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Affiliate-Marketing: Was es ist und wie

Affiliate-Marketing: Was es ist und wie

Aktualisiert am 26.04.2023 von Vitória Freitas

ENTWEDER Affiliate-Marketing es ist in den letzten Jahren stark gewachsen und Geschäftsleute wollen alles darüber wissen. Schließlich ist dies eine weitere gute Strategie, um den Umsatz zu steigern. Wenn Sie mehr über Affiliate-Marketing erfahren möchten, hilft Ihnen dieser Artikel weiter!

Laut der von Awin durchgeführten Studie Awin Report 2021 gewann Affiliate-Marketing im Jahr 2020 an Bedeutung und wurde Teil der großen Marken. Um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben 3,8 Milliarden US-Dollar wurden in Anzeigen auf digitalen Plattformen in Brasilien investiert, 152 Millionen US-Dollar flossen in das Affiliate-Marketing.

Grundsätzlich ist Affiliate-Marketing eine Marketingstrategie, die sich auf die Diversifizierung der Vertriebskanäle eines Unternehmens konzentriert. Es war sowohl für Unternehmen als auch für verbundene Unternehmen eine gute Wahl, da die Ergebnisse in beiden Fällen sehr aussagekräftig sein können.

In diesem Artikel erfahren Sie mehr Was ist Affiliate-Marketing, wie funktioniert es, welche Vorteile hat es, wie fängt man an, was sind die besten Plattformen? und andere wichtige Themen. Gutes Lesen!

Was ist Affiliate-Marketing?

Affiliate-Marketing oder Affiliate-Marketing ist eine Strategie, mit der Unternehmen Produkte und Dienstleistungen im digitalen Umfeld über Affiliate-Partner bewerben.. Und im Gegenzug erhalten diera Vertriebsmitarbeiter für jeden getätigten Verkauf eine Provision.

Es handelt sich um eine Werbeform, die eine Beziehung zwischen dem Produzenten und dem Affiliate aufbaut. Allerdings ohne die Begründung eines Arbeitsverhältnisses oder Ähnliches, wie im klassischen Handel.

Der Schwerpunkt des Affiliate-Marketings liegt auf digitalen Produkten, aber nichts hindert den Verkauf physischer Produkte mit dieser Strategie.

Wie funktioniert Affiliate-Marketing?

Affiliate-Marketing basiert auf der Beziehung zwischen Hersteller, Affiliates und Kunden. Ihr gesamter Kauf- und Verkaufsprozess wird über eine Partnerprogrammplattform, wie beispielsweise Hotmart, vermittelt.

In der Praxis erstellt der Hersteller das Produkt und der Partner, der in derselben Marktnische wie dieser Artikel tätig ist, bewirbt das Produkt und verkauft es über seinen eigenen Backlink an Kunden. Über dieran Backlink können Sie feststellen, wer den Verkauf getätigt hat anschließender Erhalt einer Provision.

Und wo genau bewirbt der Affiliate die Produkte? In den unterschiedlichsten Vertriebskanälen, wie Websites, Weblogs, sozialen Netzwerken etcétera. Aber darüber werden wir später in diesem Artikel noch ausführlicher sprechen …

Zunächst lohnt es sich, besser zu verstehen, wer diera Menschen sind, die Affiliate-Marketing ermöglichen. Lass uns da hin gehen?

Wer sind die Menschen, die mit Affiliate-Marketing arbeiten?

Nachdem Sie nun wissen, was Affiliate-Marketing ist und wie es funktioniert, ist es an der Zeit, etwas ausführlicher zu erklären, wer die Menschen sind, die die Strategie tatsächlich zum Leben erwecken. Sind sie:

Produzenten

Produzenten können auch als Züchter oder einfach als Händler bezeichnet werden. sie sind nicht mehr als Presenten oder Unternehmen, die Produkte zu verkaufen haben und dafür Affiliate-Marketing nutzen möchten.

Daher sind die Hersteller für alle Kosten verantwortlich, die mit der Produktentwicklung und den Vertriebsstrategien verbunden sind. Darüber hinaus sind sie auch für die Auswahl der Partner und die Zahlung ihrer Provisionen verantwortlich.

