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Best Practices für Interessen

Best Practices für Interessen

PINTEREST!! Es ist das, was für die meisten von uns als Blogger das Spiel verändert hat … oder zumindest für mich. Von mehreren Hunderttausend Seitenaufrufen pro Monat stieg ich auf mehrere Millionen Seitenaufrufe pro Monat. Und vor allem war es eine weitere großartige Möglichkeit, meine Inhalte zu sehen.

Mehrere Jahre später ist es immer noch meine wichtigste Referenz im öffentlichen Nahverkehr. Ich nutze Pinterest weiterhin, um mein Geschäft auszubauen, und hatte die Gelegenheit, das Pinterest-Team kennenzulernen, als ich in San Francisco einen Kurs für ihre Mitarbeiter auf der Knit Con hielt, ihrer jährlichen internen Konferenz zur Feier der Mission von Pinterest. Seien Sie kreativ!).

Heute werde ich die aktuellen Best Practices für Pinterest teilen. Da ich immer viele Fragen zur Plattform bekomme, dachte ich, es würde Spaß machen, ein paar Tipps zu all den Dingen zu geben, die Sie als Content-Ersteller tun können, um Ihre Marke auf Pinterest aufzubauen und das Beste daraus zu machen, aber zuerst möchte ich um zu teilen, WARUM Sie die Plattform nutzen sollten. :

Warum Pinterest verwenden?

Menschen auf Pinterest suchen aktiv nach Ideen, die sie morgen oder eines Tages ausprobieren können, sei es ein cooles Rezept oder ein Wechselkleidungsstück. Damit sind sie das perfekte Publikum für Ihre neuen kulinarischen Ideen. Und Pinterest kann Ihnen dabei helfen, Ihr Geschäft auszubauen, weil es anders funktioniert als andere Websites, die Sie gewohnt sind:

  1. Mehr Verkehr für Sie -Wenn Leute eine Idee finden, die sie ausprobieren möchten, können sie auf die entsprechende Seite Ihrer Website klicken, um zu erfahren, wie man sie herstellt, herstellt oder kauft. Das bedeutet mehr Dollar für Sie.
  2. Erreichen Sie mehr als Ihre Follower -Auf Pinterest sind Ihre Follower die Ersten, die Ihre Ideen sehen. Und je mehr Menschen mit Ihren Inhalten interagieren, desto häufiger werden sie in anderen Teilen von Pinterest angezeigt, z. B. in Suchergebnissen, Feeds und Empfehlungen, damit Hunderte Millionen Pinner sie entdecken können.
  3. Ihre Ideen leben und -Die Leute entdecken Ihre Ideen möglicherweise in dem Moment, in dem Sie sie veröffentlichen, oder innerhalb weniger Monate. Es hängt alles davon ab, wonach sie suchen und wann sie es veröffentlichen.

Erste Schritte zum Aufbau Ihrer Marke, die Sie interessiert

Es gibt eine Reihe von Dingen, die Sie tun können, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Marke auf Pinterest aufbauen und sie optimal nutzen. Dies sind die ersten Schritte, die dazu unternommen werden müssen.

