7 Möglichkeiten, verlassene Warenkörbe wiederherzustellen und
Aktualisiert am 05.08.2022 von Camila Canabarro
Wenn Sie mit Y también-Commerce arbeiten und wissen möchten, wie Sie verlassene Warenkörbe wiederherstellen können, um Ihre Verkäufe zu steigern, sollten Sie wissen, dass Sie nicht allein sind. Deshalb zeigen wir Ihnen heute 7 Möglichkeiten, diera Karren wiederherzustellen.
Das Abbrechen des Einkaufswagens ist für alle Y también-Commerce-Besitzer eine häufige und schmerzhafte Realität.
Aber nicht alles ist verloren.
Glücklicherweise sind die meisten verlassenen Warenkörbe nicht für immer verloren.
Große Y también-Commerce-Unternehmen wissen das bereits und nutzen bewährte Strategien, um verlassene Warenkörbe wiederherzustellen.
Diera Taktiken sind erschwinglich und einfach umzusetzen.
Und das Beste: Sie alle garantieren eine gewisse Umsatzsteigerung.
Im heutigen Text zeigen wir Ihnen 7 Möglichkeiten, verlassene Warenkörbe wiederherzustellen und Ihren En línea-Umsatz zu steigern.
Was ist ein Warenkorbabbruch?
Ein Warenkorbabbruch liegt vor, wenn Besucher Artikel in den Warenkorb legen und dieran verlassen, ohne den Kauf abzuschließen.
Jeder Unternehmer, der im Y también-Commerce tätig ist, kennt die Frustration, die mit dem Abbruch des Einkaufswagens einhergeht.
Das ist bekannt Etwa 70 % der Warenkörbe werden abgebrochen, bevor sie vollständig sindeine sehr große Zahl.
Warum einen verlassenen Warenkorb wiederherstellen?
Die Antwort auf diera Frage liegt sogar ein wenig auf der Hand: Wenn so viele Menschen den Warenkorb verlassen, bevor der Kauf abgeschlossen ist, verliert der Unternehmer Geld.
Das heißt, wenn Sie Ihre Verkaufszahlen steigern möchten, Sie müssen eine Strategie haben, um Warenkorbabbrüche wiederherzustellen.
Das Erste, was Sie in diesem Zusammenhang tun sollten, ist, sich zu fragen: Was bringt Menschen dazu, den Warenkorb abzubrechen, bevor sie den Kauf abschließen?
Zu den häufigsten Gründen für Warenkorbabbruch sie sind:
- Fahrten mit hoher Belastung;
- Überschüssige Daten zur Aufzeichnung;
- Bedenken hinsichtlich der Website-Sicherheit;
- Probleme auf der Verkaufsseite.
Die gute Nachricht ist, dass es für jeden der oben genannten Gründe Lösungen gibt.
Kommen wir nun zu den Möglichkeiten, diera Karren wiederherzustellen …
7 Möglichkeiten, einen verlassenen Warenkorb wiederherzustellen
1. Bieten Sie Rabatte mit Exit-Popups an
Die Verwendung von Exit-Popups ist eine bewährte Methode, um verlassene Warenkörbe wiederherzustellen und den En línea-Umsatz zu steigern.
Es funktioniert so…
Die Technologie verfolgt das Verhalten ihres Benutzers, indem sie die Mausbewegungen des Clients überwacht.
Auf Mobilgeräten wird die Ausstiegsabsicht ausgelöst, wenn der Besucher die Zurück-Taste drückt.
Wenn Ihr Website-Besucher dann die Website verlassen möchte, wird ein Exit-Popup mit einer Nachricht wie beispielsweise einem Sonderrabatt ausgelöst.
2. Nutzen Sie soziale Beweise, um Warenkorbabbrüche zu verhindern
Popular Proof kann eine gute Möglichkeit sein, Warenkorbabbrüche zu verhindern.
Sie können diera Strategie durch Kundenreferenzen auf der Website oder durch einen Käuferzähler nutzen, um zu zeigen, dass andere Leute Ihr Produkt kaufen.
Und wenn es etwas gibt, das wir nicht leugnen können, dann ist es das Menschen werden von anderen beeinflusst.
Wenn der Kunde sieht, dass andere Menschen ein Produkt kaufen, ist es wahrscheinlicher, dass er es auch kaufen möchte.
3. Schaffen Sie Dringlichkeit
Eine weitere großartige Möglichkeit, Warenkorbabbrüche schnell zu reduzieren und die Conversions zu steigern, ist die Verwendung von Dringlichkeit.
Ebenso wie Popular Proof ist Dringlichkeit eine weitere Taktik, die im grundlegenden menschlichen Verhalten verwurzelt ist.
