Banken suchen nach Benefizclubs
Cuponeria, die erste und umfassendste Coupon-Plattform in Brasilien, bietet seit 2016 Advantage Clubs an, was im letzten Jahr zu einem Trend bei Banken wurde.
Das Format, das den Kunden verschiedener Unternehmen exklusive Vorteile bietet, hat dieses Publikum angezogen, da es nicht nur zur Kundenbindung beiträgt, sondern auch ermöglicht, das Profil des Benutzerverhaltens anhand des Konsums und der Kaufreise zu ermitteln. .
„Der Bradesco Benefits Club ist seit 5 Jahren bei uns. Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse der Bank haben wir segmentierte Clubs für Kunden unterschiedlichen Niveaus geschaffen. Mithilfe der Technologie und der Erfahrung von Cuponeria war es möglich, für jeden Benutzertyp unterschiedliche und personalisierte Seiten zu erstellen und zusätzlich ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.“ betont Nara Iachan, CMO von Cuponeria.
Eine der größten Herausforderungen für Unternehmen besteht heute darin, eine solide und dauerhafte Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen, um sie zu treuen Verteidigern ihrer Marke zu machen.
Laut einer CitiBank-Studie möchten 76 % der Unternehmen, die sich abonnementbasierten Unternehmen anschließen, die Kundenbindung und langfristige Beziehungen verbessern.
Banken wie Elo, Bradesco, Banco Bari und andere haben in Relationship-Marketing-Strategien investiert, ein Bereich, der sich besonders auf Kundenbindung und -ansprache konzentriert.
Unternehmen, die ein spezifisches Vorteilsportal für ihre Kunden und Mitarbeiter modernisieren und aufbauen möchten, können sich auf die Technologie von Cuponeria und die Beziehungen des Coupon-Pioniers zu Marken verlassen, um Coupons und Cashback von den beliebtesten Geschäften in Brasilien liefern zu können.
„Mit unserem breiten Portfolio an assoziierten Marken können wir je nach Zielgruppe der einzelnen Unternehmen Sonderangebote einholen und so noch mehr exklusive Clubs aufbauen. Wir entwickeln Integrationen auf 100 % sichere Weise, passen die Technologie an und stellen Offenlegungsrichtlinien bereit. Heute arbeiten wir mit den größten Banken und Kartenmarken des Landes zusammen.“ erklärt der Gründer von Cuponeria.
Eine weitere Erleichterung, die die Lösung bietet, sind die regelmäßigen Berichte, die jedes Unternehmen über seine Seite und seinen Verbraucher erhält.
Dadurch ist es möglich, Ihren Kundenstamm und Ihre Mitarbeiter einzubeziehen und die Wiederkehr Ihrer Website/Aplicación zu steigern.
Zu den Vorteilen zählen prozentuale oder Wertrabatte, Prämien, exklusive Gutscheine und auch Cashback (Ressource, bei der der Verbraucher einen Teil seines Geldes zurückerhält).
Der Gutschein
Cuponeria wurde im Oktober 2011 von den Partnern Thiago Brandão, Nara Iachan und Lionardo Nogueira gegründet und ergänzt Einzelhandels- und Industrie-Werbekampagnen um Technologie und Performance-Medien sowie die Entwicklung und den Betrieb der größten Benefizclubs in Brasilien.
Auf seiner Website und Aplicación für Android und iOS bietet das Unternehmen Rabatt- und Cashback-Gutscheine in verschiedenen Kategorien an.
Cuponeria wurde von Google plus über das Launchpad-Programm gefördert und gefördert und 2016 vom Google plus Play Store als eine der besten Anwendungen des Jahres ausgezeichnet.
Heute verteilt das Unternehmen etwa 1 Million Coupons pro Monat, hat mehr als 7 Millionen Nutzer und mehr als 2.000 Partnermarken, darunter Marisa, Shopee und die größten Liefer-Aplicaciones.
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