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8 Strategien für lokales SEO

8 Strategien für lokales SEO

Verstehen Sie die Bedeutung von SEO und wie Sie eine lokale SEO-Strategie für kleine Unternehmen erstellen. Machen Sie Google plus zu Ihrem 24/7-Verkäufer!


Laut IBGE-Daten 69 % der Brasilianer haben einen Internetzugang. Mit anderen Worten: 143 Millionen Menschen nutzen das Internet, um zu kommunizieren, Informationen zu erhalten, Unterhaltung zu suchen und Geschäfte zu tätigen, vom Kauf eines Buches bis hin zu einem En línea-Liefer-FranchiseZum Beispiel.

Mit anderen Worten: Wenn Ihr Unternehmen, so klein es auch sein mag, in keiner Weise im Internet präsent ist, verlieren Sie Geschäftsmöglichkeiten.

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Nur da zu sein bedeutet jedoch nicht, von den Kunden gesehen zu werden. Damit die Website Ihres Unternehmens für Suchmaschinen (Google plus, Bing, Yahoo usw.) und für Nutzer, die nach einer Dienstleistung oder einem Produkt suchen, die erste Wahl ist, müssen eine Reihe bewährter Praktiken durchgeführt werden.

Dazu müssen Sie einige wesentliche Punkte über Internet-Suchmaschinen verstehen. Gehen wir zu ihnen:

NAVIGATIONSMENÜ

1 → Was sind Suchmaschinen und wie funktionieren sie?

2 → Lokales SEO für kleine Unternehmen

3 → Finden Sie das ideale Keyword

4 → Google plus My Business

5 → Verstehen Sie die Ergebnisse

6 → Suche nach lokalem Schlüsselwort

7 → Optimierung Ihrer Website

8 → Lokale SEO-Strategie

9 → Schritt-für-Schritt-Anleitung zur lokalen Suchmaschinenoptimierung für Ihr Unternehmen

1- Was sind Suchmaschinen und wie funktionieren sie?

Suchmaschinen, Recherchetools, Suchmaschine oder wie Google plus es nennt: Crawler sind Programme, die das Web nach einer Antwort auf die Suche einer Person durchsuchen.

Wenn Sie beispielsweise zu Google plus gehen und „So führen Sie lokales SEO für kleine Unternehmen durch“ durchsucht der Crawler das Internet nach Inhalten, die die Frage am besten beantworten.

Von diesem Scan gibt Google plus eine Reihe von Ergebnissen zurück, die wie folgt funktionieren:

1 – Die erste ErgebnisseIm Allgemeinen handelt es sich um Werbung. Das heißt, Unternehmen, die dafür bezahlen, dass dieses Schlüsselwort oder ähnliche (korrelierte) Wörter an der Spitze erscheinen. Diera Ergebnisse werden von Google plus mit dem Anzeigen-Tag gekennzeichnet.

Im folgenden Beispiel wird die Anzeige Presenten angezeigt, die daran interessiert sind En línea-Liefer-Franchise in den Innenstädten. Diera Anzeige funktioniert nicht in Großbuchstaben, da sie so konfiguriert ist, dass sie nur in Regionen geschaltet wird, die für das Unternehmen von Interesse sind.

João Rezende, Performance-Analyst bei Delivery Much, erklärt, dass diera Segmentierung bei der Erstellung der Anzeige unerlässlich ist, um das Beste aus der Kampagne herauszuholen.

„Durch En línea-Werbung präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen Ihrem kaufenden Publikum. Bei lokalen Unternehmen müssen Sie auch auf die Regionen achten, in denen Ihr Unternehmen Dienstleistungen erbringt oder Produkte liefert. Durch eine gute geografische und demografische Segmentierung sind wir sicher, dass jeder in die Plattformen investierte Real (R$) eine Oportunidad für eine höhere Gewinnrendite für das Unternehmen darstellt“, schließt Rezende ab.

Die folgenden Ergebnisse sind organisch. Das heißt, Websites mit einer guten SEO-Optimierung erscheinen in den oberen Positionen der durchgeführten Suche.

Es ist wichtig zu beachten, dass die ersten 5 Ergebnisse etwa 70 % der Klicks erhalten. Seitdem konzentrieren sich 26 % von ihnen auf das erste Ergebnis.