  • in eine umwandeln Geschäftskonto Zugriff auf Erkenntnisse und andere professionelle Tools haben
  • Beanspruchen Sie Ihre Website um die Überprüfung aller auf Ihrer Website gespeicherten Pins freizuschalten. Wenn Sie Ihre Website beanspruchen, erkennt Pinterest alle Ihre Inhalte und weist Sie auf Pinterest darauf hin.
  • Erweitern Sie authentisch Ihre Follower . Pinterest syndiziert Ihre Inhalte zuerst an Ihre Follower, um herauszufinden, was ankommt. Von dort aus werden Ihre leistungsstärksten Pins anderen Presenten angezeigt, die nach Ideen wie Ihrer suchen. Der Aufbau eines Publikums, das mit Ihren Inhalten interagiert, ist einer der Schlüssel zu einer größeren Verbreitung. Sie können dazu beitragen, ein echtes Publikum zu gewinnen, indem Sie Ihre treuen Kunden dazu ermutigen, Ihnen auf Ihrer Website oder über Ihre anderen Kanäle zu folgen.
    • Wie interagieren Follower?
      • Durch Klicks, Nahaufnahmen und Einsparungen!
  • Optimieren Sie Ihr Profil Um in Suchergebnissen zu erscheinen: Erwägen Sie, Ihren Benutzernamen, Ihren Firmennamen und Ihre Biografie zu aktualisieren, damit Pinner wissen, wer Sie sind und welche Art von Inhalten Sie erstellen. Sie werden überrascht sein, welche Wirkung ein gutes Profilbild haben kann.
  • Pins HÄUFIG für beste Ergebnisse
    • Konsistente tägliche Aktivität über Monate hinweg ist der beste Weg, ein engagiertes Publikum aufzubauen. . Pinner finden Ihre Pins über ihren Home-Feed, den Follow-Feed, die Suche und andere Empfehlungen: Erstellen Sie täglich Pins, die auf Ihre Website verlinken, damit Pinner Ihre neuesten Inhalte entdecken können.
      • Lassen Sie sich nicht von zu vielen Pins täuschen! Versuchen Sie einfach, Ihre Inhalte in relevanten Foren gut organisiert zu halten und Ihre Ideen regelmäßig statt alle auf einmal zu speichern.
      • Es ist sogar in Ordnung, wenn mehrere Pins auf dieselbe Webseite verweisen. Tatsächlich kann es von Vorteil sein, eine Vielzahl von Bildern zu speichern, die verschiedene Arten von Pinnern ansprechen können. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie eindeutige Beschreibungen hinzufügen, die für jeden Pin spezifisch sind – das wird Ihre SEO verbessern.
    • Seien Sie geduldig und bleiben Sie ihm treu. Im Gegensatz zu sozialen Medien, wo Ihr gesamtes Publikum normalerweise innerhalb der ersten 24 Stunden ankommt, wird die Reichweite Ihrer Inhalte auf Pinterest mit der Zeit weiter wachsen, da Pinner Ihre Pins entdecken und speichern. Das regelmäßige Posten über mehrere Monate hinweg ist der beste Weg, ein engagiertes Publikum aufzubauen.

Wie bereits erwähnt ist es wichtig, die Plattform konsequent zu nutzen. Das meiste davon bedeutet, Ihre Bilder zu optimieren, aber wie geht das am besten?

Bilder für Pinterest optimieren

  • Halten Sie sich von Bildern fern, die überlastet sind. Lifestyle-Bilder sind oft wirkungsvoller und auffälliger als Produktbilder.
  • Mode- und stilbezogene Pins, die Produkte in realen Umgebungen zeigen, können 30 % höhere Klickraten erzielen als Pins, die Produkte mit einem einfachen Hintergrund zeigen.
  • Beauty-Pins, die Produkte in realen Umgebungen präsentieren, haben durchschnittlich 50 % höhere Klickraten, und auf Menschen ausgerichtete Pins haben 21 % höhere Klickraten.
  • Verwenden Sie ein vertikales Seitenverhältnis
    • Das ideale Seitenverhältnis für Pins beträgt 2:3 mit mindestens 600×900 Pixeln. Stifte, die viel länger sind, werden nicht empfohlen, da sie stellenweise abgeschnitten erscheinen können und Stifte geschlossen werden müssen, um den vollständigen Stift zu sehen. Für die Profilgrundfläche werden auch 2:3-Stollen verwendet, sodass bei der Darstellung dort längere Stollen abgeschnitten werden.
  • Wenn Menschen auf einen Pin klicken, erwarten sie, zu einer Zielseite weitergeleitet zu werden, auf der sie mehr über Ihre Idee erfahren können. Pins, die zu 404-Seiten führen oder fehlerhafte Backlinks enthalten, werden bestraft, daher ist dies von entscheidender Bedeutung.
  • Das Hinzufügen von Text zu einem Lebensmittelbild kann helfen, einen Vorteil oder eine einzigartige Funktion zu erläutern, wenn das Bild allein dies nicht ausreicht, z. B. „5 Minuten zum Nachtisch“ oder „Keine Brownies backen“. Food Pins mit dieran Aufrufen hatten 23 % höhere Klickraten und 31 % höhere Speicherraten.
  • Um die Neuerstellung Ihrer Pins zu vereinfachen, fügen Sie Schritt-für-Schritt-Anleitungen hinzu.
    • Home Pins und DIY Pins mit How-to-Inhalten weisen durchschnittlich 80 % höhere Sparquoten auf.
    • Mit Beauty-Pins mit Schritt-für-Schritt-Anleitung konnten bis zu 78 % höhere Sparquoten erzielt werden.
    • Mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung können Sie bis zu 90 % höhere Sparquoten für Ihre Lebensmittelnadeln erzielen.
  • Denken Sie wie ein Pinner! – nicht unbedingt der Schöpfer/Stylist/Fotograf in Ihnen: Wenn Sie durch einen Feed scrollen und Textaufforderungen und Tutorials sehen, werden Sie sofort darauf aufmerksam gemacht, dass etwas möglich oder machbar ist.
  • Um neue Inhalte zu pushen, verwenden Sie bis zu 20 Hashtags, die den Inhalt im Pin beschreiben. . Hashtags sollten als allgemeine Suchbegriffe dienen und nicht als Nischenhumor (#dinnerrecipes ist großartig, #feedme nicht). Rezepte: Beschreiben Sie die Hauptzutaten des Gerichts, wie man es zubereitet, bei welchen Anlässen es serviert werden soll und geben Sie bestimmte Hashtags wie #cleaneating, #slowcooker an (Sie müssen nicht zurückgehen und Hashtags zu alten Inhalten hinzufügen.)
    • Was ist der Unterschied zwischen Hashtags und Schlüsselwörtern?
      • Hashtags sind nach Alter sortiert
      • Schlüsselwörter werden nach Relevanz sortiert
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Interessentrends