Mitgliedsorganisationen

Affiliates wiederum sind Anbieter, die Produkte bewerben, die nicht unbedingt vom selben Ersteller, sondern von mehreren stammen müssen. Normalerweise, Affiliates haben einen Nischenmarkt und arbeiten daran, beim Publikum eine Autorität zu sein.

Auf diera Weise besteht die Rolle des Affiliate darin, dafür zu sorgen, dass das Produkt auf verschiedenen Kanälen beworben wird, wobei er sich hauptsächlich auf diejenigen konzentriert, die für das Angebot der Ware sinnvoll sind. Und dann erhalten sie für jeden getätigten Verkauf eine Vergütung.

Kunden

Kunden sind ein weiterer wichtiger Teil des gesamten Prozesses des Affiliate-Marketings. Sie sind für den Kauf und Konsum der von den Produzenten hergestellten und von den Tochtergesellschaften verkauften Produkte verantwortlich..

Verbraucher wissen nicht immer, dass sie einen Artikel über ein Partnerprogramm kaufen. Dies hängt von der Strategie des Partnerunternehmens ab, also davon, ob es dies in seinen Offenlegungen klar zum Ausdruck bringt oder nicht.

Netz

Das Netzwerk ist nicht unbedingt eine Person oder ein Fachmann oder jemand, der mit Affiliate-Marketing arbeitet. Aber glauben Sie mir, es ist ein grundlegender Teil Ihrer gesamten Struktur. Grundsätzlich, Das Netzwerk fungiert als Vermittler zwischen dem Affiliate und dem Händler.

Heutzutage gibt es mehrere Optionen auf dem Markt. Aber wir werden später in diesem Artikel über Affiliate-Marketing-Tools sprechen. Weiter lesen…

Welche Arten von Affiliate-Marketing gibt es?

Ein wichtiger Punkt, der große Neugier weckt, wenn wir über Affiliate-Marketing sprechen, sind die für diera Strategie verfügbaren Werbearten.

Es gibt einige sehr beliebte Methoden, von denen jeder, der mit digitalem Marketing arbeitet, wahrscheinlich schon gehört hat, wie zum Beispiel die Kosten pro Klick (CPC). Im Folgenden werden wir alle Optionen auflisten. Sehen:

Kosten pro Klick (CPC)

CPC ist ein Format, bei dem der Affiliate pro Klick bezahlt wird. Das ist, Verdienen Sie jedes Mal, wenn jemand auf eine Ihrer Anzeigen klickt. Bedenken Sie, dass diera Art der Offenlegung in den unterschiedlichsten Werbeanzeigen vorkommt: Text-, Bild-, Banner-, Y también-E-e correo electrónico-Marketing-, Pop-up- und andere.

Kosten pro Aktion (CPA)

Bei CPA hingegen erhält der Affiliate nur, wenn die Person Klicken Sie auf die Anzeige und führen Sie dann eine Aktion aus, wie z. B. Kaufen, Registrieren auf der Website des Unternehmens oder Anfordern eines Angebots. Somit verdient der Affiliate nicht pro Klick, sondern pro Aktion.

Kosten pro tausend Impressionen (CPM)

Der CPM hingegen wird für jeweils tausend Impressionen der Anzeige ermittelt, unabhängig davon, ob es sich um ein Banner, eine Veröffentlichung im sozialen Netzwerk oder ein anderes handelt. Ich meine, Der Werbetreibende zahlt dem Affiliate einen festen Betrag, wenn die Anzeige diera Anzahl an Aufrufen erreicht. Diera Art der Kontaktaufnahme ist lohnenswerter, wenn der Affiliate bereits viele Besucher auf seiner Seite hat.

Kosten pro Verkauf (COGS)

Wie der Name schon sagt, im CPV-Format,Der Affiliate verdient jedes Mal, wenn ein Verkauf getätigt wird. Es handelt sich letztendlich um eine Form der Provision, da der Verbraucher einen Kauf tätigen muss, damit der Partner seine Vergütung erhält.

