8 Phasen eines erfolgreichen Y también-Commerce: Welche
Aktualisiert am 04.08.2022 von Camila Canabarro
Auf dem Weg zu Ihrem erfolgreichen Y también-Commerce müssen Sie Hindernisse überwinden und verschiedene Strategien anwenden, um die Ziele zu erreichen. Und der Weg, dem Sie folgen müssen, beginnt in dem Moment, in dem Sie die Geschäftsidee haben, und reicht bis zu den glorreichen Tagen Ihres Y también-Commerce.
Aber um zum Erfolg zu gelangen, müssen Sie 8 klare Phasen durchlaufen, die wie „Meilensteine“ in der Entwicklung des Y también-Commerce sind …
Dies sind die Phasen, die alle erfolgreichen Unternehmer durchlaufen, bevor sie sich einen Platz auf dem Treppchen der konsolidierten Unternehmen auf dem Markt sichern.
Und um Ihnen das Erkennen zu erleichtern, werden wir in diesem Artikel Folgendes vorstellen 8 Phasen eines erfolgreichen Y también-Commerce.
Im Vídeo unten ging Bruno de Oliveira, director ejecutivo von Ecommerce in Practice, ebenfalls auf diera Phasen ein. Sehen:
8 Phasen eines erfolgreichen Y también-Commerce
1- Bringen Sie die Idee aufs Papier
Wenn Sie sich im „Geschäftsideenplan“ befinden, haben Sie den ersten Schritt zum Aufbau Ihres erfolgreichen Y también-Commerce noch nicht getan. Daher ist es noch nicht in die erste Phase eingetreten.
Die erste Phase beginnt, wenn Sie den Y también-Commerce „starten“.
Wir wissen, dass manchmal eine gewisse Angst vor dem richtigen Moment für den ersten Schritt besteht.
Aber Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt.
Selbst wenn Sie über alle theoretischen Kenntnisse der Welt verfügen, werden Sie weiterhin Risikopunkte finden, denn das ist die Angst, durch lauteres Sprechen einen Fehler zu machen.
So Hören Sie auf, sich selbst zu sabotieren, machen Sie einen schnellen Plan und setzen Sie ihn in die Tat um. So lernen Sie und verbessern sich, während Sie es anwenden und in die Praxis umsetzen. Das ist habitual.
Alle Theorie funktioniert nur, wenn man sie in die Praxis umsetzt.
Wenn Sie jedoch das Gefühl haben, dass Sie bei diesem Prozess Hilfe benötigen, klicken Sie hier und erfahren Sie, wie Sie einen Y también-Commerce von Grund auf neu starten.
2- Geschäftsvalidierung
Sobald Sie mit dem En línea-Verkauf begonnen haben, müssen Sie dies tun VALIDIEREN Sie Ihren erfolgreichen Y también-Commerce.
Wie geht das?
Der Validierungsprozess funktioniert folgendermaßen:
Beginnen Sie mit dem En línea-Verkauf über die wichtigsten Marktplätze und/oder sozialen Netzwerke. Wenn die Nachfrage steigt, bedeutet dies, dass Ihr Produkt interessant ist und die Verkäufe konstant bleiben …
verstehe wenn Ihr Produkt ist nachhaltig, damit Ihr Unternehmen bestehen bleibt, wenn es wirklich Sinn macht, es zu verkaufen. Wenn sich der Umsatz stabilisiert und es zwischen dem ersten und dritten Monat mehr als einen Verkauf pro Tag gibt, ist das ein gutes Zeichen.
Hier bei EnP verstehen wir, dass ein Y también-Commerce dann validiert ist, wenn er validiert ist Das Ziel von 10.000 Reais Einkommen pro Monat wurde erreichtunter Berücksichtigung einer durchschnittlichen Rechnung von 100 Reais…
Das bedeutet 100 Verkäufe pro Monat, eine sehr gute Zahl für ein Unternehmen, das gerade erst am Anfang steht.
Wenn Sie Hilfe bei den Validierungsschritten benötigen, haben wir außerdem eine KOSTENLOSE Checkliste für Y también-Commerce-Validierungsmethoden, die von Bruno de Oliveira erstellt wurde (klicken Sie hier, um Ihre Checkliste zu garantieren).
Wenn wir dieses Validierungsziel erreichen, können wir zur nächsten Phase übergehen!
3- Wachstumsstruktur
Nach der Validierung Ihres Success Y también-Commerce werden Sie feststellen, dass die Ergebnisse für eine Weile stagnieren werden …
Das heißt nicht, dass es sich nicht mehr verkaufen lässt, es ist nur an einem Punkt angelangt, an dem es nicht mehr wachsen kann, sodass es immer zum gleichen Durchschnittspreis verkauft wird.
Dies liegt daran, dass Sie die Aufgaben des Unternehmens nicht mehr in der gleichen Struktur bewältigen können wie zu Beginn des En línea-Verkaufs.
Jetzt ist es notwendig eine neue Struktur implementieren damit Ihr Unternehmen weiter wächst.
In dieser Phase haben Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes virtuelles Geschäft einzurichten, neue ERP-Tools zu mieten, eine Website zu hosten, die Bestandsverwaltung zu verbessern, ein System, das Kommunikationskanäle an einem Ort konzentriert …
Alles, was Sie brauchen, um mit der Anwendung von Wachstums- und Reichweitenstrategien zu beginnen Ziel von 100.000 Reais Einkommen pro MonatIhr Geschäft erweitern.
4- Wachstumsstrategien
Diera Phase ist die Fortsetzung der Strukturierung. Hier findet das Wachstum Ihres Unternehmens statt, wenn Sie nicht mehr genügend Platz zum Lagern haben, keine Zeit haben und nicht mehr alles alleine lösen können.
Wenn Sie sich in diesem Stadium befinden, sollten Sie wissen, dass es an der Zeit ist Stellen Sie qualifizierte Mitarbeiter ein, die bestimmte Bereiche des Unternehmens leiten und haben Sie Ihr eigenes Team.
Vielleicht ist es an der Zeit, ein Büro einzurichten und eine physische Struktur einzurichten, damit Ihr Team von dort aus arbeiten kann … Oder Sie mieten die notwendigen Werkzeuge, um das Unternehmen im Home-Office zu führen.
Ein weiterer wichtiger Punkt in der Wachstumsphase ist die Weiterentwicklung der Logistikprozesse. Überlegen Sie, was Sie tun können, um die Lieferzeit und die Bestellqualität zu verbessern.
Mit anderen Worten: Beginnen Sie damit, das Unternehmen so zu verlagern, dass der operative Teil nicht mehr in Ihren Händen liegt und Sie Zeit haben, weiter über Strategien nachzudenken, mit denen Ihr erfolgreicher Y también-Commerce noch weiter wachsen kann.
5- Professionalisierung des Unternehmens
Wir sagen nicht, dass Sie bis zu diesem Zeitpunkt kein professionelles Unternehmen haben. Im Gegenteil, Sie sind nur durch die Professionalität Ihres Unternehmens hierher gekommen!
Aber wenn wir über die Professionalisierung des Geschäfts sprechen, denken wir an Management!
Im Moment fehlt Ihrem Unternehmen etwas professionelles Management um Ihr Unternehmen zu rationalisieren und dafür zu sorgen, dass die Sektoren harmonisch und konstant arbeiten.
Und was sind schließlich die Ziele des Managements? Effizienz- und Zeitgewinn für das gesamte Unternehmen.
Bisher leiten wahrscheinlich nur Sie Ihr Team. Jetzt benötigen Sie andere Manager, die jeden Bereich Ihres Unternehmens koordinieren.
Beispiel: Wenn Ihr Unternehmen über ein Content-Team verfügt, ist es notwendig, einen Manager zu haben, der sich mit diesem Bereich befasst. Oder ein Finanzmanager, Servicemanager usw.
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6- Skalierungsstrategien
In dieser Phase ist es notwendig, die Skalieren Sie alles, was Sie bisher getan haben. Es dient dazu, Ihren Y también-Commerce zu integrieren andere Ebene.
Das heißt, hier können und sollten Sie das Volumen und die Vielfalt der Produkte erhöhen, folglich den Lagerbestand erhöhen und das Team vergrößern, um mehr Dinge tun zu können …
Überlegen Sie sich neue Strategien, um Ihr Unternehmen immer weiter auszubauen und skalierbar zu halten. Auch wenn Ihr Unternehmen zu diesem Zeitpunkt bereits über ein gutes Umsatzvolumen verfügt, glauben wir, dass Sie nicht stagnieren wollen …
Wir möchten auch nicht, dass Sie sich mit der Zeit zufrieden geben.
Die Idee ist Halten Sie Ihr Unternehmen skalierbarSteigerung und Stärkung aller Sektoren, aus denen Ihr Unternehmen besteht.
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7- Geschäftsoptimierung
Dies ist die Phase Ihres erfolgreichen Y también-Commerce, in der Sie kleine Anpassungen vornehmen, um immer mehr Ausfälle im Betrieb zu reduzieren.
Durch diera kleinen Anpassungen erhöhen sich Ihre Abrechnung und damit auch Ihre Gewinne.
Ziel ist es, den Betrieb ALLER Bereiche Ihres Unternehmens zu verbessern.
8- Genießen Sie die Ergebnisse
Wenn Sie mit einer endgültigen Nettomarge von agregado oder minus 5 % arbeiten (Durchschnitt der Y también-Commerce-Kunden in dieser Phase), Sie werden bereits rund 400.000 Reais pro Jahr verdienen und das reduziert bereits alle Ausgaben, Kosten, Gehälter und andere…
Es ist Zeit, auf Ihrem Y también-Commerce-Erfolg aufzubauen!
Genießen Sie Ihre Arbeit, machen Sie das Beste daraus und feiern Sie, dass Sie so weit gekommen sind!
Aber seien Sie sich bewusst, dass die Reise hier nicht endet.
Diera letzten 3 Phasen (Skalierung, Optimierung und Hebelwirkung) zu einem Kreislauf werden.
Sie werden Ihr Unternehmen immer weiter skalieren, es optimieren, um das Erlebnis zu verbessern, und die Früchte Ihrer Bemühungen genießen.
Tipp: Wenn Sie ein erfolgreiches Unternehmen planen möchten, laden Sie das Geschäftsplan-Arbeitsblatt von EnP herunter.
Bringen Sie Ihr Unternehmen mit eCommerce in der Praxis auf die nächste Stufe!
Viele Menschen möchten ein erfolgreiches Y también-Commerce-Geschäft aufbauen, aber es fällt ihnen schwer, einen klaren Weg zu finden, sie bleiben stecken und drehen sich auf diesem Weg im Kreis …
Y también-Commerce in der Praxis zeigt Ihnen, wie Sie den Generalschlüssel nutzen ein Millionengeschäft aufbauen Dollar. Sie erfahren Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Y también-Commerce von Grund auf neu starten, von der Erstellung bis zur Skalierung.
Aus dieser Offenbarung, Sie werden eine echte Karte in Ihren Händen halten, um Ihr Leben zu verändern und Ihre größten Ziele zu erreichen.
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