4 Tipps für Ihre erste En línea-Kampagne
Aktualisiert am 10.08.2022 von Camila Canabarro
Einige Internet-Gurus sagen, dass Google plus Ads ein einfach zu verwendendes Tool ist und nichts die Leistung Ihrer Kampagne in diesem Tool beeinträchtigen kann.
Wenn man bedenkt, dass es sich um etwas Einfaches handelt, ist Ihr Aufwand für die Ausführung dieser Aufgabe letztendlich geringer und das bedeutet, dass Sie nicht das wahre Potenzial von Google plus Ads ausschöpfen.
Wenn Sie also Ihre erste Google plus Ads-Kampagne erstellen, aber nicht genau wissen, was Sie tun sollen, wissen Sie, dass es einige tolle Tipps gibt, mit denen Sie Ihre Anzeigen dort steigern können.
Vor allem, wenn man davon ausgeht, dass bei der Nutzung des Tools viel Aufwand, Planung und ständige Überwachung nötig sind.
In diesem Sinne trennten wir uns 4 Tipps für Ihre erste Google plus Ads-Kampagne BOMBE en línea!
Im Vídeo unten zeigt Ihnen Lucas Souza, Google plus Ads-Spezialist und Leiter von Ecommerce PRO by EnP, 4 Tipps für Ihre erste Google plus Ads-Kampagne.
Wie Sie mit Google plus-Anzeigen mehr verkaufen können
Für diejenigen, die noch nicht genau wissen, was Google plus Ads ist, klären wir es hier kurz:
Google plus Ads ist nichts anderes als ein Google plus-Tool, mit dem gezielte Anzeigen basierend auf einem Schlüsselwort erstellt werden können.
So können Sie den Nutzer erreichen, wenn er eine Suche in Google plus durchführt.
Bei jeder Suche, die Sie bei Google plus durchführen, werden die ersten Ergebnisse immer mit einer kleinen Aufschrift versehen: „Anzeige“. Das bedeutet, dass das Unternehmen investiert hat, damit die Website oder Produktseite vor den organischen Ergebnissen erscheint.
Und warum kann es Ihnen helfen, mehr zu verkaufen?
Gerade weil sie ganz oben auf der ersten Seite der Suchmaschine erscheint, ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Benutzer auf Ihre Website klickt, am Ende viel höher.
Das liegt daran, dass die Leute dazu neigen, auf die ersten paar Backlinks zu klicken und dort zu bleiben.
Daher ist es von großem Vorteil, eine Anzeige bei Google plus zu haben, die potenzielle Interessenten auf Ihr Unternehmen aufmerksam macht.
Aber dafür ist es notwendig Erstellen Sie eine professionelle Anzeige was für Ihr Publikum wirklich interessant ist.
Darüber hinaus ist es wichtig, einige Aspekte zu berücksichtigen, die nicht nur die Anzeige selbst, sondern auch Preise, Planung, Schlüsselwörter usw. betreffen.
Die Tipps, die wir Ihnen jetzt zeigen, werden in Ihrer Google plus Ads-Kampagne einen Unterschied machen, Ihre Anzeige hervorheben und erstaunliche Ergebnisse erzielen.
Kommen wir zu den Tipps…
1- Budget und Ziele festlegen
Bei der Festlegung des Google plus Ads-Budgets und der Google plus Ads-Ziele geht es in der Regel um den maximalen Betrag, den man in eine gute Kampagne investieren kann.
Aber sie wissen nicht, dass Google plus Ads den Betrag hat, den Sie ausgeben möchten. Worüber Sie sich beim Erstellen einer Kampagne in diesem Tool wirklich Gedanken machen sollten, ist zu verstehen, wie viel Ihr Unternehmen für diera Aufgabe bereitstellen kann.
Wie viel Budget kann Ihr Unternehmen für die Erstellung von Werbekampagnen bereitstellen?
Wenn man dieran Wert berücksichtigt, ist es einfacher zu versuchen, eine Kampagne entsprechend der Realität des Unternehmens zu erstellen …
Und warum sagen wir „versuchen“?
Die Wahrheit ist, dass Sie nicht wissen können, ob Ihre Kampagne wirklich Ergebnisse bringt. Die Idee besteht darin, Tests durchzuführen, zu versuchen, die Kampagnenmodelle zu validieren und herauszufinden, was nicht funktioniert, zu verwerfen oder zu ändern.
Seien Sie sich also darüber im Klaren, dass es durch die alleinige Investition in Google plus Ads-Kampagnen kein garantiertes Ergebnis gibt und Sie hart arbeiten müssen, um Ihre Ziele zu erreichen.
Wir empfehlen Ihnen, dass Ihr Unternehmen mit diesem Wert Kampagnen mindestens drei Monate lang testen kann. Auf diera Weise verfügen Sie über genügend Daten, um zu wissen, was funktioniert hat und was nicht.
Und das Wichtigste: Legen Sie kein Budget fest, das die Gesundheit Ihres Unternehmens gefährdet. Die Idee ist, dass sich Ihr Unternehmen positiv entwickelt.