Kosten pro gültigem Lead (CPL)

Bei diesem Modell Der Affiliate verdient nur, wenn die Person ein gültiger Lead wird. Das heißt, es ist erforderlich, dass die Person Maßnahmen ergreift, damit der Werbetreibende die gebührende Vergütung erhält. Theoretisch ist es ein bisschen wie CPA.

Kosten pro Elaborar (CPF)

Last but not least ist der CPF eine Art der Offenlegung, bei der die Der Affiliate erhält nur dann eine Vergütung, wenn die Person ein Elaborar ausfüllt. Ob über ein einfaches oder ein aufwändigeres Elaborar, der Verkäufer erhält nach Abschluss des Vorgangs einen festen Betrag.

Welche Vorteile bietet Affiliate-Marketing?

Ein weiterer äußerst wichtiger Punkt, den Sie berücksichtigen müssen, sind die Vorteile des Affiliate-Marketings. Sowohl Unternehmen als auch Tochtergesellschaften schaffen es mit dieser Strategie, gute Ergebnisse zu erzielen, und das ist nicht überraschend, oder?

Daher zeigen wir Ihnen im Folgenden das Wichtigste Vorteile des Affiliate-Marketings für beide Fälle. Hör zu:

Vorteile für Produzenten

Kommen wir ohne weitere Umschweife zur Sache … Die Vorteile des Affiliate-Marketings für Produzenten sind:

1. Geringe Anfangsinvestition

Ihre Ausgaben erfolgen, wenn Verkäufe getätigt werden. Damit lässt sich sagen, dass es sich um eine geringe Anfangsinvestition handelt, da Sie müssen die Provisionen nur dann zahlen, wenn die Partner verkaufen.

MEHR LESEN  Geteiltes Wissen: Warum es nutzen?

Natürlich kann diera Investition im Laufe der Zeit steigen, insbesondere wenn die Offenlegungen umfangreicher werden und mehr Menschen über Ihr Unternehmen Bescheid wissen. Aber trotzdem erfordert Affiliate-Marketing in der Regel keine großen Investitionen, was für den Unternehmer durchaus ein Vorteil ist, oder?

2. Erweitern Sie die Reichweite Ihres Unternehmen

Einer der Hauptvorteile des Affiliate-Marketings ist die Möglichkeit, die Reichweite einer Marke auf dem Markt zu vergrößern. Stellen Sie sich das so vor: Wenn mehrere Partner Ihr Produkt auf verschiedenen Kanälen bewerben, erreicht Ihre Marke tendenziell mehr Verbraucher.

Das ist kurz-, mittel- und langfristig hervorragend, da Sie dadurch natürlich mehr Umsatz machen und auch Möglichkeiten haben, am Image Ihres Unternehmens zu arbeiten. Ich meine, Ihre Marke.

3. Erhöhen Sie die Conversion-Rate

Zusätzlich zu den gebräuchlicheren Mitteln zur Produktwerbung, die Sie bereits für Ihre Produkte nutzen, scheint Affiliate-Marketing dabei zu helfen, die Konversionsrate Ihres Unternehmens zu steigern.

So, Je mehr Partner Ihre Produkte bewerben, desto mehr Verkaufschancen hat Ihr Unternehmen. Nicht schlecht, stimmst du zu?

Nutzen Sie die Gelegenheit und lesen Sie auch: Wie steigern Sie den Umsatz Ihres Unternehmens? Schauen Sie sich 17 wichtige Tipps an!

Vorteile für Mitglieder

Kommen wir nun zu den Vorteilen des Affiliate-Marketings für Affiliates … Schauen Sie es sich an:

1. Mehr Autonomie bei der Arbeit

Wer gerne selbständiger arbeiten möchte, kann mit der Tätigkeit als Affiliate durchaus gute Dienste leisten. Im Alltag ist es der Affiliate, der die zu bewerbenden Produkte, die zu bewerbenden Kanäle usw. auswählt. Ich meine, Die meisten Entscheidungen liegen in der Hand des Verkäufers.

2. Größere Chancen auf einen Verkaufsabschluss

Wenn Sie als Affiliate arbeiten möchten, sollten Sie wissen, dass Sie nicht nur ein Produkt verkaufen müssen. Es ist möglich, zwei, drei oder mehr Warenarten zu verkaufen.

