5 Gründe, warum Ihr En línea-Shop NICHT funktioniert
Aktualisiert am 04.03.2022 von Karina Ono
Unter all den Fragen, die wir täglich hier bei Ecommerce na Practice erhalten, sind einige recht häufig und werden von vielen Menschen gestellt. Eine der am häufigsten gestellten Fragen ist die folgende: „Obwohl es funktioniert, verkauft mein virtueller Laden nicht. Was könnte passieren?”
Wenn Sie dieran Text überhaupt lesen, besteht eine gute Oportunidad, dass Sie derzeit mit diesem Problem konfrontiert sind.
Wenn das bei Ihnen der Fall ist, verzweifeln Sie nicht: Einige kleine Veränderungen im Unternehmen können die Ergebnisse sichtbar machen.
Möchten Sie wissen, wie? Bleiben Sie also bei uns und lassen Sie uns über die 5 Gründe sprechen, die Ihren En línea-Shop normalerweise vom Verkauf abhalten …
Lesen Sie auch: Wie richtet man einen virtuellen Bekleidungsladen ein?
Mein En línea-Shop verkauft nicht: Häufige Probleme
1 – Mangel an Vertrauen/Glaubwürdigkeit
Obwohl die Öffentlichkeit zunehmend daran gewöhnt ist, en línea einzukaufen, kann ein neues virtuelles Geschäft dies tun etwas Misstrauen wecken…
Viele Kunden fragen sich vielleicht: „Existiert dieses Unternehmen wirklich?“ Was ist, wenn es sich um einen Betrug handelt, bei dem Kreditkartendaten gestohlen werden?
Der Umgang mit solchen Situationen ist nicht schwierig..
Um mehr Glaubwürdigkeit aufzubauen, investieren Sie in eine gut gestaltete Website mit Sicherheitszertifikaten, klaren Informationen und sogar Kundenreferenzen (was sehr hilfreich ist!).
Halten Sie Ihre Seite in sozialen Netzwerken immer aktuell und verfügen Sie über einen Service auf dem neuesten Stand der Technik, der ein hohes Maß an Engagement und Professionalität beweist.
2 – Mangel an Verkehr
Wenn es keinen Verkehr gibt, gibt es keine Verkäufe…
So einfach. Da sie diera Logik nicht verstehen, investieren Tausende von Unternehmern Zeit und Energie in einen virtuellen Laden und sind am Ende des Monats frustriert.
Wir können diera Situation mit dem kleinen Laden am Ende einer Galerie vergleichen, den niemand besucht … Wie wollen Sie verkaufen, wenn Ihre Angebote nicht einmal dem Endverbraucher zugänglich sind?
Bevor Sie Verkäufe generieren, generieren Sie Traffic. Nur dann kommt man irgendwohin.
Einige Tipps zur Generierung von Traffic sind:
- Gewinnen Sie Kunden mit einer Verkaufskampagne;
- Erweitern Sie Ihr Fb-Publikum;
- Nutzen Sie die vielen Funktionen von Instagram;
- Optimieren Sie Ihre Website mit SEO-Strategien;
- Erfahren Sie, wie Sie Y también-Correo-Marketing nutzen.
- Nutzung und Missbrauch von Content Marketing;
- Mit einflussreichen Menschen zusammenarbeiten;
- Werbung bei Google plus.
3 – Falsches Publikum
Die Conversion-Rate im brasilianischen Y también-Commerce beträgt durchschnittlich 1 %.
Das bedeutet, dass von 100 Besuchern einer einen Kauf tätigen sollte.
Wenn Ihre Zahlen stark davon abweichen, erreichen Sie möglicherweise die falsche Zielgruppe.
Wenn Sie nicht wissen, wer Ihr Kunde ist, kommt es oft vor, dass Sie mit Menschen kommunizieren, die kein Interesse an Ihren Produkten haben.
Kennen Sie das Ergebnis davon?
Sie kaufen nicht!
Um dies zu lösen, Versuchen Sie, mehr über Ihre Person zu erfahren.
Der erste Schritt hierfür besteht darin, zu untersuchen, welche Nutzer an Ihrem Produkt interessiert sein könnten.
Dieser Schritt kann durchgeführt werden, indem für jeden Benutzer, der Ihren En línea-Shop besucht, ein individuelles Profil erstellt wird.
Sobald Sie festgelegt haben, auf wen Sie sich konzentrieren sollten, werden Ihre Marketingentscheidungen viel einfacher.
Sie können gezielt eine Gruppe ähnlicher Kundenprofile ansprechen.
4 – Schlechte Preise und Konditionen
Wenn Ihr virtueller Laden nicht verkauft, kann das Problem auch in ganz praktischen Aspekten des Geschäfts liegen.
Wenn beispielsweise die Preise schlecht sind oder die Lieferzeiten lang sind, kann es sein, dass Kunden zweimal überlegen, bevor sie ihre Bestellung aufgeben.
Rezension Preise, Sonderangebote, Fristen, Lieferungen… All dies könnte den Erfolg Ihres Unternehmens beeinträchtigen.
5 – Probleme auf der Website
Sie können alle oben genannten Schwierigkeiten überwinden und trotzdem nicht verkaufen Website-Probleme.
Um dieses Problem weiter zu lösen, testen Sie immer Dinge wie Benutzerfreundlichkeit, Menüs und den Warenkorb …
Tun Sie dies sowohl von Ihrem Computer als auch von Ihrem Móvil inteligente aus.
Wenn Sie nach einer effizienteren Lösung suchen …
Wenn Sie diera Lösungen bereits ausprobiert haben und immer noch Probleme haben, wissen Sie, dass wir Ihnen helfen können …
Dies liegt daran, dass das Y también-Commerce Consulting in Practice-Programm drei Kundenprofile bedient: diejenigen, die bei Null anfangen, diejenigen, die ihr Geschäft en línea verlagern möchten, und diejenigen, die bereits über Y también-Commerce verfügen, aber ihre Ergebnisse verbessern möchten.
Unsere Beratung ist individuelles Überwachungsprogramm und personalisiert, das Ihnen hilft professionell en línea verkaufenGröße und Nachhaltigkeit.
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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 5 Gründe, warum Ihr En línea-Shop NICHT funktioniert
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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