6 Verhandlungs- und Verkaufstechniken für

6 Verhandlungs- und Verkaufstechniken für

Aktualisiert am 11.08.2022 von Vitória Freitas

Verkaufen ist für die meisten Unternehmen eines der wichtigsten Ziele, nicht wahr? Doch im Gegensatz zu dem, was viele vielleicht denken, Die Steigerung der Verkaufszahlen ist keine Aufgabe, die mehr Aufwand, sondern mehr Strategie erfordert.

Deshalb werden wir in diesem Artikel 6 mit Ihnen teilen Verhandlungs- und Verkaufstechniken für Y también-Commerce.

Hier erfahren Sie einige der bestgehüteten Geheimnisse der Steigerung der En línea-Geschäftskonvertierungen. Sicherlich werden einige dieser Tipps für Ihr Unternehmen sehr nützlich sein.

Erfahren wir mehr darüber?

Was sind Verhandlungs- und Verkaufstechniken?

Verhandlungs- und Verkaufstechniken sind nichts anderes als Methoden, die Ihrem Unternehmen dabei helfen, Conversion-Ziele zu erreichen noch einfacher. Sie können von der frühen Phase der Neukundengewinnung bis hin zu Articulo-Sales-Aktivitäten eingesetzt werden.

Sie müssen verstehen, dass Ihr potenzieller Kunde nicht immer bereit sein wird, auf Ihrer Website einzukaufen. Glauben Sie mir, das Einwände des Kunden Was den Kauf betrifft, gibt es viele. Aber mit den richtigen Handels- und Verkaufstechniken können Sie diera Hindernisse überwinden und zu einer echten Konvertierungsmaschine werden.

Viele Menschen denken, dass ein guter Verkäufer eine angeborene Begabung ist, die man nicht trainieren oder erwerben kann. Aber wir dachten anders… Ein guter Verkäufer zu sein ist eine Fähigkeit, die man erlernen kann. Und genau das wollen wir Ihnen in diesem Artikel beibringen!

Was muss ich wissen, bevor ich Verhandlungs- und Verkaufstechniken in die Praxis umsetze?

Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Verkäufe gleich sind. Während einige Produkte beispielsweise von mehr Impulsverkäufen profitieren können, brauchen andere mehr Zeit, um im Bewusstsein der Kunden zu reifen.

Das stimmt zwar, es ist aber auch wichtig zu erwähnen, dass es entscheidende Faktoren gibt, unabhängig davon, welches Produkt Sie verkaufen oder welchen Vertriebskanal Sie nutzen. Einige davon sind unten aufgeführt, schauen Sie sich das an:

Wissen Sie, wer Ihre Zielgruppe ist

Schnelle Frage: Fällt es Ihnen leichter, mit Menschen zu sprechen, die Sie bereits kennen, oder mit völlig Fremden? Wir können wetten, dass Ihre Beziehungen zu den Menschen, von denen Sie bereits wissen, einfacher sind. Wir haben es richtig gemacht?

Das gilt für das Privatleben, aber auch für die Geschäftswelt. Der erste Schritt dazu ist die Kenntnis Ihrer Zielgruppe bzw. Ihrer Person kommunizieren Sie selbstbewusster und personalisiert, was Sie der Konvertierung einen Schritt näher bringt.

Recherchieren Sie ausführlich über die Zielgruppe, die Ihr Unternehmen erreichen möchte, und versuchen Sie, so spezifisch wie möglich zu sein. Vermeiden Sie es, mit zu vielen Arten von Menschen gleichzeitig zu sprechenEin solcher Ansatz ist selten erfolgreich.

Berücksichtigen Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden

Wenn man Umsätze aus einer rein mathematischen Sicht betrachtet, also indem man sich auf die Zahlen konzentriert, kann es leicht passieren, dass man den Überblick verliert Menschlicher Faktor hinter Ihrem Unternehmen.

Die Wahrheit ist, dass, egal wie viel Sie ein Produkt verkaufen, es von einer Person gekauft wird, die ihre eigenen Bedürfnisse und Erwartungen hat. Bietet Ihr Geschäft diesbezüglich eine gute Lösung?

Einen personalisierten Service anzubieten, der vor allem den menschlichen Aspekt berücksichtigt, ist bereits die halbe Umsetzung.

Verstehen Sie, was Ihr Produkt auszeichnet

Wir haben viel darüber gesprochen, Ihren Kunden zu kennen und über seine Bedürfnisse nachzudenken, aber es gibt immer noch ein sehr wichtiges Element für Ihren Verkauf: das Produkt.