Natürlich ist es das Beste, sich auf eine Nische zu konzentrieren, aber das ist es bedeutet nicht, dass Sie nicht auf die Diversifizierung von Produkten derselben Kategorie setzen können, Zum Beispiel. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen, mehr zu verkaufen, deutlich.

3. Sie benötigen keine große Investition

Auch Affiliate-Marketing kann für Affiliates relativ wenig kosten. Denn um als Affiliate zu verkaufen, benötigen Sie lediglich einen Computer und eine gute Internetverbindung.. Manchmal funktioniert sogar ein Móvil inteligente einwandfrei.

Es ist kein Wunder Affiliate-Marketing entwickelt sich zu einer der wichtigsten Möglichkeiten, en línea Geld zu verdienen, oder? Wir sprechen in diesem Artikel ausführlicher über diera und andere Möglichkeiten: Sehen Sie sich 20 Ideen für die Gründung eines Internetunternehmens an. Es lohnt sich zu lesen!

Über welche Kanäle können die Produkte beworben werden?

Nachdem Sie die Hauptvorteile verstanden haben, wie wäre es, wenn Sie wissen würden, über welche Kanäle Affiliates Produkte bewerben können?

Sie werden sicherlich feststellen, dass die meisten davon im Y también-Commerce-Universum bereits bekannt sind. Mal schauen:

Soziale Netzwerke

Soziale Netzwerke sind längst nicht mehr nur Orte zum Teilen von Fotografías und Vídeos mit Freunden und Familie. Heute sind sie leistungsstarke Vertriebskanäle.

Du hast also eine Idee, 74 % der Brasilianer nutzen soziale Netzwerke zum Einkaufen, laut einer Umfrage von All iN | sozialer Bergmann. Beeindruckend, nicht wahr?

Aus diesem Grund setzen Affiliates, die in den unterschiedlichsten Marktnischen tätig sind, auf soziale Netzwerke, um Produkte zu bewerben und damit gutes Geld zu verdienen. Instagram, Fb, Tick ​​Tack, Youtube, Twitter Sie sind gute Beispiele für Plattformen, die zunehmend Verbraucher überzeugen.

Website und Blog

Websites und Weblogs sind weitere Verbreitungskanäle, die von Affiliates häufig genutzt werden. In den meisten Fällen verbringen sie viel Zeit damit, an entscheidenden Punkten wie zu arbeiten Bestimmung, Verkehr, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und da ist es.

Alle diera Initiativen müssen natürlich für die Ziele des Partners sinnvoll sein. Und im Fall von Unternehmern lohnt es sich, auf die zu erreichenden Ziele zu achten und all dies im Marketingplan des Unternehmens zu belassen.

Verkaufsseite

Hier beziehen wir uns genauer auf Landingpages (oder Landingpages auf Portugiesisch). Dabei handelt es sich um Seiten, die für bestimmte Anlässe erstellt wurden, beispielsweise zur Werbung für Produkte, Angebote und Sonderaktionen für Gedenktermine usw..

Das heißt, Landingpages werden häufig von Affiliates verwendet und dürfen in dieser Liste nicht fehlen. Es gibt einige entscheidende Elemente, aus denen diera Seiten bestehen, wie zum Beispiel:

  • Eingängiger Titel;
  • Gute Produktbeschreibungen;
  • Vídeos (z. B. Produktbewertungen);
  • Erfahrungsberichte von Presenten, die die angebotenen Produkte bereits gekauft und verwendet haben;
  • Präsentation über das Unternehmen;
  • Platz für häufig gestellte Fragen und die entsprechenden Antworten;
  • Und mehr.

Wenn Sie solche Räume in einer Affiliate-Marketing-Kampagne nutzen möchten, lohnt sich auch ein Blick auf dieran Inhalt: Der Ratgeber zu Farben, die die Aufmerksamkeit auf den Verkauf lenken. Es wird Ihr Wissen zu diesem Thema sicherlich noch weiter erweitern!

Junk-E-e correo electrónico

Es stimmt, dass Y también-Correo-Marketing eines der traditionellsten Marketinginstrumente ist. Obwohl es schon seit Jahren im Einsatz ist, spielt es immer noch eine wichtige Rolle beim En línea-Verkauf.

