4 Schritte zur VERDOPPELUNG Ihres Y también-Commerce
Aktualisiert am 20.12.2022 von Maria Alice Medeiros
„Ich konnte meinen Y también-Commerce validieren.
Was ist der nächste Schritt?“ Wenn Sie dieses Stadium erreicht haben und bereits an die Zukunft denken, liegt das daran, dass Sie noch weiter gehen wollen.
Da Sie also wissen, dass Sie Ihre Ergebnisse noch weiter steigern möchten, ist es an der Zeit, einige Strategien zu entwickeln, die Ihre Ergebnisse VERDOPPELN Y también-Commerce-Größe bis 2023.
Diera Phase, in der Sie sich befinden, ist GROSSARTIG und stellt Ihr Unternehmen vor mehrere andere, die rechtzeitig stagnieren, weil sie ihre Gewinne nicht in das Unternehmen selbst reinvestieren …
Möchten Sie wissen, was diera Strategien sind? Lesen Sie weiter und wir zeigen Ihnen die 4 bewährten Schritte, mit denen Sie Ihre Ergebnisse buchstäblich verdoppeln …
Im Vídeo unten zeigt Ricco de Carvalho, Partner von EnP und CBDO, diera 4 Schritte, mit denen Sie die Größe Ihres Unternehmens verdoppeln können.
Sehen:
1- Verstehen Sie den Zweck Ihres Unternehmens
Das erste, worüber Sie jetzt nachdenken müssen, ist: Was ist der Zweck Ihres Unternehmens?
Wurde dieses Unternehmen gegründet, um profitabel zu sein? Verkauft? Sobald Sie dies definiert haben, können Sie sich vorstellen, wie Sie dieses Hauptziel erreichen können.
Wenn Ihr Ziel beispielsweise darin besteht, ein hochprofitables Unternehmen zu betreiben, sollten Sie sich mit folgenden Faktoren befassen:
- Teameffizienz;
- niedrige CAC (Kundenakquisekosten);
- Hoher LTV (Lifetime Value).
Unter anderem tragen Faktoren zur hohen Rentabilität des Unternehmens bei.
Wenn Sie andererseits darüber nachdenken, Ihr Unternehmen in Zukunft zu verkaufen, gibt es noch andere Punkte, an denen Sie arbeiten müssen, wie zum Beispiel:
- Markenwert;
- Starker Kundenstamm;
- Unabhängiges Geschäft des director ejecutivo (der nicht 100 % von ihm benötigt, damit der Y también-Commerce funktioniert).
Dies zeigt, dass es je nach Zweck Ihres Y también-Commerce unterschiedliche Wege gibt, denen Sie folgen können.
Vor diesem Hintergrund werden die nächsten Schritte viel einfacher zu definieren und auszuführen sein.
2- Erstellen Sie eine organisatorische Identität
Mit der Organisationsidentität definieren Sie Ihre Mission, Visión und alle mit dem Unternehmen verbundenen Werte …
Aber was bedeutet jeder von ihnen? Lassen Sie uns erklären:
- Mission: Es ist die Daseinsberechtigung dieses Unternehmens, die Grundlage aller für seinen Betrieb durchgeführten Planungen.
Zum Beispiel: Förderung des Unternehmertums durch Bildung und ständige Schulung von Unternehmern;
- Visión: Wie sehen Sie dieses Unternehmen, wohin kann es gehen, welche Pläne haben Sie für die Zukunft des Unternehmens? Beispiel: In den nächsten 5 Jahren werden wir an der Entwicklung von mindestens 100.000 Unternehmen teilhaben und an allen Stationen der Karriere von Unternehmerinnen und Unternehmern Bildung anbieten;
- Werte: die von den Mitgliedern des Unternehmens erwarteten Grundsätze und Verhaltensweisen (im Zusammenhang mit der Unternehmenskultur).
Die Werte sind diejenigen, die garantieren, dass Sie Ihr in der Mission definiertes Ziel erreichen können, ohne Grenzen zu überschreiten und den Grundsätzen des Unternehmens zu folgen.
Das heißt, Ihr Ziel sollte nicht um jeden Preis erreicht werden, denn es gibt Werte, die sowohl Sie als auch Ihre Mitarbeiter respektieren müssen.
3- Machen Sie eine strategische Planung (OKR’s)
Wie bei jedem Prozess in Ihrem Unternehmen ist es notwendig, einen strategischen Plan zu erstellen, der auf das Wachstum Ihres Unternehmens ausgerichtet ist, denn nur dann können Sie dieses Ziel mit Agilität und Effizienz erreichen.
Und wo fängt man mit der Planung an? Denken Sie über Ihr globales Ziel nach …
Allgemeines Ziel
Das globale Ziel ist nichts anderes als die vereinfachte Version der Visión des Unternehmens.
Denken Sie daran, dass die Visión Ihr Ziel ist?
Fassen wir dies also als Ihr Gesamtziel zusammen.
Beispiel: Ich möchte meine Größe jedes Jahr verdoppeln.
