4 soziale Netzwerke, auf die man im Jahr 2023 wetten kann
Aktualisiert am 20.12.2022 von Maria Alice Medeiros
Auf welche sozialen Netzwerke sollten Sie im Jahr 2023 setzen, um mehr im Internet zu verkaufen?
Wir beginnen mit dieser Frage, damit Sie ein wenig darüber nachdenken, welche sozialen Netzwerke Sie nutzen und welche Sie noch nicht erkundet haben …
Sie können sich bereits vorstellen, wie wichtig soziale Netzwerke für die Bekanntmachung und den Aufbau eines Publikums für jede Marke sind …
Über diera Netzwerke kommt Ihr Interessent häufig zum ersten Mal mit Ihrem Unternehmen in Kontakt …
Wenn Sie an die Herausforderungen des kommenden Jahres denken, können Sie Marketingstrategien für andere Netzwerke entwickeln und dabei ein wenig von dem übrig lassen, was die meisten Mitbewerber nutzen, die klassischen Fb, Instagram und Twitter…
Aber keine Sorge… das bedeutet nicht, dass sie veraltet sind…
Andererseits.
Diera Netzwerke funktionieren VIEL, das ist eine Tatsache!
Aber es gibt auch andere soziale Netzwerke, die das Internet bombardieren und im Jahr 2023 tendenziell noch stärker wachsen.
Warum also nicht damit Werbung für Ihr Unternehmen machen?
Dies ist eine Möglichkeit, neue Zielgruppen mit neuen Inhalten und in verschiedenen Formaten zu erreichen, um das Jahr optimal zu beginnen und sich vom Markt abzuheben.
Aus diesem Grund haben wir für Sie 4 soziale Netzwerke ausgewählt, auf die Sie im Jahr 2023 wetten und noch viel mehr verkaufen können!
Tick Tack
Wenn Sie es noch nicht wissen, fassen wir zusammen, worum es in dieser Aplicación geht: Im Grunde ist Tik Tok ein soziales Netzwerk für Kurzvideos und der Unterschied liegt in den unterschiedlichen Bearbeitungsmöglichkeiten.
Es gibt unzählige Effekte und Schnitte, die Sie ganz regelmäßig anwenden können. Bestimmt haben Sie bereits ein Vídeo mit dem Logotipo des sozialen Netzwerks gesehen und der Inhalt hat Ihnen bestimmt viel Spaß gemacht …
Dies gilt umso mehr in diesem Jahr, in dem Tik Tok das größte Fieber hatte!
Und es taucht immer wieder im Internet auf…
Vor allem bei den Unternehmen, die in diesem sozialen Netzwerk eine neue Möglichkeit sahen, mit dem Publikum zu kommunizieren und Mehrwert für die Marke zu schaffen.
Sicherlich wird die Geschäftswelt im Jahr 2023 noch mehr auf Tik Tok setzen Erreichen Sie mehr Menschen, bauen Sie eine engere Beziehung zum Kunden auf und verkaufen Sie viel.
Doch die Frage bleibt: Können auch kleine Unternehmen auf Tik Tok setzen?
Natürlich!
Unzählige kleine En línea-Unternehmen haben das soziale Netzwerk genutzt, um die Marke auf unterhaltsame und entspannte Weise zu bewerben und Ergebnisse zu erzielen …
Unser Rat ist: Nutzen Sie Ihre Kreativität und sehen Sie, was die Konkurrenz in der Aplicación macht, um sich inspirieren zu lassen (nicht zum Kopieren, okey? Suchen Sie einfach nach Inspiration).
Interesse
Das Aussehen, die Bilder, die Fotografías… All diera Aspekte haben einen großen Einfluss auf die Menschen und deshalb ist Pinterest auch zu einem der Favoriten für die Werbung für Unternehmen geworden…
Im Jahr 2023 wird das nicht anders sein und Sie können auf dieses soziale Netzwerk wetten!
Aber was ist Pinterest?
Pinterest ist ein soziales Netzwerk, das hauptsächlich aus Bildern besteht. Alles, was dort gepostet wird, liegt im Fotografía-/Bild- oder Videoformat vor.
