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7 Marketingstrategien mit Menüs

7 Marketingstrategien mit Menüs

Sie können über das digitale Marketing, das jeder bereits kennt, hinausgehen und Ihre Bar oder Ihr Lugar de comidas bewerben, indem Sie Marketingstrategien speziell mit digitalen Speisekarten entwickeln! Die Verbreitung der Anwendung dieser Technologie auf einem Tablet oder QR-Code allein wird bereits ein Erfolg sein.

Dazu zählen auch die im Tool präsentierten Qualitätsbilder, die Zahlungsmöglichkeit ohne Anruf beim Kellner, ein Platz für Kommentare und die Möglichkeit, die Bestellung individuell zu gestalten.

Ganz zu schweigen von der Präsentation und Aktualisierung superattraktiver Kombinationen und Werbeaktionen in Echtzeit! All dies wird Ihr Unternehmen beliebt machen, ebenso wie die köstlichen Gerichte, die Sie verkaufen.

Einige Strategien des „traditionellen“ En línea-Marketings können perfekt mit digitalen Speisekarten funktionieren, wie z. B. die Verbreitung echter und hochwertiger Bilder, die Möglichkeit der Fernzahlung, die Erstellung interaktiver Inhalte für Titel und Beschreibungen der Gerichte sowie die Verbreitung von Sonderangeboten Verkauf.

Nehmen Sie auch das Angebot eines Retroalimentación-Bereichs und einer Personalisierung der Bestellung in die Liste auf – was heutzutage viel wert ist, da Verbraucher zunehmend alles auf ihre Art und Weise wollen.

Sind Sie daran interessiert, jeden Punkt im Detail zu kennen, um ihn, wer weiß, an anderen Orten anzuwenden? Weiter lesen!

Wie wählt man das beste digitale Menü aus?

Die Wahl des besten digitalen Menüs zählt aus zwei Gründen als Marketingstrategie: Erstens, weil die Leute untereinander Kommentare abgeben und auf ihren Popular-Media-Profilen über diera erstaunliche und innovative Innovation posten, und zweitens, weil die Lösung praktisch und reaktionsschnell ist.

Diera Faktoren zusammen sind dafür verantwortlich, das Kundenerlebnis zu verbessern und es zu einem echten „gastronomischen Erlebnis“ zu machen.

Wenn Sie sich zwischen zwei Alternativen auf dem Markt nicht entscheiden können, empfehlen wir Ihnen: Wählen Sie diejenige, die sich einfacher in Ihr Geschäftsverwaltungssystem integrieren lässt, die das Hinzufügen von Bildern ermöglicht (worüber wir später noch sprechen werden!), die einfach ist -Schriftarten zu finden. Lesen und tragen Sie Ihr Logotipo auf allen Registerkarten und Seiten.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Menüoption einfach zu bedienen ist und in Echtzeit aktualisiert werden kann, egal wo Sie sich befinden, und prüfen Sie, wie der Kundendienst des Entwicklerunternehmens funktioniert.

Denken Sie auch daran, dass Sie für eine digitale Speisekarte werben können, indem Sie alles darüber auf Ihrem Instagram-@, Fb- und TikTok-Konto veröffentlichen und es zu Ihrem Vorteil nutzen, um diejenigen zu gewinnen, die Ihre Gastronomie bisher nicht besucht haben!

Außerdem können Sie Neuigkeiten rund um Innovationen in Bars oder Restoranes an Ihre WhatsApp-Kontakte weiterleiten. Eine sichere und bewährte Marketing-Wette! Gut?

Vor allem, wenn man bedenkt, dass laut einer Sebrae-Umfrage in Zusammenarbeit mit der Getúlio Vargas Foundation 84 % der Unternehmen, die en línea verkaufen, die Instant-Messaging-Anwendung nutzen.

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Also ja, es reicht aus, andere Initiativen in die Tat umzusetzen.

2. Offenlegen Sie echte und hochwertige Fotografías

Die Verwendung klarer Fotografías, die nur wenige Nachbearbeitungen erfordern und vorzugsweise bei natürlichem Licht aufgenommen werden, ist an sich bereits eine digitale Marketingstrategie für Restoranes, die an digitale Speisekarten angepasst werden kann.

Warum die Hauptschüssel des Hauses ohne Fotografía davon veröffentlichen, wenn dieses Tool es beispielsweise ermöglicht, das Bild im Vollbildmodus anzuzeigen, es hervorgehoben zu lassen und sogar zu zoomen?!

3. Ermöglichen Sie dem Kunden, zu bezahlen, ohne den Kellner anzurufen

Ein weiterer Vorteil, der als Marketingstrategie funktioniert: Die Möglichkeit, die Rechnung über die digitale Speisekarte zu bezahlen, ohne den Kellner anzurufen oder auf den Automaten zu warten, wird sicherlich zu einer hervorragenden Werbung bei Freunden und Familie.

4. Geben Sie die Möglichkeit, Bestellungen anzupassen

Und um die Herzen der Kunden wirklich zu erobern und sie zu Förderern Ihrer Marke zu machen, wie wäre es, wenn Sie ihnen die Möglichkeit geben würden, jede Bestellung zum Zeitpunkt des Verzehrs nach ihren Wünschen und Bedürfnissen zu personalisieren?

