6 Tage, um köstlich zu sein: eine Sonderveröffentlichung mit

6 Tage, um köstlich zu sein: eine Sonderveröffentlichung mit

Ich bin ein totaler Seguidor von Frischkäse, wie wäre es mit dir? Von Kartoffelpüree bis hin zu Käsekuchen, Aufläufen und Cupcakes sorgt Frischkäse für den Zauber. Es ist nach wie vor eine meiner liebsten Koch- und Backzutaten. Du findest es immer in meinem Kühlschrank!

Aber wir können reden. Qualität Frischkäse. Meiner Meinung nach setzt Philadelphia wirklich Maßstäbe … und das schon seit 1872! Ihr Engagement für die Entwicklung von wirklich köstlichem Qualitäts-Frischkäse ist in jedem Bissen spürbar.

Aber es scheint, dass ich mit meiner Liebe zu ihrem Frischkäse nicht allein bin, denn er ist Amerikas Favorit! Sehen wir uns die vier grundlegenden Estándares an, die Qualität und Geschmack garantieren …

-• Großhandel mit lokaler Frischmilch und echter Sahne : Philadelphia verwendet Milch aus der örtlichen Molkerei, in der Frischkäse hergestellt wird, und kombiniert sie mit echter, gesunder Sahne, um köstlich frischen und aromatischen Frischkäse herzustellen.

-• Vom Bauernhof zum Kühlschrank in nur sechs Tagen : Frische Milch von umliegenden Bauernhöfen wird in nur sechs Tagen in Philadelphia-Molkereien in Beaver Dam, Wisconsin, und Lowville, New York, zu Frischkäse verarbeitet und gekühlt.

-• Begrenzter Einsatz von Konservierungsmitteln : In den Frischkäse-Steinsorten sind keine Konservierungsstoffe enthalten.

-• echte Zutaten : Von knusprigen Jalapeños in seiner neuesten Sorte, Spicy Jalapeño (veröffentlicht am 4. März), bis hin zu knusprigen Pekannüssen in seiner Sorte Honey Nut – Philadelphia Cream Cheese bietet köstlichen, frischen Geschmack in allen Geschmacksrichtungen.

– • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • • •

Philadelphia ist stolz darauf, im Rahmen seiner neuen Videokampagne mit der landesweiten Kinderhunger-Wohltätigkeitsorganisation „Share Our Strength“ und deren „No Kid Hungry“-Kampagne zusammenzuarbeiten, um den Kinderhunger in Amerika zu beenden …

jedes Mal dieses Vídeo „6 Days to Delicious Wird über ihre sozialen Netzwerke geteilt, spendet Philadelphia 1 US-Dollar an die No Kid Hungry-Kampagne . Und seien Sie sich dessen bewusst: Jeder gespendete Dollar kann dazu beitragen, ein bedürftiges Kind mit bis zu 10 Mahlzeiten zu versorgen!

Was ist also die Garoto No Hunger-Kampagne? Ziel ist es, Kindern nahrhaftes Essen näher zu bringen und ihren Familien beizubringen, gesunde und erschwingliche Mahlzeiten zuzubereiten. Die Kampagne ruft auch die Öffentlichkeit dazu auf, die Bekämpfung des Kinderhungers zu einer nationalen Priorität zu machen.

Vielen Dank fürs Lesen und Teilen!

Ich wurde von Kraft Foods als Botschafter für PHILADELPHIA ausgewählt. Obwohl ich für meine Zeit entlohnt wurde, ist meine Meinung meine eigene und ich wurde nicht dafür bezahlt, positive Kommentare zu posten.

Wir hoffen, Ihnen hat unser Artikel 6 Tage, um köstlich zu sein: eine Sonderveröffentlichung mit

und alles rund um das Kochen, die Zubereitung von Desserts und alle Arten von Rezepten gefallen

 6 Tage, um köstlich zu sein: eine Sonderveröffentlichung mit

  6 Tage, um köstlich zu sein: eine Sonderveröffentlichung mit

  6 Tage, um köstlich zu sein: eine Sonderveröffentlichung mit

Interessante Dinge, um die Bedeutung zu kennen: Frühstück

Wir hinterlassen hier auch Themen im Zusammenhang mit: Frühstück