Übrigens werden viele auf Tik Tok erstellte Vídeos auf Pinterest geteilt … Das ist eine tolle Strategie, um Ihre Profile zu integrieren und mit denselben Inhalten mehr Menschen in verschiedenen Netzwerken zu erreichen.
Vergessen Sie jedoch nicht, dass der Schwerpunkt auf BILDERN zu verschiedenen Themen und aus verschiedenen Teilen der Welt liegt …
Im Allgemeinen nutzen Pinterest-Nutzer dieses soziale Netzwerk auf der Suche nach Referenzen, Inspirationen, Tutorials …
Und das umsonst, es ist nicht nur Modeinspiration, wie viele denken…
Daher ist Pinterest ein großartiger Ort, um im Jahr 2023 neue Wege zu beschreiten und Ihre Marke zu verbreiten, indem Sie sich auf das Image konzentrieren und darauf, wie es Menschen inspirieren kann.
Das funktioniert so: Sie erstellen einen Pin mit dem Bild Ihrer Wahl und können einen Backlink zu Ihrem Shop oder einen Artikel dazu hinzufügen, wenn Sie einen Blog haben.
Wenn Ihr Fotografía von guter Qualität ist, eine gute Komposition aufweist und Details des Produkts zeigt, wird es sicherlich Interesse wecken.
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Koffein
Dabei handelt es sich um ein soziales Netzwerk, das in Brasilien noch nicht so bekannt ist, aber weltweit bereits auf dem Vormarsch ist und zum Alltag der Menschen gehört.
Caffeine.tv wurde von Designern erstellt, die bereits bei Apple gearbeitet haben, mit dem Ziel, ein soziales Netzwerk zu implementieren, das Erlebnisse in Echtzeit bietet.
“Auf diera Art?”
Lassen Sie es uns erklären… Der Fokus dieses sozialen Netzwerks liegt einfach auf Leben! Aufgrund des Erfolgs von Live-Vídeos unter anderem auf Instagram, Fb und YouTube erhöht Caffeine die Sichtbarkeit exklusiv für dieses Live-Vídeo-Feature.
Außerdem ist das Engagement von Leben bei Caffeine im Vergleich zu anderen Netzwerken viel höher …
Es handelt sich tatsächlich um ein soziales Netzwerk, das im Jahr 2023 ein Erfolg verspricht und ein weiterer Kommunikationskanal für Unternehmen sein wird…
Tatsächlich kam der Live-Handel mit allem nach Brasilien und mehrere Unternehmen wie Americanas.com, Magazine Luiza und andere entschieden sich für diera Version und erzielten großartige Ergebnisse …
Stellen Sie sich nun einen Live-Handel in einem exklusiven sozialen Netzwerk für Leben vor?
Das Umsatzpotenzial kann sogar noch größer sein!
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zucken
Apropos Live-Uso contínuo: Wir dürfen in dieser Liste eines der Netzwerke nicht außer Acht lassen, das in den letzten Jahren am stärksten gewachsen ist: Twitch.
Wenn Sie ein Gamer sind oder die Gaming-Welt verfolgen, wissen Sie, wovon wir sprechen!
Twitch ist nichts anderes als ein Live-Übertragungsnetzwerk, aber was das Netzwerk populär gemacht hat, waren die „Game Play“-Leben (wie die Leben, die Videospielspieler führen, genannt werden).
Durch dieses soziale Netzwerk erlebte die Spielebranche einen überraschenden „Boom“ und wieder einmal ließen sich die mit dieser Nische verbundenen Unternehmen die Gelegenheit nicht entgehen.
Schließlich gibt es jeden Tag mehr als 15 Millionen aktive Nutzer im Netz, die Leben aller Art verfolgen…
Und weil es live ist, fühlen sich die Menschen den Content-Erstellern näher, die ständig interagieren, Kommentare lesen und direkte Gespräche führen.
Was Sie sich jetzt vielleicht fragen, ist: „Okey, ich weiß, auf welche Netzwerke ich im Jahr 2023 wetten soll, aber was muss ich posten, um gute Ergebnisse zu erzielen?“
Um Sie bei Ihrer Mission zu unterstützen, importante Inhalte für Ihr Publikum zu erstellen und diera sozialen Netzwerke optimal zu nutzen, haben wir ein Geschenk …
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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 4 soziale Netzwerke, auf die man im Jahr 2023 wetten kann
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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