5 Popular-Media-Strategien für
5 Popular-Media-Strategien für
Eine der effektivsten digitalen Marketingaktivitäten sind soziale Medien. Sie fördern nicht nur die Marke, sondern generieren auch organisches Engagement, was die Durchführung von Kampagnen und den Aufbau eines Stammkundenstamms erleichtert. Lernen Sie in diesem Inhalt 5 Strategien zur Verwaltung der sozialen Netzwerke Ihres Restoranes kennen:
Die unerbittliche Revolution des digitalen Marketings der letzten Jahrzehnte ist eine Einbahnstraße. Im Lebensmittelbereich sind die Auswirkungen unbestreitbar. Für Lebensmitteldienstleister wird es immer wichtiger, eine Webpräsenz aufzubauen, um Kunden und Promoter für ihre Marken zu gewinnen.
Und das Tüpfelchen auf dem i dieses Wandels bei der Kundenansprache ist die Nutzung von Plattformen wie Fb, Instagram, LinkedIn und Twitter. Die Entwicklung von Popular-Media-Strategien für Restoranes ist ein Schlüsselelement einer guten digitalen Marketingplanung.
Möchten Sie wissen, wie Sie diera Ressourcen nutzen können, um die Kommunikation zwischen Ihrem Unternehmen und potenziellen Kunden zu verbessern? In diesem Beitrag sprechen wir über die Bedeutung des Themas und zeigen Ihnen 5 Strategien, die Sie in den sozialen Netzwerken Ihres Unternehmens nutzen können.
Folgen Sie den Themen:
1. Warum sind soziale Netzwerke wichtig?2. In welchen sozialen Netzwerken sollte ich sein?3. Strategien in sozialen Netzwerken für Restoranes4. Überwachen Sie soziale Netzwerke5. hinter der Bühne enthüllen
1. Warum sind soziale Netzwerke wichtig?
Verstehen Sie zunächst, dass soziale Plattformen eine Voraussetzung für En línea-Marketing sind. Indem Sie sie verwenden, um den Tonfall Ihrer Marke festzulegen, können Sie mehrere potenzielle Kunden ansprechen und so Erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens.
Brian O’Connor, Creador für Finanzen, Geschäftsstrategien und digitales Marketing, fasst die Relevanz sozialer Medien für die Lebensmittelindustrie im heutigen Kontext zusammen:
„Popular Media für Restoranes ist eine kostenlose Möglichkeit mit großem Marketingpotenzial, die jeder Gastronom nutzen sollte.“
Im Gegensatz zu Sin conexión-Formaten, die mit sehr hohen Kosten verbunden sind, bieten soziale Netzwerke eine wichtige Funktion Kostenreduzierung, zumal die Erstellung von Seiten und Profilen völlig kostenlos ist. Darüber hinaus ermöglichen die Möglichkeiten der direkten Interaktion mit der Öffentlichkeit und die Überwachung von Daten, dass immer mehr interessante Anzeigen und Kampagnen geschaltet werden können spezifische Verbrauchernischen.
Mit anderen Worten: Soziale Netzwerke bieten Unternehmen die Möglichkeit, Marken und Produkte zu zeigen, sie der Öffentlichkeit näher zu bringen und eine aufzubauen Verbreitungsstrategie ohne zeitliche und räumliche Barrieren und mit Agilität. Und das alles, ohne ein Vermögen auszugeben.
2. In welchen sozialen Netzwerken sollte ich sein?
Laut der Digital In 2018-Studie sind es bereits mehr als 4 Milliarden Internetnutzer weltweitDavon sind 3,2 Milliarden in den sozialen Medien aktiv (d. h. 42 % der Weltbevölkerung!). Mit der zunehmenden Verbreitung von Technologie und dem besseren Zugang zu Geräten dürften En línea-Medien weiter zunehmen und Unternehmern noch mehr Möglichkeiten bieten.
Allerdings gilt im Lebensmittelbereich Instagram und Fb Es sind importante Netzwerke. Hier sind einige allgemeine Richtlinien zum Verständnis der Rolle dieser Plattformen in einer digitalen Marketingstrategie:
Fb
Die Fanpage muss eine sein Business-Präsentationszentrum. Daher besteht das Ziel in diesem Medium darin, Informationen zu zentralisieren, die garantieren, dass das Lugar de comidas vom Kunden gefunden wird. Darüber hinaus ist Fb Messenger ein großartiger Verbündeter, um mit Verbrauchern zu chatten, wann immer sie es brauchen.
Die Seite muss Daten wie Adresse (geografisch zugeordnet), Telefonnummer und Y también-E-e correo electrónico-Adresse für Kontaktaufnahme, Öffnungszeiten und Preisspanne enthalten. Bereits im Feed sollte der Fokus auf der Veröffentlichung liegen. Inhalte, die für die Person relevant sinddie eine Mischung aus Werbe- und Informations-/institutionellen Veröffentlichungen enthalten können.