Laut einer Statista-Recherche Weltweit nutzen 4,03 Milliarden Menschen den Y también-E-e correo electrónico-Dienst. Und Experten schätzen diera Zahl bis 2024 auf 4,48 Milliarden ansteigen.

Diera Daten unterstreichen nur, inwieweit die Nutzung von Formen des Dialogs mit dem Verbraucher über dieran Kanal für jeden, der en línea erfolgreich sein möchte, nahezu unerlässlich ist. Und deshalb dürfen Sie beim Affiliate-Marketing keinesfalls außen vor bleiben. Merk dir das!

Kostenpflichtige Werbetools

Derzeit ist es möglich, im Internet auf unterschiedliche Weise zu werben, und Affiliates wissen das gut. dabei sein Google plus-Anzeigen, Fb-Anzeigen, Pinterest-Anzeigen oder jedes andere Tool, Anzeigen sind der Schlüssel zum Erzielen der Ergebnisse des Affiliate-Marketings.

mit ihnen ist es möglich Erstellen Sie segmentierte Kampagnen. Das heißt, es richtet sich an ein Publikum, das wirklich am Kauf eines bestimmten Produkts interessiert ist oder zumindest ein gutes Potenzial dazu hat.

Auf diera Weise können Unternehmen und Partner effizientere Strategien entwickeln und verschwenden weder Zeit noch Ressourcen für Aktionen, die ein breiteres Publikum erreichen als die Verbraucher, die nach dem suchen, was sie verkaufen.

Wie fange ich an, mit Affiliate-Marketing zu arbeiten?

Glaubst du, es ist vorbei? NEIN! Nach all dieran Inhalten ist es an der Zeit, dass Sie es wissen Wie Sie mit dem Affiliate-Marketing beginnen. Vorbereitet?

Sehen Sie sich die Schritt-für-Schritt-Anleitung an, die wir unten erstellt haben:

1. Wählen Sie Produkte für die Werbung aus

Der erste Punkt, auf den Sie achten sollten, ist die Auswahl der offenzulegenden Gegenstände. Es ist sinnlos, Waren nach dem Zufallsprinzip und ohne sinnvolle Kriterien auszuwählen.

Du musst ein gutes haben Verkaufsstrategie damit Sie die Produkte auswählen können, die im Affiliate-Marketing wirklich herausstechen können. Was wir hier meinen, betrifft sowohl das Produkt (Unternehmen) als auch den Partner, oder?

Als Unternehmen lohnt es sich, eine gute Bestandskontrolle aufrechtzuerhalten, damit Sie keine Gelegenheit verpassen, Produkte zu verkaufen, die sich bereits gut verkaufen. Oder sogar diejenigen, die gestrandet sind. Warum nicht Schritte unternehmen, um zu versuchen, sie zu verkaufen?

Bei Affiliates gilt es zu beobachten, welche Segmente am häufigsten identifiziert werden. Schließlich ist nichts langweiliger, als mit etwas zu arbeiten, das einem nicht gefällt, oder?

2. Wählen Sie ein Partnerprogramm

Es gibt heute hervorragende Optionen für Partnerprogramme. Wir werden später in diesem Artikel sogar eine Liste der besten Plattformen veröffentlichen …

MEHR LESEN  Entdecken Sie, wie und warum Sie verkaufen sollten

Allerdings sollten Sie vorerst bedenken, dass es nicht ausreicht, sich für eine Plattform zu entscheiden, und das war’s, die Verkäufe werden in Scharen eintreffen. Nehmen Sie sich etwas Zeit und recherchieren Sie gut darüber.. Außerdem wird analysiert, was die Leute über die von ihnen angebotenen Dienstleistungen sagen, ob die Kunden zufrieden sind und sich wohl fühlen sicher, wenn dort Transaktionen getätigt werden usw.

Wenn es darum geht, Affiliate-Marketing optimal zu nutzen, kommt es auf jedes Detail an. Seien Sie in diesem Sinne also nicht in Eile, aber achten Sie darauf.