Menschen nutzen Pinterest, um ihr Leben lange vor der Saison, dem Urlaub oder dem geplanten Event zu planen! Nutzen Sie dies zu Ihrem Vorteil:

  • Sparspangen, die für kommende Trends, Jahreszeiten und Feiertage relevant sind. 45 Tage vorher .
  • Fügen Sie also täglich weitere Ideen hinzu und behalten Sie ein gleichmäßiges Tempo bei.
  • Es ist wahrscheinlich viel früher, als Sie in den sozialen Medien posten würden, aber das ist der einzigartige Aspekt der Zukunft von Pinterest, der auf dem Spiel steht.

So erregen Sie mehr Aufmerksamkeit auf Ihre Pins:

  • Fügen Sie Ihrer Website die Schaltfläche „Speichern“ hinzu: Die Schaltfläche „Speichern“ ist wirklich ein Muss für Ihre Website. Erhöhen Sie die Einsparungen bis zu 5x, indem Sie es den Leuten einfach, schnell und intuitiv machen, Ihre Inhalte auf Pinterest zu speichern . Laden Sie sich selbst hoch! Es wird eine viel größere Wirkung haben, wenn 10, 50 oder 100 Ihrer Leser/Publikum Ihre Inhalte für Sie SPEICHERN, als wenn Sie es Tag für Tag selbst tun.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihre SITE-Pins gute Beschreibungen haben. Wenn Sie Ihr Blog auf einer Blogging-Plattform betreiben, können Sie ein Plattform-Complemento verwenden, um die Beschreibung und das Bild hinzuzufügen, die die Leute verwenden sollen, wenn sie Inhalte von Ihrer Website speichern. Wenn Sie kein Complemento verwenden, fügen Sie alternativ dessen Beschreibung hinzu die Pin-Beschreibung oder „Alt-Text“ Ihres Bildes.
  • Optimieren Sie Ihre Website für Pin-Throughs. Wir priorisieren Klicks mit niedrigen Absprungraten, daher priorisieren wir schnelle Seitenladezeiten und vermeiden Pop-up-Anzeigen.
  • Teilen Sie sie mit Ihrem Publikum über soziale Kanäle, Y también-E-e correo electrónico oder andere Vertriebskanäle. Wenn Sie Menschen auf diera Weise direkt zu Ihren Pins führen, steigern Sie das Engagement und tragen dazu bei, dass Ihre Pins an Dynamik gewinnen.