Obwohl Fb auch von Bildern profitiert, Auf Instagram sticht das visuelle Format hervor. Der Hauptanreiz des Netzwerks, Benutzer zu gewinnen, ist die Planung eines Feeds, der einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt.
Über Instagram können Restoranes Speisekarten auf vielfältige Weise erkunden, einschließlich hochauflösender Fotografías (detailliert, im Food-Porn-Stil), Vídeos, GIFs und Bumerangs. Natürlich sollte das Profil auch allgemeine Geschäftsdaten vermitteln.
LinkedIn, Twitter und Pinterest sind weitere Popular-Networking-Möglichkeiten, in denen Sie ebenfalls interessante Arbeit leisten können. Um die richtigen Netzwerke für ein Unternehmen zu definieren, müssen Sie verstehen, was für die Person interessant ist, und ein Netzwerk einrichten kohärente Agendaplanung.
3. Popular-Media-Strategien für Restoranes
Nachdem wir nun über die Relevanz sozialer Netzwerke für die Bekanntmachung Ihres Unternehmens gesprochen haben, finden Sie hier fünf Tipps, um mit den Plattformen effektive Ergebnisse zu erzielen:
1. Interagieren Sie mit dem Publikum
Kennen Sie das gute Gefühl, wenn Sie eine Bewertung für die Marke hinterlassen, die Ihnen gefällt, und eine gute Resonanz erhalten? Genau das werden Kunden spüren, wenn sie erkennen, dass es Ihrem Lugar de comidas darum geht, etwas zurückzugeben. Um Ihre Verbraucher zu überzeugen, Die Regel ist, zu interagieren. Jetzt gleich loslegen: Kommentieren, liken und teilen.
2. Stimulieren Sie die Sozialzahlung
Eine der wesentlichen Neuerungen des En línea-Marketings ist die Möglichkeit für den Verbraucher, sich über die Marke mit der Marke auseinanderzusetzen Erneut veröffentlichenKommentare und Aktionen.
Das bestmögliche Szenario ist, wenn diera „Sozialzahlungs“-Aktionen Sie werden biologisch hergestellt, ohne dass der Benutzer um etwas gebeten werden muss. Dies hindert das Unternehmen jedoch nicht daran, die Beteiligung des Publikums zu fördern. Schließlich ist das Erstellen von Beiträgen, die dieses Engagement fördern, eine großartige Möglichkeit Kunden binden.
3. Investieren Sie in hochwertige Inhalte
Das Material veröffentlicht in soziale Netzwerke für RestoranesUnabhängig vom Format muss es gut strukturiert sein. Angesichts der immensen Menge an Inhalten, die täglich in den Netzwerken zirkulieren, stechen diejenigen Marken hervor, die in beeindruckende Produktionen investieren.
Und wenn es um Essen geht, glänzen Food-Fotografías. Die Investition in schöne Bilder mit guter Auflösung ist unerlässlich Verbessern Sie Ihr Menü.
4. Behalten Sie die sozialen Medien im Apogeo
Es macht keinen Sinn, eine digitale Marketingstrategie zu planen, ohne zu verstehen, wie sie funktioniert. Denn selbst wenn Sie weniger für soziale Medien ausgeben, heißt das nicht, dass Sie die Notwendigkeit ignorieren können objektiv investieren.
Um sicherzustellen, dass die gewünschten Ergebnisse erzielt werden, müssen einige festgelegt werden Wichtige Leistungsindikatorenentweder Investitionen, wie z. B. ROI, oder Engagement, wie z. B. die Inzidenz von Etiketten.
5. Enthüllen Sie einen Blick hinter die Kulissen
Wenn ein Lugar de comidas ein berühmtes Gericht anbietet, sind die Verbraucher neugierig, was das Besondere daran ist. Wie wäre es, wenn wir dieran Appell nutzen würden? Verkaufsmasche?
Bringen Sie Ihre Prozesse an die Öffentlichkeit, indem Sie Veröffentlichungen erstellen, die dies zeigen Transparenz und das Vorsichtig der Marke mit der Produktion dessen, was auf den Tisch des Kunden gelangt. Dies ist eine Strategie zur Verbesserung des Rufs des Unternehmens.
wissen, wie man es benutzt soziale Netzwerke für Restoranes Dies ist in einem Kontext, in dem sich digitales Marketing als das etabliert hat, unerlässlich Der beste Weg, Geschäft und Kunden zu vereinen. Bleiben Sie über solche Inhalte auf dem Laufenden, um die Leistung Ihres Unternehmens zu verbessern.
Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 5 Popular-Media-Strategien für
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