5 kostenlose Y también-E-e correo electrónico-Marketing-Tools
5 kostenlose Y también-E-e correo electrónico-Marketing-Tools
Aktualisiert am 10.08.2022 von Vitória Freitas
Bevor wir über Y también-Correo-Marketing-Tools sprechen, müssen wir über dieran Kommunikationskanal nachdenken. Wird Y también-E-e correo electrónico für Vermarkter auch in den kommenden Jahren noch wichtig sein? Oder wird Y también-E-e correo electrónico-Marketing seinen Platz an soziale Netzwerke verlieren?
4,258 Millionen soll die Zahl der aktiven Y también-E-e correo electrónico-Nutzer im Jahr 2022 sein, so das auf Technologieforschung spezialisierte Unternehmen Radicati. Ebenso dürften 333,2 Milliarden Y también-E correos electrónicos im nächsten Jahr verschickt werden. Und die Zahl wird bis mindestens 2024 nicht aufhören zu wachsen. Probieren Sie es aus!
Wir sehen bereits jetzt, dass Y también-Correo weiterhin ein sehr wichtiger Kanal bleiben wird und dass dies auch im Marketing Anwendung finden kann. Nachfolgend finden Sie weitere Gründe, sich über Y también-E-e correo electrónico-Marketing zu informieren.
Warum Y también-Correo-Marketing nutzen?
1- Bessere Bereitstellung von Inhalten
Im Gegensatz zu sozialen Netzwerken, die den Inhalt nur einem kleinen Teil bereitstellen, werden Y también-E-mails an alle Presenten gesendet, die Sie möchten. Dieser Kanal weist einen sehr geringen Prozentsatz an Nichtzustellungen auf, manchmal aus technischen Gründen, wie zum Beispiel einem vollen Posteingang.
2- Individuelle Verbindungen
In Y también-E-mails können Sie Presenten beim Namen nennen, und obwohl dies automatisiert ist, wird es für Ihre Kontakte sehr privat klingen, wenn sie Ihre Y también-E-mails öffnen, sodass sie eher sehen und lesen, was Sie zu sagen haben.
Laut dem Buch „How to Win Friends and Influence People in the Digital Age“ sind Namen in allen Sprachen die angenehmsten und wichtigsten Laute, was sie zu einer großartigen Möglichkeit macht, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.
Darüber hinaus sind sie der Schlüssel zum Aufbau echter Verbindungen und dauerhafter Beziehungen.
3- Freie Segmentierung
Andere in Marketingstrategien verwendete Tools werden in niedriges Targeting (Google plus Ads) oder sehr hohes Targeting (Fb Ads) unterteilt. Aber in beiden Fällen ist es nur möglich, diera Ressource zu erschließen, indem man Geld investiert. Ganz anders sieht es beim Y también-Correo-Marketing aus, denn durch die Erstellung eines Kontos in einem Y también-Correo-Marketing-Tool können Sie bereits mehrere Segmente für Ihre Kontaktliste erstellen.
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die Basis zu segmentieren. Sie können Kontakte unter anderem nach Interesse, Standort, gekauftem Produkt/Dienstleistung und Geschlecht trennen. Auf diera Weise können Sie eine persönlichere Kommunikation mit Ihren Kontakten führen, da Sie genau wissen, wer sie sind und was sie wollen.
Nachdem wir nun über die Relevanz von Y también-Correo gesprochen haben und warum wir sie in unserer Marketingstrategie verwenden, gehen wir zur Liste der kostenlosen Y también-E-e correo electrónico-Marketing-Tools über, damit Sie lernen können, wie dieser Kanal in der Praxis funktioniert. Daher ist Y también-Correo-Marketing ein Medium, das Ihnen eine personalisierte Kommunikation ermöglicht, ohne dafür etwas plus bezahlen zu müssen. Nehmen Sie sich einfach die Zeit, die Kontakte zu organisieren.
5 kostenlose Y también-Correo-Marketing-Tools
1- MailChimp
Möchten Sie mit der Erstellung Ihrer Y también-E-e correo electrónico-Marketingkampagnen beginnen? MailChimp ist das richtige Tool, da es sehr intuitiv ist. Damit können Sie ganz einfach Ihre personalisierten Y también-E correos electrónicos erstellen, indem Sie die Elemente per Drag & Drop an die gewünschte Stelle ziehen.
Darüber hinaus bietet es über 100 professionell gestaltete Kampagnenvorlagen, mit denen Sie mit der Entwicklung Ihrer Y también-E-e correo electrónico-Strategien beginnen können.
Wenn Sie jedoch Photoshop, HTML oder CSS beherrschen, können Sie über die von der Plattform angebotenen Vorlagen hinausgehen und Ihre eigenen erstellen, um sie in MailChimp zu verwenden.
Im kostenlosen Plan haben Sie Anspruch auf eine begrenzte Auswahl an Y también-E-e correo electrónico-Vorlagen, einige Berichte, Landingpages und Fb-/Instagram-Anzeigen. Darüber hinaus können Sie Kampagnen für bis zu 2.000 Kontakte erstellen, bis zu 10.000 Y también-E-mails pro Monat und maximal 2.000 Y también-E correos electrónicos pro Tag versenden.
Auch in der kostenlosen Version ist es möglich, MailChimp mit Tools wie WordPress, Typeform und Photoshop zu verbinden.
2- SendPulse
SendPulse funktioniert wie MailChimp wie ein Drag-and-Drop-System, was das Erstellen von Y también-E-mails erheblich erleichtert, da diera Aktivität sehr benutzerfreundlich ist.
