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Aggressives Y también-E-e correo electrónico-Marketing: Identifizieren der

Aggressives Y también-E-e correo electrónico-Marketing: Identifizieren der

Aktualisiert am 01.12.2022 von Vitória Freitas

Hast du jemals eines erhalten? aggressives Y también-Correo-Marketing, oder eine Unternehmenskommunikation, die von der Norm abweicht? Dies ist ein riskanter Ansatz, der jedoch für ein Unternehmen viele Ergebnisse bringen kann.

Manchmal wird Aggressivität als eine zwangsläufig schlechte Sache angesehen, die man unbedingt vermeiden sollte. Aber ist es wirklich wahr, dass es in einem bestimmten Kontext nicht dazu verwendet werden könnte, etwas zu bringen? Vorteile?

Wenn wir von „Aggressivität“ sprechen, vertreten wir natürlich keine rein unhöflichen Positionen … Das Konzept geht hier tiefer: Wir wollen über provokative Positionen sprechen, die den Gesprächspartner auf die eine oder andere Weise zum Nachdenken bringen und ihn aus seiner Bequemlichkeit bringen Zone.

Kann Aggressivität beispielsweise in der Geschäftswelt eine Waffe sein, um qualifizierte Leads zu identifizieren? Mit anderen Worten: Ist es möglich, durch aggressives Y también-E-e correo electrónico-Marketing Geld und Energie in Ihrer Y también-E-e correo electrónico-Marketingstrategie zu sparen?

Das Potenzial von Y también-E-e correo electrónico-Marketing

wenn du eine hast Geschäft Bei einer En línea-Präsenz ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Sie einen Dienst nutzen Junk-E-e correo electrónico. Wie Sie wahrscheinlich bereits wissen, bestehen diera Dienste aus Marketing-Trichtern, personalisierten Y también-E-mails oder automatisierten Newslettern, die an eine große Anzahl potenzieller Kunden gesendet werden.

Die reine Arbeit mit dem Newsletter kann jedoch eine etwas eingeschränkte Sichtweise auf Y también-E-e correo electrónico-Marketing sein. Die Plattform bietet viel Potenzial für diejenigen, die etwas abenteuerlustiger sind und ihre Kreativität nutzen, um persönlicher zu klingen und „eins zu eins“ mit ihren potenziellen Kunden zu sprechen.

Das hat beispielsweise Bruno de Oliveira selbst getan, als er eine Y también-E-e correo electrónico mit dem Titel „War ich bei dir falsch?“ verschickte. Bei einem starken Aufruf hatte die Y también-Correo ein bestimmtes Ziel: Verstehen Sie, wer in der Praxis die qualifizierten Y también-Commerce-Leads waren …

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Aggressive Y también-E-mails als Möglichkeit, qualifizierte Geschäftskontakte zu identifizieren

Wenn Sie mit einem Y también-Correo-Marketingdienst zusammenarbeiten, wissen Sie das wahrscheinlich bereits Die Öffnungs- und Klickraten von Y también-Correo-Teilen sind jedes Jahr niedriger. Dies weist darauf hin, dass es innerhalb aller Mailinglisten eine große Masse an Nutzern gibt, die in gewisser Weise von der Follower-Community eines bestimmten Unternehmens abgekoppelt sind.

Es stellt sich heraus, dass die Pflege einer großen Y también-E-e correo electrónico-Liste teuer ist: Je mehr potenzielle Kunden, desto mehr Geld müssen Sie investieren.

Aus diesem Blickwinkel lässt sich leicht der Schluss ziehen, dass der Zweck „aggressiver Y también-E-mails“ lediglich darin bestand, aktive und inaktive Benutzer herauszufiltern. Interessiert und desinteressiert. Qualifiziert und unqualifiziert.

Die Kontroverse war offensichtlich auf den starken Aufruf zurückzuführen, der den Stolz einiger Anhänger sehr erregte … Er erregte so viel Aufsehen, dass Bruno schließlich von einigen Leuten kritisiert wurde. Spielen Sie das Vídeo oben im Text ab und sehen Sie zu, wie der Geschäftsmann etwas mehr über diera ganze Geschichte erzählt …

Und Sie, glauben Sie, dass die aggressive Y también-Correo eine war? Gute Strategie zur Identifizierung qualifizierter Leads? Hinterlassen Sie Ihre Meinung in den Kommentaren, sie ist jederzeit herzlich willkommen!

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Aggressives Y también-E-e correo electrónico-Marketing: Identifizieren der

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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