Jetzt müssen Sie die Herausforderungen und Chancen ermitteln, denen Ihr Unternehmen bei der Erreichung dieses übergeordneten Ziels gegenübersteht.
Hierzu kann in mehreren Unternehmen ein sehr wiederkehrendes Tool eingesetzt werden, nämlich die FODA-Matrix (oder FOFA, wie sie hier in Brasilien genannt wird).
Die SWOT-Matrix zeigt Ihnen 4 wichtige Faktoren.
Sind sie:
- Stärken (Kräfte);
- Schwächen (Schwächen);
- Chancen (Chancen);
- Bedrohungen (Bedrohungen).
Wir von Ecommerce na Practice haben eine SWOT-Matrix erstellt, um Ihren Prozess zu erleichtern.
Sie können es kostenlos herunterladen, indem Sie hier klicken.
Schlüsselergebnis [OKR’s]
Objectives and Key Results (OKR) ist eine Methode zur Festlegung von Zielen und Schlüsselergebnissen, um zu überprüfen, ob Ihr Unternehmen alle gesetzten Ziele erreicht.
Damit Ihr OKR genau definiert ist, teilen Sie das globale Ziel in drei Teile auf: Abrechnung, Anzahl der Kunden und Rentabilität.
In der Praxis funktioniert das so: Wenn Ihr Gesamtziel darin besteht, Ihre Größe jedes Jahr zu verdoppeln, und Ihr Umsatz in diesem Jahr 1 Million US-Dollar betrug, sollten Sie im nächsten Jahr Strategien parat haben, um 2 Millionen US-Dollar zu verdienen.
Dann wird das Ihr Schlüsselergebnis sein!
Um Ihre Größe zu verdoppeln, müssen Sie Ihr Einkommen verdoppeln.
Der Übergang von 1 Million auf 2 Millionen ist also Ihr wichtigstes Ergebnis.
Und das Gleiche gilt für die Anzahl Ihrer Kunden und Ihre Rentabilität.
Wenn Sie all diera Punkte verdoppeln möchten, beginnen Sie darüber nachzudenken, was getan werden muss, um diera Schlüsselergebnisse und damit das globale Ziel zu erreichen.
Unterstützen Sie OKRs
Dann ist es an der Zeit, die Support-OKRs zu definieren und dabei die Ziele für die nächsten drei Monate zu betrachten.
Denn dort, also beim Aktionsplan, beginnen die umzusetzenden Projekte.
Beispiel: Um diera 3-Monats-Ziele zu erreichen, ist es notwendig, mehr Leute für den Marketingbereich einzustellen.
Wenn Sie in 3 Monaten alle Prozesse Ihres Unternehmens optimieren möchten, erstellen Sie Projekte, die in diesem Zeitraum durchgeführt werden sollen, wählen Sie die Verantwortlichen für diera Projekte aus und welche Aktivitäten darin enthalten sein sollen.
Dies ist ein vollständiger Aktionsplan für Sie, um Ihren Support-ORK zu erreichen!
4- Unternehmensführung
Es versteht sich von selbst, dass Unternehmensführung die Grundlage für praktisch ALLES ist, was eigentlich geplant war.
Und dazu gehören Finanzmanagement, Teammanagement, Prozesse … Alles, was Ihnen wichtig ist, um Ihr Geschäft voranzutreiben.
Um ein gutes Management durchzuführen, ist es notwendig, die Daten anhand von KPIs (Leistungsindikatoren) zu messen.
Nur mit den KPIs wissen Sie wirklich, wohin sich Ihr Unternehmen entwickelt.
Denn im Gegensatz zu den anderen ist der KPI eine viel detailliertere Kennzahl, die mögliche Probleme vorhersieht und sogar dabei hilft, Chancen im Marketingbereich zu finden.
Auf diera Weise können Sie etwas planen, um zu wissen, wie Sie etwas Unerwartetes oder Ähnliches dribbeln können.
Und so stellen Sie die Ausrichtung und Ausführung Ihres Unternehmens sicher.
Dazu müssen Sie lediglich die 4 Schritte in diesem Artikel befolgen…
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Viele Menschen möchten ein erfolgreiches Y también-Commerce-Geschäft aufbauen, aber es fällt ihnen schwer, einen klaren Weg zu finden, sie bleiben stecken und drehen sich auf diesem Weg im Kreis …
Y también-Commerce in der Praxis zeigt Ihnen, wie Sie den Generalschlüssel nutzen Bauen Sie ein Millionengeschäft auf.
Sie erfahren Schritt für Schritt, wie Sie Ihren Y también-Commerce von Grund auf neu starten, von der Erstellung bis zur Skalierung.
Aus dieser Offenbarung, Sie werden eine echte Karte in Ihren Händen halten, um Ihr Leben zu verändern und Ihre größten Ziele zu erreichen.
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Wir hoffen, dass Ihnen unser Artikel 4 Schritte zur VERDOPPELUNG Ihres Y también-Commerce
und alles rund um Geldverdienen, Arbeitssuche und die Wirtschaftlichkeit unseres Hauses gefallen hat.
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