5 unglaubliche Ideen für Ihre Pizzeria
Einen Raum für Kinder zu schaffen, in eine thematische Umgebung zu investieren, unwiderstehliche Werbeaktionen zu planen, Optionen anzubieten, die allen Bedürfnissen der Öffentlichkeit gerecht werden, und über verschiedene Geschmacksrichtungen für die Speisekarte nachzudenken, sind einige innovative Ideen für Pizzerien, die das Geschäft ankurbeln können.
Pizza ist eine brasilianische Leidenschaft und unsere Leute haben einzigartige Geschmacksrichtungen kreiert, wie Hühnchen mit Catupiry, vier Käsesorten, portugiesisches Fleisch und Trockenfleisch, was dieses „Land“ zu einem wahren gastronomischen Paradies macht!
Laut einer Umfrage der Association of United Pizzarias of Brazil (APUBRA) werden im Land täglich mehr als eine Million runde Pizzen konsumiert, davon 572.000 allein im Bundesstaat São Paulo.
Auf jeden Fall gibt es einen riesigen nationalen Markt für die Branche und da wir möchten, dass Sie sich von anderen abheben und ein Maßstab sind, stellen wir innovative Ideen für den Einsatz in Ihrer Pizzeria heraus. Komm mit uns!
Was kann ich tun, um in meiner Pizzeria Innovationen einzuführen?
Um in einer Pizzeria innovativ zu sein, müssen Sie zunächst erkennen, auf welchem Niveau sich Ihr Unternehmen befindet, und herausfinden, was die Konkurrenz tut. Finden Sie von dort aus heraus, welche Bedürfnisse Ihre Kunden haben, und arbeiten Sie daran.
Innovation bedeutet nicht unbedingt, etwas von Grund auf neu zu erschaffen, sondern etwas eine neue Bedeutung zu geben, das heißt, es ist sogar möglich, eine bereits bestehende Idee in einen anderen Kontext zu übernehmen. Nichts wird erschaffen, alles wird verwandelt, sagen Sie es!
Darüber hinaus können Innovationen in Pizzerien und anderen Restoranes auch intern stattfinden, beispielsweise wenn Sie eine Lösung übernehmen, die bereits auf dem Markt vorhanden ist, diera aber noch nie in Ihrem Gastronomiebetrieb eingesetzt haben. Dieser Prozess erfordert eine umfassende Untersuchung dessen, was in Unternehmen wie Ihrem und in anderen Branchen bereits getan wurde.
Angenommen, Ihr Betrieb kontrolliert die Bestellungen über Excel. Sie können es modernisieren, indem Sie einfach ein Tool mieten, mit dem Sie dieran Teil der Arbeit automatisieren können, beispielsweise eine digitale Speisekarte auf einem Tablet.
Welchen Weg Sie auch wählen, versuchen Sie herauszufinden, was für den Verbraucher einen Mehrwert schafft. Sei es durch Recherchen, Daten aus Studien im Internet oder einfach durch Gespräche mit ihm. Verstehen Sie, was Sie von Einrichtungen wie Ihrem erwarten.
Wenn Sie all diera Informationen zusammenfassen, erhalten Sie alles, was Sie brauchen, um den Markt besser zu visualisieren, und was Sie tun können, um eine differenzierte Pizzeria zu werden.
Wie kann man eine differenzierte Pizzeria sein?
Ihre Pizzeria zeichnet sich ab, sobald Sie verstehen, was für Ihren Kunden einen Mehrwert schafft, und beginnen, in sie zu investieren, aber es lohnt sich auch, es weiterzusagen! Differenzierung ist nur dann erfolgreich, wenn sie vom Verbraucher wahrgenommen wird.
Die Begriffe „Differenzierung“ und „Neuheit“ können stark variieren, je nachdem, wo sich Ihre Pizzeria befindet, was die Konkurrenz anbietet und was Sie rund um Ihr Lokal finden können. Etwas anderes ist es beispielsweise, in einer erstklassigen Region ein profitableres Produkt anzubieten.