Wenn wir wissen, dass ein Geschäft zu Ende geht, ist es wahrscheinlicher, dass wir früher eine Entscheidung treffen.
Denn Dringlichkeit motiviert uns zum Handeln.
Es gibt einige Möglichkeiten dazu Schaffen Sie Dringlichkeit auf Ihrer Y también-Commerce-Website
Eine besteht darin, Countdown-Timer zu Sonderangeboten hinzuzufügen.
4. Bieten Sie kostenlosen Versand an
Eine der besten Möglichkeiten, Coches zurückzubekommen, ist der kostenlose Versand.
Aber natürlich müssen Sie prüfen, ob diera Option für Ihr Unternehmen sinnvoll ist.
Wenn Ihr Kunde jedoch mehrere Websites vergleicht, kann ein kostenloses Versandangebot den Wendepunkt in seiner Entscheidungsfindung darstellen.
5. Remarketing
Stellen Sie sich dieses Szenario vor:
Ihr Käufer hat seine Produkte in den Warenkorb gelegt und ist bereit, den Kauf abzuschließen.
In diesem Moment passiert etwas.
Niemand kann genau vorhersagen, was passiert sein könnte. Tatsache ist, dass Ihr Kauf, aus welchem Grund auch immer, gestoppt wurde.
Hier kann Remarketing Ihnen helfen.
Remarketing erfolgt über Y también-E-mails oder Nachrichten, die an Ihre Kunden gesendet werden, um sie an ihre Bestellungen zu erinnern.
Die Mitarbeiter von Venda Valida, Partner von Ecommerce na Practice, leisten hervorragende Arbeit beim Remarketing, indem sie den verkürzten Backlink mit Rabattgutscheinen oder Sonderkonditionen versenden.
Dieser Versand wird mit einer bestimmten Zeit für den Versand der Nachricht konfiguriert und die Ergebnisse sind ohne Verzögerung im Dashboard sichtbar
Und das ist eine einfache Strategie, um Leads zurückzugewinnen.
Weitere Informationen zum Remarketing-Service finden Sie auf der Website von Venda Valid.
6. Bieten Sie mehrere Zahlungsoptionen an
Bieten Sie Ihren Kunden mehrere Zahlungsmöglichkeiten an?
Denken Sie mit mir: Die Welt des Handels verändert sich rasant. Heutzutage trägt kaum noch jemand Geld bei sich.
Und nach der Ankunft des PIX gibt es noch eine weitere Möglichkeit, die Zahlung zu vereinfachen.
Und angesichts all dieser Veränderungen Es macht Sinn, dass Ihre Kunden erwarten, dass sie auf Ihrer Website ihre bevorzugte Zahlungsmethode finden.
Zusätzlich zu den herkömmlichen Methoden können Sie Zahlungen mit PayPal und anderen Methoden akzeptieren.
7. Verbessern Sie den Kundenservice
Auch wenn Ihr Team Sie hervorragend unterstützt, gibt es immer Raum für Verbesserungen.
Aber Es ist nichts Falsches daran, etwas Neues auszuprobieren. Eine gute Idee könnte sein, die Neuheit des Bots zu nutzen.
Es gibt Millionen von Bot-Diensten im Internet und mit ihnen können Sie eine positive und ansprechende Reaktion Ihrer Kunden hervorrufen.
Und je mehr Informationen der Kunde findet, desto größer sind die Chancen, dass er den Kauf abschließt.
Bringen Sie Ihr Unternehmen in Schwung
Indem Sie verlassene Warenkörbe wiederherstellen, geben Sie Ihrem Geschäft eine zweite Oportunidad, Ihren Kundenstamm zu vergrößern, Ihre Verkäufe zu steigern und Ihre Produkte zu verkaufen.
Die in diesem Artikel aufgeführten Gründe für den Warenkorbabbruch müssen behoben werden, um die Verkaufsleistung Ihres Shops zu verbessern.
Durch die Reduzierung von Warenkorbabbrüchen können Sie ein langfristig nachhaltiges Geschäft aufbauen und neue, treue Kunden gewinnen.
Von dort aus können Sie über andere wichtige Themen nachdenken, beispielsweise über den Preis.
Eine gut strukturierte Preisgestaltung garantiert wirtschaftliche Sicherheit für Ihr Unternehmen und hilft Ihnen, effektive Verkaufsstrategien zu entwickeln, die mit Ihrer Zielgruppe übereinstimmen.
Wenn Sie Unternehmer sind und noch nicht wissen, wie Sie einen Preis festlegen sollen oder diesbezüglich nicht das gewünschte Ergebnis erzielen, haben wir ein Geschenk für Sie.
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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 7 Möglichkeiten, verlassene Warenkörbe wiederherzustellen und
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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