Bei 30 Millionen Fahrzeugen ohne Versicherung

Bei 30 Millionen Fahrzeugen ohne Versicherung

Delta Global, spezialisiert auf Technologie und Dienstleistungen für den Versicherungs- und Transportmarkt, bringt Delta 24h auf den Markt, den ersten Service des Unternehmens für Endverbraucher, der sich vorzugsweise an Presenten richtet, die keine Kfz-Versicherung haben.

Mit monatlichen Raten von R$19,90 bis maximal R$149,80 kombiniert Delta 24h Echtzeit-Überwachungsdienste, 24-Stunden-technische Unterstützung, Haftpflichtversicherung im Wert von bis zu R$100.000, Reparatur und Austausch von Ersatzglas.

Einer der großen Unterschiede des Produkts ist die Möglichkeit, die Dienstleistungen individuell anzupassen, sodass der Kunde nur für die Komposition bezahlt, die ihn interessiert.

Die Prognose des Unternehmens besteht darin, noch im Jahr 2022 100.000 Fahrzeuge zu erreichen, die im gesamten Staatsgebiet verwaltet werden. „In Brasilien gibt es mehr als 30 Millionen Personenkraftwagen, die durch keinerlei Versicherung abgedeckt sind. Unser Ziel ist es, mit einem digitalen Produkt in dieran Markt einzutreten, das einfach zu bedienen und für dieses Publikum relevant ist und eine Reihe von Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis bietet“, sagt Nícolas Galvão, director ejecutivo von Delta Global.

Delta 24h ist für mobile Technologie konzipiert und der Kunde kann das Produkt über das Internet und die Anwendung erwerben.

Eine weitere Vertragsmöglichkeit besteht mit den mehr als 2.000 Versicherungsmaklern, die derzeit zur Delta Global-Basis gehören und die das Produkt bald auch verkaufen können.

Die von der Delta-Technologiefabrik entwickelte Anwendung bietet neben der Fahrzeugortung in Echtzeit auch die Möglichkeit anderer Dienste.

„Heute gibt es auf dem Markt einen neuen Trend, die Bürokratie bei Dienstleistungen, die als komplex gelten, zu reduzieren, und Delta 24h verfolgt dieses Ziel für den Verbraucher“, bekräftigt Galvão.

Vorteile

Jeder Plan kann bis zu drei Personenkraftwagen umfassen, was den Service ideal für Familien macht. Zu den Vorteilen von Delta 24h gehören die 24-Stunden-Unterstützung, die einen Abschleppwagen, die Entsendung eines Fachmanns bei einer mechanischen Panne, Hilfe bei einer Panne aufgrund von Kraftstoffmangel, einen Schlosser und eine Unterkunft bietet, wenn die Reparatur des Fahrzeugs außerhalb der Wohnung des Benutzers länger als 24 Stunden dauert Öffnungszeiten und Notfalltransport.

Ein weiterer Vorteil des Dienstes ist die Überwachung des Fahrzeugs in Echtzeit mit einer Karte, die die Position des Fahrzeugs und Daten zur täglich zurückgelegten Route anzeigt, sowie die Möglichkeit, Geschwindigkeitswarnungen auszugeben, und das Ankersystem. das eine Warnung ausgibt, wenn sich das Fahrzeug bewegt. .

Darüber hinaus besteht für den Nutzer die Möglichkeit, das Fahrzeug über die Aplicación schrittweise zu verriegeln. Darüber hinaus bietet das Produkt auch die Möglichkeit, Verträge und Versicherungen gegen Dritte für einen Betrag von bis zu R$100.000 abzuschließen.

Delta 24h verfügt über eine exklusive Website, auf der Benutzer Zweifel klären, Pakete simulieren und den Service buchen können. Die Delta 24h-Aplicación kann auch im Aplicación Store heruntergeladen werden. Zur Website gelangen Sie hier.

„Die Expertise von Delta Global im Bereich 24-Stunden-Support und -Tracking, die bisher auf den Flottenmarkt konzentriert war, bietet nun auch Einzelkunden hochwertige Technologie und Dienstleistungen. „Delta 24h wurde entwickelt, um den Fahrern Sicherheit und Praktikabilität zu bieten und die Freiheit zu haben, die idealen Dienstleistungen auf transparente Weise, ohne Bürokratie und schnelle Vertragsabschlüsse an die Bedürfnisse jedes Kunden anzupassen“, bewertet Natalia Vier, Produktkoordinatorin.

Über Delta Global

Delta Global ist ein nationaler Maßstab für Dienstleistungen und Technologie für den Versicherungs- und Transportmarkt. Es wurde 2015 gegründet und verwaltet heute 200.000 Fahrzeuge, davon 100.000 Lkw.

Aus den Anfängen als Startup entwickelte sich das Unternehmen schnell zu einem der größten unabhängigen 24-Stunden-Assistenzdienstleister in Lateinamerika und ist heute Marktführer in der Technologie zur Verwaltung von Fahrzeugflotten unterschiedlicher Größe.

Mit einem breiten Portfolio an Flottenlösungen bietet das Unternehmen Systeme und Dienstleistungen für Versicherer, Spediteure, Genossenschaften, Monteure, Vermieter und Unternehmen mit Logistikbedarf.

Zu den angebotenen digitalen Lösungen gehören: 24-Stunden-Unterstützung, Telemetrie, Risikomanagement, intelligente Überwachung, Wartungsplan und Versorgungsüberwachung.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Bei 30 Millionen Fahrzeugen ohne Versicherung

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Bei 30 Millionen Fahrzeugen ohne Versicherung

  Bei 30 Millionen Fahrzeugen ohne Versicherung

  Bei 30 Millionen Fahrzeugen ohne Versicherung

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Handel

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Geld verdienen