Aber wir möchten, dass Sie über das Wesentliche hinausgehen. Deshalb bringen wir Ihnen einige Ideen mit, die dafür sorgen, dass Ihre Pizzeria allen in Erinnerung bleibt, unabhängig vom Standort. Lass uns da hin gehen.
1. Schaffen Sie einen Raum für Kinder und/oder Haustiere
Viele Menschen gehen nicht mehr dorthin, weil sie kleine Kinder, Haustiere oder sogar beides haben. Wenn Sie also Räume schaffen, in die sie als Familie gehen können, wird Ihre Pizzeria mit Sicherheit neue Kunden gewinnen.
Richten Sie für den Bereich für Kinder einen Bereich mit lustigen Spielzeugen wie Rutschen, einem Bällebad und Rompecabezas ein. Platzieren Sie Anti-Lärm-Glas so, dass sich die Kinder wohlfühlen, und lassen Sie einen geschulten Mitarbeiter die Kleinen überwachen und betreuen.
Was den Platz für Haustiere betrifft, stellen Sie sicher, dass Sie Wasser und Snacks anbieten. Vergessen Sie nur nicht, dass es irgendwo weg von der Küche und getrennt von Leuten sein sollte, die keine Tiere mitgebracht haben, okey? Schauen Sie sich auch die Anvisa-Bestimmungen an.
2. Erstellen Sie innovative Werbeaktionen
Wer nutzt nicht gerne ein gutes Angebot, oder? Das Erstellen von Werbeaktionen für Ihre Pizzeria hilft dabei, die Geschmacksrichtungen zu bewerben, die Sie mehr verkaufen möchten, neue Kunden zu erreichen und den Umsatz an Tagen und Zeiten zu steigern, an denen es nicht so viele Filialen gibt.
Bestimmte Arten von Werbung gehen darüber hinaus und tragen dazu bei, die Bekanntheit Ihrer Marke zu steigern und die Interaktion mit verschiedenen Menschen und potenziellen Verbrauchern zu fördern. Ein Tipp ist, die Dinge auf die komödiantische Seite zu bringen, da diera Strategie dazu beitragen kann, ein Publikum zu ermutigen, das Herausforderungen mag.
Einige gute Ideen sind:
- Wer mehr als 30 Scheiben essen kann, zahlt nicht für das All-you-cánido-eat-Menü;
- Der Internetnutzer, der das kreativste Fotografía im Lugar de comidas postet, gewinnt eine kostenlose Pizza;
- olympizzas: Spiele in der Pizzeria, bei denen der Gewinner einen Monat lang kostenlose Pizza erhält;
- kostenlose Rotation für alle, die als Riesenpizza verkleidet sind; Ist
- Seien Sie der Chefkoch: Ausgewählte treue Kunden können eine neue Pizzasorte erfinden und die Besten werden, wenn auch nur für eine Weile, auf die Speisekarte gesetzt.
Haben Sie gesehen, wie Sie über die traditionelle „kostenlose Geburtstagsfeier“ hinausgehen können? Mit Aktionen wie den oben aufgeführten wird Ihre Pizzeria immer mehr Fanes gewinnen!
3. Treffen Sie die Öffentlichkeit mit Einschränkungen
Ernährungseinschränkungen sind eine Realität. Warum also nicht sicherstellen, dass jeder in Ihrem Betrieb essen kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen, ob etwas Allergien auslöst oder nicht in der Ernährung enthalten ist?
Wenn Sie in Pizzaoptionen mit veganem Käse, hefefreiem Teig, Diätschokolade sowie gluten- und laktosefreien salzigen und süßen Alternativen investieren, können mehr Menschen in Ihrer Pizzeria essen und das genießen, was Sie am besten können.
Das hört sich vielleicht nicht nach viel an, aber nur diejenigen, die eingeschränkt sind, wissen, wie frustrierend es ist, nicht mit Freunden auf den Ausflug gehen zu können, weil sie nicht sofort essen können und keine Lust dazu haben.
