die Anwendung, die als 24-Stunden-Callcenter fungiert, angefordert werden können.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Black Friday Atlantica hat bessere Ergebnisse
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel
Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen