8 Gründe für einen En línea-Chat in Schwarz

8 Gründe für einen En línea-Chat in Schwarz

Aktualisiert am 23.05.2022 von Vitória Freitas

Der Black Friday ist eines der weltweit größten Shopping-Events im Einzelhandel, das jährlich in physischen und virtuellen Geschäften stattfindet.

Da es sich um eine stark beachtete Veranstaltung handelt, bereiten sich die Verbraucher bereits im Voraus vor und es ist eine gute Gelegenheit für Einzelhändler, die Lagerbestände verkaufen oder mehr Kunden gewinnen möchten.

Die Tendenz besteht darin, dass die teilnehmenden Betriebe zu diesem Zeitpunkt einen Anstieg des Umsatzvolumens verzeichnen, daher müssen diejenigen, die ein virtuelles Geschäft haben, vorbereitet sein.

In diesem Sinne ist es wichtig, einen En línea-Chat auf Ihrer Website zu pflegen, da Sie durch die Ressourcen, die Ihnen dieses Tool zur Verfügung stellt, darauf vorbereitet sind, den Erfolg Ihrer Verkäufe in diesem Zeitraum zu garantieren.

Und darüber hinaus kann die Bereitstellung des Dienstes en línea Ihre Chancen erhöhen, gewonnene Kunden in diesem Zeitraum zu binden.

Wenn Sie also mehr über die 8 Gründe für einen En línea-Chat am Black Friday erfahren möchten, lesen Sie weiter und finden Sie heraus, wie Sie ihn als Strategie für Ihr Unternehmen nutzen können.

1. Verpassen Sie nicht die Nachrichten Ihrer Kunden

Jeder, der en línea verkauft, weiß, dass es oft notwendig ist, mehr als einen Vertriebskanal zu nutzen, um sein Geschäft profitabler zu machen.

Manche Menschen suchen nicht nur nach einem virtuellen Geschäft, sondern suchen auch nach anderen Websites, auf denen sie en línea verkaufen können, beispielsweise in sozialen Netzwerken, und versuchen sogar zu verstehen, was Dropshipping als Alternative zur Steigerung ihrer Verkäufe darstellt.

Diejenigen, die andere Vertriebskanäle nutzen, wissen auch, dass sie sicherstellen müssen, dass der Verbraucher über mehr als einen Kanal Zugriff auf den Service hat, um einen angemessenen Support zu gewährleisten.

Bei so vielen Messengern auf dem Markt ist dies jedoch eine schwierige Aufgabe, da die Verwaltung der auf mehr als einem Kanal empfangenen Nachrichten verwirrend sein kann, insbesondere in Zeiten, in denen viele En línea-Einkäufe getätigt werden.

Glücklicherweise gibt es En línea-Chat-Programa, mit der Sie die wichtigsten Messenger, die Ihr Publikum nutzt, integrieren und einen offiziellen Kundendienstkanal auf Ihrer Website verwalten können.

Sie können En línea-Chat mit Whatsapp Business, Fb Messenger, Instagram Direct und anderen Instant-Messaging-Diensten in einem einzigen Fenster integrieren.

Das heißt, Sie haben an einem Ort Zugriff auf alle Nachrichten, die über diera Kanäle an Sie gelangen.

Auf diera Weise haben Sie einfachen Zugriff darauf und gehen nicht verloren, da Sie nicht zwischen Aplicaciones wechseln müssen, um mit Kunden zu kommunizieren, was dazu beiträgt, Ihren Service während des Black Friday zu beschleunigen.

Zentralisieren Sie Ihren Service und versorgen Sie Ihre En línea-Verkäufe kostenlos mit JivoChat.

2. Lösen Sie die Fragen Ihrer Kunden sofort

Der En línea-Chat ist ein Kanal, der offen bleibt, sodass Kunden ihn nutzen können, wann immer sie es für notwendig halten.

Und obwohl diera Verfügbarkeit ein positiver Aspekt ist, ist es bei Veranstaltungen wie dem Black Friday selbstverständlich, dass Sie viele Nachrichten mit Fragen zu Versand, Zahlungsmethoden und Rabatten erhalten.

Diera Nachrichten können sich wiederholen. Um zu vermeiden, dass ein Mitglied Ihres Teams überlastet wird, das möglicherweise Schwierigkeiten hat, spezifischere Fragen zu beantworten, können Sie den En línea-Chat nutzen, um Self-Service anzubieten.

Die En línea-Chat-Funktion kann so konfiguriert werden, dass sie die wichtigsten Zweifel Ihrer Kunden ausräumt. So kann der Kunde seine Zweifel ohne Wartezeit klären und so sicherstellen, dass er den Kauf nicht aufgibt und den Konkurrenten aufsucht.

3. Betreuen Sie Ihre Kunden am Black Friday 24 Stunden am Tag

Du hast dich nicht geirrt, genau das steht drin. Bieten Sie den ganzen Tag über Service bei der Black Friday-Veranstaltung.

Zu Veranstaltungszeiten wie dem Black Friday besuchen die Leute das Geschäft frühzeitig, um nicht zu riskieren, dass der Artikel, den sie kaufen möchten, nicht mehr vorrätig ist, und füllt damit auch ihr Nachrichtenfeld.

Wenn Ihr Team noch nicht verfügbar ist, um ihm zu helfen, kann der Chatbot einen automatisierten Dienst erstellen, der ihm hilft und einfache Probleme löst.

Sie stehen ihren Kunden jederzeit zur Verfügung und arbeiten rund um die Uhr. Wenn der Bot das Problem des Kunden nicht lösen kann, leitet er das Gespräch an einen menschlichen Assistenten weiter.

4. Verbessern Sie Ihre Reaktionszeit

Mit all den Ressourcen, die wir oben vorgestellt haben, können Sie sich bereits vorstellen, dass die Reaktionszeit im Kundenservice kürzer wird.

Und diera Tatsache kann ein großer Unterschied und ein Anreiz sein, damit Ihre Kunden nicht aufhören, in Ihrem Geschäft einzukaufen, und sich folglich bei der Konkurrenz nach einem ähnlichen Produkt umsehen.

Bei Veranstaltungen wie dem Black Friday möchte der Kunde das beste Preis-Leistungs-Verhältnis haben und da die Veranstaltung in einer begrenzten Zeit stattfindet, möchte er nicht die Gelegenheit verpassen, ein Produkt zu kaufen, das möglicherweise auch in einem anderen Geschäft im Angebot ist.

Daher hilft Ihnen die Investition in einen En línea-Chat, Ihre Reaktionszeit zu verkürzen und somit mehr Verkäufe zu erzielen.

5. Maximieren Sie Ihre Black Friday-Verkäufe

Der proaktive Ansatz ist auch eine Funktion, die es einfacher macht, wenn Sie bereits wissen, was Sie im Internet oder auf Ihrer Website verkaufen möchten.

Angenommen, Ihr Y también-Commerce-Unternehmen verkauft Telefone und Zubehör. Ihr Kunde hat die Seite eines bestimmten Geräts aufgerufen und ist dort länger als 10 Sekunden geblieben.

Ein Kunde, der Zeit auf einer Seite verbringt, ist wahrscheinlich daran interessiert, ein Produkt zu kaufen, oder?

Wenn Sie wissen, dass sich der Kunde ein bestimmtes Modell ansieht, können Sie den Kunden durch proaktive Einladungen in Ihrem En línea-Chat auf eine Seite mit Schutzhüllen oder Skins für dieses bestimmte Modell weiterleiten.

Dies ist eine Möglichkeit, Ihre Einnahmen zu steigern, indem Sie proaktive En línea-Chat-Einladungen innerhalb der Plattform nutzen.

6. Optimierung für mobile Geräte

Es spielt keine Rolle, ob Sie sich für die Erstellung einer kostenlosen Website entscheiden und ob der Kunde über einen Browser oder mobile Geräte darauf zugreift.

Einige En línea-Chats sind so optimiert, dass sie unabhängig vom verwendeten Gerät oder Browser die beste Benutzererfahrung bieten.

Durch den En línea-Chat müssen Sie Ihre Website nicht verlassen und müssen während des Dienstes nicht auf Anwendungen von Drittanbietern umgeleitet werden.

Unabhängig davon, wo sich Ihr Kunde befindet, können Sie sicher sein, dass er, wenn er während des Kaufs auf den Chat zugreifen muss, dies auch tun kann.

7. Minimieren Sie die Anzahl abgebrochener Warenkörbe

Die proaktive Einladung dient auch dazu, den Kunden während des Checkout-Prozesses zu unterstützen.

Denken Sie daran, dass Benutzer normalerweise zu ungewöhnlichen Zeiten einkaufen, insbesondere diejenigen, die den Black Friday wirklich um jeden Preis nutzen möchten.

Einige abgelenktere Benutzer suchen möglicherweise nach Produkten, legen sie in den Warenkorb und vergessen diera Produkte einfach, oder sie werden dabei möglicherweise abgelenkt.

Durch die Konfiguration der proaktiven Einladung können Sie die Gründe nachvollziehen, die dazu geführt haben, dass dieser Benutzer den Kauf nicht abgeschlossen hat. Konfigurieren Sie einfach eine Nachricht, in der Sie gefragt werden, ob Sie Hilfe benötigen, um den Vorgang abzuschließen, und fertig.

Lesen Sie auch: So verkaufen Sie mehr mit Multichannel-Service und Chat

8. Profitieren Sie am Black Friday von Ihren Mitbewerbern

Sie haben bereits die verschiedenen Funktionen und Möglichkeiten kennengelernt, mit denen En línea-Chat Ihnen helfen kann. Die Bereitstellung von Kundenservice ist zweifellos ein einzigartiger Unterschied und kann Ihnen die Entscheidung erleichtern.

Und Sie können den En línea-Chat nicht nur für den Black Friday nutzen, sondern auch für Ihren ständigen Kundenservice.

Es ist bereits erwiesen, und diejenigen, die bereits den En línea-Chat nutzen, wissen, dass sich Kunden bei En línea-Einkäufen sicherer fühlen, wenn sie wissen, dass es einen Kanal gibt, über den sie ihre größten Zweifel klären oder eventuell auftretende Probleme lösen können . Erscheinen Sie bei der Articulo. -Verkauf.

Darüber hinaus sind Kunden zufriedener, wenn Sie sie während des Kaufprozesses unterstützen.

Mit anderen Worten: Das Anbieten von Kundenservice stellt einen Unterschied ofrecer und kann Ihr Unternehmen hervorheben.

Verstehen Sie die Gründe für einen En línea-Chat am Black Friday?

Jetzt wissen Sie, wie wichtig es ist, am Black Friday einen En línea-Chat zu führen, um Ihren Umsatz anzukurbeln, und wie Sie einige Ihrer wichtigsten Ressourcen bei dieser Veranstaltung nutzen können.

Und die gute Nachricht ist, dass in einem En línea-Chat nicht nur die oben genannten Funktionen verfügbar sind.

Sie haben noch Zeit, sich über die anderen Funktionen von JivoChat zu informieren und es auf Ihrer Website zu nutzen, um für den Black Friday gerüstet zu sein.

Revolutionieren Sie Ihren Service, indem Sie Agilität und Qualität bieten, und erhöhen Sie Ihre Chancen, mehr Kunden zu binden.

Gute Verkäufe!

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 8 Gründe für einen En línea-Chat in Schwarz

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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