Möchten Sie noch mehr innovativ sein? Versuchen Sie, in eine bestimmte Nische zu investieren, beispielsweise eine vegane oder glutenfreie Pizzeria! Führen Sie unbedingt eine Marktforschung durch, um herauszufinden, ob es in Ihrer Region ein Publikum gibt, das an solchen Angeboten interessiert ist.
4. Haben Sie verschiedene Geschmacksrichtungen
Ein Produkt anzubieten, das selten auf dem Markt verkauft wird, kann für Ihre Pizzeria ein sehr attraktiver Punkt sein, solange Sie sicher sind, dass die Verbraucher interessiert sind und nicht in die Falle tappen, zu viele Zutaten für eine Pizza zu kaufen, die herauskommt. „zu wenig“.
Die Leute werden die exklusiven Geschmacksrichtungen anderen Interessenten vorstellen und da nur Sie jede einzelne verkaufen werden, muss jeder, der sie haben möchte, in Ihre Pizzeria kommen, um sie zu probieren.
Einige sehr unterschiedliche Geschmacksrichtungen, die Sie haben können, sind:
- acarajé;
- Hamburger;
- Burrito;
- Grill;
- Meeresfrüchte;
- Panna Cotta;
- Tiramisu;
- Bananen-Erdnussbutter; Ist
- Kastanien mit Molkenprotein.
Lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf! Dies ist die Zeit zu beweisen, dass Brasilianer mit einem Abschluss in Kreativität geboren werden.
5. Investieren Sie in eine thematische Umgebung
Die Leute lieben normalerweise bestimmte Themen und Sie können diera Nische weiter erkunden. Eine Pizzeria mit Weltraumthema, zum Beispiel mit Schwerpunkt auf dem Mittelalter oder mit westlicher Dekoration, wird zweifellos die Aufmerksamkeit vieler Menschen auf sich ziehen. Es stehen unzählige Möglichkeiten zur Auswahl!
Versuchen Sie nach der Auswahl des Themas, Ihr Lugar de comidas so umzugestalten, dass es eine Instagram-fähige und möglichst interaktive Umgebung bietet. Bemalen und dekorieren Sie die Wände passend zum Thema und bieten Sie Attraktionen an, die zum Vorschlag passen.
Am Beispiel des Weltraumthemas können Sie verschiedene Modelle von Planeten und Außerirdischen platzieren, um die Umgebung zu dekorieren, die Kellner Astronautenuniformen oder -accessoires tragen zu lassen und sogar einen Raum bereitzustellen, in dem Menschen Fotografías machen können, als wären sie auf dem Mars oder der Erde. Mond.
Cool, oder? Was aber, wenn Ihre Pizzeria nur mit Lieferung funktioniert? Auch für dieran Fall haben wir gute Ratschläge.
Wie kann man beim Pizzeria-Lieferservice innovativ sein?
Wenn Sie auf ein Treueprogramm wetten, Rabattgutscheine anbieten, über eine gute digitale Präsenz verfügen und in gute Kuriere investieren, werden Sie eine stärkere Verbindung zu den Kurierkunden aufbauen.
Da der Verbraucher nicht in die Pizzeria kommt, um seine Unterschiede zu sehen, ist es notwendig, eine Beziehung zu ihm aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Dafür haben wir vier weitere unglaubliche Tipps für Sie zusammengestellt.
1. Wetten Sie auf ein Treueprogramm
Ein Treueprogramm ist ideal um Kunden zu ermutigen, über einen längeren Zeitraum hinweg bei Ihnen zu bestellen, und zusätzlich einen Mehrwert für sie zu schaffen.
In den meisten Betrieben erhält der Verbraucher für jede bestimmte Anzahl von Bestellungen, die in einem bestimmten Zeitraum aufgegeben werden, etwas, sodass Sie mit etwas Ähnlichem wie „Alle 10 gekauften Pizzen erhalten Sie eine gratis“ arbeiten können.