Was sind schließlich die Unterschiede zu dem, was Sie verkaufen? Wie hebt sich Ihr Unternehmen von anderen Wettbewerbern am Markt ab? Warum ist Ihre Lösung besser als andere?

Bei Verkaufsverhandlungen ist es von Vorteil, die Vorteile der von Ihrem Unternehmen angebotenen Produkte zu kennen und es kann den großen Unterschied ausmachen, wenn es um den Abschluss eines Geschäfts geht. Dies ist eine einfache Möglichkeit, potenzielle Kundeneinwände zu zerstreuen. Und wenn wir schon beim Thema Einwände sind, wie wäre es, wenn wir zum nächsten Thema übergehen?

Kartieren Sie die Unsicherheiten der Verbraucher

Man kann mit Sicherheit sagen, dass jeder Zweifel und Unsicherheiten zu den unterschiedlichsten Themen hat, insbesondere wenn es um En línea-Shopping geht.

So sehr Ihr Unternehmen ein gutes Produkt und ein hervorragendes Einkaufserlebnis bietet und direkt und menschlich kommuniziert, wird es dennoch Kunden geben, die zögern, in Ihrem Geschäft einzukaufen.

Glücklicherweise können Sie diera Einwände auch vorhersehen und daran arbeiten, sie zu minimieren. In diesem Vídeo zeigt Ricco de Carvalho, EnP-Partner, die wichtigsten Einwände der Kunden und wie man sie lösen kann. Sehen Sie es sich auf unserem YouTube-Kanal an:

Was sind die gängigsten Verhandlungs- und Verkaufstechniken für Y también-Commerce?

Verkaufen ist, unabhängig vom Kanal, eine herausfordernde Tätigkeit. Diera Herausforderung wird noch größer, wenn wir über den digitalen Verkauf sprechen.

Obwohl das Produkt in virtuellen Geschäften praktisch alleine verkauft werden kann, Sie müssen in Verhandlungs- und Verkaufstechniken investieren, um dieses Wachstum voranzutreiben und bringen Sie mehr Gewinn für Ihr Unternehmen.

Doch welche Verkaufstechniken können in diesem Zusammenhang überhaupt eingesetzt werden? Wir werden darüber in den nächsten Themen sprechen, kommen Sie und sehen Sie…

Nutzen Sie Cross-Selling und Up-Selling in Ihren Verhandlungs- und Verkaufstechniken

Cross-Selling – in freier Übersetzung Cross-Selling – besteht aus Praxis des Anbietens von Produkten im Zusammenhang mit dem Kauf des Kunden. Beispielsweise könnte eine Person, die sich für den Kauf von Tennisschuhen interessiert, auch daran interessiert sein, personalisierte Socken oder Orthesen zu kaufen.

Up Selling – das aus Upgrade und Verbesserung resultiert – besteht wiederum aus eine bessere Version des Produkts anbieten das der Kunde kaufen möchte.

Beide Strategien zielen darauf ab Erhöhen Sie den durchschnittlichen Ticketpreis und verbessern Sie das Einkaufserlebnis der Kunden. Meist erfolgt der Up- und Cross-Selling-Ansatz im Warenkorb, dem entscheidenden Moment für den Kauf.

Weitere Informationen zu dieran Techniken finden Sie in diesem speziellen Artikel zum Thema: Cross Selling und Up Selling: Was sie sind, Unterschiede und wie man es macht.

Investieren Sie in Remarketing-Aktionen

Ein Besucher landet auf Ihrer Website, sieht einige Produkte und legt sie sogar in den Warenkorb. Aber in letzter Minute verlassen Sie Ihre Website, ohne einen Kauf zu tätigen. Dieses frustrierende Szenario kommt in En línea-Shops häufig vor.

Glücklicherweise gibt es eine Verkaufstechnik, die helfen kann, dieses Problem zu minimieren: Remarketing.

Beim Remarketing werden personalisierte Anzeigen und Mitteilungen für Presenten geschaltet, die auf Ihrer Website eine Aktion ausgeführt haben. Diera Anzeigen geben den Unentschlossenen den letzten Anstoß und erinnern die Vergesslichen daran, dass sie Produkte in ihrem Warenkorb gelassen haben.

