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Bezahlte Medien: Was es ist und wie man in sie investiert

Bezahlte Medien: Was es ist und wie man in sie investiert

ZU Bezahlte Medien Es handelt sich um eine wichtige Strategie zur Steigerung des Traffics und der Conversion-Rate einer Verkaufswebsite. Trotz seiner Relevanz bleibt es für viele Unternehmer schwierig zu verstehen, wie es funktioniert. Möchten Sie ein für alle Mal lernen, wie man in Bezahlmedien investiert? Dieser Artikel wird es Ihnen zeigen!

Laut Dentsus Werbeausgabenbericht vom Januar 2022 Es wird geschätzt, dass die Werbeinvestitionen bis 2024 ein jährliches Wachstum von 9,2 % erreichen werdenerreicht mehr als 745 Milliarden US-Dollar.

Diera Daten sind sehr relevant und untermauern, wie sehr das Investitionen in Zahlungsmittel sind für jedes Unternehmen, das im digitalen Umfeld tätig ist, von entscheidender Bedeutung geworden. Denn gerade durch bezahlte Werbung können Unternehmer einen guten Traffic auf ihre Verkaufsseiten locken und aufrechterhalten.

In diesem Artikel werden wir es erklären Was sind Bezahlmedien, welche Bedeutung haben sie, welche Vorteile haben sie und wie können Sie sie auf Ihr Unternehmen anwenden? und mehr.

Vorbereitet? Also lasst uns anfangen!

Was sind Bezahlmedien?

Bezahlte Medien sind alle Marketingmaßnahmen, die eine Investition von Ressourcen für Ihre Anwendung erfordern. Im Grunde ist es so der Kauf von Werbeflächen zur Bewerbung von Produkten, Dienstleistungen oder Marken.

Der Einsatz von Bezahlmedien zielt darauf ab, den Traffic-Fluss eines Kanals und damit die Conversion-Rate des Unternehmens zu steigern. Außerdem kann es in verschiedenen Formaten wie Bild-, Vídeo-, Pop-up-, Banner-Anzeigen und mehr angewendet werden.

Im Rahmen des En línea-Vertriebs spielen Bezahlmedien eine wichtige Rolle Gewinnen Sie neue Kunden für einen En línea-Shop. Es ist in verschiedenen Phasen eines Unternehmens unerlässlich und eine der schnellsten Strategien zur Erzielung von Ergebnissen.

Dies bedeutet nicht, dass SEO-Techniken, also die Optimierung für organischen Traffic, nicht relevant sind. Im Gegenteil: Sie sind entscheidend für die langfristige Stärkung von Unternehmen.

Allerdings sind Bezahlmedien für Sie nach wie vor unverzichtbar. erzielen Sie schnell beeindruckende Ergebnisse.

Wir werden später in diesem Artikel detaillierter auf diera Punkte eingehen … Zunächst lohnt es sich zu verstehen, warum Bezahlmedien für Internet-Vermarkter so wichtig sind. Weiter lesen!

Warum in Bezahlmedien investieren?

Wie oben erwähnt, sind Paid Media eine Strategie, die dazu in der Lage ist den Verkehr erhöhen Verkaufskanäle und somit auch Ihre Verkaufsmengen steigern.

Wenn wir den Kontext des heutigen Y también-Commerce-Marktes analysieren, kann man sagen, dass Investitionen in Bezahlmedien für Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind, damit sie voll funktionsfähig sind … Egal, ob sie neu sind oder erst seit ein paar Jahren tätig sind.

Eine Information, die dies untermauert, ist, dass laut der Prognose von eMarketer Das Wachstum der Ausgaben für digitale Werbung im Einzelhandel wird 23,5 % betragen.eine Führungspersönlichkeit auf der Bühne zu werden.