Wann und wie man Pins speichert

  • Lassen Sie sich nicht von zu vielen Pins täuschen. Versuchen Sie einfach, sie auf den entsprechenden Pinnwänden zu organisieren. Es ist eine gute Idee, Pins regelmäßig und nicht alle auf einmal zu speichern. Konsequente tägliche Aktivität ist besser als einmal pro Woche.
  • Speichern Sie zuerst auf dem relevantesten Board . Es ist in Ordnung, einen Pin von mehreren Boards zu speichern, aber speichern Sie ihn zuerst auf dem relevantesten – dieser Pin erhält Verteilungspriorität. Das Sparen für sin importancia Boards hilft nicht und könnte Ihrer Pin-Verteilung schaden.
  • Fügen Sie Ihre Inhalte zu Pinterest hinzu, solange sie frisch sind. Wir priorisieren Pins, die neu in der Welt und auf Pinterest sind. Sobald Sie also neue Inhalte auf Ihrer Website erstellen, speichern Sie diera auch auf Pinterest.

Der beste Weg, Interessenforen zu nutzen

  • Benennen Sie Ihre Boards mit Bedacht . Stellen Sie sicher, dass Ihre Board-Namen spezifisch und für Ihr Publikum relevant sind (und gute Schlüsselwörter enthalten). Vermeiden Sie zusätzliche Leerzeichen zwischen den Buchstaben.
  • Erstellen Sie mindestens 5 Boards die zusammenhängend und spezifisch sind
  • Organisieren Sie Ihre Boards mit Abschnitten …wo es Sinn macht. Beispielsweise könnte eine Frühlingsmode-Seite in Abschnitte namens „Kleider“, „Schuhe“ oder „Taschen“ unterteilt sein.
  • Optimieren Sie Ihr Dashboard für die Suche . Fügen Sie Schlüsselwörter zu Ihrer Board-Beschreibung hinzu und wählen Sie eine Board-Kategorie aus, damit Pinterest Ihre Inhalte besser versteht. Sie können beides über den Forum-Editor hinzufügen.

Neue Funktionen auf Pinterest:

Neues Profil, neue Visionen

  • Ihr neues Profil verfügt über ein dynamisches Titelbild, mit dem Sie die Inhalte hervorheben können, die Ihre Kunden zuerst sehen sollen. Sie können Ihre neuesten Pins anzeigen, ein bestimmtes Board zur Anzeige auswählen oder sich einfach auf die neuesten Pinterest-Aktivitäten auf Ihrer Website konzentrieren. Für welche Option Sie sich auch entscheiden, Pinterest stellt sicher, dass die Pins auf Ihrem Titelbild immer die neuesten und besten sind.
  • Oben in Ihrem Profil sehen Sie einen hilfreichen neuen monatlichen Rechtsviewer. Hier erfahren Sie, wie viele Presenten Ihre Pins in den letzten 30 Tagen insgesamt gesehen haben. einschließlich aller Pins, die Sie auf Pinterest gespeichert haben, sowie aller anderen Pins, die auf Ihrer Website gespeichert sind, So können Sie und die Besucher Ihres Profils sehen, wie weit Ihr Einfluss auf Pinterest reicht. Perfekt für Markenassoziationen!

nächste Registerkarte

  • Pinterest hat kürzlich einen neuen speziellen Bereich eingeführt, in dem Menschen mehr Ideen von Menschen und Marken entdecken können, die ihnen am Herzen liegen (wie Ihnen!). Auf der neuen Registerkarte „Folgen“ können Ihre Follower Ihre neuesten Pins in der Reihenfolge sehen, in der Sie sie gespeichert haben.

    Ihre Follower sind Ihre größten Entusiastas auf Pinterest und sehen Ihre Ideen als Erste. Sie sind auch die Ersten, die abwägen, welche Inhalte ihnen am besten gefallen. Je mehr Menschen mit einem Ihrer Pins interagieren, desto häufiger wird er an anderen Stellen auf Pinterest angezeigt, z. B. in Suchergebnissen, Feeds und Empfehlungen, damit Millionen anderer Pinner ihn entdecken können.