3. Etablieren Sie Vertriebskanäle

Sie müssen definieren, welche Vertriebskanäle für Ihre Ziele am sinnvollsten sind. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Unternehmer in sozialen Netzwerken präsenter ist, warum sollten Sie dann beispielsweise auf Websites wetten?

Tatsächlich sollten sich Arbeitgeber nicht mit der Idee zufrieden geben: „Oh, überlassen Sie dieran Job den Partnern.“ Wenn Sie Kontakt zu dieran Menschen haben und vor allem Ihre Person gut kennen, versuchen Sie, Informationen auszutauschen, Ratschläge zu geben …

Kurz gesagt, alles, was dazu beitragen kann, dass sich Produkte immer besser verkaufen.

Wie wäre es, wenn Sie zur Ergänzung Ihres Wissens den Artikel lesen: Wie erstelle ich eine Persona für Ihr Geschäft? [Guia para 2022]? Speichern Sie es, um es zu lesen, wenn Sie können!

4. Überwachen Sie die Ergebnisse

Keine im digitalen Umfeld durchgeführte Aktion sollte unbeaufsichtigt bleiben. Speichern Sie es als Mantra, okey?

Es kommt sehr häufig vor, dass Menschen die Ergebnisse der Maßnahmen nicht überwachen oder dies erst am Ende der Marketingkampagne tun. Dies ist ein sehr schwerwiegender Fehler. Ab dem Zeitpunkt, an dem die Kampagne aktiv ist, ist eine Analyse der Zahlen bereits möglich, sogar in Echtzeit..

Dies ist nicht nur wichtig, um Informationen zu generieren, sondern auch, damit Sie Anpassungen vornehmen können, wenn Sie nicht die erwarteten Ergebnisse erzielen. Diera Arbeitsweise ist nichts anderes als eine auf Datenanalyse ausgerichtete, wie wir es nennen Datengesteuertes Marketing.

Weitere Informationen finden Sie im Artikel: Datengesteuertes Marketing: Was es ist und wie man Entscheidungen auf der Grundlage von Daten trifft

Was sind die besten Affiliate-Marketing-Plattformen?

Wie versprochen stellen wir Ihnen nun die besten Affiliate-Marketing-Plattformen vor. Kennen Sie schon welche davon? Wir werden sehen:

1.Hotmart

Hotmart ist heute eine der führenden Affiliate-Marketing-Plattformen. Nach Angaben des Unternehmens selbst ist dies der Fall Mehr als 29 Millionen Benutzer, fast 420.000 registrierte Produkte und ist in mehr als 188 Ländern vertreten.

Im Fokus stehen Infoprodukte verschiedenster Nischen, die nicht nur eine große Zahl an Konsumenten anziehen, sondern auch die Verkaufschancen der Unternehmen weiter erhöhen.

2. Monetarisieren

Monetizze ist eine weitere Option, wenn es um eine Affiliate-Marketing-Plattform geht widmet sich dem Kauf und Verkauf digitaler und physischer Produkte. Heute hat er mehr als 350.000 Abonnenten.

Darüber hinaus ermöglicht das Unternehmen unterschiedliche Arten von Provisionen, wie zum Beispiel einmalige Verkäufe, wiederkehrende Zahlungen und progressive Vergütungen. Interessant, oder?

3.eduzz

Eduzz wiederum konzentriert sich auf digitale Produkte. Eines seiner Highlights ist das Ermittlung der Gründe, warum ein Kunde keinen Kauf getätigt hat. Dies ist wichtig für Wiederherstellungsstrategien aus diesem verlassenen Warenkorb, wie zum Beispiel Remarketing.

Die Vermittlung der Affiliate-Zahlung erfolgt wie bei den anderen über die Plattform, was sowohl für die Produzenten als auch für die Affiliates von Vorteil ist. Und der Betrag, der sich auf die Provision bezieht, wird zwei Tage nach dem Verkauf direkt dem Konto des Partners gutgeschrieben.

4. Y también-Commerce in der Praxis

Y también-Commerce wird in der Praxis als Y también-Commerce bezeichnet größte Y también-Commerce-Schule in Brasiliender bereits mehr als 50.000 Menschen dabei geholfen hat, ihr Leben durch die Gründung erfolgreicher Unternehmen im Internet zu verändern.