Heutzutage nicht in Bezahlmedien zu investieren, ist also gleichbedeutend mit der Vergeudung von Verkaufschancen. Etwas ziemlich problematisch für jeden, der darüber nachdenkt, ein erfolgreiches Geschäft im En línea-Umfeld zu führen und aufrechtzuerhalten.

Wie viel kostet es, in Bezahlmedien zu investieren?

Investitionen in Bezahlmedien können sehr unterschiedlich sein. Um ein konkretes Budget festzulegen, müssen Faktoren wie Ziel, Öffentlichkeit, Kanäle, Markenabdeckung usw. berücksichtigt werden.

Das glauben jedenfalls einige Experten 1.000 BRL pro Kanal Für den Anfang wäre es das Minimum, ausdrucksstarke Ergebnisse zu erzielen. Wir betonen jedoch die Notwendigkeit, dass Sie den Cashflow Ihres Unternehmens und die Ziele Ihres Unternehmens für Bezahlmedien analysieren, bevor Sie einen genauen Wert festlegen.

Was ist der Unterschied zwischen bezahlten, organischen und eigenen Medien?

Im digitalen Marketing gibt es verschiedene Arten von Medien, und es kommt häufig vor, dass Unternehmer Zweifel haben, wenn es darum geht, sie voneinander zu unterscheiden. Um dies zu vermeiden, werden wir sie im Folgenden ausführlich erläutern.

Wie wir gesehen haben, sind es die Zahlungsmittel, die das brauchen Investition von Ressourcen für die Erstellung von Anzeigen und die Nutzung von Werbeflächen. Dies kann in verschiedenen Formaten und auf verschiedenen Kanälen geschehen.

Organische Medien wiederum sind die Strategie dafür bedeutet nicht, dass direkte Kosten entstehen, aber Sie müssen nur Ihre Mühe und Zeit investieren. Dies geschieht hauptsächlich durch SEO-Praktiken.

Eigene Medien sind, wie der Name schon sagt, die Strategie nutzt unternehmenseigene Kanäle, wie zum Beispiel: offizielle Website, Blog, soziale Netzwerkeusw. Das heißt, es sind die Kanäle, über die Ihr Unternehmen die volle Kontrolle hat.

Im Allgemeinen schließt die Verwendung des einen die Verwendung des anderen nicht aus. All diera Arten von Mitteln können – und sollten – für die Expansion eines Unternehmens eingesetzt werden. Um mehr zu erfahren, lesen Sie den Artikel: Wie generiere ich Traffic auf meiner Website? 8 Strategien, die funktionieren

Medienvorteile

Nachdem Sie verstanden haben, was Bezahlmedien sind und warum sie für Unternehmen so wichtig sind, ist es an der Zeit, einen genaueren Blick auf die Vorteile dieser Strategie zu werfen.

Bezahlte Medien sind dafür verantwortlich, mehr Traffic zu generieren und die Conversion-Rate zu steigern… aber es gibt noch andere sehr interessante Vorteile für Unternehmen, die auf diera Art von Werbung setzen. Sehen Sie unten, was sie sind…

Generieren Sie mehr Traffic auf der Verkaufswebsite

Wie wir gesehen haben, sind Bezahlmedien die Hauptstrategie für diejenigen, die den Traffic auf ihrer Verkaufswebsite oder einem anderen Kanal erhöhen möchten.

Natürlich gibt es noch andere wichtige Strategien, um Traffic zu generieren, aber Ohne Bezahlmedien ist es schwierig, eine angemessene Anzahl von Verbrauchern zu gewinnen um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen.

Wenn Sie etwas mehr über das Thema erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, den Artikel zu lesen: Bezahlter Traffic für Anfänger: 5 Tipps für die Erstellung Ihrer ersten Anzeigen

Erzielen Sie schneller Ergebnisse

Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass Unternehmen schneller Ergebnisse erzielen können als der bezahlte Durchschnitt. Organic ist beispielsweise auch recht effizient, allerdings dauert es etwas länger, bis der nötige Spontan-Traffic generiert wird.