Kurz gesagt: Wenn Sie nicht unter den Top 5 oder zumindest auf der ersten Seite (Position 1 bis 10) sind, sind die Chancen, dass Ihr Publikum Sie findet, minimal.

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2 → Lokales SEO für kleine Unternehmen

Wenn Sie SEO betreiben, können Sie Ihre Strategien in „traditionelles“ SEO oder lokales SEO unterteilen: Strategie, die sich auf eine bestimmte Region konzentriert.

Zum Beispiel: Wenn Sie in Catalão – GO leben, ist es wahrscheinlich, dass Sie bei einer SEO-Suche etwas tun werden wie: „Pizza zu Hause in Catalão“, oder eine noch gezieltere Suche: „Pizza zu Hause in Santa Cruz“, ( katalanisches Viertel).

Es ist wichtig zu beachten, dass Google plus anhand des Standorts optimiert, welche Websites die beste Suchantwort haben. Je spezifischer Ihr Kanal jedoch ist, desto größer sind die Chancen, dass er zu den Ersten gehört.

SEO (Suchmaschinenoptimierung) ist eine Reihe von Techniken, die Google plus und andere Suchmaschinen verwenden, um Websites, Weblogs und Webseiten für eine bestimmte Suche zu finden und zu positionieren.

Um Ihren Kanal so zu strukturieren, dass er den SEO-Anforderungen entspricht, besteht der erste Schritt darin, herauszufinden, was Ihr Hauptschlüsselwort ist.

Dieses Schlüsselwort kann der Name Ihres Unternehmens, Ihres Produkts oder Ihrer Dienstleistung sein. Wenn Sie beispielsweise in Ihrer Stadt Gourmet-Süßigkeiten verkaufen, müssen Sie verstehen, wie spezifisch Ihre Stichwortsuche ist und welche Wörter für Ihr Unternehmen sinnvoll sind.

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3 → Finden Sie das ideale Keyword

Wenn Ihr Unternehmen Gourmet-Süßwaren in São Miguel do Oeste – SC betreibt, ist es ideal zu verstehen, wie dieses Wort in der Stadt gesucht wird.

Der erste Schritt besteht darin, bei Google plus nach dem einzelnen Stichwort „Gourmet-Süßigkeiten“ im Allgemeinen zu suchen.

Bei der Suche werden Sie feststellen, dass Google plus Ihnen zusätzlich zu den herkömmlichen Ergebnissen eine Karte anzeigt. PS: Die Razzia wurde in Florianópolis, dem Hauptquartier von, durchgeführt Lieferung viel Brasilien.

Diera Adressen werden angezeigt, weil Google plus bei der Suche nach Gourmet-Süßigkeiten erkennt, dass ich diera Produkte kaufen möchte, das heißt, es zeigt die Adressen an, die meinem Standort am nächsten liegen.

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4 → Google plus My Business

Wenn Ihr Unternehmen noch nicht auf dieser Liste steht, müssen Sie sich bei Google plus My Business anmelden.

Seien Sie beim Zugriff auf das Tool detailliert und fügen Sie alle Daten Ihres Unternehmens hinzu. Standort, Öffnungszeiten, Firmenname, Telefonnummer, Fassadenbilder, Produkt oder Dienstleistung – es kommt auf Ihr Unternehmen und Ihr Keyword an.

Hier ist ein Beispiel für die Arbeit mit Google plus My Business:

Es ist wichtig zu beachten, dass dies keinen Traffic für Ihr Unternehmen garantiert, aber der erste Schritt zur Steigerung Ihrer lokalen SEO ist.

Ein wichtiger Punkt ist, dass Sie Ihre Aprecien stets auf einem guten Niveau halten. Haben Sie also einen großartigen Service und ermutigen Sie Ihr Publikum zum Posten Bewertungen über dich.

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5 → Ergebnisse der Stichwortsuche verstehen

Zurück zum Schlüsselwort: Bei der engen und breiten Suche nach „Gourmet-Süßigkeiten“ ist es zusätzlich zu den oben genannten Ideen wichtig, dass Sie sich darüber im Klaren sind, welche Suchergebnisse zurückgegeben wurden.

