Bezahlter Traffic für Anfänger: 5 Tipps für
Aktualisiert am 28.03.2023 von Ana Clara Magalhães
Suchen Sie vollständige Inhalte zum Thema? Bezahlter Traffic für Anfänger? In diesem Artikel geben wir Ihnen alle wichtigen Tipps, um Ihre ersten Anzeigen auf Sendung zu bringen und mehr Verkäufe zu erzielen. Kommen Sie und lesen Sie!
Wenn Sie das Internet häufig nutzen, sei es für die Arbeit, zum Lernen oder zum Vergnügen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass Sie auf eine Anzeige gestoßen sind. Von der Google plus-Suche bis YouTube, von Instagram bis Gmail sind sie überall.
Möglicherweise sind Sie durch die Präsenz dieser Anzeigen sogar verärgert, aber eines ist sicher: stellen die effektivste Möglichkeit ofrecer, im Internet zu verkaufenvor allem in kurzer Zeit.
Und warum nutzen Sie nicht die ganze Macht der Werbung für Ihr Unternehmen?
Wenn Sie dieran Wunsch haben, hier Vollständiger Leitfaden zum bezahlten Traffic für AnfängerSie werden verstehen, was nötig ist, um Ihre ersten Kampagnen auf Sendung zu bringen und mehr Verkäufe zu generieren.
Lasst uns beginnen!
Was ist bezahlter Traffic für Anfänger?
Bezahlter Traffic ist nichts anderes als der gesamte Strom der Menschen, die Sie besuchen Verkaufsseite oder Seite, die aus einer bezahlten Kampagne stammt. Wie Sie wissen, werden Anzeigen von Plattformen gegen eine Gebühr erstellt und bereitgestellt.
Mit anderen Worten: Bezahlter Traffic ist eine Möglichkeit, mehr Besucher auf eine Seite zu leiten, indem man in die Schaltung von Anzeigen investiert.
Derzeit gibt es viele kostenpflichtige Traffic-Plattformen. ENTWEDER Google plus-Anzeigen und das Fb-Anzeigen Sie sind die beliebtesten, aber wir werden in einigen Themenbereichen darüber sprechen.
Was Sie vorerst wissen sollten, ist, dass es keine bessere oder schlechtere Plattform gibt, da es die Bedürfnisse Ihres Unternehmens sind, die bestimmen, wonach Sie bei einer kostenpflichtigen Traffic-Plattform suchen.
Viele Unternehmer gründen einen virtuellen Shop von Grund auf, denken aber nicht daran, in bezahlten Traffic zu investieren. Sie gehen davon aus, dass Besucher auf organische Weise auf die Website gelangen, aber in der Praxis sieht es ganz anders aus.
Die große Wahrheit ist, dass, um ein gutes Umsatzvolumen zu erzielen – insbesondere in den ersten Betriebsmonaten – Ein virtueller Laden benötigt Investitionen in bezahlten Traffic. Es gibt kein entkommen.
Machen wir weiter und erfahren Sie mehr darüber …
Was ist der Unterschied zwischen bezahltem Traffic und organischem Traffic?
Während bezahlter Traffic Werbeausgaben erfordert, um Ergebnisse zu erzielen, generiert organischer Traffic spontan Besucher, und zwar über Mittel, die keine direkte Zahlung erfordern.
Mit anderen Worten, Bezahlter Traffic erfordert eine Direktinvestition, organischer Traffic hingegen nicht..
In dieser Zeit fragen sich viele Unternehmer: „Wenn es eine Möglichkeit gibt, kostenlos Besucher anzulocken, warum sollte ich dann in Werbung investieren?“
Nun ja, so einfach ist es nicht…
Während organischer Traffic keine direkte Investition in Anzeigen erfordert, erfordert er doch eine Investition von Zeit und möglicherweise auch anderen Ressourcen, damit er funktioniert. Um organischen Traffic zu erhalten, müssen Sie in die Erstellung von Inhalten und Suchmaschinenoptimierung (SEO) investieren und sogar größere Änderungen an Ihrer Website vornehmen.
Deshalb Bezahlter Traffic ist die am besten geeignete Lösung, wenn Ihr Unternehmen sofortige Ergebnisse benötigtWie verkauft man.
Im Gegensatz zu organischem Traffic bietet bezahlter Traffic die Möglichkeit, Inhalte sofort einem ganz bestimmten Publikum bereitzustellen. Mittlerweile ist die Organischer Traffic eignet sich eher für Marketingmaßnahmen Marketing langfristig entwickeltAls würde man eine Marke aufbauen.