Bezahlte Medien hingegen ermöglicht die Verfolgung und Analyse der Ergebnisse, sobald die Anzeige gestartet wird. Es ist nicht notwendig, bis zum Ende der Aktion zu warten, um zu wissen, ob die Investition die gewünschten Zahlen generiert oder nicht.

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Einfache Identifizierung und Segmentierung der Zielgruppe

Ein weiterer sehr interessanter Vorteil für Unternehmen, die in Bezahlmedien investieren, besteht darin, dass eine noch effizientere Identifizierung und Segmentierung der Zielgruppe möglich ist.

Mit einem bezahlten Leben Sie können Menschen erreichen, die sich für Ihr Unternehmen interessieren Marktnische Gesetz. So können Sie vermeiden, Zeit und Ressourcen mit Anzeigen zu verschwenden, die keine Auswirkungen auf diejenigen haben, die sich für das Angebot Ihres Unternehmens interessieren.

Investitionsflexibilität

Ein weiterer Vorteil von Bezahlmedien ist die Investitionsflexibilität. Sie benötigen nicht viel Geld, um mit der Schaltung von Anzeigen zu beginnen.… Tatsächlich hängt der genaue Betrag von den Einzelheiten und Zielen des Unternehmens ab.

Was wir aber meinen ist, dass man klein anfangen kann. Beliebte Werbeplattformen wie Fb Ads zum Beispiel haben das Mindestinvestition 1 $ pro Tag – natürlich bei Umrechnung in Real bezahlt.

Eine empfohlene Initiative ist die Durchführung A/B-Tests Verstehen Sie die Ergebnisse der Aktionen und stellen Sie so mehr Ressourcen denjenigen zur Verfügung, die aussagekräftigere Zahlen generieren.

Umfangreiche Messmöglichkeiten

Nicht zuletzt ermöglichen kostenpflichtige Medien umfangreiche Möglichkeiten zur Anzeigenmessung. mit ihr ist es möglich Analysieren Sie die Ergebnisse in Echtzeit, um zu verstehen, wie sich der Benutzer in Bezug auf die Aktion verhält.

Tatsächlich können Sie anhand der Leistungsindikatoren aussetzen oder Anpassungen vornehmen notwendig, wenn etwas nicht wie erwartet läuft. Es ist ein ziemlicher Vorteil für diejenigen, die en línea etwas unternehmen, oder?

Was sind Bezahlmedien?

Bevor wir verstehen, wie man in Bezahlmedien investiert, schauen wir uns doch einmal an, welche heute am wichtigsten sind. Schauen Sie es sich unten an:

1. Bezahlte Mediensuchmaschinen

Die größte von Nutzern genutzte Suchmaschine ist heute Google plus, das über die entsprechende Plattform verfügt Google plus-Anzeigen.

Darin können Sie verschiedene Anzeigenformate erstellen, z Suchnetzwerk – das sind Anzeigen, die basierend auf Schlüsselwörtern in Suchergebnissen angezeigt werden – und Anzeigeraster – das sind zum Beispiel Anzeigen, die mit Nachrichtenseiten, Weblogs und mehr verknüpft sind.

Neben, Auch auf YouTube durchgeführte Kampagnen fallen unter diera Modalität. Schließlich ist die Plattform Teil derselben Gruppe. Google plus Ads-Werbetreibende können ihre Kommunikation auch auf Tausenden von Google plus-Partnerseiten und -Aplicaciones veröffentlichen.

Um Ihnen zu helfen, alle Möglichkeiten von Bezahlmedien zu verstehen, empfehlen wir Ihnen, die Artikel zu lesen:

2. Bezahlte soziale Medien

Eine weitere Möglichkeit, kostenpflichtige Medien zu betreiben, sind soziale Netzwerke. Nach Angaben des RD-Senders Brasilien hat 171,5 Millionen aktive Nutzer in sozialen NetzwerkenDas sind 79,9 % der brasilianischen Bevölkerung.