Sie werden feststellen, dass Google plus Sie auf Vídeos, Bilder und in diesem Fall auf Websites zur Herstellung von Gourmet-Süßigkeiten verweist.

Was können wir anhand dieser Ergebnisse bewerten, um Ihr Keyword auszuwählen?

  1. Mit dem Wort „Gourmet-Brigadeiro“ kehren wir an die Spitze zurück.
  2. sucht nach Erträgen und nicht nach Kauf und Verkauf
  3. Bilder und Vídeos sind für den Süßwarenmarkt wichtig. Daher sollten Sie über gute Fotografías verfügen und über den Aufbau eines YouTube-Kanals zum Thema Gourmet-Süßigkeiten nachdenken (YouTube hat eine eigene SEO-Struktur, ähnlich wie Google plus und ist mittlerweile die zweitgrößte Suchmaschine der Welt).

Es ist wichtig zu beachten, dass diera Suche für jedes Produkt, Bier, Restoranes, Franchise-Unternehmen, Juweliergeschäfte, digitale Marketingberatung usw. repliziert werden kann.

Darüber hinaus finden Sie unten auf der Seite die Wörter, die sich auf die durchgeführte Suche beziehen:

Anhand dieser Wortbox können Sie darüber nachdenken, welche für Ihr Unternehmen sinnvoll sind und mit größerer Wahrscheinlichkeit gesucht werden. Nehmen Sie diera Wörter sowie die Ideen aus den Suchergebnissen und speichern Sie sie zum Vergleich.

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6 → Suche nach lokalem Schlüsselwort

Der nächste Schritt besteht darin, nach dem lokalen Schlüsselwort zu suchen: „Gourmet-Süßigkeiten in São Miguel do Oeste“.

Befolgen Sie die gleichen Schritte wie bei der umfassenden Suche und erstellen Sie Ihre Keyword-Liste.

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7 → Optimierung Ihrer Website

Sobald Sie Ihre Liste zur Hand haben und bereits eine Website haben, verwenden Sie ein Tool wie Woorank oder Open SEO Stats, beides Erweiterungen für Google plus Google chrome, um die Optimierung Ihrer Website zu überprüfen.

Die Tools liefern Daten, anhand derer Sie verstehen können, wie es um den Zustand Ihrer Website in Bezug auf SEO steht. Wenn Sie noch keine Website haben, denken Sie bereits über die SEO-Struktur für den Start Ihrer Website nach optimiert.

Mit all dieran Daten müssen Sie prüfen, welches Keyword für Ihre Website sinnvoll ist, und es anwenden Qualifikation (Titel) und Misión-Tag (Beschreibung) Ihrer Website.

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Schlüsselwörter gut definiert haben, damit sie Ihre Ergebnisse leiten.

Im obigen Abdruck steht zum Beispiel der Titel: „Liefern Sie viel | Bist du hungrig? Bestellen Sie Ihren Snack en línea!“, zeigt Google plus: Delivery Much ist eine Liefer-Aplicación und die Beschreibung unterstreicht dies, indem sie erklärt, wie der Prozess durchgeführt wird.

Ein wichtiger Punkt ist die Wiederholung des Schlüsselworts im Titel und Misión-Tag. Daher stellt Google plus bei der Ergebnisdarstellung die Suchbegriffe im Misión-Tag fett ofrecer.

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8 → Lokale SEO-Strategie

Delivery Much arbeitet nach dem Franchise-Modell und verfügt über Niederlassungen in ganz Brasilien, wobei lokales SEO ein wichtiger Verbündeter in unserer Strategie zur Kundengewinnung ist, unabhängig davon, ob es sich um Benutzer auf der Suche nach einem Snack, um Restoranes, die sich auf der Plattform registrieren möchten, oder um interessierte Franchisenehmer handelt, die vor Ort starten möchten .

Selbst wenn Sie nur eine Website haben, ist es daher notwendig, an lokaler SEO zu arbeiten, um sicherzustellen, dass das Unternehmen in allen Städten gefunden wird, in denen es Niederlassungen hat.

