6 Ideen für Ihr eigenes Unternehmen im Bereich

6 Ideen für Ihr eigenes Unternehmen im Bereich
6 von 10 Brasilianern wollen ein Unternehmen gründen. Wenn Sie Teil dieser Gruppe sind, stellen wir Sie in diesem Artikel vor 6 Geschäftsideen damit Sie jetzt mit der Unternehmung beginnen!
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Die Wahl einer Niederlassung für die Gründung eines Unternehmens ist eine der schwierigsten Entscheidungen für einen angehenden Unternehmer, sie ist auch eine der prägendsten, schließlich gibt sie das Ziel des Aktionsplans an.
In Brasilien ist der Lebensmittelsektor einer der traditionellen Marktsektoren. Nach Angaben der ABF gehört der Sektor zu den von Arbeitgebern am meisten nachgefragten Branchen, um nicht nur die Wünsche der Verbraucher, sondern auch ein Grundbedürfnis zu befriedigen.
Ein weiterer interessanter Punkt in den letzten Jahren ist, dass der Lebensmittelabsatz gestiegen ist. Laut dem neuesten Bericht des brasilianischen Verbands der Lebensmittelindustrie (ABI) stiegen die Einnahmen zwischen 2017 und 2018 um mehr als 12 %. Dieser Anstieg fand in einem Szenario statt, in dem die Die Technologie wird immer stärkerFörderung der Entstehung innovativer Projekte.
Doch wie groß sind die Chancen, in dieran vielversprechenden Kontext einzutreten? Darüber werden wir als nächstes sprechen. Folgen Sie dem Beitrag für 6 Geschäftsideen im Lebensmittelgeschäft!1 – Essenssets2 – Lunchboxen3 – Fast Food4 – Handwerkliche Produktion5 – En línea-Lebensmittellieferung6 – Gesunde Ernährung
1. Essenssets
Ein Verkaufsformat, das Neuheiten auf den Lebensmittelmarkt gebracht hat, insbesondere bei denen, die Lebensmittel als etwas betrachten HábitoEs ist von Essenssets.
Diera Strategie besteht darin, a anzubieten PacPacken Sie alles ein, was Sie zum Zubereiten eines Rezepts benötigen. Das heißt, zu Hause kann die Person ein spezielles Gericht zubereiten, indem sie die richtigen Portionen jeder Zutat verwendet und Schritt für Schritt folgt.
Große internationale Einzelhandelsunternehmen wie Wallmart und Amazon setzen auf diera Idee, die letztendlich viele Menschen zum Kochen anregt, auch ohne Erfahrung.
Hier in Brasilien ist Cheftime ein Unternehmen, das seit einigen Jahren auf dieses Segment setzt und mit Restoranes, Veranstaltungen und verschiedenen Marken zusammenarbeitet, um Kits an Verbraucher zu versenden, die in ihren Lieferplänen registriert sind.
2. Lunchboxen
Hier handelt es sich um ein klassisches Modell im Lebensmittelbereich. ENTWEDER tragen, also Fertiggerichte „zum Mitnehmen“ zu kaufen. Marmitas oder warme Mittagessen gehören zu den häufigsten Formen des Direktverkaufs von Lebensmitteln in Brasilien.
Viele Menschen sind Experten für diera Art von Service, weil sie das haben Bequemlichkeit, auswärts zu essen zu einem fairen Preis und ohne dass man etwas vorbereiten muss.
Innerhalb des Segments ist mit der Wertschätzung von Körper- und Gesundheitspflege eine Unternische entstanden, die gewachsen ist Fitness-Lunchboxen. Eins Geschäftsmöglichkeit für diejenigen, die eine segmentierte und treue Kundschaft erobern wollen.
Es gibt mehrere Möglichkeiten, in diesem Sektor zu investieren. Sie können beispielsweise ein physisches Geschäft haben, um jedem Besucher schnelle Produkte anzubieten, oder Sie können ein personalisierteres Geschäft betreiben und Bestellungen direkt dorthin liefern, wo der Verbraucher es wünscht.
3. Fastfood
Brasilien wurde in den letzten Jahrzehnten vollständig von Netzwerken überrannt Fastfood. Zuerst kamen die großen internationalen Marken wie McDonald’s und Burger King. Mit der Validierung dieses Geschäftsmodells entstanden mehrere nationale Initiativen, und heute gibt es in diesem Sektor mehrere authentisch brasilianische Franchise-Unternehmen.
der Reiz von Fastfood Es erleichtert vielen Menschen das Leben. Erleichtert den Zugang zu Fast Food, ohne dass der Käufer den geringsten Aufwand betreiben muss. Und mit der Diversifizierung von VerbrauchsgewohnheitenHeutzutage gibt es nicht nur Hamburger und Pizzerien, nein. Es gibt mehrere Marken, die sich auf gesunde Ernährung konzentrieren, wie zum Beispiel Salatbars und Natursaftläden.