So nutzen Sie Ihre Pin-Statistiken

  • Pin-Statistiken: Pin-Statistiken geben Ihnen jetzt einen besseren Überblick über Ihre Reichweite und Leistung auf Pinterest. Sie sind eine einfache Möglichkeit, die Leistung Ihrer Pins zu sehen, und ermöglichen Ihnen einen tieferen Drilldown, um Impressionen, Nahaufnahmen, Klicks und Speicherungen sowie die Pinnwände anzuzeigen, auf denen Ihre Pins gespeichert werden. Dies ist, was aktualisiert wurde :
    • Jetzt die Pin-Statistiken, in denen die Daten für alle Versionen dieses Pins zusammengefasst werden. Wenn beispielsweise mehrere Presenten denselben Inhalt (dasselbe Bild, dieselbe Linkkombination) auf Ihrer Website gespeichert haben, einer über die Schaltfläche „An Ort speichern“, ein anderer über unsere Browsererweiterung und jeder, der diera Speicherungen erneut speichert, fügen wir hinzu die Daten von all dieran Pins.
    • Jetzt können Sie mit anpassbaren Datumsbereichen sehen, wie sich die Leistung Ihres Pins im Laufe der Zeit ändert: 24 Stunden, 7 Tage und 30 Tage.
    • Sie können jetzt sehen, auf welchen Boards die Leute ihre Pins speichern, und erhalten so Einblicke in die Interaktion Ihres Publikums mit Ihren Inhalten.
  • Metriken – Ich bin mir sicher, dass Sie alle unsere Metriken kennen (monatliche Zuschauer, Klicks, Speicherungen usw.) und ich bin hier, um etwaige Unklarheiten darüber auszuräumen, was diera Metriken sind und was sie bedeuten.
    • monatliche Zuschauer: Anzahl der Presenten, die Ihre Pins in den letzten 30 Tagen angesehen haben
    • Eindrücke: wie oft Ihr Pin gesehen wurde
    • Schließungen: wie oft Leute auf Ihren Pin getippt haben, um einen genaueren Blick darauf zu werfen
    • Klicks: wie oft Presenten auf Ihre Website geklickt haben
    • speichern: wie oft Leute ihre PIN auf einer Pinnwand gespeichert haben
    • Pin-Statistiken: Aggregieren Sie Daten für alle Pin-Versionen

Ja, das sind viele Informationen, aber ich hoffe, dass diera Informationen Ihnen beim Aufbau Ihrer Marke auf Pinterest helfen können. Wie Sie sehen, sind viele der Funktionen bereits verfügbar oder neu oder werden noch eingeführt, aber probieren Sie sie aus. Sie wurden eingerichtet, um Ihnen und Ihren Inhalten dabei zu helfen, besser auffindbar zu sein. Denken Sie in der Zwischenzeit daran, das Problem zu beheben, und zwar konsequent. Der Hauptgrund, warum ich das Gefühl habe, dass ich keinen großen Rückgang des Interesse-Verkehrs gesehen habe, liegt darin, dass ich bei meinen Pinning-Bemühungen konsequent vorgegangen bin, also machen Sie weiter so!

Schließlich wollte ich eine FAQ von Interesse haben, die basierend auf den gestellten Fragen aktualisiert wird. Hinterlassen Sie einen Kommentar und ich werde Ihnen sicher dabei helfen, alle Antworten zu erhalten, die Sie brauchen.

Häufig gestellte Fragen zu Best Practices für Interessen

  • Was ist die aktuelle Grenze des Pins?
    • Solange Sie ein Geschäftskonto haben, gibt es keine Pin-Limits!
  • Muss ich zurückgehen und allen meinen alten Inhalten Hashtags hinzufügen?
    • Nein. Sie müssen zu Beginn in neuen Inhalten verwendet werden, da Hashtags nach Alter sortiert sind.
  • Werden die alten Collagen beschädigt, da sie größer als die aktuellen Seitenverhältnisse sind?
    • Sie werden nicht bestraft, aber wenn die Bilder deutlich länger sind, ist es weniger sichtbar.

Um mehr über Pinterest zu erfahren, KLICKEN SIE HIER.

Wir hoffen, Ihnen hat unser Artikel Best Practices für Interessen

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