Kostenpflichtige Verkehrsglossare für Anfänger
Wenn Sie noch keine Erfahrung mit bezahltem Traffic haben, ist es wichtig, einige Grundlagen dieser Vorgehensweise zu verstehen. Deshalb listen wir einige wichtige Begriffe mit ihrer jeweiligen Bedeutung auf. Sehen:
- Drucken: wie oft Ihre Anzeige einem Kunden erscheint;
- Zielseite: Seite, zu der der Kunde weitergeleitet wird, wenn er auf die Anzeige klickt (sog. Landingpages);
- Klicken: die Anzahl der Presenten, die auf Ihre Anzeige geklickt haben;
- cpm: Kosten pro tausend Impressionen;
- Glocke: Satz von Anzeigen, die mit einem bestimmten Ziel erstellt wurden;
- Klickrate: Akronym von Klicken Sie hier für Bewertungendas heißt, die Anzahl der Presenten, die auf Ihre Anzeige geklickt haben, geteilt durch die Anzahl der Presenten, die sie gesehen haben;
- cpc: Metrik, die die Kosten misst, die Ihnen für jede Person entstehen, die auf Ihre Anzeige klickt;
- ROI: Kapitalrendite. Wie viel haben Sie für jeden investierten R$ verdient?
- Frequenz: die Häufigkeit, mit der dieselbe Person eine Anzeige gesehen hat;
- KPIs: zentraler Leistungsindikator. Die wichtigste Kennzahl Ihrer Kampagne.
3 Gründe, in bezahlten Traffic zu investieren
Nachdem Sie nun die Grundlagen des bezahlten Traffics für Anfänger kennen, ist es an der Zeit, die wahren Vorteile einer Investition in Anzeigen zu verstehen. Sehen Sie sich die Liste an, die wir unten erstellt haben:
1. Zielgruppensegmentierung
Der Hauptvorteil der Investition in Anzeigen besteht darin, dass Sie können Ihre Botschaft auf einen ganz bestimmten Teil Ihres Unternehmens ausrichten Marktnische.
Nehmen wir zum Beispiel an, Sie betreiben ein Sportbekleidungsgeschäft und möchten Menschen im Umkreis von 5 Kilometern um Ihr Geschäft erreichen, indem Sie eine beschleunigte Lieferung anbieten. Dies ist dank kostenpflichtiger Verkehrsplattformen möglich.
Oder Sie besitzen eine Zoohandlung und möchten mit Hunde- und Katzenbesitzern aus ganz Brasilien sprechen und für ein neues Produkt werben. Auch das ist möglich!
Aber welchen Vorteil hat es, so konkret zu sein?
Wenn Sie einen Teil der Öffentlichkeit ansprechen, der wahrscheinlich an dem Angebot Ihres Unternehmens interessiert ist, sind die Chancen, dass diera es tatsächlich kaufen, viel höher.
2. Schnelle Rückkehr
Wir haben gerade darüber gesprochen, wie die gezielte Ausrichtung Ihrer Anzeigen Ihre Conversion-Chancen erhöhen kann. Das Ergebnis sind schnellere Renditen. Allgemein, Sie können Ihre ersten Verkäufe bereits wenige Stunden nach der Schaltung Ihrer Anzeigen tätigen.
Es mag wie Zauberei erscheinen, aber die Ausrichtung Ihrer Kommunikation auf eine spezifischere Zielgruppe wirkt sich wirklich auf Ihre Konversionsrate aus.
Daher ist bezahlter Traffic der beste Weg, um mit dem Verkauf auf Ihrer Website zu beginnen. Das, weil, In den ersten Betriebsmonaten eines virtuellen Ladens müssen dessen Produkte validiert werdenSie müssen einen gesunden Cashflow schaffen und mehr.
3. Maleable Investition
Ein weiterer interessanter Punkt zum bezahlten Traffic ist dieser Sie müssen nicht viel investieren, um Ergebnisse zu erzielen.. Tatsächlich kann die Höhe der Investition direkt auf den Plattformen vollständig kontrolliert werden, ohne Überraschungen oder übermäßige Kosten.
Die meisten Plattformen haben Mindestinvestitionen, die in Ihre Tasche passen und jederzeit angepasst werden können. Anzeigen können auf unterschiedliche Weise in Rechnung gestellt werden. In vielen Fällen müssen Sie nur dann zahlen, wenn jemand auf Ihre Website klickt und diera besucht.. Interessant, finden Sie nicht?
Daran sollte man sich natürlich erinnern Investitionen und Segmentierung müssen Hand in Hand gehen. Es nützt nichts, viel in ein sehr breites Publikum zu investieren.
Wie fange ich im bezahlten Traffic an?
Wenn Sie es bis hierher geschafft haben, wissen Sie bereits, dass bezahlter Traffic für Einsteiger kein komplexes Thema ist, aber für Ihr Unternehmen sehr wichtig.