Dies ist eine sehr effektive Technik, die die Conversions Ihrer Website wirklich steigern kann sollten mit Vorsicht verwendet werden. Schließlich möchten Sie nicht, dass Ihre Kunden auf jeder von ihnen besuchten Website von Ihren Unternehmensanzeigen „heimgesucht“ werden, oder?

Wir sprechen in diesem Artikel mehr über diera Verhandlungs- und Verkaufstechnik: Was ist Remarketing? Erfahren Sie, wie Sie Ihre Conversion steigern!

Implementieren Sie ein Treueprogramm

Haben Sie schon einmal an einem Ort eingekauft, der einen Kundenbindungsvorteil bietet? Dies ist eine der gebräuchlichsten Verhandlungs- und Verkaufstechniken in Lebensmittelbetrieben, die jedoch in den unterschiedlichsten Segmenten eingesetzt werden kann.

Sie können zum Beispiel Bieten Sie Kunden, die Ihre Website erneut besuchen, einen Rabatt an, oder verschenken Sie Einkäufe ab einem bestimmten Betrag. Sie können auch saisonale Werbeaktionen erstellen, die dafür sorgen, dass Kunden von Zeit zu Zeit wieder auf Ihre Website zurückkehren.

Investieren Sie in einen En línea-Chat als Verhandlungs- und Verkaufstechnik

Wenn wir über den Verkauf im Y también-Commerce sprechen, muss man das verstehen Der Kunde navigiert alleine auf der Website, ohne die Anleitung eines Verkäufers. Dieser Kontext kann bei manchen Menschen zu Ängsten führen, und ein En línea-Chat kann dabei helfen, dies zu lindern. Problem.

Ob automatisiert oder mit Mensch dahinter, Die Installation eines Chats auf Ihrer Website ist eine großartige Möglichkeit vermenschlichen Service und bieten Unterstützung beim Kauf seiner Kunden.

Dieser Chat kann nativ direkt auf Ihrer Y también-Commerce-Plattform durchgeführt oder auf einen anderen Kanal wie WhatsApp ausgelagert werden.

Verwenden Sie mentale Auslöser

Haben Sie schon einmal einen Artikel en línea gekauft und festgestellt, dass nur noch wenige Exemplare übrig sind? Oder haben Sie für eine begrenzte Zeit eine kostenlose Versandmitteilung erhalten? Vielleicht haben Sie sogar einige Produkte gekauft, nur weil der vorübergehende Rabatt unumgänglich erschien …

Das sind alles mentale Auslöser!

Dies ist eine der effektivsten Verhandlungs- und Verkaufstechniken im Y también-Commerce-Kontext.vor allem, weil die meisten En línea-Shop-Plattformen Anpassungsmöglichkeiten für temporäre Werbeaktionen bieten.

In diesem Vídeo auf unserem YouTube-Kanal sprechen wir über mentale Auslöser und wie man sie nutzt. Sehen:

Planen Sie einen guten After-Sales-Support ein

Wer denkt, dass Verhandlungs- und Verkaufstechniken enden, nachdem der Kunde eine Conversion abgeschlossen hat, der irrt. Auch die Bereitstellung von Articulo-Sales-Support ist entscheidend, um zukünftige Verkäufe sicherzustellen.

Dies ist wichtig, um sicherzustellen, dass das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden positiv ist und sie zu Ihrem Geschäft kommen, wenn sie ein neues Produkt benötigen.

Halten Sie daher einen offenen Aufmerksamkeitskanal aufrecht per Y también-E-e correo electrónico und sozialen Netzwerken, überwacht aber auch Plattformen wie Claim Here.

Planen Sie Ihren Y también-Commerce gemeinsam mit den besten Spezialisten auf dem Markt. Abonnieren Sie Y también-Commerce in der Praxis!

Das Beherrschen von Verhandlungs- und Verkaufstechniken sind nur einige der vielen Facetten des heutigen Unternehmertums. Um ein erfolgreiches Unternehmen zu führen, müssen Sie in Ihre Ausbildung investieren und mit den Markttrends Schritt halten.

Und es gibt keinen besseren Weg, dies zu tun, als mit dem Y también-Commerce in Practice-Abonnement. Dies ist eine exklusive Plattform für betriebswirtschaftliche Bildung, die von unserem Team erstellt wurde. Es bietet Hunderte von exklusiven Kursen und Schulungen an, die von einigen der führenden Experten auf dem Markt durchgeführt werden.

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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 6 Verhandlungs- und Verkaufstechniken für

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