In der Praxis bedeutet dies, dass Sie mehrere kostenpflichtige Medienanzeigen erstellen können, um eine große Anzahl von Menschen zu erreichen. Und dies kann auf verschiedenen Plattformen erfolgen, wie zum Beispiel Fb, Instagram (beide über Fb Ads), Twitter, Pinterest (mit Pinterest Ads) und anderen.

In welchen sozialen Netzwerken ist Ihr Unternehmen präsent? Analysieren Sie die Funktionalitäten Ihres Unternehmenskontos in jedem dieser Kanäle und beginnen Sie so schnell wie möglich mit der Investition in Bezahlmedien auf dieran Kanälen!

3. Bezahlte Medien in Bannern

Denken Sie einen Moment darüber nach: Wie oft sind Sie beim Surfen im Internet auf ein Banner gestoßen? Wir können viel wetten! Und das passiert nicht zufällig…

Bannerwerbung ist bei Unternehmen, die im digitalen Umfeld tätig sind, am beliebtesten.. Normalerweise muss der Benutzer nur auf die Grafik klicken und wird automatisch auf eine Verkaufsseite oder Landingpage weitergeleitet.

Die Messung dieser Art von Kampagnen erfolgt über die Anzahl der Impressionen oder den Prozentsatz der Klicks. Aber wir werden später in diesem Artikel über Paid-Media-Kennzahlen sprechen …

Zunächst einmal sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass die Verwendung von Bannern eine großartige Strategie ist, um mehr Traffic auf Ihre Verkaufswebsite oder einen anderen Kanal zu lenken.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie auch: Wie erstelle ich ein Banner in Canva? [GUIA PRÁTICO]

Wie investiert man in Bezahlmedien?

Nachdem Sie sich nun gut mit dem Thema vertraut gemacht haben, werden wir es Ihnen beibringen wie man in Bezahlmedien investiert in der Praxis. Schnapp dir Stift und Papier und los geht’s!

1. Definieren Sie Ihre Ziele

Keine Marketingmaßnahme sollte ohne ein zentrales Ziel durchgeführt werden. Deshalb, Sie sollten darüber nachdenken, was Sie mit der Investition in Bezahlmedien erreichen möchten.

Liegt Ihr Fokus auf der Steigerung des Verkaufsvolumens? Mehr Traffic für Ihren En línea-Shop generieren? Erweitern Sie Ihre Markenbekanntheit? Ein Produkt auf den Markt bringen? Ein Angebot veröffentlichen? Bieten Sie spezielle Rabatte an?

Um mit der richtigen Investition in Bezahlmedien zu beginnen, ist es wichtig zu verstehen, welches Ziel man sich zuerst setzen sollte. Andernfalls erstellen Sie Anzeigen und starten Kampagnen, ohne überhaupt zu wissen, welche Ergebnisse Sie erwarten.

2. Bezugspunkt

Benchmarking ist eine Praxis, die die Leistung Ihres Unternehmens mit der anderer Unternehmen vergleicht. Das Ziel besteht darin, die Leistung Ihres Unternehmens auf dem Markt zu verstehen und Prozesse und Taktiken zu untersuchen, die zur Verbesserung der Ergebnisse angewendet werden können.

Das bedeutet natürlich nicht, die Konkurrenz zu kopieren… aber Beachten Sie Hinweise darauf, was sich lohnt und was nicht. Ein guter Tipp ist, sich nicht nur an die verwendeten Anzeigenformate zu halten, sondern auch an Kanäle, Zielseiten, Texte und andere Elemente.

3. Wählen Sie Ihre Kanäle aus

Nachdem Sie das Ziel definiert und einen Benchmark durchgeführt haben, wählen Sie nun die Kanäle aus, auf denen Sie bezahlte Medienanzeigen erstellen möchten. Die Optionen sind seitdem am vielfältigsten Google plus-Anzeigen, Fb-Anzeigen, YouTube-Anzeigen und da ist es…

Die Auswahl der Kanäle hängt von den Zielen ab, die Sie erreichen möchten, und auch von der Zielgruppe Ihres Unternehmens bzw. Ihres Unternehmers.