Kleine, mittlere oder große Pommes, mit oder ohne Speck und Cheddar, wenig Salz oder mehr Salz? Und passt die Limonade zu Eis und Zitrone, nur zu Eis oder nur zu Zitrone? Lassen Sie Ihren Kunden auch zwischen laktosefreier, entrahmter oder Vollmilch wählen.

Und um das Ganze abzurunden, gibt es ein Feld zum Hinterlassen Ihres Kommentars!

5. Schaffen Sie Raum für Retroalimentación

Ob anonym oder nicht, Retroalimentación funktioniert für Vertrieb und Marketing, weil es Ihnen als Manager ermöglicht, das „Gesamtbild“ – den gesamten Kontext – Ihres Restoranes zu sehen. Wenn sie positiv sind, helfen sie zu erkennen, was gut läuft, und wenn sie negativ sind, zu verstehen, was verbessert werden kann.

Der Kunde, der über das digitale Menü eine Bewertung abgibt, einfach eintippt und die Meinung mit ein oder zwei Klicks absendet, nachdem er gesehen hat, dass seine Anfrage erfüllt wurde, schwebt auf Wolke sieben! Wenn das keine Marketingstrategie ist…

6. Präsentieren Sie interaktive und ansprechende Inhalte

Eine weitere sehr bekannte digitale Initiative, die Erstellung attraktiver Inhalte, kann nicht nur zur Veröffentlichung im Internet genutzt werden, sondern auch zur Bekanntmachung von Gerichten und Getränken, die den durchschnittlichen Eintrittspreis über das Tablet oder den QR-Code der Speisekarte erhöhen.

Bei diesem Inhalt kann es sich um denselben Inhalt handeln, der für soziale Netzwerke erstellt wurde, sogar mit einer Adaption hier und einer anderen dort, damit er auf dem Bildschirm sinnvoll erscheint. Sie können auch auf einen exklusiven Tab mit Neuigkeiten oder Kuriositäten über das Lugar de comidas zugreifen.

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Wussten Sie, dass es möglich ist, solche Räume im digitalen Menü zu schaffen?

Haben Sie einen anderen Inhalt, eine andere Beschreibung oder einen einprägsamen Gerichtsnamen ausprobiert und festgestellt, dass es nicht besonders gut funktioniert? Es ist möglich, alles in Echtzeit auf den Tabletas für Restoranes und Bars oder im QR-Code zu ändern, ohne Geld für Nachdrucke auszugeben und ohne hässliche Löschungen!

7. Bewerben Sie Sonderangebote

Apropos Echtzeit-Updates: Diera Technologie ermöglicht es Ihnen, die Marketingstrategie des Anbietens von Kombinationen und Werbeaktionen anzuwenden und Ihren Kunden jeden Tag oder jede Woche etwas Neues zu bieten.

Da Sie das Menü jederzeit und ohne zusätzliche Ausgaben ändern können, eignet es sich hervorragend als digitales Banner oder Poster für Ihr Unternehmen!

Der Kunde geht in Ihr Lokal, öffnet an einem Tag die Speisekarte, sieht eine leckere Kombination auf dem Bildschirm, möchte sie haben und bestellt sie. Innerhalb einer Woche können Sie möglicherweise nicht mehr nachbestellen, da der anfängliche Reiz der Bilder und Beschreibungen nachgelassen hat.

Alles gut! Denn Sie haben die Aktion bereits aktualisiert und eine weitere Neuheit wird genauso große Auswirkungen haben wie die vorherige.

Sind Sie so überzeugt, in eine digitale Speisekarte zu investieren? Falls Sie immer noch Zweifel haben, stellen wir Ihnen einige Informationen zur Verfügung, die Ihnen bei Ihrer Entscheidung helfen können.

Digitale Speisekarten und die Zukunft der Gastronomie

Nationale und internationale Veranstaltungen im Lebensmittel- und Getränkesektor sowie die von mit der Branche verbundenen Unternehmen gesammelten Zahlen zeigen, dass das Lugar de comidas der Zukunft (übrigens ganz in der Nähe) technologisch ist.

Laut einer Umfrage von Branded Strategic Hospitality wird bis 2030 die Hälfte der Restoranes weltweit durch die digitale Transformation technologisch fortschrittlicher sein.

Die Innovationen werden es Managern ermöglichen, die Rentabilität zu steigern und das Verbrauchererlebnis zu verbessern. Während sie entwickelt und getestet werden, wächst die Zahl der Brasilianer, die daran interessiert sind, über digitale Speisekarten einzukaufen, auch physisch.

Aber seien Sie versichert: Dieses Menümodell wird den Kellner keineswegs ersetzen! Es wird ihnen lediglich die Möglichkeit geben, in strategischeren Rollen zu arbeiten.

Lesen Sie einen weiteren Artikel in unserem Blog, um mehr darüber zu erfahren, wie die digitale Speisekarte auf einem Tablet funktioniert. Entdecken Sie auch die „moderne Barcode“-Version und verlieben Sie sich. Sorgen Sie also dafür, dass sich auch Verbraucher in Ihr Unternehmen verlieben!

Wir können nicht warten! Bis zum nächsten Mal.

Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 7 Marketingstrategien mit Menüs

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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