Wie wäre es mit der Erstellung eines Empfehlungsprogramms, um dieses System weiter zu innovieren? Für jeweils 10 Empfehlungen kann auch Ihr treuer Kunde eine Runde gewinnen!
Die Tatsache, dass es kostenlos ist, ist ein sehr starkes Argument und ermutigt zur Teilnahme. Denn wer freut sich nicht über ein Geschenk?
2. Bieten Sie Rabattgutscheine an
Nach dem gleichen Gedanken wie im vorherigen Thema sind Rabattgutscheine auch für Neukunden ein Tor, um Ihre Pizzeria zu finden: Auch wenn die Person noch nie von Ihrem Lugar de comidas gehört hat, kann es sein, dass sie Ihr Lugar de comidas im Falle eines Rabatts der Konkurrenz vorzieht.
Gutscheine und kostenlose Lieferung sind die Hauptfaktoren, die jemanden dazu bringen, bei Liefer-Aplicaciones „das Risiko einzugehen“, an einem unbekannten Ort zu bestellen. Einen Vorteil draus ziehen!
3. Haben Sie eine gute digitale Präsenz
Ein Instagram- oder Fb-Konto ist großartig, um näher am Kunden zu sein. Nutzen Sie dieran Raum, um zu zeigen, wie der Alltag in Ihrem Unternehmen aussieht, wer Ihr Team ist, Werbeaktionen bekannt zu machen und auch Trends zu setzen.
Wählen Sie im Idealfall jemanden, der die Stimme und das Gesicht Ihrer Pizzeria ist. Das hilft sehr dabei, Verbindungen innerhalb sozialer Netzwerke herzustellen: die berühmten „Menschen wie wir“, wissen Sie? Auf diera Weise humanisieren Sie auch Ihre Marke.
4. Investieren Sie in Messenger
Bei der Zustellung ist es von entscheidender Bedeutung, einen guten Zusteller zu haben. Die Pizza kommt warm und zu 100 % an Ort und Stelle an, in Rekordzeit und mit der Sicherheit aller Transportteilnehmer!
Befragen Sie Kandidaten gut und verstehen Sie, wer diera Person ist, die mit Ihnen zusammenarbeiten wird, ob sie in Ihre Unternehmenskultur passt und wie sie mit Kunden interagiert. Eine charismatische und lächelnde Person wird immer gut gesehen und geschätzt und vergessen Sie natürlich nicht, auch in die Zufriedenheit desselben Boten zu investieren!
Das Anbieten fairer Zahlungen, der Gaszuteilung und eines komfortablen Aufenthaltsraums wird ihn glücklich machen, und das wird sich auch auf den Endverbraucher auswirken.
Diera Ideen, ergänzt um die Tipps aus dem vorherigen Thema, machen Ihre Lieferpizzeria zur innovativsten und differenziertesten in der Region.
Wie lockt man Kunden in die Pizzeria?
Verwenden Sie stets Qualitätsprodukte, bieten Sie Neukunden Werbeaktionen an und investieren Sie in Werbung. Ungesehenes bleibt nicht im Gedächtnis, stellen Sie also sicher, dass potenzielle Neukunden Sie nie vergessen.
Auch die Präsentation von Unterschieden gegenüber der Kundschaft trägt wesentlich dazu bei, einen Mehrwert zu schaffen und Besucher zum Besuch Ihrer Räumlichkeiten zu animieren. Sie können beispielsweise eine digitale Speisekarte für eine Pizzeria anbieten und den Prozess der Auswahl und Ausführung neuer Bestellungen weiter erleichtern.
Darüber hinaus hat der Kunde eine klarere Vorstellung von den angebotenen Produkten, kann die Bestellungen personalisieren und kann leichter die heiße Pizza bestellen.
Haben Ihnen die Ideen gefallen? Schauen Sie sich unbedingt unsere anderen Artikel an, um weitere Tipps zu erhalten, und senden Sie uns einige Fotografías Ihrer köstlichen Pizzen auf unserem Instagram @abrahaoapp.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 5 unglaubliche Ideen für Ihre Pizzeria
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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