Wir empfehlen jedoch Folgendes: Scannen Sie zunächst einige Kanäle, insbesondere wenn Sie nicht viel Geld haben, um in Bezahlmedien zu investieren. Erstellen Sie Kampagnen auf einem oder zwei Kanälen, analysieren Sie die Ergebnisse und entscheiden Sie dann, ob es sich lohnt, auf neue Flächen zu setzen.

4. Führen Sie die Segmentierungen durch

Wenn Sie Kampagnen auf Ihren bevorzugten Kanälen durchführen, müssen Sie die richtigen auswählen, um die gewünschte Zielgruppe zu erreichen.

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Dafür, Es ist wichtig, dass Sie die Person Ihres Unternehmens berücksichtigen, wie bereits erwähnt. Die Persona ist nichts anderes als ein semi-fiktionales Profil Ihres idealen Kunden, das auf seine Vorlieben, Verhaltensweisen, Bedürfnisse, Erwartungen usw. hinweist.

Wenn Sie immer noch nicht wissen, wer Ihr Unternehmer ist, empfehlen wir Ihnen, das Elaborar auszufüllen Empathiekarte. Dabei handelt es sich um ein kostenloses Tool, mit dem Sie ein paar einfache Fragen beantworten, um ein Profil Ihres idealen Kunden zu erstellen.

5. Legen Sie ein Budget fest

Wie viel planen Sie, in Bezahlmedien zu investieren? Wir haben weiter oben in diesem Artikel erwähnt, dass es keinen bestimmten Betrag gibt, der für die Anzeigenerstellung ausgegeben werden muss. Dies hängt von Ihren Zielen ab und davon, wie viel Ihnen für diera Art von Strategie zur Verfügung steht.

Es ist jedoch darauf hinzuweisen, dass Sie langsam investieren sollten. Vermeiden Sie nach Möglichkeit, hohe Werte für Ihre Paid-Media-Kampagnen zu erzielen. Testen Sie zuerst und stellen Sie sicher, dass Sie die gewünschten Ergebnisse erhalten, okey?

Die Idee ist, dass der Cashflow Ihres Unternehmens dadurch nicht beeinträchtigt wird. Mit der Zeit werden Sie in der Lage sein, exaktere Werte für Bezahlmedien effizienter zu erreichen und so potenzielle Verluste für Ihr Unternehmen zu vermeiden.

6. Erstellen Sie die Anzeigen

Jetzt sind Sie für die Erstellung der bezahlten Medienanzeigen verantwortlich. In diesem Schritt definieren Sie beispielsweise die Motive und Kopien, die in den Kampagnen verwendet werden.

Darüber hinaus ist es auch in diesem Stadium, wenn Sie werden die Anzeigen veröffentlichen. Dafür empfehlen wir Ihnen jedoch, sehr vorsichtig zu sein und keine Fehler zu machen oder Geld für ineffiziente Kampagnen auszugeben.

Nehmen Sie nach Möglichkeit die Hilfe eines Marketingprofis oder sogar eines Y también-Commerce-Beraters in Anspruch. Dieser Fachmann verfügt in der Regel über umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Bereichen eines Unternehmens, einschließlich der Verkehrsaufbereitung.

Was sind die wichtigsten Kennzahlen für die Analyse?

Es ist wichtig zu verstehen, wie Bezahlmedien funktionieren, aber auch die Kenntnis der wichtigsten Analysemetriken ist wichtig, um sich mit dem Thema zu befassen. Um Ihnen dabei zu helfen, werden wir im Folgenden die einzelnen Punkte auflisten. Paid-Media-Kennzahlen.