Es ist sehr wichtig, dass Sie bereits den ersten Schritt getan haben und versuchen, das Thema zu verstehen. Jetzt ist es an der Zeit, weiterzumachen und genau zu wissen, was Sie tun müssen, um loszulegen. Lass es uns herausfinden?
1. Haben Sie ein klares Ziel
Der erste Schritt einer kostenpflichtigen Traffic-Strategie für Einsteiger erfordert Planung. Sie müssen verstehen, was Sie erreichen möchten, und dann Ihre ersten Anzeigen einrichten.
Mit bezahltem Traffic können Sie beispielsweise mehr Besucher auf eine Verkaufsseite, eine Produktseite oder sogar eine Landingpage leiten. Da dies das erste Mal ist, dass Sie in bezahlten Traffic investieren, ist die Idee dahinter Fange nach und nach anErlernen der Bedienung der Plattformen.
Legen Sie klare Ziele fest, beispielsweise die Anzahl der Besucher oder den gewünschten Umsatz. Die meisten Werbeplattformen verfügen über Tools zur Vorhersage des Engagements und des Ergebnisses jeder Initiative. Benutze sie, benutze sie!
2. Definieren Sie die Person
Ein weiterer wichtiger Punkt bei der Investition in bezahlten Traffic ist Ihr Publikum bzw. Ihre Person. Diera Person sollte auf Basis von Marktdaten erstellt werden.Kombination demografischer und psychografischer Informationen.
Denken Sie an bestimmte Funktionen, die Kunden in Ihr Geschäft locken. Achten Sie nur darauf, dass die Zielgruppe, die Sie für Ihre Kampagnen festlegen, nicht zu spezifisch ist, da dies die Auslieferung dieser Anzeigen beeinträchtigen könnte.
3. Wählen Sie den Kanal
Wie wir am Anfang dieses Leitfadens erwähnt haben, gibt es mehrere Tools und Plattformen, mit denen Sie Kampagnen erstellen können, von denen keines besser oder schlechter ist. Die Ziele Ihres Unternehmens bestimmen die Wahl des Kanals.
Es ist beispielsweise möglich, im Google plus-Suchnetzwerk, auf YouTube, Instagram, in Aplicaciones und sogar auf Nachrichtenseiten und Weblogs zu werben. Jede dieser Platzierungen wirkt sich auf Ihr Endergebnis aus. Wählen Sie also mit Bedacht aus.
4. Wählen Sie eine Abrechnungsmethode, die für Ihr Unternehmen geeignet ist
Beim Erstellen bezahlter Traffic-Kampagnen können Sie auf viele verschiedene Arten bezahlen. Wenn Ihr Ziel die Reichweite ist, können Kampagnen, bei denen pro Impression abgerechnet wird – der Begriff, der angibt, wie oft die Anzeige geschaltet wird – die richtige Alternative sein.
Wenn Ihr Ziel dagegen der Verkauf ist, berechnen Sie am besten pro Backlink-Klick. Diera Methoden werden CPM (Cost Per Thousand Impressions) oder CPC (Cost Per Clic) genannt.
5. Überwachung von Leistungsindikatoren
Zu guter Letzt sollten Sie es auch tun Verfolgen Sie alle Leistungsindikatoren Ihrer Kampagnen. Sie zeigen Ihnen, wie oft Ihre Anzeige geschaltet wurde, wie viele Presenten darauf geklickt haben und vieles mehr.
Anhand dieser Daten lässt sich beispielsweise erkennen, ob die Kommunikation effektiv ist oder verbessert werden muss. Durch diera Nachverfolgung können Sie auch die Kosten effektiver kontrollieren.dafür zu sorgen, dass die Ressourcen sinnvoll eingesetzt werden.
Haben Sie keine Angst, unterwegs Anpassungen vorzunehmen. Dies kann den entscheidenden Unterschied im Endergebnis ausmachen.
Lesen Sie auch: Datengesteuertes Marketing: Was es ist und wie man Entscheidungen auf der Grundlage von Daten trifft
Wo bekommt man bezahlten Traffic?
Wir kommen zum Ende unseres Leitfadens Bezahlter Traffic für Anfängermöchten wir ein wenig über die verfügbaren Plattformen sprechen, um Ihre Kampagnen zu erstellen und Ihre Anzeigen auf den Weg zu bringen. Nachfolgend listen wir einige der beliebtesten auf. Siehe jetzt!
