6 WESENTLICHE Integrationen für Ihren Shop
Aktualisiert am 24.05.2022 von Vitória Freitas
Wenn Sie einen En línea-Shop haben, müssen Sie sich unbedingt Gedanken darüber machen, wie Sie den Checkout-Prozess so einfach wie möglich gestalten, damit Ihre Kunden immer häufiger einkaufen. Deshalb zeigen wir Ihnen heute die 6 wesentlichen Integrationen für Ihren En línea-Shop.
Wenn Sie über einen vollständigen Y también-Commerce nachdenken, müssen Sie Ihre Verkaufsplattform mit den wichtigsten Zahlungsmitteln, Transportunternehmen und Verwaltungssystemen integrieren.
Dies ist erst der Anfang, denn tatsächlich Es gibt eine Vielzahl möglicher Integrationen..
Aber zunächst muss man nicht die ganze Welt abdecken, die Kenntnis des Wesentlichen hilft einem, auf dem richtigen Fuß zu starten.
Lesen Sie dieran Text also weiter, um das zu entdecken 6 WESENTLICHE Integrationen für Ihren En línea-Shop…
1- ERP-Managementsystem
Durch die Integration mit einem ERP-System wird die Bestandssynchronisierung automatisiert, Aktualisierungen verfolgt, der Bestand den Kunden genau angezeigt und Sie können automatisch benachrichtigt werden, wenn Ihre Bestellungen versandt werden.
Das ERP-Managementsystem ist die Säule betriebswirtschaftlicher SystemeSchaffung eines optimierten Omnichannel-Geschäftssystems.
Die Integration eines ERP-Systems in Ihren Y también-Commerce ist für Unternehmen, egal ob groß oder klein, von entscheidender Bedeutung.
Diera Art von System reduziert auch den Verwaltungsaufwand durch die Übermittlung von Produktinformationen sowie die Aktualisierung von Preisen und Produktstatus.
Diera Organisation ist unerlässlich, um Fehler bei Bestellung, Lagerbestand, Versand usw. zu vermeiden.
Darüber hinaus besteht einer der wichtigsten Vorteile von ERP-Integrationen für den Y también-Commerce darin, dass Ihr Unternehmen dadurch mehrere Vertriebskanäle hinzufügen kann, sowohl en línea als auch sin conexión.
Dies sorgt für betriebliche Effizienz und hilft Ihnen, die erhöhte Nachfrage ohne Einbußen bei der betrieblichen Effizienz zu bewältigen.
Durch die Integration von ERP in eine virtuelle Filiale entsteht eine Infrastruktur, die Ihr Unternehmen zum Funktionieren bringt.
2- Kundenbeziehungssysteme – CRM
Sobald Sie mehr Traffic auf Ihre Website lenken, müssen Sie mit dem Aufbau eines treuen Kundenstamms beginnen.
Dies wird Ihnen helfen, die Konversionsraten zu verbessern und den Umsatz zu steigern.
Falls Sie es noch nicht wussten, CRM steht für Customer Relationship Management.
Dieses System enthält mehrere Datentools und -technologien für ein bestimmtes Ziel: die Beziehung zu Ihren Kunden aufzubauen, zu entwickeln und zu stärken.
Das CRM sollte über Funktionen verfügen wie:
- einfacher Zugriff auf alle Kundendaten;
- effektives Management von Informationsquellen;
- Analysetools zur Untersuchung des Benutzerverhaltens;
- Mittel zur Gewinnung neuer potenzieller Kunden;
- Tools zur Vertriebsautomatisierung.
Um den Umsatz Ihres En línea-Shops zu steigern, ist es wichtig, sich gut um die Bedürfnisse der Kunden zu kümmern.
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3. Sicherheitssysteme
Eine sichere Website ist die Grundlage für einen erfolgreichen Y también-Commerce. Sicherheitssystemintegrationen schützen Ihre Website und helfen Ihnen, das Vertrauen Ihrer Kunden zu gewinnen.
Suchen Sie nach einer Integration, die SSL-Zertifikate bereitstellt, was bedeutet, dass alle von Ihren Kunden gesendeten Informationen geschützt sind.
Es gibt keine Entschuldigung dafür, dass Ihr Shop nicht über die Integration eines SSL-Zertifikats verfügt Dies ist wahrscheinlich die wichtigste Integration auf dieser Liste.
4. Zahlungsmittel
Versuchen Sie bei der Auswahl von Zahlungsmethodenintegrationen, die Optionen für Ihre Kunden so vielfältig wie möglich zu gestalten.
Diera Wahl wirkt sich direkt auf die Abbruchrate des Einkaufswagens aus.das heißt, es ist gut, ihm die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken.
Weitere entscheidende Faktoren sind auch die Sicherheit der Zahlungsmethode. Darüber hinaus bieten Unternehmen PayPal häufig als sekundäres Gateway an, um den Vorlieben ihrer Kunden gerecht zu werden.
Bei der Wahl des Zahlungsmittels müssen auch die Besonderheiten des Unternehmens berücksichtigt werden, beispielsweise die Nische des Unternehmens.
5. Lieferung
Man kann nicht über Integration sprechen, ohne über die Bereitstellung zu sprechen. Tatsächlich ist dies einer der Hauptfaktoren, die die Entscheidungen der Kunden beeinflussen.
Um diera Integrationen auszuwählen, müssen Sie mehrere Faktoren berücksichtigen, wie zum Beispiel den Lieferpreis, die Zeit und die Art und Weise, wie das Paket zugestellt wird.
6. Bewertung
Eine gute Möglichkeit, Vertrauen bei Ihren Website-Besuchern aufzubauen, sind Bewertungstools.
Fast 90 % der Verbraucher lesen Bewertungen anderer KundenDaher lässt sich seine Beliebtheit nicht leugnen.
Diera Art der Integration vermittelt dem Besucher Transparenz und Sicherheit, was die Verkaufsmöglichkeiten deutlich erhöht.
Denken Sie daher bei der Integration von Bewertungstools in Ihr Unternehmen darüber nach, welche Ihrem Shop ein möglichst professionelles Image verleihen.
Virtuelle Store-Integrationen: der erste Schritt von vielen
Wenn Sie so weit gekommen sind, bedeutet das, dass Sie die wichtigsten Integrationen und Funktionalitäten bereits kennen, sodass Ihr virtueller Shop bereit ist, Ihre Verkäufe anzukurbeln!
Sie haben herausgefunden, was jede Integration bewirkt und wie Sie die richtigen Entscheidungen treffen müssen.
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