4. Handwerkliche Produktion
Es ist nicht nur Aufregung, die die Gesellschaft bewegt. Ausgeglichenheit ist gefragt. und die Welle von gesunde ErnährungMit dem Bewusstsein einer engeren Beziehung zur Umwelt und den Menschen ist es eine Änderung des Lebensstils, die die Nachfrage nach erhöht hat handwerklich hergestelltes Essen.
Unternehmen konzentrierten sich auf eine authentischere Produktion mit einem Fußabdruck von Slowfoodwie handgemachte Süßigkeiten, Snacks und Getränke, erregen Aufmerksamkeit und Geben Sie den Kauf- und Verkaufsbeziehungen Frische. Diera Art von Nische hat regionale Kulturen und Völker geschätzt. Es ist eine hervorragende Möglichkeit für diejenigen, die Unternehmertum als Mittel zur sozialen Transformation betrachten.
5. En línea-Lieferung von Lebensmitteln
Wie wir in der Einleitung beschrieben haben, hat die Technologie dem Lebensmittelgeschäft geholfen. Ein Beispiel hierfür ist die En línea-Bestellbranche. Nach Angaben des brasilianischen Verbands der Bars und Restoranes (Abrasel) wächst die Zahl der Bestellungen über Bewerbungen jedes Jahr um rund 1 Milliarde R$.
Die beeindruckenden Statistiken zeigen, wie diera Art des Zugriffs funktioniert Essensdienstleistungen arbeitet im Land. Seit 2011 ist die viel liefern ist eines der Unternehmen, die in der Branche in Innovation und Technologie investieren.
Derzeit gibt es mehr als 320 Städte im Land, die über ein En línea-Liefersystem für Lebensmittel verfügen. In den letzten Jahren hat die Branche Lieferungen durch digitale Bestellungen Es hat an Raum gewonnen und damit an verschiedenen Orten im Land, vor allem in Kleinstädten, neue Gewohnheiten angeregt.
Enzo de Rosso Thaddeu, DM-Franchisenehmer bei Cacoal, kommentiert dies mit der Nutzung der DM-Aplicación viel liefern Für die Stadt gab es einen Sprung in der technologischen Wahrnehmung, der Schaffung von Arbeitsplätzen und der Kultur der Stadt.
„Zuerst gab es eine gewisse Barriere. „Die Leute wussten nicht genau, was das war und hatten Zweifel, ob die Bestellung wirklich ankommen würde“, erinnert sich Rosso. Heute, erklärt er, habe die Stadt neben der Vertrautheit mit der Technologie auch einen Liefermarkt gewonnen, den es noch nicht gab, und die Einführung der Technologie habe die Struktur der Restoranes, die Bestellannahme verbessert und eine stärkere Marketingkultur in der Stadt geschaffen Stadt.
6. Gesunde Ernährung
Zusätzlich zum natürlichen Wachstum von Lebensmittel vermarktenLaut ABF Franchising Expo 2018 sind Wetten auf den Sektor für 2019 sicher und profitabel. Und zusätzlich zu den oben genannten Tipps liegt der Markt für gesunde und biologische Lebensmittel aufgrund der hohen Nachfrage nach dieser Art von Lebensmitteln im Trend.
Laut der Forschungsagentur Euromonitor wuchs das Segment in Brasilien zwischen 2009 und 2014 um 98 %. Weitere Daten dieses Sektors anzeigen:
- Im Jahr 2016 wurden in Brasilien 93,6 Milliarden R$ bewegt;
- 12,3 % ist das durchschnittliche jährliche Wachstum Brasiliens im letzten Jahrzehnt;
- 8 % beträgt das durchschnittliche Wachstum in anderen Ländern;
- 5. Platz in der Weltrangliste dieses Segments;
- Bio ist die Nische mit dem höchsten Wachstum in den letzten 5 Jahren (18,5 %).
Heute hast du 6 getroffen Geschäftsideen für Lebensmittel herausbringen. Es gibt mehrere Möglichkeiten und Sie können eine erfolgreiche Karriere starten, wenn Sie die Optionen genau verstehen.
Möchten Sie mehr über einen von ihnen erfahren? Dann wenden Sie sich an Delivery Much und erfahren Sie, welchen Unterschied es für Ihr Unternehmen machen kann, ein Marken-Franchisenehmer zu sein!
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 6 Ideen für Ihr eigenes Unternehmen im Bereich
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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