Google plus-Anzeigen
ENTWEDER Google plus-Anzeigen Es ist bis heute eine der meistgenutzten Plattformen zur Anzeigenerstellung weltweit. Das liegt an der Praktikabilität des Tools, aber auch an seinen Funktionalitäten. Damit können Sie Anzeigen für Google plus-Websites und Partner-Websites mit den unterschiedlichsten Zielen erstellen:
- Suchanzeigen: Textanzeigen werden auf der Google plus-Suchseite angezeigt. Anzeigen werden entsprechend den Schlüsselwörtern angezeigt, die Kunden zum Zeitpunkt der Suche verwendet haben;
- Anzeigen im Display-Netzwerk: Anzeigen im Display-Netzwerk erscheinen im Bild- oder Videoformat auf der Suchseite oder auf Websites und Aplicaciones von Google plus-Partnern.
- YouTube-Anzeigen: YouTube-Anzeigen können Text oder Vídeo sein. Im zweiten Fall werden sie am Anfang oder in der Mitte des Inhalts angezeigt. Einige können nach 6 Sekunden übersprungen werden.
Die Kosten für Werbung bei Google plus Ads variieren je nach Komplexität Ihrer Kampagnen und den Zielen jeder Anzeige. Im Allgemeinen ist dies eine kostengünstige und effektive Möglichkeit, bezahlten Traffic auf eine Website zu lenken.
Lesen Sie auch: Wie erstelle ich ein Google plus Ads-Konto? Überprüfen Sie es Schritt für Schritt
LinkedIn-Anzeigen
LinkedIn ist das meistgenutzte soziale Unternehmensnetzwerk der Welt. Darin kommen Unternehmen und Fachleute zusammen, um Inhalte über ihre Routinen und den Markt auszutauschen.
Deshalb, Diera Plattform ist eine große Oportunidad für Unternehmen in diesem Bereich B2B – also Unternehmen, die an andere Unternehmen verkaufen.
Sie können Anzeigen mit Fotografías, Vídeos oder Text erstellen. Es können auch Ankündigungen zum Starten von Gesprächen und Direktnachrichten erfolgen. LinkedIn Ads bietet erweiterte Optionen zur Kostenkontrolle und stellt sicher, dass Ihre Mittel für die besten Ergebnisse verwendet werden.
Fb-Anzeigen
Fb Ads ist die Werbeplattform von Unternehmen, die Kampagnen auf Fb, Instagram und anderen Partnerunternehmen der Misión-Gruppe schalten möchten.
Die Plattform wurde für alle Arten von Werbetreibenden konzipiertVon denen, die langfristige Kampagnen erstellen möchten, bis hin zu denen, die den Traffic für einen kurzen Zeitraum steigern möchten.
Angesichts der Milliarden aktiver Nutzer jeden Monat ist es nicht schwer zu verstehen, warum Netzwerke wie Instagram und Fb so viel Aufmerksamkeit von Werbetreibenden auf sich ziehen. Auf der Plattform ist es möglich, Vídeos, Bilder und sogar einige dynamische und personalisierte Formate zu erstellen.
Um jedoch erfolgreiche Kampagnen innerhalb von Fb-Anzeigen durchzuführen, müssen Sie wissen, wie man Anzeigen einrichtet. Und dafür haben wir ein Material, das Ihnen helfen kann: das Fb Ads Manual.
Im Fb-Werbehandbuch im PDF-Format finden Sie alle Anleitungen, die Sie zum Erstellen Ihrer ersten Kampagnen im Tool benötigen. Hier sind einige der Themen, die Sie finden:
- Was ist Fb Pixel und wie wird es installiert?
- Welche Zielgruppen erlaubt das Tool?
- Schritt für Schritt zur Erstellung Ihrer ersten Anzeige;
- So steuern Sie Creatives;
- Und mehr!
Sie können es hier kostenlos herunterladen:
Häufige Fragen
Was ist bezahlter Traffic für Anfänger?
Bezahlter Traffic ist nichts anderes als der gesamte Besucherstrom Ihrer Website oder Verkaufsseite, der über eine Anzeige erfolgt. Wie Sie wissen, werden Anzeigen von Plattformen gegen eine Gebühr erstellt und bereitgestellt.
Wie fange ich im bezahlten Traffic an?
Legen Sie zunächst ein klares Ziel für Ihre Kampagnen fest, definieren Sie Ihre Persona, wählen Sie den Kanal für Ihre Anzeigen und eine Zahlungsmethode (z. B. CPC oder COM). Verfolgen Sie abschließend Ihre Anzeigenmetriken und nehmen Sie alle erforderlichen Anpassungen vor.
Wie bekomme ich kostenlosen Traffic?
Eine der effektivsten Möglichkeiten, kostenlos Traffic zu erhalten, ist die Investition in SEO. Man sollte jedoch bedenken, dass organischer Traffic eine Strategie ist, die etwas länger braucht, um erste Ergebnisse zu erzielen.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Bezahlter Traffic für Anfänger: 5 Tipps für
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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