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6 Punkte, die Sie beim Verkauf nicht außer Acht lassen sollten

6 Punkte, die Sie beim Verkauf nicht außer Acht lassen sollten

Aktualisiert am 26.04.2023 von Maria Alice Medeiros

Wenn Sie mit dem En línea-Verkauf beginnen, vergessen Sie wahrscheinlich, einigen wichtigen Punkten im Geschäft die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken … Aufgrund anderer Prioritäten in der Routine eines Unternehmers priorisiert er jedoch andere, relevantere Aufgaben in seiner Routine.

Wichtig ist jedoch, dass Sie die Relevanz aller Punkte kennen, die Ihr Unternehmen und die Prozesse zur Umsatzgenerierung betreffen. Deshalb listen wir hier auf 6 Dinge, die Sie beim Verkauf im Internet nicht mehr ignorieren sollten.

Sollen wir zur Liste gehen?

Im heutigen Vídeo zeigt Ana Clara Magalhães, Leiterin für Inbound-Marketing bei Ecommerce na Practical, 6 Dinge, die Sie beim En línea-Verkauf oder bei der Arbeit mit dem Internet nicht ignorieren sollten.

1- Verlassen Sie sich nicht auf einen einzigen Vertriebskanal

Multichannel ist unerlässlich, damit Sie neue Bereiche erkunden, mehr verkaufen und viel mehr Ergebnisse erzielen können. Außerdem ist es wichtig, mehr als einen Kanal zu haben, um nicht abhängig zu werden.

Stellen Sie sich vor, dieser eine Kanal, den Sie haben, geht aus der Luft oder hört auf zu existieren. Einschließlich dessen, was kürzlich passiert ist … Fb, Instagram und WhatsApp waren mehr als sieben Stunden lang nicht auf Sendung und der Absturz verursachte Mark Zuckerberg Schäden in Millionenhöhe.

Aber unter uns waren die kleinen und mittleren Unternehmen, die nur auf eines dieser drei sozialen Netzwerke wetten, diejenigen, die unter der Instabilität der sozialen Netzwerke wirklich zu leiden hatten.

Ergebnis der Abhängigkeit: Sie verbrachten mehr als sieben Stunden damit, nicht über diera Kanäle zu verkaufen, und verloren Geld.

Daher kann Ihr Unternehmen in diesem Szenario Verluste erleiden, die Ihre Ergebnisse drastisch reduzieren. Machen Sie dieran Fehler also nicht noch einmal und nutzen Sie mehr als einen Kanal, um solche Probleme zu vermeiden.

2- Behalten Sie die Häufigkeit der im Internet zu verkaufenden Veröffentlichungen bei

Das bekannte Sprichwort sagt es bereits: „Was man nicht sieht, bleibt nicht im Gedächtnis“ und dieser Satz passt perfekt, um das Marketing in sozialen Netzwerken zu beschreiben.

Die Wahrheit ist, dass Sie Platz gewinnen und in den Netzwerken Ihrer Follower präsent sein müssen. Natürlich ständig hochwertige Inhalte veröffentlichen. Das liegt daran, dass die Häufigkeit die Menschen dazu bringt, Ihre Inhalte noch häufiger zu konsumieren.

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Denken Sie daran: Je mehr Ihre Follower mit Ihren Beiträgen interagieren, desto mehr Inhalte werden in ihrem Feed angezeigt. So funktioniert der Algorithmus der meisten sozialen Netzwerke, je nach Interesse des Nutzers.

Und die Häufigkeit hochwertiger Beiträge wird Ihnen sicherlich dabei helfen, das Interesse der Menschen an Ihrem Profil/Produkt zu steigern.

3- Erstellen Sie importante Inhalte für Ihren Käufer

Die Idee besteht nicht darin, Inhalte zu erstellen, weil sie Ihnen gefallen, sondern weil sie für Ihren Kunden einen Unterschied machen und Mehrwert schaffen. Es ist sehr wichtig, sich dessen bewusst zu sein, damit Sie keine Zeit damit verschwenden, Inhalte zu erstellen, die für Sie nicht von Interesse sind. Wir werden später noch mehr auf dieran Begriff eingehen.

Interessant kann es sein, eine Umfrage über soziale Netzwerke durchzuführen, um herauszufinden, was Ihre Kunden/Follower mögen und welche Art von Inhalten im Zusammenhang mit Ihrer Marke ihre Aufmerksamkeit erregen.

Und es ist erwähnenswert, dass nicht alle Inhalte für die Menschen, die davon betroffen sind, wirklich ermutigend sein werden. Daher sagen wir, dass der Inhalt als Testspiel zu betrachten ist, das heißt, es wird Fehler und Erfolge geben. Im Idealfall sollten Sie aus Fehlern lernen und sie nicht wiederholen, sondern auch das, was sich bewährt hat, erneut anwenden und mehr Menschen erreichen.

4- Kennen Sie Ihre Person wie Ihre eigene Handfläche

Wir haben es bereits betont, aber es ist immer gut, den Wert einer sehr klar definierten Persona hervorzuheben, da sie Ihnen hilft, selbstbewusst zu kommunizieren und die Chancen erhöht, die richtige Zielgruppe zu erreichen und bereit, Ihre Produkte zu kaufen.

Mithilfe dieser Kommunikation lassen sich nicht nur qualitativ hochwertige Inhalte erstellen, sondern auch Aktionen und Angebote erstellen, die die Aufmerksamkeit Ihres Publikums wirklich fesseln. Dadurch werden Verkäufe natürlicher ablaufen, da sich Ihre Kommunikation an das beliebteste Publikum richtet.

Auch wenn Sie Ihre Persona noch nicht definiert haben oder glauben, Sie könnten mit Informationen eine verfeinerte Persona entwickeln, haben wir ein kostenloses Tool namens Empathy Map. Klicken Sie einfach auf dieran Backlink und laden Sie ihn herunter.

5- Investieren Sie in Inhalte, die die Markenpositionierung zeigen

Neben Inhalten zu Ihren Produkten ist es interessant, auf Inhalte zu setzen, die die Strategien des Unternehmens und die Positionierung seiner Marke repräsentieren.

Wenn also ein Thema in den sozialen Medien im Trend liegt, aber nicht mit den Werten und Prinzipien Ihres Unternehmens übereinstimmt, erstellen Sie keine entsprechenden Inhalte! Konzentrieren Sie sich nur auf Inhalte, die mit Ihren Werten in Zusammenhang stehen, um die darauf basierende Marke zu stärken.

6- Sprechen Sie auf unterschiedliche Weise über dasselbe Thema

Der letzte Tipp ist, auf unterschiedliche Weise über dasselbe Thema zu sprechen. Das ist übrigens ein toller Ratschlag für alle, die denken, dass es ihnen an Kreativität mangelt und sie ständig neue Inhalte erstellen müssen.

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Tatsächlich reicht es aus, einem Thema, das in Ihrem Profil bereits funktioniert hat, einen anderen Ansatz zu geben. Dies wird Ihnen sogar helfen, Ihre Beiträge konsistenter zu gestalten, wenn Sie nichts Neues erstellen können.

Und unsere Tipps enden hier noch nicht …

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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 6 Punkte, die Sie beim Verkauf nicht außer Acht lassen sollten

und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.

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