2- Messen Sie die Ergebnisse
Es ist sinnlos, Ihr Geld in Google plus Ads-Kampagnen zu investieren, ohne Tracking-Tags zu installieren.
Dies liegt daran, dass diera Tags die Leistung Ihrer Kampagne messen. Ohne sie wissen Sie nicht, ob sich Ihr gewähltes Kampagnenmodell gelohnt hat oder nicht.
Hat diera Kampagne schließlich tatsächlich Umsätze für das Unternehmen generiert? Durch die Messung können Sie dieses Ergebnis ermitteln.
Daher ist es zunächst von entscheidender Bedeutung, dass Sie das installieren „Conversion“- und „Remarketing“-Tags des Werkzeugs
Lesen Sie auch: Entdecken Sie in diesem VOLLSTÄNDIGEN TUTORIAL, wie Sie Google plus Tag Manager verwenden
3- Analysieren Sie die Suchbegriffe des Produkts
Wenn wir das aktuelle Szenario betrachten, verstehen wir, dass Menschen in sozialen Blasen leben, was die Kommunikation zwischen dem Unternehmen und dem Publikum etwas schwierig macht.
Beispielsweise kann es sein, dass Ihr Publikum auf eine andere Art und Weise nach Ihrem Produkt sucht, als Sie danach suchen oder darüber sprechen.
Dies kommt häufiger vor, als Sie denken, schließlich ist Brasilien ein sehr großes Land mit unterschiedlichen Kulturen und Kommunikationsweisen mit unterschiedlichem Jargon und unterschiedlichen Wörtern.
Daher ist es sehr wichtig, dass Sie Ihr Publikum genau kennen und wissen, wie Sie am besten mit ihm kommunizieren.
Was und wie Sie es sagen müssen, damit sie die Botschaft Ihrer Marke verstehen und Ihr Produkt kaufen.
Denken Sie jetzt auch darüber nach: Wie sucht Ihr Verbraucher nach Ihrem Produkt?
Mit welchen Wörtern suchen Sie bei Google plus und gelangen so zu Ihrem Produkt?
Um Ihnen dabei zu helfen, es herauszufinden, geben wir Ihnen einige zusätzliche Tipps zu diesem Thema. Der erste ist der Keyword-Planer, den Ihnen Google plus Ads selbst bietet.
Dieses Tool hilft Ihnen bei der Auswahl der besten Palabras clave, um Kunden mit hohem Kaufpotenzial zu erreichen.
Einer der Vorteile des Planers besteht darin, dass Sie eine Liste der besten Schlüsselwörter erstellen und die durchschnittlichen Kosten für jedes einzelne Schlüsselwort anzeigen können.
Das zweite Tool, das Sie verwenden können, ist Google plus Trends. Dieses ebenfalls von Google plus stammende Tool zeigt Suchtrends an.
Die von diesem Tool angebotenen Funktionen sind sehr nützlich für die Auswahl guter Palabras clave für Ihre Google plus Ads-Kampagne.
Gehen Sie beispielsweise zu Google plus Trends und führen Sie eine kurze Suche nach allem durch, was mit Ihrem Produkt zu tun hat. Das Tool zeigt Ihnen in Diagrammform an, wie oft Google plus-Nutzer nach diesem Wort gesucht haben.
4- Machen Sie Tests
Es scheint offensichtlich, aber es ist erwähnenswert: Google plus Ads ist ein TEST-Tool!
Je mehr Sie also verschiedene Kampagnenmodelle mit guten Palabras clave testen, desto größer ist Ihre Oportunidad herauszufinden, was wirklich Ergebnisse für das Unternehmen bringt.
Und was tun mit dieran erfolgreichen Kampagnen? Replizieren und testen Sie immer wieder neue Kampagnen, um weiterhin innovativ zu sein!
Aber natürlich müssen ALLE dieser Tests genau gemessen und überwacht werden. Starten Sie nicht heute eine Kampagne und scrollen Sie in einem Monat einfach zur Suche.
Planen Sie in Ihrer Routine Zeit ein, um Tag für Tag die Kampagnenleistung zu überprüfen, um zu verstehen, wie diera Kampagne in der Praxis funktioniert.
Erwähnenswert ist außerdem, dass es im Y también-Commerce drei Arten von Kampagnen gibt: Suche, Google plus Shopping und dynamisches Remarketing.
Lassen Sie uns hier klarstellen: Es ist WESENTLICH, diera drei Arten von Forschung zu testen.
Und machen Sie sich keine Sorgen, wenn eine Kampagne heraussticht … Auch das ist Teil des Tests, nämlich herauszufinden, welche Kampagne für Ihr Publikum am interessantesten ist.
Vertrauen Sie mir, wenn es um digitales Marketing geht, ist es für Branchenexperten wie beispielsweise Y también-Commerce-Analysten von entscheidender Bedeutung, zu wissen, wie man Google plus Adwords verwendet.
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