Und neben seinen renommierten Schulungen und seiner Abonnementplattform mit Hunderten von exklusiven Inhalten arbeitet EnP auch mit Affiliate-Marketing…

Das heißt, Leute können Schulkurse verkaufen. Kontaktieren Sie uns einfach, um herauszufinden, wie das geht. Ziemlich interessant, oder?

5. Amazon-Partner

Das Amazon Associates Program ist eine Initiative der Plattform ermöglicht es Vertriebsmitarbeitern, auf Amazon beworbene Produkte zu verkaufen. Es ist Amazon Associates.

Darin kann eine Person über personalisierte Backlinks die auf dem Markt verfügbaren Produkte und Programme bekannt machen und erhält am Ende eine Provision für jeden qualifizierten Verkauf.

6. Shopee-Partner

Das Partnerprogramm von Shopee folgt der gleichen Linie wie das vorherige. Der Affiliate bewirbt die gewünschten Artikel in seinen sozialen Netzwerken und auf Websites, die Leute kaufen und erhalten letztendlich für jeden Verkauf eine Provision.

Darüber hinaus stellt Shopee Affiliates auf seiner offiziellen Seite wichtige Informationen bereit. Dazu gehört, dass Popular-Media-Profile öffentlich sein und mit Beiträgen der letzten drei Monate aktualisiert werden müssen, damit der Antrag genehmigt werden kann.

Erleben Sie einen Traffic- und Verkaufsschub!

In diesem Artikel haben Sie alles über Affiliate-Marketing erfahren. Wir hoffen, dass dieser Inhalt für Sie sehr nützlich war.

Allerdings weiß jeder, der en línea verkauft, dass es noch viele weitere Faktoren gibt, die den Umsatz eines Unternehmens ankurbeln können … Und natürlich muss man alles wissen, oder?

Um Sie bei dieser Mission zu unterstützen, haben wir das erstellt Verkehrsschulung und Verkaufsexplosion!

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Häufige Fragen

Was ist Affiliate-Marketing?

Affiliate-Marketing ist eine Strategie, mit der Unternehmen Produkte und Dienstleistungen über Affiliate-Partner bewerben, die im Gegenzug für jeden getätigten Verkauf eine Provision erhalten.

Wie funktioniert Affiliate-Marketing?

Affiliate-Marketing basiert auf der Beziehung zwischen Hersteller, Affiliates und Kunden. Ihr gesamter Kauf- und Verkaufsprozess wird über eine Partnerprogrammplattform, wie beispielsweise Hotmart, vermittelt.

Wer sind die Leute, die mit Affiliate-Marketing arbeiten?

Die Presenten, die mit Affiliate-Marketing arbeiten, sind: die Produzenten, die für die Entwicklung der Produkte verantwortlich sind; verbundene Unternehmen, Unternehmensvertreter, die die erstellten Produkte verkaufen; und Kunden, die die Artikel im Sonderangebot kaufen.

Welche Arten von Affiliate-Marketing gibt es?

Offenlegungsarten für Affiliate-Marketing sind: Kosten pro Klick (CPC), Kosten pro Aktion (CPA), Kosten pro tausend Impressionen (CPM), Kosten pro Verkauf (CPV), Kosten pro Lead (CPL) und Kosten pro Elaborar (CPF). .

Welche Vorteile bietet Affiliate-Marketing?

Für Affiliates liegen die Vorteile in größeren Vertriebsmöglichkeiten, mehr Autonomie und der Tatsache, dass sie mit geringen Investitionen arbeiten können. Für Produzenten hingegen sind die geringen Anschaffungskosten, die Erweiterung der Unternehmensreichweite und die erhöhte Conversion-Rate zu nennen.

Wie fange ich an, mit Affiliate-Marketing zu arbeiten?

Zunächst müssen Sie die Produkte auswählen, die Sie bewerben möchten. Anschließend ist es notwendig, ein Partnerprogramm auszuwählen und die Vertriebskanäle zu definieren. Es ist auch notwendig, die Ergebnisse zu überwachen.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel Affiliate-Marketing: Was es ist und wie

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

 Affiliate-Marketing: Was es ist und wie

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