Sehen:

Kosten pro Klick (CPC)

Die Kosten pro Klick (Kosten pro Klick), und das durchschnittlicher Betrag, der pro Klick gezahlt wird die ein Nutzer in der Anzeige angibt. Dies ist eine wichtige Kennzahl zum Verständnis der Anzeigenleistung als Ganzes, insbesondere im Vergleich zur Gesamtzahl der Conversions.

Klickrate (CTR)

Die Klickrate (Klicken Sie hier für Bewertungen)und das Der Prozentsatz gibt an, wie oft Presenten, die Ihre Anzeige sehen, darauf klicken. Im Grunde ist es die Anzahl der Klicks geteilt durch die Häufigkeit, mit der die Anzeige den Nutzern angezeigt wurde.

Kosten pro 1000 Impressionen (CPM)

Die Kosten pro 1000 Impressionen wiederum betragen, wie der Name schon sagt: eine Kennzahl, die den Anzeigenwert pro tausend Impressionen anzeigt. Es ist hervorragend, eine umfassendere Analyse der Kampagne zu haben.

Kosten pro Akquisition (CPA)

Die Kosten pro Erwerbspunkt der durchschnittliche Betrag, der für jede Konvertierung gezahlt wird in der Kampagne erledigt. Oder besser gesagt, bei jeder Kundenakquise. Es zu finden, Teilen Sie einfach die Gesamtinvestition durch die Anzahl der Conversions.

Kosten pro Lead (CPL)

Schließlich betragen die Kosten pro Lead nicht mehr als der für jede Lead-Konvertierung gezahlte Betrag. Das heißt, die Person, die das Potenzial hat, Kunde zu werden und ihre Daten im Austausch für einen kostenlosen Vorteil, wie zum Beispiel ein Y también-Book, anzubieten.

Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie auch: Was bedeuten die Anzeigen? Erfahren Sie alles über Anzeigen

Lohnt es sich, in Bezahlmedien zu investieren?

Ja, es lohnt sich, in Bezahlmedien zu investieren. Wenn wir im Kontext des Y también-Commerce-Marktes sprechen, wird diera Initiative noch wichtiger … Schließlich müssen Unternehmer Strategien entwickeln, um Interessenten für den Kauf der von ihnen verkauften Produkte und Dienstleistungen zu gewinnen.

Aber nur zu wissen, dass es ausreicht, in Bezahlmedien zu investieren? NEIN!

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Häufige Fragen

Was sind Bezahlmedien?

Bezahlte Medien sind alle Marketingmaßnahmen, die eine Investition von Ressourcen für Ihre Anwendung erfordern. Grundsätzlich geht es um den Kauf von Werbeflächen zur Bewerbung von Produkten, Dienstleistungen oder Marken.

Wie wichtig sind Bezahlmedien?

Bezahlte Medien sind eine Strategie, mit der sich der Traffic über den Vertriebskanal und das Verkaufsvolumen steigern lassen. Wenn wir den Kontext des heutigen Y también-Commerce-Marktes analysieren, kann man sagen, dass Investitionen in Bezahlmedien für Unternehmen von entscheidender Bedeutung sind, damit sie voll funktionsfähig sind … Egal, ob sie neu sind oder erst seit ein paar Jahren tätig sind.

Was sind Bezahlmedien?

Die wichtigsten kostenpflichtigen Medien sind: Suchmaschinen, soziale Netzwerke und Banner auf Websites. Um zu verstehen, wie die einzelnen Funktionen funktionieren, lesen Sie den Artikel!

Wie erstellt man kostenpflichtige Medien?

Um kostenpflichtige Medien zu erstellen, müssen Sie Ihre Ziele definieren und diera vergleichen. Anschließend müssen Sie die Kanäle auswählen, nach Ihrer Zielgruppe segmentieren, ein Budget festlegen und schließlich die Anzeige erstellen.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Bezahlte Medien: Was es ist und wie man in sie investiert

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