Wie machst Du das?

wenn jemand sucht viel liefern agregado die Stadt der Präsenz (z. B. Cacoal oder Santa María), findet Google plus Markt die lokalen SEO-Einstellungen des Unternehmens.

Das heißt, wenn der Delivery Much-Unternehmer die Partnerrestaurants lokal registriert, gelten die lokalen SEO-Regeln innerhalb der Plattform.

Zum Beispiel: Subway Santa Maria und nicht nur Subway, oder Pizza Já Cacoal und nicht nur Pizza ahora. Wichtiger Hinweis: Diera Einstellungen können öffentlich sichtbar sein oder auch nicht.

Wenn Sie dies auf Ihrer Website tun möchten, sollten Sie Folgendes bedenken:

  1. Ihr Hauptschlüsselwort. Zum Beispiel: Gourmet-Süßigkeiten in São Miguel do Oeste.
  2. Sie sollten auch an Ihre denken Absicht mit diesem Schlüsselwort. Das heißt, möchten Sie Süßigkeiten verkaufen, möchten Sie Süßigkeiten kaufen, möchten Sie lehren, wie man Süßigkeiten herstellt? Es ist wichtig, die Absicht des Benutzers mit diesem Schlüsselwort zu berücksichtigen.
  3. Strukturieren Sie Ihre Website basierend auf Daten. Nutzen Sie Tools wie die bereits oben erwähnten, nutzen Sie auch Google plus Trends, wo Sie Vergleiche mit Schlüsselwörtern anstellen können, nachvollziehen können, welches Gourmet-Brigadeiro mehr Suchanfragen hat als Gourmet-Süßigkeiten und wie diera Suchanfragen nach Regionen verteilt sind. In manchen Fällen ist es möglich, lokale SEO-Wörter zu vergleichen.

4. Suchvolumen: Eine Möglichkeit herauszufinden, ob das Wort, für das Sie ein Top erstellen möchten, einfach oder schwer ist oder ein hohes Suchvolumen aufweist, ist die Keyword-Analyse. Sie können es hier kostenlos tun.

Das Tool ist einfach und zeigt nicht nur die Menge der gesuchten Wörter an, sondern zeigt auch auf Ideen.

Das Suchvolumen (Vol.) für das Schlüsselwort beträgt beispielsweise 0. Das heißt, es gibt keine Presenten, die in der Stadt nach diesem Wort suchen.

In diesem Fall sollten Sie also Ihre Stichwortliste durchsuchen, bis Sie eines finden, das ein gutes Suchvolumen aufweist und zu Ihrer Geschäftsabsicht passt.

Idealerweise sollten Sie eine gründliche Analyse Ihrer Palabras clave durchführen und dann planen, das Top Ihrer Website zu verbessern.

Darüber hinaus können Sie eine Nachfrage generieren. Wenn beispielsweise in São Miguel do Oeste nicht nach Gourmet-Süßigkeiten gesucht wird, können Sie eine Content-Marketing-Strategie erstellen (wie wir oben gesehen haben, sind Vídeos und Bilder wichtig) und ein Publikum für Ihr Unternehmen sensibilisieren.

Unternehmen wie Uber und Netflix selbst sind Fälle der Nachfragegenerierung. In viel liefern Wir tun dies, indem wir die Idee aufgreifen En línea-Lieferung für Städte, die keine Lösung haben.

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9 → Schritt-für-Schritt-Anleitung zur lokalen Suchmaschinenoptimierung für Ihr Unternehmen

  1. Melden Sie sich bei Google plus My Business an
  2. Finden Sie das Schlüsselwort Ihres Unternehmens
  3. Suchen Sie umfassender, um ergänzende Schlüsselwörter zu verstehen
  4. Beginnen Sie mit der Verwendung dieser Wörter auf Ihren Seiten, indem Sie den Seitentitel und das Misión-Tag ändern (On-Site-Optimierung).
  5. Gehen Sie zu fortgeschritteneren Strategien über, wie einer Content-Produktionsstrategie, der Erstellung von Artikeln für Ihren Blog oder Vídeos für Ihren YouTube-Kanal und der Aufklärung Ihrer Kunden über Ihre Produkte und Dienstleistungen.

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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 8 Strategien für lokales SEO

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