Darüber hinaus verfügt es über eine 360°-Automatisierungsfunktion. Sie können den Versand von Y también-E correos electrónicos, Web-Push- und mensaje de texto-Benachrichtigungen basierend auf den Variablen, Ereignissen und Aktivitäten Ihrer Basiskontakte konfigurieren.
Kunden können auch anhand ihrer Aktionen in Y también-E-mails kategorisiert werden, was zum Markieren und Überwachen verwendet werden kann.
Das Y también-E-e correo electrónico-Limit für den kostenlosen Plan von SendPulse ist viel höher als das von MailChimp. Mit SendPulse können Sie kostenlos eine Liste mit bis zu 15.000 Y también-E correos electrónicos erstellen.
Außerdem können Sie Automatisierungen mit bis zu 5 Flows und 1 Ereignis erstellen, eine Landingpage pro Monat erstellen und über bis zu 100 MB Speicherplatz für Bilder verfügen.
3- Zoho-Kampagnen
Es funktioniert auch mit dem Drag-and-Drop-Stil, sodass Sie die Y también-Correo schnell und einfach nach Ihren Wünschen anpassen können. Sie können Bilder, Texte und Popular-Media-Buttons hinzufügen und so eine superfreundliche und interaktive Y también-E-e correo electrónico erstellen.
Wenn Sie mit elektronischem Handel arbeiten, kann Ihnen dieses Tool außerdem bei der Verwaltung des virtuellen Geschäfts helfen. Das liegt daran, dass Sie in Zoho Campaigns Verkaufs- und Werbe-Y también-E-mails einrichten können.
Es ist auch möglich, den Kaufverlauf von Presenten innerhalb der Website zu verfolgen, sodass Sie wissen, wann Presenten Käufe abbrechen, um Wiederherstellungsnachrichten zu senden.
Ein weiteres Feature ist die Möglichkeit, die Performance Ihrer Y también-E-mails in Echtzeit zu analysieren und auszuwerten. Zoho Campaigns bietet Ihnen leicht verständliche Berichte, die zeigen, wie viele Klicks, Öffnungen, Abmeldungen, Bounces und Shares Ihre Y también-E correos electrónicos hatten.
Darüber hinaus können Sie den Standort der Empfänger sehen und ob Presenten die Y también-E-e correo electrónico über Desktop- oder Mobilgeräte lesen. Dies ist relevant, damit Sie zum Zeitpunkt der Erstellung responsive Y también-E-mails entwickeln.
Der kostenlose Plan bietet bis zu 6.000 kostenlose Y también-E correos electrónicos für bis zu 2.000 Kontakte, 4-Benutzer-Verwaltung, Popup- und Anmeldeformulare, anpassbare Y también-E-e correo electrónico-Vorlagen, Berichte und Analysen.
4- Blau senden
Mit Sendinblue können Sie dank des benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Systems im Handumdrehen professionell aussehende Y también-E-mails erstellen. Das Tool bietet eine Galerie mit gebrauchsfertigen Vorlagen, Sie können aber auch ein neues Design von Grund auf erstellen, wenn Sie möchten.
Darüber hinaus können Sie mit dem Tool jeden Schritt individuell an Ihre Kunden anpassen. Mit der CRM-Funktion behalten Sie den Überblick über alle Ihre Kontaktinformationen an einem Ort.
Es gibt auch die Funktion von Transaktions-Y también-E-mails, bei denen es sich um eine automatisierte Antwort an Ihren Kunden handelt. Diera Funktion ist für Unternehmen von entscheidender Bedeutung, die Hilfe wie vergessene Passwörter und Rechnungsbelege senden müssen. Ein gutes Beispiel für den Einsatz von Transaktions-Y también-E correos electrónicos ist die von einem Y también-Commerce-Anbieter versendete Zahlungsbestätigung.
Weitere wichtige Funktionen sind: Gebäudeautomation, Targeting, Landingpage, Registrierungsformulare und Fb-Anzeigen.
Mit dem kostenlosen Plan erhalten Sie Zugriff auf die Vorlagenbibliothek, Anpassungen, unbegrenzte Kontakte, 300 Y también-E correos electrónicos pro Tag und Chat für 1 Benutzer.
5- E-e correo electrónico Lite
In diesem Tool können Sie zwischen drei Editortypen wählen, um mit der Erstellung Ihrer Y también-E-mails zu beginnen. Dies sind: Drag & Drop, Rich Text und benutzerdefiniertes HTML. Die erste Option ist die einfachste für diejenigen, die keine Codekenntnisse haben.
Darüber hinaus ist es möglich, Landingpages, Pop-ups und Formulare zu erstellen, die dazu dienen, neue Leute anzulocken und alte Nutzer in Entusiastas zu verwandeln.
Eine weitere sehr coole Funktion ist die Vorschau, sodass Sie vor dem Versenden überprüfen können, wie Ihre Y también-Correo auf verschiedenen Geräten (Desktop und Mobilgerät) aussehen wird. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Segmentierung und Arbeitsabläufe zu automatisieren, um Ihr Y también-Correo-Engagement zu steigern.
Mit dem kostenlosen Plan haben Sie Anspruch auf bis zu 1000 Kontakte in Ihrer Datenbank. Y también-E-e correo electrónico und versenden Sie bis zu 12.000 Y también-E-mails pro Monat. Darüber hinaus können Sie alle oben genannten Funktionen nutzen.
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